1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 13. April 2012 um 10:03
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ich hätte da schon einen: Stefan Wiedmaier!
    Pewal-Wiedmaier-Petrik. Die VSV-Gedächtnis-Linie!

wieso nicht gleich:
    Caig - Quantschnig - Ruid?

(Quantschnig war wohl der mieseste Spieler, der jemals das 99ers Dress getragen hat...)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. April 2012 um 13:46

Aaaah, deshalb war man am Transfermarkt so passiv: die Funktionäre tüftelten stattdessen an einem cleveren 99ers-Brettspiel!

[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/545118_10150637814966486_105696856485_9688832_1625852563_n.jpg]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. April 2012 um 13:49
    Zitat von Kronos

Aaaah, deshalb war man am Transfermarkt so passiv: die Funktionäre tüftelten stattdessen an einem cleveren 99ers-Brettspiel!

[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/545118_10150637814966486_105696856485_9688832_1625852563_n.jpg]

das gibts aber scho relativ lang

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. April 2012 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

ich weiß von zwei transfers die fix sind bei den 99ers, keine Ahnung warum da solange zugewartet wird. Die PR Abteilung wird schon wissen warum.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. April 2012 um 14:04
    Zitat von oldswe

ich weiß von zwei transfers die fix sind bei den 99ers, keine Ahnung warum da solange zugewartet wird. Die PR Abteilung wird schon wissen warum.

pn? :D bitte?

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. April 2012 um 14:06
    Zitat von 99ers4ever

pn? :D bitte?

ich auch, bitte danke!!! :D

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 17. April 2012 um 14:10

Mir BITTE auch eine PN

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. April 2012 um 14:10

ich mein ich kann mir einen ganz gut vorstellen, der gerade in einem unserer nachbarländer in den POs ausgeschieden is und dort auch keinen vertrag mehr bekommt (und der auch scho im gespräch war)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. April 2012 um 14:12

Mir dann auch. Moment mal du bist Caps-Fan, mir schwant da was aus der Abteilung Tauschgeschäft. Welche Spieler wollt ihr denn nimmer? Nun, ich kanns mir soeben vorstellen, sind es SS und MO?

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. April 2012 um 14:27
    Zitat von oldswe

Vielleicht will man Oraze und vor allem Niki Petrik erst am ersten Spieltag präsentieren?

• groulx
    fly-out
    • 17. April 2012 um 18:18
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Vielleicht will man Oraze und vor allem Niki Petrik erst am ersten Spieltag präsentieren?

wieso sollte man das machen?

ich bin mit den vermutungen bzgl. caps spieler wieder ganz bei kronos...kann sich nur um die zwei handeln

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 17. April 2012 um 18:35
    Zitat von groulx

wieso sollte man das machen?

ich bin mit den vermutungen bzgl. caps spieler wieder ganz bei kronos...kann sich nur um die zwei handeln

Welche?

SMG99
    99er
    • 17. April 2012 um 18:42
    Zitat von Michael2015

Welche?

Stefaniszin und Oraze

• Malone
    ✓
    • 17. April 2012 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

Oder doch Bobby Wren? :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. April 2012 um 09:18

die verbotene seite berichtet, dass der deal mit martin oraze bereits unter dach und fach sein soll. weiters soll auch stefaniszin an die mur wechseln. weniger gut siehts bei michael schiechl aus - den soll es nach wien ziehen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. April 2012 um 09:36

Geh bitte, schon wieder eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. Womöglich stimmts eh, aber ich tippe mal drauf, dass die das hier abgeschrieben haben, anstatt die Vereine oder die Spieler tatsächlich zu kontaktieren, wie es ein Journalist eigentlich hätte tun müssen. Solange offiziell nichts bestätigt ist bleibt es ein Gerücht.

Um dann auch gleich das Gerücht zu kommentieren: Stefaniszin ist sicherlich okay, er hat im Play-Off gezeigt, dass er ein guter Back-Up Mann sein kann, und als Einser haben wir eh Cloutier. Oraze wird allerdings bei den Wiener Fans als "zu schlecht - muss weg" abgestempelt. Da sind wir wieder einmal Auffangbecken für Brösel, was mich vom Prinzip her stört. Jetzt hoffe ich, dass Oraze öfters seinen harten Schuss auspackt und die Liga mit zig Punkten von der Blauen aufhorchen lässt.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. April 2012 um 09:38
    Zitat von Kronos

Geh bitte, schon wieder eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. Womöglich stimmts eh, aber ich tippe mal drauf, dass die das hier abgeschrieben haben, anstatt die Vereine oder die Spieler tatsächlich zu kontaktieren, wie es ein Journalist eigentlich hätte tun müssen. Solange offiziell nichts bestätigt ist bleibt es ein Gerücht..

