Er war vielleicht mal so einer, aber wenn ich mir seine Leistungen bei Zagreb ansehe, ist er das mit Sicherheit nicht mehr.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
aber wenn ich mir seine Leistungen bei Zagreb ansehe, ist er das mit Sicherheit nicht mehr.
seine leistungen oder seine stats?
-
Kaum ist Delmore bestätigt, melden sich viele Kenner zu Wort und zerreißen ihn.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9349
@HB_Crunchtime: Ich höre, dass der Blatný-Ersatz bei den Graz 99ers Kaufbeurens Levi Nelson (C/23/CAN) sein könnte. #EBEL #Transfers #insidehockey
-
@HB_Crunchtime: Ich höre, dass der Blatný-Ersatz bei den Graz 99ers Kaufbeurens Levi Nelson (C/23/CAN) sein könnte. #EBEL #Transfers #insidehockey
Allerdings sollen Düsseldorf und oder auch Augsburg die besseren Karten haben
-
aber wenn ich mir seine Leistungen bei Zagreb ansehe, ist er das mit Sicherheit nicht mehr.
Wie viel von den gerade mal 12 Spielen hast denn live gesehen?
-
Hat offenbar bei der DEG unterschrieben. Die Suche geht weiter. -
lt heutiger Steirerkrone hat Klimbacher schon Fix bei den Caps unterschrieben
anscheinend sind wir wirklich der Selbstbedienungsladen der Capsund Harand sollte auch schon beim KAC unterschrieben haben dafür können wir in
Graz noch keinen neuen, gestandenen EBEL- Österreicher präsentieren
bin ja wirklich gespannt wie ein Bogen welche Österreicher die Grazer aus dem Hut zaubern [Popcorn] -
@ MarkMessier:
Die selbe News steht schon auf der verbotenen Seite!! Zudem soll er auch von Villach umworben gewesen sein und sich dann aber für Wien entschieden haben!!
mfg
daydreamer -
bin ja wirklich gespannt wie ein Bogen welche Österreicher die Grazer aus dem Hut zaubern
Ist Michael Schiechl denn nicht bereits fix bei den 99ers?
-
@ MarkMessier:
Die selbe News steht schon auf der verbotenen Seite!! Zudem soll er auch von Villach umworben gewesen sein und sich dann aber für Wien entschieden haben!!
mfg
daydreamerhab ich auch gelesen, also wird schon was konkretes dran sein, besch..... für Graz!!!
Ist Michael Schiechl denn nicht bereits fix bei den 99ers?
verhandelt wurde oder wird aber offiziell ist noch nix bestätigt!
-
dann füll ma das team halt mit eigenbauspielern auf +hust+
und am ende sinds 15 legios die wir haben... -
Aus Spielersicht sind wir die Graz Nein-Nein-ers.
Murmeltier. -
Scheissts drauf spielma mit der Jugend
-
kommen halt Niki PEtrik und Nico Töff aus Villach!
-
Aus Spielersicht sind wir die Graz Nein-Nein-ers.
so is...aber sei's drum...2017 gibts a neue halle
paar starke legios, vllt 1-2 mehr als die anderen ösi-klubs und der rest jugend, etc., dafür konkurrenzfähig hoffentlich... -
Dolle Transfer von Caps zu 99-ers!
Kann es sein, dass die Caps den Dolezal dem Richer als Dole angeboten haben?
Richer meint nun sicher, es handelt sich um einen Kanadier? Und drum will er ihn natürlich....*LOL
-
Dolle Transfer von Caps zu 99-ers!
Kann es sein, dass die Caps den Dolezal dem Richer als Dole angeboten haben?
Richer meint nun sicher, es handelt sich um einen Kanadier? Und drum will er ihn natürlich....*LOL
Quelle??: Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013mfg
daydreamer -
eiskalt-Blog:
ZitatSven Klimbachers Wechsel von den 99ers nach Wien ist zwar noch nicht fix, wird aber immer konkreter. Der Verteidiger selbst sagte: "Über die Bühne ist der Transfer noch nicht, aber es sieht ganz gut aus, dass es bald so weit sein könnte." Graz wollte Klimbacher halten, auch Villach zeigte vor einiger Zeit Interesse, aber da soll es schon länger keinen Kontakt mehr gegeben haben (an)
Damit dürfte das Thema wohl auch durch sein -
Ob sich heut noch jemand so ein seltenes early bird ticket gesichert hat? Am Nachmittag war auf der facebook seite noch ein durchaus gerechter kommentar zu lesen, man sollte es pig in a poke ticket und nicht early bird ticket nennen, welcher mittlerweile entfernt wurde.
Schlacher wird im vsv-thread genannt, den könnte man holen.
-
Laut den Biedermanns: In Rouen hört man das Gerücht, dass Anthony Rech mit den Graz 99ers in Verbindung gebracht wird.
-
das würde ich i ndie kategorie freundschaftsdienst einstufen
-
Schlacher wird im vsv-thread genannt, den könnte man holen.
lt.der verbotenen Seite sind die 99ers tatsächlich an Schlacher dran. Iberer soll vor der Vertragsverlängerung stehen.
-
sehr positiv! Schlacher und Schiechl wären vernünftig, ein M. Iberer abgang nach woger und harand natürlich fatal..
-
sehr positiv! Schlacher und Schiechl wären vernünftig, ein M. Iberer abgang nach woger und harand natürlich fatal..
von einem abgang von iberer war aber keine redeaber jo würd ich auch begrüßen, die zwei zu verpflichten
Moderer soll auch vor einer Verlängerung stehen
EDITH: angeblich möchte man auch Oraze Oo
(Eiskalt-Blog) -