wieviel penalties gegen die Sabres gebens noch?
der gegen ehrhoff war ja wohl ein witz

vs New Jersey Devils 15.02.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Vizze26 -
15. Februar 2012 um 01:00 -
Geschlossen
-
-
wie deppat? sooo einen crosscheck in der letzten sekunde. oida!
-
- Offizieller Beitrag
Bin mir nicht so sicher, ob Vanek auch wirklich das Tor geschossen hat. Noch hat ers aber.
Kaum steht Lindy wieder hinter der Bank, spielen wieder alle Sabres schlecht
Mit ganz ganz wenigen Ausnahmen...
-
Zubrus hat des goal gschossen, grad am devils stream gsehen
-
brodeur, der alte glücker.
-
-
es is so zach. brodeur hält wiedermal alles ...
-
bad bounce bad bounce ... sekera sieht die scheibe ned - sie hüpft ihm durch die beine und schon is er weg der puck und sofort drin ...
des is gelaufen -
- Offizieller Beitrag
Dieser Volchenkov war immer schon und ist immer noch Gift fürn Vanek.
-
jop, des is vorbei
-
unfassbar. blöde strafen, blöde strafen, scheibe hupft blöd 1:2, scheibe hupft blöd 1;3, und brodeur wehrt scheiben ab die er nicht mal dort vermutet wo sie sind. grazy hockey ...
bravooooooo roy. geh verschwind doch. :pinch:
-
-
ja ruff, da schaust
-
- Offizieller Beitrag
Aufmerksame Fans! Keine Sekunde nachm 3. Tor von Kovalchuk liegt schon ein Kapperl am Eis
-
wenn 4 tore schiesst in 3 ( ! ) heimspielen, was willst da groß erwaten?!
-
es waren 11 in den letzten 4, aber egal
-
Nach den paar Siegen in den letzten Wochen dachte man fast schon wieder an einen "Winning Streak",Schade.Das Goal wurde im übrigen Pominville(richtig gute Season dieses Jahr) zugeschrieben obwohl es eh nicht leistungstechnisch "verdient" gewesen wäre für ihn, was ich so gesehen habe.Vielleicht sollte Ruff wieder weg von der Bande.....
-
-
wenn 4 tore schiesst in 3 ( ! ) heimspielen, was willst da groß erwaten?!
es waren 11 in den letzten 4, aber egal
ja genau, egal
...lern erstmal lesen [kaffee]
-
Schwache Leistung der Sabres.
Auch wenn ich mich in einem österreichischen Forum nun in die Nesseln setzte, aber Vanek ist momentan einfach nicht zu gebrauchen. Was dieser Spieler (notabene Franchiseplayer und Millionengehalt) zusammenspielt ist einfach nur schlecht. Da gefällt mir in jedem Spiel Pommi und Ennis um einiges besser.
Ich verstehe ja das Vanek kurz verletzt war, aber das war Meyers und Ennis auch und länger, somit sicherlich keine Ausrede.
Wann wird der Roy endlich mal transferiert? Dieser Typ nervt einfach nurnoch, sollen sie doch lieber einen aus der AHL reinstellen, weniger als keine Tore kann auch dieser nicht schiessen...
Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde rein von den Stats sagen Roy ist Torhüter -
- Offizieller Beitrag
Ennis um einiges besser.
Spätestens nach dieser Meldung ist dein Urteil auch nicht mehr viel wert. Weil wenn Ennis gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat, war Vanek großartig!
-
Zitat
aber Vanek ist momentan einfach nicht zu gebrauchen.
Das ist dann wohl auch nicht richtig ,die 2 Games davor jedes mal Gepunktet.Aber stimmt schon er spielt weit unter seinen Möglichkeiten.Aber das gilt für das GANZE Sabres Team selbst Pominville hat zwischendurch auch richtig schwache Phasen gehabt.Aber nichts desto trotz ist Vanek DER Spieler des Teams weil er auch in schwachen Jahren immer noch herausragt(Punkte mäßig)!!.
Ich bin ja immer noch für einen Trade, am liebsten wäre mir wenn er zu den "Canucks" geht Kesler dafür zu den Sabres.Vanek als 2.Line Scorer ,warum nicht.Mit 28 Jahren kann er schon noch 5-7 schöne NHL Jahre haben.Da ist noch was drinnen was den SC angeht. -
emerald: du mußt wissen, Macnochirgendwas ist der Inbegriff der Spielanalyse. Kritik über Spieler der Sabres oder insbesondere Thomas Vanek darf und wird nur von ihm abgesegnet
kankra9: Sicher , das Thomas DER Spieler bei den Sabres ist, nur weil er Punktemäßig vorne liegt?? Seine Schwächephasen die er ja schon jedes Jahr traditionell hat, dauern viel zu lange an. Gut ein Drittel einer regular kannst ihn vergessen. Ausserdem wenn ich mir sein Skating anschaue krieg ich das große Speiben :wacko: . Er gehört sicherlich zu den Top Spielern, aber eben nur bei den Sabres, sonst wäre er ja beim All Star Game dabeigewesen
PS: DER Spieler bei den Sabres ist für mich Tyler Myers
-
-
toronto hat auch wieder verloren aber die Sabres können diese Ausrutscher eben nicht nutzen naja vieleicht gewinnen sie jas morgen bei den Flyers und dann zu Hause gegen Montreal dann sind es nur noch 4 Punkte auf einen Playoffplatz wenn Toronto weiter Punkte liegen lässt und die haben jetzt noch 2 schwere Spiele gegen Edmonton und Vancouver alle in the Road das wird sicher nicht einfach aber warten wir ab es sind noch 26 Spiele und viele Punkte zu vergeben vieleicht fängt sich ja der Vanek und Roy wieder was sie jetzt spielen ist nicht das was sie eigentlich können
Gruss -
- Offizieller Beitrag
du mußt wissen, Macnochirgendwas ist der Inbegriff der Spielanalyse. Kritik über Spieler der Sabres oder insbesondere Thomas Vanek darf und wird nur von ihm abgesegnet
Es ist die eine Sache, jemanden zu kritisieren, wenns berechtigt ist, die andere, wenn dem nicht so ist. Dass Vanek großartig spielt, hab ich nicht gesagt, lediglich, dass er gestern sicher besser gespielt hat als ein Ennis.
