1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Stas
    KHL
    • 11. März 2012 um 18:50
    Zitat von SMG99

Wobei wenn ich mir unsicher wäre, würden mich zwei Vertragsverlängerungen auch nicht wirklich zum Abo-Kauf anregen. Das müssten schon mindestens 4-5 Spieler sein, nachdem unser nächstjähriger Kader derzeit aus 4 Spielern besteht.

haha, hast auch wieder recht! naja, zwei kracher innerhalb der liga, wären aber eine feine entscheidungshilfe..sind doch schon paar mannschaften ausgeschieden...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. März 2012 um 19:55

Holst - hm, mich hat er bislang noch nicht überzeugt, habe ihn ein paar mal heuer beobachtet. Meiner Meinung nach war seine Stärke eher im Produzieren von Unruhe, Fehlpässen und Strafen. Keiner, der die Meisterschaft holt. Gern lass ich mich aber eines Besseren belehren, bleibe aber beim momentanen Avatar.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. März 2012 um 21:55

lt. Eiskaltblog FB hat man den Vertrag mit Ganahl verlängert (einer der Kommentare beim Post bzgl. Wien und Klimbacher)

• alekhin
    WTF?
    • 11. März 2012 um 22:24
    Zitat von joe davola

ich hoff nur, dass das nicht schon der" top"-transfer der grazer war... ^^

wäre auf jeden fall eine humoristische glanzleistung wenn dem so wäre :D

• haggi
    EBEL
    • 12. März 2012 um 07:00

Ich sehe das mal neutral bis positiv. Der Holst ist mir da eher egal, aber die Tatsache stimmt mich positiv, dass sich überhaupt was rührt in dieser Zeit und nicht darüber sinniert wird, ob es weitergeht oder nicht, . Falls die diversehn Quellen stimmen, sind jetzt doch schon ein wenig mehr als die 4 Spieler unter Vertrag und traditionell wir der Top Scorer Anfang September präsetniert. War bei Healy, Oullette und Blatny auch so.

• Stas
    KHL
    • 12. März 2012 um 08:00
    Zitat von haggi

und traditionell wir der Top Scorer Anfang September präsetniert. War bei Healy, Oullette und Blatny auch so.

haha, da hast wohl recht, aber gerade von diesen traditionen sollte man doch mal abweichen..vor allem weil man nicht jedes jahr so einen massel haben wird, wie mit jenen.
    aber grundsätzlich find ich die aktivitäten bis jetzt auch ok, so geschäftig war man selten um diese zeit..

• groulx
    fly-out
    • 12. März 2012 um 08:08
    Zitat von joe davola

haha, da hast wohl recht, aber gerade von diesen traditionen sollte man doch mal abweichen..vor allem weil man nicht jedes jahr so einen massel haben wird, wie mit jenen.
    aber grundsätzlich find ich die aktivitäten bis jetzt auch ok, so geschäftig war man selten um diese zeit..

da muss ich joe recht geben. wenn man die "knaller" (falls es jene überhaupt geben sollte) schon vorher präsentieren würde, würden sie auch leichter ein paar abos mehr verkaufen können.

stimmt, selten waren sie so früh aktiv wie jetzt. und die verlängerung von ganahl ist sehr erfreulich!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. März 2012 um 10:14

Vor allem vor dem Hintergrund, dass man ja heuer erstmalig extrem früh begonnen hat Abos für die kommende Saison zu bewerben. Dabei ist ja diese Saison noch nicht mal zu Ende. Allerdings muss man den Käufern von "Early Bird Tickets" schon Überzeugenderes bieten als die Verlängerung von Ganahl (find och super!) und den Transfer von Host (find ich fragwürdig, erinnert ein bisserl an den Grahut Deal einst) sowie jede Menge allgemeine Platitüden à la "Mit Schlüsselspielern wird verhandelt, man ist schon total weit".

Ich hoffe, beobachte, aber bleibe bei meinem Avatar.

• Goisern
    Nationalliga
    • 12. März 2012 um 12:54

Nachdem der Transferkracher Holst verkündet wurde, ist der Trainer wohl auch schon wieder fixiert!

