1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • valentin
    Gast
    • 16. März 2012 um 17:12
    Zitat von SMG99

Naja wie gesagt, diesen Tormanntrainer haben wir erst seit einem Jahr. :P Außerdem waren es bei Weinhandl doch ein bissal mehr als ein Fehler. :D Und in Graz steht man sowieso mehr auf Frankos als auf Österreicher. :whistling:
    Was ist denn mit Wieser? Warum ist denn der noch kein Starkbaum/Prohaska? :P

Weil auch er keine Eiszeiten bekam.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. März 2012 um 18:35
    Zitat von ofiskaa

Kein talent, übel und nicht so tough wie er selbst glaubt. Ja, sollte perfekt passen.

Also ausser an eigenartige Fouls, sinnlose Disziplinarstrafen und an das, dass er bei einem VF-Spiel sich selbst in die Lippen gebissen hat um eine höhere Strafe für den Gegner herauszuholen,wie er neben dem Cable guy sitzend allen ServusTV-Zusehern live verkündet hat, hab ich jetzt keine besonderen Eindrücke von ihm... ?( Ach ja, doch: er hat den schönsten Schnurrbart in der Liga ;)

Aber ich meine mal, Richer wird schon wissen, warum man ihn verpflichtet.

• Él comprende
    KHL
    • 16. März 2012 um 19:27

Andy Delmore als Neuzugang bestätigt! :thumbup:

• backgammon
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 19:30
    Zitat von Él comprende

WO?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. März 2012 um 19:34

erstebankliga.at

• groulx
    fly-out
    • 16. März 2012 um 20:51

der transfer ist offiziell. und meiner meinung nach schon ein transferkracher. zumindest für grazer verhältnisse.
    um die einheimischen spieler können sie sich ja erst später kümmern. kac & linz spielen ja noch das finale...

wird jetzt doch etwas mehr kohle in die hand genommen? im sturm brauchen's halt auch noch den einen oder anderen kaliber und ich meine weiterhin, lang habens nimmer zeit, dass mal wirklich ein erfolg ala halbfinale oder so rausschaut, auch wenn's mit vielen legios spielen, sonst können's ernsthaft zusperren den laden.

• Él comprende
    KHL
    • 16. März 2012 um 20:58
    Zitat von groulx

und meiner meinung nach schon ein transferkracher.

Sehe ich auch so, seine bisherige Vita liest sich schon sehr vielversprechend - freut mich für die Grazer! :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 16. März 2012 um 23:20

warum war der gute nur so kurz in zagreb?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. März 2012 um 23:23

war verletzt und hat dann keinen platz mehr im kader gehabt

• Stas
    KHL
    • 16. März 2012 um 23:52

danke! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 17. März 2012 um 09:00
    Zitat von Él comprende

@mark messier noch fragen zur quelle ;) posting 72 ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. März 2012 um 09:39

Hab nie daran gezweifelt, wollte nur deine Quelle wissen ;)

• slovenec
    Hobbyliga
    • 17. März 2012 um 10:02

junge, hungrige legionäre braucht die liga!

• Stas
    KHL
    • 17. März 2012 um 10:24
    Zitat von slovenec

ist mir wurscht, was die liga braucht.
    ich will eine einigermaßen konkurrenzfähige grazer truppe.
    was willst mit der meldung überhaupt zum thema beitragen? und wer sagt, dass sich alt und hungrig gegenseitig ausschließt?

