1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 14. Februar 2012 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Februar 2012 um 12:17

Nach Linz fahre ich heute zum 1.Mal (hab diese Location bisher gemieden ;) )
    Ich bin ebenfalls recht entspannt, der Druck liegt bei den Linzern. Gespannt bin ich ledeglich, wie die Caps sich präsentieren.
    Wird wahrscheinlich acuh sehr darauf ankommen, welchen Gameplan die Linzer "fahren". Ich persönlich, denke, dass uns die Glanzhelme mit Haut und Haaren fressen wollen.
    Schafft es Stefaniszin endlich mal von Beginn an voll in die Partie zu finden und die Caps-Defense agiert entsprechend, kommt man vielleicht über diese Phase ohne großen Schaden drüber.
    Ja und dann wäre alles möglich.........lassen wir uns überraschen! :D 8))

• exkju
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 12:27

na dann viel spass bei uns! - hoffentlich nur net zviel, ergebnistechnisch jetzt :D
    glaub nicht dass linz gleich voll rauskommen wird, denke eher die anfangsoffensive wird den caps gehören. mal sehen.
    bin schon ganz heiß auf das match heute, endlich keine lauwarmen zwischenrunde partien mehr.
    denke wir werden heute ein sehr gutes und enges hockeymatch sehen

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 12:42
    Zitat von ViecFan

Nach Linz fahre ich heute zum 1.Mal (hab diese Location bisher gemieden ;) )

Da wirst dich heute fragen warum du diese "Location" so lange gemieden hast nimmt dir was für die ohren mit es wird laut. 8))

Ohne divis denk ich schon das die chancen für uns größer sind aber es ist immer noch alles möglich linz hat sicher das bessere team aber gerade spiel 1 wird denk ic hschon schwer für uns nach wochen ohne wirkliches eischoeckey kommt heute wieder mal ein spiel wo es auch um viel körpereinsatz geht mal schauen ob die jungs das nicht verlernt haben. Erwarte das die wiener die ersten 5min richtig stark rauskommen wird sicher auch die frage sein wer macht das erste tor.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 14:53
    Zitat von Philipp K.-K.

(=oö-sterreichisch) heisst also ausgeschrieben oberösterreichsterreichisch ??? ?( ;)

Zitat von Philipp K.-K.

(=oö-sterreichisch) heisst also ausgeschrieben oberösterreichsterreichisch ??? ?( ;)

ja OBERÖSTEREICHISCH

die caps werden versuchen die matchuhr zu treffen was uns nicht gelingen wird
    stattdessen gibts eine aufm bzw durchn westlund
    sorry wir könnens uns net aussuchen wo ma hinschießen - net in der saison :D

• cappin0
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 14:57

ich hoffe nur, den wiener spielern ist klar, auf scheiben darf nicht geschossen werden, ausserdem ist es verboten die scheiben bei einem bandencheck zu berühren, d.h. kopf einziehen ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Februar 2012 um 15:26
    • Offizieller Beitrag

genau. das verletzten der band oder einer scheibe wird nämlich vom strafsenat mit mindestens 6 spielen sperre bestraft ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 19. Februar 2012 um 17:09

Sogar ohne Holst 4 linien, hätte ich nicht gedacht.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Februar 2012 um 17:18

Die Streamqualität ist unter aller Sau.... :(

3 Mal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (19. Februar 2012 um 17:52)

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. Februar 2012 um 17:54

Ja guat das wir wissen das sich der Oane die haare blau gefärbt hat´, und da Kommentar vom DALPIAZwar geil

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Februar 2012 um 17:59

wo war da jetz das foul von ferland?? :huh:

• stefano
    Gast

die pfeifn einen schas, unfassbar! die strafe gegen ferland einfach nur Wahnsinn!

EBEL

Ferland Strafe? Is er komplett fett der Schiri?! Check wie aus dem Bilderbuch.

• Mr_X
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 18:00

Interessante Regelauslegung... :rolleyes:

• tiQui.taQua
    skydiver

geile strafe gegen ferland :wall:

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag

schwache SChirileistung das hätte Linz nicht nötig aber naja im moment helfen sie kräftig mit der Check von Ferland war Absolut ok Abpfeifen nach dem der Puck um Tor ist und die Strafen gegen Lakos und Robinson waren ebenso Kleinlich sorry

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • valentin
    Gast

Möchte meinen Tipp hier abgeben - Serie wird Linz gewinnen. (Wien max. Ausseseiterchancen).

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Februar 2012 um 18:01

@ SHN
    Was ist denn das für ein Geograf euer Reporter? Bei einem Spiel Linz-Wien von zwei Strafminuten gegen die DONAUSTÄDTER zu sprechen, hmmm.... ;) :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Februar 2012 um 18:01
    Zitat von stefano

die pfeifn einen schas, unfassbar! die strafe gegen ferland einfach nur Wahnsinn!

Zitat von #25

Ferland Strafe? Is er komplett fett der Schiri?! Check wie aus dem Bilderbuch.

Jetzt wisst ihr wenigstens, wie wir Villacher uns die letzten Jahre mit Ferland gefühlt haben! Es ist eine Sauerei was da oft gepfiffen wird!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. Februar 2012 um 18:04

Straforgién on Maße, die peiffen den gleichen Mist wie am Samstag.. [keks]

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Februar 2012 um 18:08
    Zitat von Philipp K.-K.

@ SHN
    Was ist denn das für ein Geograf euer Reporter? Bei einem Spiel Linz-Wien von zwei Strafminuten gegen die DONAUSTÄDTER zu sprechen, hmmm.... ;) :D

Donaustadt = 22. Wiener Gemeindebezirk = Heimat der Capitals.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Februar 2012 um 18:10
    Zitat von gm99

Donaustadt = 22. Wiener Gemeindebezirk = Heimat der Capitals.

Meinst hat er das so gemeint? Gut, dann liegt der Fehler wohl bei mir. Ich dachte, verdammt, liegen doch beide Städte an der Donau (sorry, bin blond!) ^^

EBEL
    • 19. Februar 2012 um 18:12

Jawoooooooooooooooooooi

• tiQui.taQua
    skydiver

YESSSSSS

• dany_
    WIR sind Villach!

super tor von insana :thumbup:
    da gabs aber gar nix zu halten

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. Februar 2012 um 18:13

Gratton und Ferland spielen perfekt zusammen und Isana mit einem Hammer und Fortier verstellt Westlund die Sicht. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™