Wer sonst außer Richer würde so eine Neuverpflichtung tätigen?

• Stas
    KHL
    • 12. März 2012 um 13:08
    Zitat von Goisern

Nachdem der Transferkracher Holst verkündet wurde, ist der Trainer wohl auch schon wieder fixiert!

gut kombiniert! :thumbup:

• lifre22
    Nachwuchs
    • 12. März 2012 um 13:29

Wer brauch schon HOLST ?
    Wenn er was könnte ... aber der kann doch NICHTS!
    Gut Eishockeyspielen? NEIN
    Gut Schlägern? NEIN

Das einzige was er kann, ist provozieren, was wiederum aber auch immer in die falsche Richtung geht und er auf der Strafbank landet!
    Wenn man eh schon Lefebvre behält, brauch man nicht so einen holen!
    Wäre besser man holt einen talentierten Jungen 0 Punkter oder setzt auf die eigenen, die schon 1 Jahr mit der Mannschaft vertraut sind und baut mal auf diese gescheit auf!

• MarkMessier
    EBEL
    • 12. März 2012 um 13:33

M. Iberer soll auch ein Angebot vorliegen, angeblich 1.500,- / Monat exklusive punkteprämie.... 8|

• SMG99
    99er
    • 12. März 2012 um 14:50

Spielt man nur mit Legionären wird gesudert.
    Ersetzt man quasi einen Busque mit Holst wird gesudert.

Lasst sie doch einfach mal spielen. :rolleyes:

Mal ne andere Frage. Welcher Österreicher wäre für euch überhaupt ein "Transferkracher"? Gibt doch nicht wirklich etwas brauchbares...

• Teichkanadier
    Hobbyliga
    • 12. März 2012 um 15:04
    Zitat von lifre22

Wäre besser man holt einen talentierten Jungen 0 Punkter oder setzt auf die eigenen, die schon 1 Jahr mit der Mannschaft vertraut sind und baut mal auf diese gescheit auf!

Na das wäre mal ganz was Neues! Aber nachdem der Vater von Holst mal in Graz gespielt hat, ist das vielleicht Grund genug ihn zu holen?
    Ein Jahr in Salzburg gespielt, ein Jahr in Wien, jetzt nach Graz? Nach welchen Kriterien dieser Spieler ausgesucht wurde muss man erst mal verstehen, überragende Leistungen können es ja nicht sein!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. März 2012 um 16:21
    Zitat von SMG99

Spielt man nur mit Legionären wird gesudert.
    Mal ne andere Frage. Welcher Österreicher wäre für euch überhaupt ein "Transferkracher"? Gibt doch nicht wirklich etwas brauchbares...

Steht doch schon alles im Thread: Baumgartner, Brandner, Geier/Geier, Oberkofler, Schiechl, Schuller, Trattnig, Oraze und dazu Kinasewich und Greg Day. Noch Fragen? :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2012 um 16:54
    • Offizieller Beitrag

oberkofler hat noch vertrag.
    baumgartner bekommt ihr nicht. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SMG99
    99er
    • 12. März 2012 um 17:17

Tja, das hatten wir schon mal. Zwecks den Verträgen warats eben gewesen. (Geiers, Oberkofler, Schuller, Trattnig) :P
    Dazu wohl Karriereende von Brandner. Baumgartner wäre wirklich nett, aber wohl leider ziemlich unrealistisch. Oraze zählt also nun auch schon als "Transferkracher"? Dann könnten wir Holst auch schon wieder fast dazuzählen. :P
    Schiechl? Ja, unbedingt! Hoffe schon lange, dass Richer ihn wieder "nach Hause" holt.

