1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • MarkMessier
    EBEL
    • 4. April 2012 um 10:56
    Zitat von Tine

Eher trotzig-peinliche Aussagen von Pildner-Steinburg. Wenn er überhaupt kein Geld mehr in die 99ers stecken will, soll er es besser ganz bleiben lassen. Klimbacher,P.Harand und Woger tun definitiv weh. Und im Gegenzug fest von Kaspitz und Unterluggauer träumen. :rolleyes:

Wenn nicht ein Wunder geschieht und wirklich ein Lugge oder Kaspitz an der Mur landen, wird Graz heuer ganz klar das größte Transferverlierer-Team sein.

ich glaub von Kaspitz zu reden ist eigentlich überflüssig, der wird immer in Villach bleiben!
    jedes Jahr wird gemunkelt das er von anderen Vereinen Angebote hat etc und was is rausgekommen?? nüsse!

Unterluggauer könnte ich mir eher vorstellen aber glauben kann ich es nicht das er nach Graz kommt, da muss es vom Gehalt her
    schon passen und dann sind wir schon wieder beim Thema ;(

eigentlich waren wir in Bezug auf Österreicher in Graz immer das Transferverlierer-Team, bis auf das 2. Jahr von Gilligan wo damals doch einige
    gute bis sehr gute Österreich vorhanden waren.

ich würde mir auch wieder C.Harand in Graz wünschen (sofern halt Fit)

• groulx
    fly-out
    • 4. April 2012 um 11:56

spezza und tine haben vollkommen recht. seh ich ganz gleich!

von c.harand könnens am stadionplatz 1 eh nur noch träumen

• Wiesel
    Nationalliga
    • 4. April 2012 um 13:01

und täglich grüßt das Murmeltier :rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2012 um 13:26
    Zitat von verbotene seite auf FB

Transfer News: Die Wahrscheinlichkeit das Unterluggauer in Graz unterschreibt ist ziemlich gering. Oraze sollte aber kommen. Lysak ist zurzeit kein Thema, sollte die Forderung jedoch passen, könnte man den Stürmer eventuell doch noch einmal im Dress der 99ers sehn. Dahlman ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Thema mehr Zusätzlich wird auch mit Roli Kaspitz gesprochen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. April 2012 um 16:31

Höneckl -> Villach. :S
    Wäre wirklich die optimale Ergänzung zu Cloutier gewesen.

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 4. April 2012 um 16:39

Ja, dann soll jetzt halt Lorenz hirn kommen und fertig oder Machtreich retour

• MarkMessier
    EBEL
    • 5. April 2012 um 09:52

das Thema Lugge in Graz dürfte wohl vom Tisch sein, angeblich 3 Jahresvertrag in Villach!!!
    war eh zu erwarten!

kurzes OT:
    anscheinend gibt es derzeit nur mehr 3 Jahres-Verträge in Kärnten :P

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. April 2012 um 10:15

Ich gehe davon aus, dass Oraze kommt. Damit wäre man in der Verteidigung schon mal nicht sooo schlecht aufgestellt. Da hat ein torgefährlicher Wing in meinen Augen höhere Priorität.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. April 2012 um 10:18
    Zitat von MarkMessier

das Thema Lugge in Graz dürfte wohl vom Tisch sein, angeblich 3 Jahresvertrag in Villach!!!
    war eh zu erwarten!

kurzes OT:
    anscheinend gibt es derzeit nur mehr 3 Jahres-Verträge in Kärnten :P

was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass eben dieser 3 Jahres-Vertrag ausschlaggebend war!
    kann mir nicht vorstellen, dass die 99ers einen längeren Vertrag als für 2 Jahre hergeben.

• groulx
    fly-out
    • 5. April 2012 um 10:33
    Zitat von 99ers4ever

was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass eben dieser 3 Jahres-Vertrag ausschlaggebend war!
    kann mir nicht vorstellen, dass die 99ers einen längeren Vertrag als für 2 Jahre hergeben.

ich denke auch, dass die vertragsdauer ausschlaggebend war. das würden die grazer nie machen. außerdem seh ich noch einen gravierenden unterschied in der vorgehensweise. wo andere vereine und auch mit ähnlichem budget wie zb. villach, sich identifikationsfiguren viel kosten lassen, wird in graz nicht auf biegen und brechen an einem spieler festgehalten. die frage ist, welche strategie ist nun besser? zahl ich für solche um so viel mehr, bleibt halt für andere spieler oder verstärkungen nicht so viel übrig.

linz macht es heuer sehr gut. man will soviele spieler wie möglich halten, müssen jedoch jedem ein wenig mehr zahlen. den mehraufwand der sich ergibt, wird über zusatzsponsoren abgedeckt. als meister findest halt einfacher solche zusatzsponsoren.

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 6. April 2012 um 06:43

Laut den Nationalliga Transfergeflüster auf h-n.info sollten Patrick Mössmer bei den Grazern sowie auch bei den Capitals und Patrick Machreich bei Innsbruck und Graz ein Thema sein. (Siehe Tabellen über Zu- und Abgänge) Des weiteren ist wird vermutet dass Alex Höller nächste Saison in der EBEL spielen wird. Der wär doch nicht so schlecht für Graz oder?

