Sehr geheimnisvoll
hohenberger ist ein positiver impuls für die 99ers! gefällt mir. aber an welche österreicher sollte man bitte dran sein???
m.iberer, moderer und van ballegooie sind wirklich unbedingt zu halten, nach den vielen abgängen...
Sehr geheimnisvoll
hohenberger ist ein positiver impuls für die 99ers! gefällt mir. aber an welche österreicher sollte man bitte dran sein???
m.iberer, moderer und van ballegooie sind wirklich unbedingt zu halten, nach den vielen abgängen...
Auf 99ers.at steht, dass HeHo nur Assistant-Coach wird und Martin Krainz sportlicher Leiter sowie Head-Coach der U20.
Auf 99ers.at steht, dass HeHo nur Assistant-Coach wird und Martin Krainz sportlicher Leiter sowie Head-Coach der U20.
jo, wurde danach eh auch von hn ausgebessert
aber auch co-trainer is net übel
die hohenbergers als graz-fans wies scheint.
und da soll noch einer sagen, bei uns ist alles schlecht.
wies heißts ja schon in "go karli, go"
"der chrisko klopft sich auf die brust,
wal er hots jo schon imma gwußt"
:D:D:D:D:D:D
Weinhandl in Wien ... das tut echt weh
weinhandl in wien, schlacher in wien na bravo...
Wer könnt Backup werden?
Höneckl?
Hirn?
Wer könnt Backup werden?
Höneckl?
Hirn?
mir wär lange lieber...
im eigenen verein gibts niemanden, der nur annähernd backup fähig wäre
im eigenen verein gibts niemanden, der nur annähernd backup fähig wäre
Na toll
Wer könnt Backup werden?
Höneckl?
Hirn?
Stefanizin.
Stefanizin.
Ja wäre logisch
Hirn glaub i ned hat nu Vertrag in Linz
Hirn glaub i ned hat nu Vertrag in Linz
nein hat er nicht! ich hoffe für ihn, dass er Linz verlässt und irgendwo anders unterkommt. Glaube es wäre am besten er geht in die NaLi und wird dort dann mal 1er Goalie und vl. dann nochmal in die EBEL.
Ja wäre logisch
aber nachdem man ja "in salzburger gewässern fischt" und wir richer haben - wär höneckl auch nicht so abwegig
aber nachdem man ja "in salzburger gewässern fischt" und wir richer haben - wär höneckl auch nicht so abwegig
Kann er was?
also backup sehe ich als priorität 7
da wäre woh lder sturm die dringendere baustelle
Es ist halt schade, wie sich der Verein (eigentlich schon immer) prädentiert.
GRAZ wäre eine Eishockeystadt 101%, das hat man damals gesehen wo zB Jan, Norris, Chykowski da waren.
Die beiden Abgänge unserer Fanclubs haben halt damals sehr weh getan.
So bauen wir eine neue Halle, nennen wir sie St. Liebenau, und dann nehmen wir mal ordentlich Geld in die Hand, das wir mal gute Österreicher bekommen, und wenig aber dafür SUPER legionäre, so wie zB in Linz.
Ich weis das ist vielleicht viel Blödsinn was ich schreibe (naja DER Eishockeykenner bin ich halt nicht), ABER -> Es muss sich endlich was ängern
nein hat er nicht! ich hoffe für ihn, dass er Linz verlässt und irgendwo anders unterkommt. Glaube es wäre am besten er geht in die NaLi und wird dort dann mal 1er Goalie und vl. dann nochmal in die EBEL.
lt. hf transferübersicht hat er sehr wohl.
is eigentlich ein zusammenschluss zwischen ATSE und 99ers vorstellbar?
mir kommt das ganze rundherum beim ATSE iwie professioneller vor ... wär eine bündelung der kräfte unter gemeinsamen banner nicht sinnvoller?
hoff für euch, dass ihr noch ein paar gute spieler ergattert und am legiosektor wieder ein paar gute käufe tätigt
sg aus linz
is eigentlich ein zusammenschluss zwischen ATSE und 99ers vorstellbar?
mir kommt das ganze rundherum beim ATSE iwie professioneller vor ... wär eine bündelung der kräfte unter gemeinsamen banner nicht sinnvoller?hoff für euch, dass ihr noch ein paar gute spieler ergattert und am legiosektor wieder ein paar gute käufe tätigt
Leider sind da und dort ähnliche Kasperln unterwegs!
Leider sind da und dort ähnliche Kasperln unterwegs!