Der Eiskalt-Blog hat die Frage gestellt:
    Speziell an die 99ers-Fans: Weil hier und auch in anderen Foren oft über die Transferpolitik gesudert wird - welche Spieler sollten die 99ers denn holen? Was wären eure (einheimischen) Wunschspieler. Wer sollte unbedingt gehalten werden? Aber bitte nur realistische Vorschläge - nicht Leute, die schon irgendwo anders unter Vertrag stehen (an)

Teilweise sehr unterhaltsame Beiträge dabei. Gibt es doch tatsächlich Leute, die Kleinheinz und Winzig nennen oder einen Kantor wegen eines tollen Fights im ersten Spiel. :D
    BTW: Hallo Herr Niggas! [winke] :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. März 2012 um 17:20
    Zitat von SMG99

Tja, das hatten wir schon mal. Zwecks den Verträgen warats eben gewesen. (Geiers, Oberkofler, Schuller, Trattnig) :P
    Dazu wohl Karriereende von Brandner. Baumgartner wäre wirklich nett, aber wohl leider ziemlich unrealistisch. Oraze zählt also nun auch schon als "Transferkracher"? Dann könnten wir Holst auch schon wieder fast dazuzählen. :P
    Schiechl? Ja, unbedingt! Hoffe schon lange, dass Richer ihn wieder "nach Hause" holt.

Speziell an die 99ers-Fans: Weil hier und auch in anderen Foren oft über die Transferpolitik gesudert wird - welche Spieler sollten die 99ers denn holen? Was wären eure (einheimischen) Wunschspieler. Wer sollte unbedingt gehalten werden? Aber bitte nur realistische Vorschläge - nicht Leute, die schon irgendwo anders unter Vertrag stehen (an)

Teilweise sehr unterhaltsame Beiträge dabei. Gibt es doch tatsächlich Leute, die Kleinheinz und Winzig nennen oder einen Kantor wegen eines tollen Fights im ersten Spiel. :D
    BTW: Hallo Herr Niggas! [winke] :D

ich mein: kleinheinz und winzigs hatten wir schon ... ^^ und alle 3 nicht wirklich erfolgreich...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. März 2012 um 17:47

Das können andere zwar besser beurteilen, aber mein Gefühl sagt mir dass ein Trainer der ihm die Wadl nach vorne richtet, aus dem Holst durchaus was Brauchbares machen kann.
    Ohne Grobheiten (heißt in dem Fall viel Mühe für überschaubaren Fortschritt) wirds nicht viel werden. Aber oft reichts schon wenn die Buam begreifen dass das nun wirklich ihre letzte Chance ist.

• groulx
    fly-out
    • 12. März 2012 um 19:21
    Zitat von SMG99

Teilweise sehr unterhaltsame Beiträge dabei. Gibt es doch tatsächlich Leute, die Kleinheinz und Winzig nennen oder einen Kantor wegen eines tollen Fights im ersten Spiel.

du heilige sch...e, was manche user im fb als kracher bezeichnen bzw. welche spieler man unbedingt halten sollte (zb. kantor), da stellt's einem echt die haare auf :pinch:
    die fragestellung ist ja nicht sonderlich verlockend, wenn man nur realistische transfers nennen darf :D bleibt man realistisch, dann kommt eben wieder genau eine solche mannschaft raus wie man sie als grazer anhänger sowieso erwartet :D

also her mit trattnig, bois, gratton, baumgartner, geier^2, etc ;)

• SMG99
    99er
    • 12. März 2012 um 20:06

nett fand ich aber auch "einen wirklichen hammer verteidiger wie jarrett zu holen" 8o :D

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. März 2012 um 20:34

Den Brunzi haben auch einige gefordert, wäre ich sofort auch dafür :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. März 2012 um 20:40
    Zitat von Eiszeit99

Den Brunzi haben auch einige gefordert, wäre ich sofort auch dafür :thumbup:

aber ganz ehrlich, da stellts mir beim kleinheinz eher die nackenhaare auf [kopf]

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. März 2012 um 20:52
    Zitat von 99ers4ever

aber ganz ehrlich, da stellts mir beim kleinheinz eher die nackenhaare auf [kopf]

ich hab es ja ohnehin ehrlich gemeint, brunzi is kult! ich würd ihn sehr gerne wieder sehen...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. März 2012 um 20:57
    Zitat von Eiszeit99

ich hab es ja ohnehin ehrlich gemeint, brunzi is kult! ich würd ihn sehr gerne wieder sehen...

war mir schon klar :P
    aber was man hört, wird er aus privaten gründen (zeit-gründen) nicht mehr ebel spielen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™