1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 14. Februar 2012 um 00:00
  • marchfeldcap
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 13:01
    Zitat von discolento

Schön wir ihr alle meine MEINUNG! als universales Gesetz darstellt. Ich habs zwar extra für euch dazugeschrieben, dass es MEINE MEINUNG! ist und nicht ein allgemein gültiges Gesetz.
    Also noch einmal für die auffassungsgestörten mitleser hier: Meiner Meinung nach ist WIEN, die hässlichste Stadt Österreichs. MEINER Meinung nach!!! habts ihrs jetzt alle begriffen? ich will doch stark hoffen. des weiteren find ichs traurig so auf ner Meinung rumzuhacken, ich diskriminier ja auch niemanden, oder motze rum , wenn einer Schweizer Käse as ekelhaft darstellt, nur weil ichs mag....

von meinungsfreiheit habts ihr erst weniger gehört

lieber linzer freund wennst sowas verzapfst dann mußt schon damit rechnen das das imperium zurückschlägt :thumbup:
    schade das du dann nicht dein team supportest weil in so eine hässliche stadt willst sicher nicht kommen pfuispeib 8))

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2012 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

Hörts doch auf das 21jährige Linzer Mädl immer zu ärgern :D

Zitat von ozzy74

mike stewart war der meinung, dass es eine gute idee wäre starki gegen die caps rauszunehmen

Das war aber defintiv richtig ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • discolento
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2012 um 13:55
    Zitat von Malone

Hörts doch auf das 21jährige Linzer Mädl immer zu ärgern :D

sag hast du nix besseres zu tun als hier den retter in der not zu spielen ;) :thumbup:
    aber danke ich halt das schon aus... wär n unglaublich langweiliger tag ohne der Unterhaltung aus dem Forum :) [prost]
    wir wissen doch alle das das bauch gepinsle nun vorbei is, und anch den POs wir uns alle wieder ganz lieb haben und uns zum gruppenkuscheln treffen... oder wartet... war das ein anderes Forum?! ?(
    [keks]
    Bis Sonntag bzw Dienstag meine Lieben,... ich werd anwesend sein :)
    [Popcorn]

• cappin0
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 14:18

also, die wienwerbung war spitze ( vom 25er ), die linzwerbung zeigt, wir sind im aufholen, die baustellen haben wir schon. nachdem viertel-playoff wird wien auch eine baustelle sein, aber eine abbruchbaustelle :P

• icesailor
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 14:31
    Zitat von cappin0

also, die wienwerbung war spitze ( vom 25er ), die linzwerbung zeigt, wir sind im aufholen, die baustellen haben wir schon. nachdem viertel-playoff wird wien auch eine baustelle sein, aber eine abbruchbaustelle :P

Das ist doch das Grundstück für unsere neue 12000er Arena, oder?

*sing* Und wenn wir wieder Meister sind, besuchen wir Euch wieder, wir f........ usw. :rolleyes:

• fishstick
    Steel Wings
    • 17. Februar 2012 um 16:17
    Zitat von TVKC

Was weiß man über Linz? Ein Versuch einer objektiven Einschätzung:

:thumbup: Gut erkannt TVKC ;) Andersum migriert versuch ich mal in einer Replik:

Wien ist zu schön, zu groß und zu lebenswert für Österreich was natürlich den Neid der Bundesländer schürt.
    Kritik an Ereignissen oder Personen in der Bundeshauptstadt werden daher von den Wienern gerne auf diesen Neid zurückgeführt.
    Als liebstes Argument für die überlegene Lebensqualität der Hauptstadt gelten die unzähligen Studenten aus den Bundesländern, auch wenn die jedes Wochenende
    nach Hause flüchten um sich den Frust darüber wie hässlich die Stadt und wie unfreundlich die "Weana" sind von der Seele zu reden. Am schlimmsten ist natürlich
    das "will aber kann nicht" Hochdeutsch das in den Bundesländern schon synonym für die vermeintliche Arroganz der Wiener steht.Ganz so schlimm kann es aber
    doch nicht sein, sonst würden nicht so viele der Stadt auch nach dem Studium die Treue halten. Aber zugeben kann man das nicht.
    Obwohl der Wiener Fan im Gemeindebau noch gerne gegen Türkisch als Maturafach und muttersprachlichen Unterricht für Migranten im Kindergarten wettert,
    ist er unheimlich stolz aufs Lycée weil dadurch die frankokanadischen Helden bevorzugt zu den Caps wechseln.
    Gemeinhin gelten die Wiener als Grantler und Unsympathler aber ein bisschen ist man auch stolz drauf.
    Immerhin zählt die Unfreundlichkeit des Obers ja zur weltbekannten Wiener Kaffeehauskultur. Und so tummeln sich auch bei den Caps einige die in der österreichischen
    Eishockeyszene nicht gerade als sympathisch gelten. Unklar ist ob sie diesen Ruf durch den Wechsel zu Wien erlangen oder ob die Caps gezielt Unsympathler anziehen.
    Dort sieht man dann jedenfalls "Einsatz" oder "Wachrütteln des Teams" wo Restösterreich unsportliches Verhalten ankreidet. Zugegeben, das ist eigentlich überall so.
    Aber gerade das Unsympathische macht die Wiener zum allerliebsten Gegner der anderen Österreicher. Zumindest in Linz, und das ist immerhin die zweitgrößte Stadt Österreichs ;)
    [keks]

Yesss endlich Playoffs! [prost]

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 16:25

Soweit ich mich erinnern kann hat Graz doch etwa 100.000 Einwohner mehr als Linz?!??! [kaffee]

• Nussi
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 16:28

@fish

Falsch Linz ist die 3. größte Stadt Österreichs

bis ihr Graz eingeholt habts vergehen noch viele viele Jahre

• fishstick
    Steel Wings
    • 17. Februar 2012 um 16:32

Hey das war ein Scherz! Siehe Ursprungspost von TVKC [winke]

Zitat

Drittgrößte und hässlichste Stadt Österreich. In der Volksschule wurde den Linzern beigebracht, sie seien die zweitgrößte Stadt, sind sie aber nicht.

• cinderella
    KHL
    • 17. Februar 2012 um 16:32

naja graz ist um etwa 30 km² und cirka 72.000 einwohner größer, aber sagts das nicht den linzern..... psssssst!!! ;)

• Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 17:32

Ich glaube nur das was mir in der schule beigebracht wurde also sind wir die zweitgrößte stadt da könnt ihr sagen was ihr wollt ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Februar 2012 um 17:54

@ discolento: danke für deine wundervollen MEINUNGSergüsse die du mit der Öffentlichkeit teilst!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. Februar 2012 um 19:45
    Zitat von Imola1

Ich hoffe, dass ich euch Linzern jetzt nicht die gute Laune verderbe wenn ich schreibe:
    Divis hat schon lange keinen Durchfall mehr

Ihr habt euch also leider etwas zu früh gefreut.

schad, dass man als KAC-Fan hier in diesem Thread sein muss, denn im RBS-Spielethread isses nicht so lustig... ;)

Nix da, dem Divis werden die Immodium versteckt und der Stefaniszin frisst gleich in den ersten Minuten 3 Tore, die nicht der Qualität eines EBEL-Tormannes entsprechen, somit ist das Spiel frühzeitig entschieden, und ServusTV hat keinen Grund mehr, von Salzburg nach Linz zu schalten... [Popcorn]

• oneo
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 20:08

Das schönreder der caps-fans wird nicht viel helfen, spätestens am sonntag nach dem spiel wird man den 1.alptraum erleben. kann ja gar nicht möglich sein,

innerhalb so kurzer zeit eine mannschaft zu formen, die den spielerisch überlegenen black wings das wasser reichen kann. sargnagel wird 1. der tormann und 2. die katastrophale chancenauswertung sein. man wird brav mitspielen dürfen, aber zeichen wird man keine setzen.