Ich hab mal gelesen, dass Fritz Maier vor ein paar Wochen zumindest eine gewisse Gesprächsbereitschaft signalisiert hat. Glaubs nur auch weniger, vor allem weil ja ATSE/VSV und 99ers/Kapfenberg schon bestehende längerfristige Kooperationen haben.
"der chrisko klopft sich auf die brust,
wal er hots jo schon imma gwußt"
ich kann mir ein gewisses schadenfreudiges schmunzeln nicht verkneifen nur ein paar stunden nach den einigermaßen guten news (hohenberger) dann gleich wieder die betonklatschn zwecks weinhandl abgang. mir is cloutier sowieso lieber. schon seit seiner ankunft in graz. weinhandl soll sein glück in wien versuchen. außer mehr kohle wird er aber auch dort nicht der spitzengoalie wie er sich gerne sieht...alles gute und noch ein grund mehr, nächstes jahr zu den caps zu halten
So bauen wir eine neue Halle, nennen wir sie St. Liebenau, und dann nehmen wir mal ordentlich Geld in die Hand, das wir mal gute Österreicher bekommen, und wenig aber dafür SUPER legionäre, so wie zB in Linz.
das wollen eh viele in graz, aber die neue halle ist erst ab 2017 realistisch mit den special olympics nehm ich mal an. btw. wenig legionäre hat linz nicht! aber ich vergönn ihnen den meistertitel. wer will eigentlich den kac als meister sehen?!?
Ich hab mal gelesen, dass Fritz Maier vor ein paar Wochen zumindest eine gewisse Gesprächsbereitschaft signalisiert hat. Glaubs nur auch weniger, vor allem weil ja ATSE/VSV und 99ers/Kapfenberg schon bestehende längerfristige Kooperationen haben.
wäre jetzt aber nicht so das hindernis. dann sind halt die grazer im gesamten der kooperationspartner von kapfenberg und der vsv muss sich dann halt einen anderen verein suchen (zb. jese?)
edit: also die mannschaft ist zzt. halt wirklich noch eine baustelle. naja, hauptsache haben die grazer schon mal einen trainer und sogar einen neuen co-trainer
Es ist halt schade, wie sich der Verein (eigentlich schon immer) prädentiert.
GRAZ wäre eine Eishockeystadt 101%, das hat man damals gesehen wo zB Jan, Norris, Chykowski da waren.
Die beiden Abgänge unserer Fanclubs haben halt damals sehr weh getan.
zur Info:
Im Feber 2008 wurde von der Uhrturmfront und den Elefants gegen die damalige Führung der 99ers demonstriert, diese Spieler und Einkaufspolitik wurde schon damals praktiziert und ist also nix neues ... hier die Fotos von damals:
Nach diversen Unstimmigkeiten mit den 99ers-Verantwortlichen haben sich dann die beiden Fanclubs zurückgezogen ... soviel ich weiß auch Fritz Maier, der danach den ATSE übernommen hat.
Bei mir haut das zitieren nicht hin, aber zum vorigen post:
Bei allem Verständnis, welche Scheiße gerade wieder abläuft (Es fehlt gerade noch, dass ein neues Logo kommt).
Aber der damalige Protest mit dem Spielerfriedhof war ein Witz schlecht hin. Die Typen haben Spieler wie Göttfried gefordert. Das war ja nur skurill. Da Fritz Maier war halt ihr Gott. Die Elefants und UF´ler sind vom Regen in die Traufe gekommen. Gibt es die überhaupt noch. Bei den ATSE Spielen sehe ich nur ein Grüppchen die sich Chiefs oder so ähnlich nennen.
Ich verstehe einfach den JPS nicht. Wenn man sich seine markigen Sprüche und Forderungen als Präsident der Industriellen Vereinigung anhört, verstehen ich nicht wie er beim Eishockey solange diesen Dilettantismus zusieht.
Die HeHo Meldung ist wohl wieder auf dem Mist der blonden Schuhverkäuferin gewachsen. Der taugt ja der VSV immer noch so, anstatt das man sich ein bisschen mehr an die Linzer Gepflogenheiten halten würde. Graz hat grundsätzlich kein schlechteres Potential wie Linz (Sponsoren, auch Fans, die Stadt selbst). Es sind einfach die falschen Leute am Ruder, die bestimmen wo es lang geht.
ch verstehe einfach den JPS nicht.
davon mal abgesehen aber da musst den den richer schon auch mit ins gebet nehmen . wenn ich im feber bereits in italien legos anschau und keinen einzigen inländischen stürmer unter vertrag habe . das wirddann halt eine dinhopel partie und vielleicht zwei brauchbare ösis
Die HeHo Meldung ist wohl wieder auf dem Mist der blonden Schuhverkäuferin gewachsen.