1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 14. Februar 2012 um 22:15
  • Jon Schnee
    NHL
    • 20. Februar 2012 um 23:38

2 min wärens gewesen nicht mehr und nicht weniger! ganz normaler stockschlag. das passiert 10-15 mal in einem spiel um den puckführenden zu stören! furey war noch am puck bzw. gerade beim abspiel. verstehe die dramatik ganz und gar nicht!
    aber so leute wie den spezza kannst halt von der eigenen meinung nicht abbringen. ist auch gut so, ist ja ein forum.

aber die vergleiche sind immer lachhaft, da werden videos rausgesucht, der stockschlag wird mit den ach so benachteiligten linzern verglichen usw. am ende kommt immer der selbe dreck raus.

und der welser wird doch wohl nicht so blöd sein und bei 4-5 UZ eine 5+GM zu machen um dann seinem team eine 3-5 UZ zu bescheren.
    also immer bei der realität bleiben. der strafsenat verwirrt hier drinnen einige im kopf! da hätts vor jahren aber nicht mal annähernd eine diskussion gegeben!
    und heute kommt nach jedem foul ein kaspertheater heraus:
    "bei uns wirds immer gepfiffen" mimimi
    "bei uns werden noch mehr checks gepfiffen" mimimi
    interessiert doch kein schwein! die vergleiche kann sich jeder an den hut stecken!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Februar 2012 um 23:47
    Zitat von jaykay

und der welser wird doch wohl nicht so blöd sein und bei 4-5 UZ eine 5+GM zu machen um dann seinem team eine 3-5 UZ zu bescheren.

Zitat von jaykay

2 min wärens gewesen nicht mehr und nicht weniger! ganz normaler stockschlag. das passiert 10-15 mal in einem spiel um den puckführenden zu stören!

also doch soo blöd ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Februar 2012 um 23:54
    Zitat von Powerhockey

also doch soo blöd ;)

wie manns nimmt. ich denke nicht das ein hockeyspieler einen check anbringt oder mit dem stock einen störversuch startet wenn er vorher weiß, dass es ein foul wird (ausnahmen bestätigen die regel). wennst da drüber während dem spiel nachdenkst bist eh schon verloren ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 21. Februar 2012 um 07:49

Was mir aufgefallen ist: In Salzburg wird über das Tor eines 17jährigen, in Klagenfurt über das Fehlen eines 36-jährigen diskutiert. Ein weiterer Unterschied. (Wobei ich seit langer Zeit Brandner-Fan bin und ihn unbedingt im Kader sehen will)

• rbs
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 07:59

jo0815: Du bist Brandner-Fan und ich Koch-Fan.
    Auch das ist ein Unterschied:
    Wir mögen auch Spieler in anderen Dressen und die KAC-Fans hassen alles u. jeden von RBS.

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2012 um 08:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von rbs

Wir mögen auch Spieler in anderen Dressen und die KAC-Fans hassen alles u. jeden von RBS.

Schon für den Friedensnobelpreis nomminiert?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 21. Februar 2012 um 08:12

Lassen wir diese Diskussionen, wer die besseren Fans hat. Denn da geht uns Salzburgern schnell die Luft aus, denke ich. (Wir wirken nur so "nett", weil wir, auch hier herinnen, so wenige sind ;-))

• Spezza19
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 12:41
    Zitat von jaykay

2 min wärens gewesen nicht mehr und nicht weniger! ganz normaler stockschlag. das passiert 10-15 mal in einem spiel um den puckführenden zu stören! furey war noch am puck bzw. gerade beim abspiel. verstehe die dramatik ganz und gar nicht!
    aber so leute wie den spezza kannst halt von der eigenen meinung nicht abbringen. ist auch gut so, ist ja ein forum.

aber die vergleiche sind immer lachhaft, da werden videos rausgesucht, der stockschlag wird mit den ach so benachteiligten linzern verglichen usw. am ende kommt immer der selbe dreck raus.

also immer bei der realität bleiben. der strafsenat verwirrt hier drinnen einige im kopf! da hätts vor jahren aber nicht mal annähernd eine diskussion gegeben!
    und heute kommt nach jedem foul ein kaspertheater heraus:
    "bei uns wirds immer gepfiffen" mimimi
    "bei uns werden noch mehr checks gepfiffen" mimimi
    interessiert doch kein schwein! die vergleiche kann sich jeder an den hut stecken!