Und wenn jemand sagt, Vanek sei zur Zeit nicht zu gebrauchen, dann wäre ich mit dieser Meinung vor seiner Verletzung konform gewesen, nach der Verletzung spielt er aber wieder wesentlich besser, auch wenn die letzten zwei Spiele wesentlich schlechter waren als jenes nach seiner Rückkehr, in dem er mMn so ziemlich der stärkste Sabre war, was im Übrigen auch Rob Ray so gesehen hat.
Und im letzten Spiel vor seiner Verletzung, also in dem er nur ein Drittel gespielt hat, warst du so ziemlich der einzige, der gesehen haben will, dass er scheiße gespielt hat, wie du übrigens auch der einzige warst, der nicht in der Lage war, 6 Spieler am Spielfeld abzuzählen. Wenn du mir deine Meinung über mich sagen möchtest, kannst das gerne machen, aber dann werd ich dir auch mal sagen, was ich über dich denke.
Abgesehen davon bin ich immer jemand gewesen, der Vanek's Leistung kritisiert hat, wenns auch angebracht war. Vielleicht wirds mal an der Zeit, zu realisieren, dass im Grunde jeder Spieler Formhöhen und -tiefen hat, und solang sich ein Formtief nicht über eine halbe Saison hinauszieht, gibts in meinen Augen auch keinen Grund zur Kritik, weil dann kannst jeden im Team im Laufe einer Saison kritisieren. Aber das dürfte noch nicht bei jedem im Hirn angekommen sein, was übrigens wohl auch der Grund ist, dass du in dem einen Moment abwertend über Vanek schimpfst, nur um später, wenn er wieder in Normalform spielt, jubelnd zu posaunen, wie sehr du ihn doch liebst. Is ja fast schon borderline-mäßig, Schwachsinn pur in meinen Augen!
Und im Übrigen, weil du gestern gemeint hast, Vanek's Leistung wäre auch nicht besser als Gragnani's Leistung in your opinion, dann sei dir gesagt, dass deine Meinung hier nicht mehr viel wert ist [winke] Und da sprech ich glaub ich für den Großteil der Forumsgemeinde.
Aber ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Hinundher-Schwanken zwischen übertriebener und grundloser Euphorie und exzessivem Trübsalblasen, weil zwischendrin, also die Realität, gibts bei dir offensichtlich nix
Ach ja, und noch was: Ich kanns gar nicht glauben, dass ich dir irgendwann mal eine gewisse Kompetenz zugesprochen habe. Bin selbst noch immer überrascht, dass ich mich so täuschen hab können. Diese Aussage nehme ich nun zurück, weil mMn bist du um einiges ahnungsloser als du hier versuchst zu vermitteln und offensichtlich auch selbst von dir denkst...
-
toronto hat auch wieder verloren aber die Sabres können diese Ausrutscher eben nicht nutzen naja vieleicht gewinnen sie jas morgen bei den Flyers und dann zu Hause gegen Montreal dann sind es nur noch 4 Punkte auf einen Playoffplatz wenn Toronto weiter Punkte liegen lässt und die haben jetzt noch 2 schwere Spiele gegen Edmonton und Vancouver alle in the Road das wird sicher nicht einfach aber warten wir ab es sind noch 26 Spiele und viele Punkte zu vergeben vieleicht fängt sich ja der Vanek und Roy wieder was sie jetzt spielen ist nicht das was sie eigentlich können
GrussVielleicht gewinnens sogar noch die Division
@ Macnochirgendwas: da deiner meinung nach meine Meinung hier nicht viel wert ist, würde ich dich bitten deinen Kommentar auf ein simples " Du A*****" zu reduzieren, denn deine Romane nerven erlich gesagt nur noch, dann kannst du dir das Geschreibe , die mühe und deine Fachausdrücke , welche du dir dafür extra aus deinem lexikon besorgst, sparen. [winke]
Bin selber überrascht, wie rege sich hier manche user über meine kommentare aufregen. Komisch...normalerweise geht man auf Meinungen mancher, die nicht von Interesse sind , wenig bis gar nicht ein, bei meinen dagegen werden Romane geschrieben
-
Das ist dann wohl auch nicht richtig ,die 2 Games davor jedes mal Gepunktet.Aber stimmt schon er spielt weit unter seinen Möglichkeiten.Aber das gilt für das GANZE Sabres Team selbst Pominville hat zwischendurch auch richtig schwache Phasen gehabt.Aber nichts desto trotz ist Vanek DER Spieler des Teams weil er auch in schwachen Jahren immer noch herausragt(Punkte mäßig)!!.
Ich bin ja immer noch für einen Trade, am liebsten wäre mir wenn er zu den "Canucks" geht Kesler dafür zu den Sabres.Vanek als 2.Line Scorer ,warum nicht.Mit 28 Jahren kann er schon noch 5-7 schöne NHL Jahre haben.Da ist noch was drinnen was den SC angeht.
mensch ilses waer super vanek tavares grabner traeum -
mensch ilses waer super vanek tavares grabner traeumWobei, dann müsste schon Tavares getradet werden das Vanek dahin gehen könnte...
Aber schön wärs schon. -
-