1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 14. Februar 2012 um 22:15
  • Weinbeisser
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von valentin

Mein Tipp in dieser Serie - KAC kommt weiter. (nur meine pers. Meinung)

Unmöglich! Salzburg ist IMMER im Finale!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 20:33

Ist an der Niederlage der neue KAC Trainer schuld? [keks]

• noste84
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 20:35

Und die Schlümpfe kriechen aus den Urlaub heraus. :D

• 2stein
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 20:36

andere Frage: durfte heute der Auswärtssektor nicht gezeigt werden??

@noste......Schlüpfe kriechen nie aus dem Urlaub heraus,sie kriechen maximal aus Löchern heraus ;)

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (19. Februar 2012 um 20:49)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Februar 2012 um 20:46
    Zitat von 2stein

@noste......Schlüpfe kriechen nei aus dem Urlaub heraus

Nicht jeder Schlupf, kriecht nei aus dem Urlaub heraus!!

• blueboys
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 20:47
    Zitat von Gordafi

Spielen die gegen den Trainer?

Prigel für den chrigel?

Zitat von 2stein

andere Frage: durfte heute der Auswärtssektor nicht gezeigt werden??

Anscheinend durften auch keine Wiederholungen von den umstrittenen Fouls (bspw. Doppelausschluss Kalt, Heinrich bzw. Schiechl, Koch, Behinderung Trattnig, Diving Abid) gezeigt werden :pinch:

Ablaufdatum macht Spass iwie ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Februar 2012 um 20:50
    Zitat von Sharky

Ist an der Niederlage der neue KAC Trainer schuld? [keks]

Und? Wie hat der VSV heute gespielt?

• noste84
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 20:52

Sorry. Da kriecht jemand aus dem Loch heraus, und meldet sich aus dem KURZEN Urlaub zurück. :D
    Wieviel haben die Schlümpfe eigentlich heute gespielt? :P

• oldtimehockey
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 20:54

was mir hier zu wenig kritisiert wird ist die leistung von chiodo!!
    seine leistung aus den letztjährigen playoffs setzt sich leider fort...er schafft es nicht in den playoffs seine rebound kontrolle auf ein akzeptables niveau anzuheben...
    chiodo ist kein playofftorhüter und somit wird es zeit swette spielen zu lassen...

was lässt sich sonst noch zu dem spiel sagen?
    grottenschlechte partie von reichel! er ist der nächste der auf die tribüne muss!
    wie er sich heute bei den toren angestellt hat war unter aller sau :cursing:
    special teams gleich schlecht wie in der regular season...wenn man im powerplay nix trifft, dafür aber powerplaytore kassiert darf einen die niederlage nicht wundern...

• iaido
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 21:00

Geile PO Partie! Unsere verdienter Sieger: KAC aber sehr stark, beste Leistung des KAC gegen Salzburg in dieser Saison.

Die Heidi direkt vor mir, der Bodyguard hat mehrere Schweissausbrüche gehabt während der Partie. Das wird eine ganz enge Serie!!!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Februar 2012 um 21:03
    Zitat von oldtimehockey

was mir hier zu wenig kritisiert wird ist die leistung von chiodo!!
    seine leistung aus den letztjährigen playoffs setzt sich leider fort...er schafft es nicht in den playoffs seine rebound kontrolle auf ein akzeptables niveau anzuheben...
    chiodo ist kein playofftorhüter und somit wird es zeit swette spielen zu lassen...

was lässt sich sonst noch zu dem spiel sagen?
    grottenschlechte partie von reichel! er ist der nächste der auf die tribüne muss!
    wie er sich heute bei den toren angestellt hat war unter aller sau :cursing:
    special teams gleich schlecht wie in der regular season...wenn man im powerplay nix trifft, dafür aber powerplaytore kassiert darf einen die niederlage nicht wundern...