mein tip: 1.spiel 4:1 :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 20:17

...als neutraler Beobachter kann man nur hoffen das die Serie über die vollen 7 Spiele geht. Es ist wirklich unterhaltsam hier... :) [winke] [Popcorn] :D

• fusionja
    1270
    • 17. Februar 2012 um 23:44

[Blockierte Grafik: http://imgl.krone.at/Bilder/2011/05/03/Lord_Helmchen_Helmut_Werner_steigt_bei_ATV_aus-ATV_ist_amuesiert-Story-260381_476x268px_2_VQ55HAiSlvmk_.jpg]

für ihn(er verkörpert den typischen capitals-fan) und die anderen wiener wird es nicht viel zum lachen geben. ^^

das erste spiel verliert linz vl. sogar, aber wien wird in dieser serie nicht mehr als 2 spiele gewinnen, also .... :whistling:

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2012 um 00:08
    • Offizieller Beitrag

Also der typische Caps-Fan ist ein Steirer, der auf Grund seiner Körpergröße nicht über die Bande sieht? 8o

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Februar 2012 um 01:14
    • Offizieller Beitrag

Wer zur hölle ist das?

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2012 um 01:25
    • Offizieller Beitrag

Du musst wohl öfter in die Lugner City ;)

• Lebon
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 02:22
    Zitat von oneo

Das schönreder der caps-fans wird nicht viel helfen, spätestens am sonntag nach dem spiel wird man den 1.alptraum erleben

Ich darf TVKC zitieren: " Die Linzer haben Fans, die im Vorhinein immer 7:0 gewinnen und nach der Niederlage dann nicht mehr gesehen waren. Hörschibär war ihr mittlerweile ganz abgetauchter Anführer. Das Überschätzen der eigenen Kräfte gehört offenbar zum Wesen des Linzers dazu."

ad Photo: schweres, hinterhältiges Foul - das Bild zeigt Werner ("Künstlername"), die Personifizierung des Schulkameraden, der regelmäßig im Mistkübel gesessen ist und beim Völkerball als Letzter gewählt aber als Erster abgeschossen worden ist, und zwar immer schön direkt auf die Nase (oder wo es sonst besonders wehtut)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Februar 2012 um 02:26
    • Offizieller Beitrag

Oh gott der lugner hat einen trohnfolger gezeugt, das ist die hölle

• Lebon
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 02:35

mit der Zeugung hast was verwechselt: den hat nicht der Ritschi verbrochen, aber - wenn´s dumm läuft - macht ihn Werner zum Opa

• Linzer88
    NHL
    • 18. Februar 2012 um 08:15

schade das es nach spiel eins hier sehr ruhig wird weil alle wiener nix mehr zu sagen haben nach einer 6-1 niederlage

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 08:26
    Zitat von Linzer88

schade das es nach spiel eins hier sehr ruhig wird weil alle wiener nix mehr zu sagen haben nach einer 6-1 niederlage

keine sorge es wird lustig bleiben
    erstens wird nach einer niederlage sowieso das schirigespann schuldig sein
    UND das eis in der grindigen linzer wellblech-hundehütte KSA :D
    aja und unsren cracks wars zu kalt und gezogen hats durch den bruchbau auch :P

folgedessen freu ich mich jetzt schon auf den dienstag fred wo dann dieses diskutiert werden wird

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Februar 2012 um 08:26
    Zitat von Linzer88

im PO ist es mir egal ob man mit 0:1 oder 1:6 verliert! ;)
    Auf die gezeigte Leistung kommt es an, mit welcher Stimmung ich Linz am Sonntag verlassen werde (und wie das Bier in der Halle schmeckt was aber im Vergleich zur ASH nur besser sein kann :D )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™