Alles anzeigen

s´peinlich, s´peinlich... aber passt halt zu unserer liga... is ja ganz normal *kopfschüttel*

wenn ein spieler 100 % bewusst eine aktion mit 5 + GM startet... tja dann is es wohl mit intelligenz auch ned weit her (und ich mein jetzt fouls, keine schlägerei z.b.)

und zu "leuten wie mir".... selber vor der türe kehren, du scheinst ja auch in deiner meinung darüber festgefahren zu sein.
    seis drum, eine diskussion zu führen ob ein stockschlag mit verletzungsfolge ganz normal is oder ned, für ich ned... das is mir, ehrlich gesagt, zu blöd.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 14:14
    Zitat von Spezza19

und zu "leuten wie mir".... selber vor der türe kehren, du scheinst ja auch in deiner meinung darüber festgefahren zu sein.
    seis drum, eine diskussion zu führen ob ein stockschlag mit verletzungsfolge ganz normal is oder ned, für ich ned... das is mir, ehrlich gesagt, zu blöd.

furey hat das spiel fertig gespielt, da waren nicht mal annähernd irgendwelche reklamationen auf seiten des kac! außer das leichte fordern einer weiteren 2 min strafe!
    und wennst damit anfangst nach jedem spiel zu einer verletzung ein foul zu suchen wirds unübersichtlich bzw. sind keine spieler mehr am eis.
    ich bleib dabei. welser hat versucht ihn zu stören und hat ihn dann halt unglücklich getroffen. furey hat weiter gespielt und am ende noch bei der rangelei voll mit beiden händen mitgemischt.
    kann sogar sein, dass er heute mit von der partie ist! mal sehn!

• DerFremde
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 14:20

Und selbst wenn nicht: klarer Fall für ein Shake Hands, nicht wahr?

• Eiskalt
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 18:16
    Zitat von Almöhi

Eiskalt
    Perfekt. Jetzt kann gar nicht mehr viel schiefgehen. Gewinnt ihr die Serie, dann trotz äußerster Unfairness der Bullen, also wie in einem amerikanischen Film wo der Gute trotz aller Widerstände immer siegt. Verliert ihr, dann hats eh so kommen müssen, weil die Bullen so furchtbar unfair sind.
    Die Guten seid in jedem Fall ihr, schöner kanns nicht laufen. :thumbup:

Da sicher bald wieder die Vermutung auftaucht, dass Pagé absichtlich die Leistungsträger anderer Mannschaften ausschalten läßt und die taucht bald mal auf, da bin ich mir sicher, werd ich mich vertschüssen.
    Viel Spaß bei der Aufarbeitung des Grauens.

Das abklopfen von Leistungsträgern ist an und für sich gängige Praxis in der PO - mag man es mögen oder nicht - und RBS hat mit Welser und Trattnig für solche behufe auch ein paar Spezialisten im Kader. Nach den POs der letzten 3 oder 4 Jahre kann man auch definitiv sagen, daß diese taktische Variante keine ist, mit der Page ein Problem hat.
    Als Fan der Mannschaft die dadurch in Nachteil gerät ärgert man sich natürlich drüber, allerdings seh ich deshalb weniger das Spiel "Gut gegen Böse" aufziehen, sondern denke, daß schlußendlich jedes Team die Möglichkeit hätte wieder für ausgeglichene Verhältnisse zu sorgen. Warum die Gegner der RBS das im Normalfall net getan haben ist mit allerdings schon a bissl schleierhaft, in der NHL täts das nicht geben.

• c-bra
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 23:41

die Bilder vonm VF1 aus dem Volksgarten sind online

c-bra.info

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™