Swette müsste am Dienstag spielen. Chiodo weit von einer PO Form entfernt, die hatte er im letztjährigen VF auch überhaupt nicht... allerdings spielen wir heuer nicht gegen Zagreb 10-11...

Bin gespannt, ob Weber sich traut, die #14 auf die Tribüne zu setzen...

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 21:04

Ich glaube die Bullen haben 3 Tore im PP geschossen - KAC keins. Das war der Unterschied. TK im PP war bei uns eine Waffe - in Klafu ist er im PP fast ein Vorgabe. Ich verstehe es nicht - was ist da passiert?

KAC mit sehr guter kämpferischer Leistung - es gab zwar ein paar unfaire Aktionen - aber die hielten sich (glaube ich) auf beiden Seiten die Waage.

Nur eines möchte ich noch anführen. Bitte versteht es nicht falsch ich möchte hier auch nicht anecken. Aber der Herburger ist schon eine Granate. Der ist mir schon in den letzten Spielen aufgefallen. Provozieren - wenn es ernst wird - zurückziehen (sicherer Abstand) und dann nachmaulen. Heute - das Spiel war zu Ende. Die Salzburger waren beim Turco - er 40 Meter entfernt - deutete mit dem Schläger in Richtung eines Salzburgers mit der Andeutung in Klafu kriegst du eine aufs Maul. Schade das der Salzburger nicht mehr zu Ihm gefahren ist - der Herburger wäre über die Bande gesprungen. Bitte nicht falsch verstehen - beim KAC gibt es keinen weiteren Spieler dieser Art. [prost]

• Sharky
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 21:06

beim VSV gibt es nichts neues außer das Shearer, Topo und Craig in die USA geflogen sind :D

Mir geht's nicht um sinnloses provozieren sondern darum das manche hier gesagt haben der KAC ist eines der TOP Teams in dieser Saison!

Sorry für Off Topic *duck und weg*

• gino44
    Highlander
    • 19. Februar 2012 um 21:07
    Zitat von Roterleo

beim KAC gibt es keinen weiteren Spieler dieser Art.

Doch - aber der hat heute aufgrund eines Weisheitszahnes ( welches Wortspiel! :D ) nicht mitgewirkt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Februar 2012 um 21:20

ohne sonderlich viele kac spiele in den letzten jahren gesehen zu haben kam es mir immer so vor als ob die mannschaft grundsätzlich besser spielt wenn brandner (ob 100% gesund oder nicht) zumindest am spielbericht steht..ist das in dieser saison nicht mehr der fall gewesen bzw. war seine alleinige präsenz nicht mehr so wichtig wie in den letzten jahren ?

Oder kenn ich mich einfach nix aus und das ganze war in den letzten jahren auch nie der fall ? :D

• rbs
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 21:24

#94 Bischofberger (17 Jahre!!!) mit seinem ersten Tor und sonst auch ausreichend Eiszeit - auch das ist Pagè: Er gibt jungen Spielern auch im Play-Off die Chance, sich zu präsentieren!

Mich freut`s für den Jungen: Puschnik, Unterweger, Pöck und Co. können sich an ihm ein Vorbild nehmen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Februar 2012 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

Puschnik ist in den letzten Spielen ausser durch Strafen genau gar nicht aufgefallen. Pöck - platzhalter für seinen Bruder.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 21:41
    Zitat von Gordafi

Spielen die gegen den Trainer?

KAC hat Spiel 1 im Best of seven in Salzburg verloren. Buhu, große Tragik.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Februar 2012 um 21:48
    Zitat von nile

KAC hat Spiel 1 im Best of seven in Salzburg verloren. Buhu, große Tragik.

Was denn? ich als alter KAC Fan, mach mir halt sorgen!

