Daumen hoch für die Ungarn.
1.R.: Fehervar Alba Volan 19-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 1)
-
-
wer spielt dann nächstes spiel in ljubljanas kasten? nur boh?
angeblich fliegen die jetzt von irgendwo her einen 17 jährigen ein, der am Vormittag noch ein Game gespielt hat und gewinnen dann mit selbigen Spieler................und den Rest kennt eh jeder [Popcorn] [Popcorn] -
Danka Alba Volan - Gruß aus Salzburg [prost]
Nochmals die Frage an Laibach: Warum ist euch Alba Volan (ohne Heimrecht) lieber als Salzburg - ich verstehe es einfach nicht ?
-
Danka Alba Volan - Gruß aus Salzburg [prost]
ha-ha-ha!!
schau mal hier an Danka
-
- Offizieller Beitrag
Nochmals die Frage an Laibach: Warum ist euch Alba Volan (ohne Heimrecht) lieber als Salzburg - ich verstehe es einfach nicht ?
Naja, Salzburg ist garantiert im Finale - gegen Alba Volan hat man zumindest eine Chance.
-
Olimpija hat nur drei Goalies für EBEL registriert. Also muss am Dienstag ein Spieler als Ersatzgoalie einspringen. Selberschuld... J.P. kann mit eine hohe Strafe rechnen - immerhin hat der schon zum zweiten mal ein Schirri attackiert. Hajra Volan!
-
Naja, Salzburg ist garantiert im Finale - gegen Alba Volan hat man zumindest eine Chance.
EDIT: Salzburg ist garantiert schon Meister.
-
- Offizieller Beitrag
Garantiert würde ich nicht sagen: Die Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht ist 75 - 80 %, dass sie Meister werden. Wobei - nach der 1. PO-Runde stellt sich mir schon die Frage, wer sie in einer Serie schlagen sollte?
-
Olimpija hat nur drei Goalies für EBEL registriert. Also muss am Dienstag ein Spieler als Ersatzgoalie einspringen. Selberschuld... J.P. kann mit eine hohe Strafe rechnen - immerhin hat der schon zum zweiten mal ein Schirri attackiert. Hajra Volan!
ko to tamo pjeva?! [winke] -
Laibach hätte es verhindern können
-
bin gespannt wiel viele Spiele der Golie aussetzten muss.
das war echt nich ok was er gemacht hatt.
fürchte aber das mann zur Zeit eher nachsicht mit Ljubljana hat.
schauen wir mal.geils Spiel freue mich schon auf Donnerstag.
-
Nochmals die Frage an Laibach: Warum ist euch Alba Volan (ohne Heimrecht) lieber als Salzburg - ich verstehe es einfach nicht ?Weil ich der Meinung bin, dass wir eh sowieso keine Chance gegen Salzburg hätten. Versteht das wie ihr wollt.
Dass es gegen Alba auch verdammt schwierig ist, wussten wir auch.
-
Besser mal nachdenken, wenn provizieren nach dem gegentor zum sport gehört, wenn es schon so viel über sportlich/unsportlich geredet wird in der letzten Tagen.
Weil ich der Meinung bin, dass wir eh sowieso keine Chance gegen Salzburg hätten. Versteht das wie ihr wollt.
Dass es gegen Alba auch verdammt schwierig ist, wussten wir auch.
ja ich verstehe euch, das einzige was daran schlecht war wie es passiert ist.
aber andererseits haben eure Spieler heute ganz schön provoziert, kaum zum aushalten.
mit der Strafe gegen den Golie könnt ihr zufrieden sein -
ja ich verstehe euch, das einzige was daran schlecht war wie es passiert ist.
aber andererseits haben eure Spieler heute ganz schön provoziert, kaum zum aushalten.
mit der Strafe gegen den Golie könnt ihr zufrieden seinNatürlich geht die Strafe in ordnung, aber bei so einem verhalten von Horvath, würde er in jeden anderen sport auch eininges auf sein kopf bekommen. Aber nicht nur von gegenspieler, sondern auch seitens der Schiedsricher.
-
Quoted from "Laus3
auch ja, dann bitte schau dir an was davor passiert ist, was hat man da mit ihm gemacht? -
- Offizieller Beitrag
wo gibts eine Regel das zwei goalies am Spielbericht stehen müssen?
-
So - was hat Lamoreux denn nun wirklich gemacht? Im Live-Scoring steht CHHNA, aber hier wird immer von einer Attacke gegen einen Referee gesprochen. Bitte um Aufklärung und - gegebenfalls - um Videolink....
-
auch ja, dann bitte schau dir an was davor passiert ist, was hat man da mit ihm gemacht?So wie es schon vorher in dieser woche gosprochen würde: im Sport passieren einfach kalkulationen, Provozieren.... Nur wenn's zu offensictlich istm kommt dann Problemen.
In vielen sportarten kommt es zu Provokatinonen, Körper zu Körper oder mal auch durch Trashtalk, aber wenn man nach so einer Art Provoziert, während er sowieso ein Tor geschossen hat (das ist doch die höchststrafe für alle Sportler)... Dass finde ich aber zu viel und die rekation von Lamoureux würde ich von 90% der Sportler erwarten.
-
Was war überhaupt die Provokation?
-
Was war überhaupt die Provokation?
Es ist ein Tor gefallen, Horvath stand wor Lamoureux, dann hat er sich zu ihm gedreht und laut ihm ins gesicht von gelacht.
-
rekation von Lamoureux würde ich von 90% der Sportler erwarten.
seh ich nicht so. das war einfach nur dumm von lamoureux, hätte ihn da für wesentlich professioneller gehalten.
ist da jetzt eine sperre zu erwarten? -
KLEINE ZEITUNG (blog)
Zitat
Laibach bewies mit einer knappen 2:7-Niederlage, dass Fehervar sicher die richtige Wahl als Play-off-Gegner war.Tja, dass das Wasser auf die Mühlen des eiskalt-blogs ist, war ja wohl zu erwarten .... [kaffee]
-
Ich komme nicht umhin, dieses Ergebnis mit einem Lächeln zur Kenntnis zu nehmen.
-
seh ich nicht so. das war einfach nur dumm von lamoureux, hätte ihn da für wesentlich professioneller gehalten.
ist da jetzt eine sperre zu erwarten?alekhin
eine Sperre von einem Spiel ist auf jeden Fall obligatorisch bei Vorliegen einer Matchstrafe. Aber wenn man so vermuten kann, was Lamoreux so getan hat (vor allem der angebliche Angriff auf den Referee) ist davon auszugehen, dass seine Saison beendet ist. -
in your face, laibach !!!
-