die kriegen ihre infos immer direkt von den 99ers ;) sprich vollmann & co

• Stas
    KHL
    • 18. April 2012 um 09:44

Wenn Oraze wieder so spielen kann, wie am Anfang in Graz, dann ist's eh ok. so recht kann ich aber nicht daran glauben. Aber in Graz muss man schon über jeden Österreicher froh sein.
    Stefaniszin als backup ist sehr ok.
    naja, und Schiechl wär halt mal einer gewesen, wo die Grazer Verantwortlichen dann mit gutem recht weiter ihre dressen und brettspiele verscherbeln hätten können...aber leider sind sie zu schwach, und so wirkt das halt schon ziemlich lächerlich.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. April 2012 um 09:45
    Zitat von joe davola

Wenn Oraze wieder so spielen kann, wie am Anfang in Graz, dann ist's eh ok. so recht kann ich aber nicht daran glauben. Aber in Graz muss man schon über jeden Österreicher froh sein.
    Stefaniszin als backup ist sehr ok.
    naja, und Schiechl wär halt mal einer gewesen, wo die Grazer Verantwortlichen dann mit gutem recht weiter ihre dressen und brettspiele verscherbeln hätten können...aber leider sind sie zu schwach, und so wirkt das halt schon ziemlich lächerlich.

wirst scho sehen, dir zu liebe holens lenes & lange zurück und steckens in eine linie ;) [keks]

• backgammon
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 09:49
    Zitat von Kronos

Geh bitte, schon wieder eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. Womöglich stimmts eh, aber ich tippe mal drauf, dass die das hier abgeschrieben haben, anstatt die Vereine oder die Spieler tatsächlich zu kontaktieren, wie es ein Journalist eigentlich hätte tun müssen. Solange offiziell nichts bestätigt ist bleibt es ein Gerücht.

Um dann auch gleich das Gerücht zu kommentieren: Stefaniszin ist sicherlich okay, er hat im Play-Off gezeigt, dass er ein guter Back-Up Mann sein kann, und als Einser haben wir eh Cloutier. Oraze wird allerdings bei den Wiener Fans als "zu schlecht - muss weg" abgestempelt. Da sind wir wieder einmal Auffangbecken für Brösel, was mich vom Prinzip her stört. Jetzt hoffe ich, dass Oraze öfters seinen harten Schuss auspackt und die Liga mit zig Punkten von der Blauen aufhorchen lässt.

Wenn eine Seite gut nachfragt dann wohl genau die, die hier als Quelle genannt wird. Wenn man mal das Transfergeflüster dort durchliest kommt man drauf, das A) bis jetzt alles richtig war und B) meist auch bestätigt durch Funktionäre.

• Stas
    KHL
    • 18. April 2012 um 09:52
    Zitat von 99ers4ever

wirst scho sehen, dir zu liebe holens lenes & lange zurück und steckens in eine linie ;) [keks]

Sag's 2mal..haha
    Und wo man über martin pewal und die petriks nachdenkt, kann mich sowas auch nicht mehr wundern.

• valentin
    Gast
    • 18. April 2012 um 09:53

Eigentlich kommen die ersten und meist auch richtigen INfos immer von der verbotenen Seite. Ich nehme an, die werden auch sich sehr bemühen, die ersten zu sein die Infos zu bekommen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. April 2012 um 09:56

Das mag schon sein, aber ist es nicht ein journalistischer Grundsatz, dies dann auch in der Meldung untermauernd zu erwähnen?
    Erschreckend viele Meldungen diverser Seiten und so genannter Blogs erschienen kurz davor hier im Forum als Gerücht, manchmal wahr, manchmal haltlos.

Mir wäre es lieber wenn diese Seiten mal zu den Klubs hinfahren würden und die Verantwortlichen gründlich interviewen. So wie es der Kurier mit Kalt gemacht hat, zB.
    Aber gut, der Sommer ist ja noch lang - vor allem weil er noch gar nicht da ist...

• groulx
    fly-out
    • 18. April 2012 um 10:05

oraze und stefaniszin wären/sind ok...könnte man sich nicht beklagen. die ganz großen fische werden halt einfach nicht kommen. schiechl wäre aber schon recht gut, aber das wird sicher nichts. man kann halt wieder nur hoffen, dass bei den legios wieder ein, zwei gute griffe gelingen.

• Goisern
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 11:54

Was die Fans meinen ist generell uninteressant!

Graz freut sich wiedereinmal sehr über einen tollen Neuzugang und daß Netrik bald ein 99ers ist... und die Villacher freuen sich noch viel mehr, dass er weg ist.

Oraze aber ist wahrscheinlich eine Bereicherung für Graz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™