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 21:51
    Zitat von rbs

#94 Bischofberger (17 Jahre!!!) mit seinem ersten Tor und sonst auch ausreichend Eiszeit

so zurück aus dem voga

ja wirklich netter auftritt des burschen . brav

ansonsten nicht viel neues auf beiden seiten

auffällig im spiel nur drei punkte

turco mit ungewohnten problemen im lat move

timeout beim kac leitet resse

und erfreulich das strikte pfeifen der refs

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 22:14

Ach ja - eines hatte ich noch vergessen. Die Aktion der mitgereisten KAC Fans am Anfang des Spiels. Das zerreißen des mitgebrachten Fan Transparents mit dem Logo des Salzburger Fanclubs Die Treuen fand ich Megacool - das kenne ich eigentlich nur von den Fanclubs in der Fußball - Bundesliga. ;( ?(

• DerFremde
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 22:17
    Zitat von Roterleo

Nur eines möchte ich noch anführen. Bitte versteht es nicht falsch ich möchte hier auch nicht anecken. Aber der Herburger ist schon eine Granate. Der ist mir schon in den letzten Spielen aufgefallen. Provozieren - wenn es ernst wird - zurückziehen (sicherer Abstand) und dann nachmaulen. Heute - das Spiel war zu Ende. Die Salzburger waren beim Turco - er 40 Meter entfernt - deutete mit dem Schläger in Richtung eines Salzburgers mit der Andeutung in Klafu kriegst du eine aufs Maul. Schade das der Salzburger nicht mehr zu Ihm gefahren ist - der Herburger wäre über die Bande gesprungen. Bitte nicht falsch verstehen - beim KAC gibt es keinen weiteren Spieler dieser Art. [prost]

Ja, ist mir auch aufgefallen, geb dir recht, was dein Urteil angeht. Nur beim letzten Satz widerspreche ich dir. Außer, Hager wurde bereits abgemeldet.

Zum Spiel: ungefährdeter Sieg gegen einen nicht harmlosen aber doch über weite Strecken unauffälligen KAC.

Zitat

das kenne ich eigentlich nur von den Fanclubs in der Fußball - Bundesliga.

Und dort sollte es auch bleiben, dieser Ultrakäse.

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2012 um 22:18

der kac hats heute einfach selber vergeigt.
    salzburg mit nur einer wirklich starken phase im spiel - den letzten 10min im ersten drittel. da sind sie uns gehörig um die ohren gefahren.
    im zweiten drittel hat der kac das spiel besser bis gut in den griff bekommen. was dann war hat jeder gesehen.
    es wäre heute auf alle fälle mehr drinn gewesen.

sonst?
    chiodo unsicher
    siklenka/reichel eine sauerei ... vor allem beim tor vom bischofberger (trotzdem gratulation dem jungen gitterbuben)
    schumnig und furey ohne den sonst gewohnten druck nach vorne (schume auch fehler in der defense, furey einfach überspielt)
    zyzin hinten solide aber ohne offensive akzente, auch nicht im pp
    kire so wie immer

in der offensive ist kaum was neues zu erkennen und in der defensive ist das spiel im mitteldrittel auch nicht besser geworden.

für mich solltens dem hundi das C auf die brust kleben. einer der jüngsten und übernimmt am meisten verantwortung. jetzt soll/muss er schon das pp aufbauen.
    ich hab keine ahnung wo unsere bestbezahlten führungsspieler heute waren.

spurgeon heute sichtlich noch überfordert, außerdem hat er beim warmup schon sein pulver verschossen so motiviert wie der da war ;)

fakt ist, der kac muss sich in allen mannschaftsteiln steigern, sonst wird das nix.

ach ja und noch was: "weber raus!"

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Februar 2012 um 22:22
    Zitat von coach

ach ja und noch was: "weber raus!"

hat eh der Weberknecht (der Bulle) gecoacht, zumindest beim time-out, was man so sah. :S

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2012 um 22:23
    Zitat von Philipp K.-K.

hat eh der Weberknecht (der Bulle) gecoacht, zumindest beim time-out, was man so sah. :S

o.k., "weberknecht raus!"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™