Was haltet ihr von den Spielern???

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. April 2012 um 06:54

hast gestern zufällig das vollmann interview auf radio steiermark gehört? ist zwischen 17:00 und 18:00 gelaufen. ich habs aber leider verpasst...

• coach
    YNWA
    • 6. April 2012 um 09:49

wenn die besten einheimischen die nl-clubs verlassen, dann wirds wieder nix werden mit einem aufsteiger aus der selbigen ;(

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. April 2012 um 10:50

Zuerst laufen die Spieler der Reihe nach davon, andere werden nicht verlängert, und jetzt holt man Leute aus unteren Ligen. Welches Saisonziel sol damit verfolgt werden? Der Bunker ist ohnehin schwer zu füllen, und wenn dann nur mit einem Team welches die Großen schlagen kann. Die Transferbilanz bisher löst in mir noch gar keine Euphorie aus.

Hey, was machen eigentlich T.J. Caig und Kleinheinz? Sofort zurück ins Team, wird schon passen. Grummel, grummel...

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 6. April 2012 um 10:59
    Zitat von Kronos

Zuerst laufen die Spieler der Reihe nach davon, andere werden nicht verlängert, und jetzt holt man Leute aus unteren Ligen. Welches Saisonziel sol damit verfolgt werden? Der Bunker ist ohnehin schwer zu füllen, und wenn dann nur mit einem Team welches die Großen schlagen kann. Die Transferbilanz bisher löst in mir noch gar keine Euphorie aus.

Hey, was machen eigentlich T.J. Caig und Kleinheinz? Sofort zurück ins Team, wird schon passen. Grummel, grummel...

Peter Lenes hast vergessen ^^ Schön langsam wirds echt spannend, viele wirkliche Verstärkungen am Österreicher Sektor sind nicht mehr verfügbar...

• eisbaerli
    Gast
    • 6. April 2012 um 11:06

hancock wär auch wieder frei ;)

• NJD
    voller Ironie
    • 6. April 2012 um 11:16

J.C. Ruid wäre wohl auch eine Alternative... ;)

• groulx
    fly-out
    • 6. April 2012 um 11:31
    Zitat von Kronos

gar kein saisonziel wird verfolgt mmn. aber was sollens machen. die guten sind zu teuer bzw. kommen einfach nicht nach graz. dida kalt wär eventuell noch zu haben. aber bringt's der? erfahrung ja, aber will man den in graz sehen?

Zitat von eisbaerli

hancock wär auch wieder frei

oh gott, bitte nicht! :(

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. April 2012 um 11:43

...und als weiterer Fach-Funktionär kommt Larry Sacharuk! [prost]

• Stas
    KHL
    • 6. April 2012 um 11:50
    Zitat von groulx

aber will man den in graz sehen?

Ja! Wennst so einen bekommen kannst, musst die Chance nützen. Ist aber natürlich wieder nur ein Wunschdenken.

Und was ist jetzt eigentlich mit Schiechl?

• SMG99
    99er
    • 6. April 2012 um 12:57
    Zitat von groulx

oh gott, bitte nicht! :(

Der hat bei SønderjyskE gar nicht mal so ne schlechte Statistik. Lysak hatte in seiner Dänemark-Zeit ähnliche. :whistling:
    Und wenn wir schon Dänemark sind, deren Topscorer gefällt mir ganz gut. Zumindest sollte er laut seiner Beschreibung ganz gut zu uns passen: "A wing who plays tough and hard." klick :D

Zitat von joe davola

Und was ist jetzt eigentlich mit Schiechl?

Da heißt es noch abwarten bis die Caps ihn offiziell verpflichtet haben. :whistling:

Nur keine Panik, es gibt ja laut 99ers noch genug gute Österreicher am Markt. :rolleyes:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. April 2012 um 13:01
    Zitat von SMG99

Nur keine Panik, es gibt ja laut 99ers noch genug gute Österreicher am Markt. :rolleyes:

Unschwer zu erkenne, dass sie da auf die Nationalliga anspielen.
    Weiß jemand, wie viele Early Bird Saisonkarten die 99ers verkauft haben?

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 6. April 2012 um 23:09
    Zitat

Weiß jemand, wie viele Early Bird Saisonkarten die 99ers verkauft haben?

nicht viele glaub ich...

hab bei facebook mal kommentiert, dass man die statt 'early bird' wohl eher 'pig in a poke' tickets (dt. Katze im Sack) nennen sollte...
    das wurde kommentarlos gelöscht...also mMn sehr empfindlich reagiert; wie jemand der nicht viele tickets verkauft ;)

• groulx
    fly-out
    • 10. April 2012 um 10:29

hallo verantwortliche, aufwachen! hughes und co sind sowieso unrealistisch in graz, aber danny bois wäre eventuell zu haben. also bitte alles dran setzen, den an die mur zu holen. und nicht vergessen zu erwähnen, dass blatny eh schon in wien ist ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. April 2012 um 11:30
    • Offizieller Beitrag

bois auch noch?
    wollt ihr nächste saison eishockey sehen, oder doch eher ringen? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™