• groulx
    fly-out
    • 17. März 2012 um 10:41
    Zitat von slovenec

wer behauptet so etwas??? und wieso bitte schön?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. März 2012 um 11:02

Naja, die letzte wirklich gute Saison von Delmore ist schon ein paar Jährchen her und im Vorjahr hat er in Zagreb bis zu seiner Verletzung auch nicht gerade Bäume ausgerissen , aber zumindest dürfte er der am schönsten schielende Spieler der Liga sein, zumindest wenn man sich das Foto auf ep ansieht. ;)

Hinte sieht es jetzt bei den 99ers mit Jarrett,Delmore,VanBallegooie(?),Reinthaler und Lembacher eh nicht so schlecht aus, vielleich schafft man es ja doch noch, Klimbacher zu halten.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 17. März 2012 um 11:05

Andy Delmore taugt mir, und wie man am Beispiel Linz (Alavaara, Murphy) sieht können auch ältere Semester richtige Leistungsträger sein :thumbup:

Woger Abgang ist Schade, aber irgendwie auch verständlich, hätte ich an seiner Stelle auch nicht anders gemacht. Und ich glaube schon das wir noch den ein oder anderen guten Österreicher bekommen werden. Ich würd mich ja auf jeden Fall nochmal um C.Harand bemühen...

• eisbaerli
    Gast
    • 17. März 2012 um 12:24
    Zitat von groulx

und meiner meinung nach schon ein transferkracher. zumindest für grazer verhältnisse.

also kracher ist schon übertrieben man kann ihn auch nicht mit murphy vergleichen

aba vom preis/leistung passt er und und vor allem war man schneller als ein ligakonkurrent

• schreibfaul
    EBEL
    • 17. März 2012 um 13:07

Auf Delmore bin ich gespannt, er hat seinen Offensivpunch doch einigermaßen vermissen lassen in den letzten Jahren, wenn er den wieder findet, ists eine super Verpflichtung, wenn der Abbau voranschreitet wohl eher ein Flop, da er defensiv nie wirklich stabil war.

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 17. März 2012 um 19:39
    Zitat von Él comprende

Andy Delmore als Neuzugang bestätigt!

jetzt hat Any Elmore doch noch einen Vertrag in Europa bekommen, da wwerden sich einige HH aber freuen :D

Any Elmore ist die offzielle Schreibweise für den Verteidiger bei den DEL-Fans. Die fehlende D's stehen für das fehlende Defensiv-Verhalten ^^

• Joey Fox
    EBEL
    • 17. März 2012 um 20:19
    Zitat von BootyCall

Any Elmore ist die offzielle Schreibweise für den Verteidiger bei den DEL-Fans. Die fehlende D's stehen für das fehlende Defensiv-Verhalten

Das gabs schon zu NHL Zeiten, nicht nur in der DEL. (berechtigterweise ;) )

• groulx
    fly-out
    • 17. März 2012 um 20:36
    Zitat von eisbaerli

also kracher ist schon übertrieben man kann ihn auch nicht mit murphy vergleichen

aba vom preis/leistung passt er und und vor allem war man schneller als ein ligakonkurrent

deswegen auch mein zusatz "zumindest für grazer verhältnisse".
    ob er gut oder schlecht ist, wird sich ja noch weisen...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. März 2012 um 00:29
    Zitat von slovenec

sagt wer .... :?:
    und warum... :?: :?:

also mir sind lieber ein paar Top-Legios, die Vorbildwirkung haben (also keine Siklenkas) und dafür mehr Chancen für den Eigenbau. Das andere (s.o.) ist mMn Blödsinn.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. März 2012 um 10:54

Mich als Außenstehender würde interessieren ob man statt Delmore nicht lieber einen Verteidiger holen hätte sollen der auch ein Spiel aufziehen kann und den Playmaker im PP machen kannn ?

Denn weder Jarrett, Lembacher, Reinthaler oder Delmore ist so ein Verteidiger.
    Ich hoffe für die Grazer das der letzte Legionärsverteidiger so ein Spieler wird, denn sonst wird man sich im PP wohl kaum verbessern können.

• Malone
    ✓
    • 18. März 2012 um 12:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndreLakos

Mich als Außenstehender würde interessieren ob man statt Delmore nicht lieber einen Verteidiger holen hätte sollen der auch ein Spiel aufziehen kann und den Playmaker im PP machen kannn ?

Wofür ist Delmore sonst brauchbar?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™