1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 14. Februar 2012 um 00:00
  • Blauwurzn
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 11:29
    Zitat von Chesavare

12 Seiten das schon 2 Tage vor einem Spiel. Und es ist nichtmal ein VSV Thread. Ich bin begeistert [Popcorn] [Popcorn]

I approve this message! :thumbup: [Popcorn]

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Februar 2012 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

also bei mir ist grade wieder mal ein kunde aus wien da. der wieder mal beweist das von dort eigentlich nur trottl herkommen. unpackbar der typ ... [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Februar 2012 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Ich fasse mal zwischenzeitlich zusammen:

Die Wiener haben die schönere Stadt, die Linzer die bessere Mannschaft.
    Wien hat den schwedischeren Trainer, Linz einen, der DFB-Bundestrainer geworden wäre, hätt er keinen Drogentest versemmelt.
    Das ist der lustigste Playoffthread, den ich je gesehen hab! :D

• discolento
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2012 um 11:36

Schön wir ihr alle meine MEINUNG! als universales Gesetz darstellt. Ich habs zwar extra für euch dazugeschrieben, dass es MEINE MEINUNG! :wall: ist und nicht ein allgemein gültiges Gesetz.
    Also noch einmal für die auffassungsgestörten mitleser hier: Meiner Meinung nach ist WIEN, die hässlichste Stadt Österreichs. MEINER Meinung nach!!! habts ihrs jetzt alle begriffen? ich will doch stark hoffen. des weiteren find ichs traurig so auf ner Meinung rumzuhacken, ich diskriminier ja auch niemanden, oder motze rum , wenn einer Schweizer Käse as ekelhaft darstellt, nur weil ichs mag....

von meinungsfreiheit habts ihr erst weniger gehört ;)
    [kaffee]

• Zephyr
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2012 um 11:39
    Zitat von discolento

[kaffee]

Gilt das jetzt nur für DEINE Meinung oder darf in einem Forum auf Meinungen auch geantwortet werden? [kopf]
    Nicht weinen - Echo muss man vertragen wenn man wo reinruft! [winke] :D

• steely
    Sudden Death
    • 17. Februar 2012 um 11:44

die caps beim training (heimlich beobachtet ;) )

[Blockierte Grafik: http://www.girls4varsityicehockey.com/images/cartoon.jpg]

ich liiiiiiebe die play-off zeit [Popcorn]

• discolento
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2012 um 11:46

das Echo verstärkt sich halt auch ;)

nein sicher, die wiener finden wien schön, andere österreicher ach, asiatische power touristen auch, gibt ja paar schöne motive zum abknipsen.
    aber als antwort af ne meinung mit irgendwelchen, statistiken antworten wollen, oder schöne retouschierte bilder posten... zeugt halt meiner meinung nach von bisserl engstirnigkeit [keks]

(ps.: ich glaub die smiley benutzung krieg ich auch schön langsam auf die reihe :) [winke] )

• Zephyr
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2012 um 11:46
    Zitat von steely

die caps beim training (heimlich beobachtet ;) )

[Blockierte Grafik: http://www.girls4varsityicehockey.com/images/cartoon.jpg]

ich liiiiiiebe die play-off zeit [Popcorn]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Februar 2012 um 11:48

Ich bin so froh, dass es Linz geworden ist und nicht Alba Volan. [prost] [Popcorn]

• cinderella
    KHL
    • 17. Februar 2012 um 11:52

ich denke nicht, dass es irgendjemand hier in diesem topic bierernst meint wenn er von "häßlicher stadt, proleten, dummen einwohnern" etc. spricht. wie schon eingangs im topic erwähnt: es ist playoff-zeit, auch hier im forum, das heißt entweder man lässt sich ein dickeres fell wachsen was "böse, bissige kommentare" aus dem anderen fanlager angeht oder man verbringt die playoff-zeit am besten ohne forum.

discolento, du merkst schon, dass du in diesem topic mittlerweile derart auf der schaufel stehst, dass dich jedes wie auch immer geartetes posting nur noch tiefer rein reitet, oder? was gedenkst du denn zu tun, wenn wir wiener sau-proleten auch noch anfangen die allseits bekannten "voest-proleten"-sager hervorzukramen oder es wagen institutionen wie den pöstlingberg oder die linzer torte in misskredit zu ziehen...?? (wir haben ja bei weitem noch nicht alle register gezogen... :D )
    am besten einfach mit den anderen gemeinsam blödsinn reden, dann macht das ganze auch spaß und man muss sich nicht ärgern.. ;)

tvkc's fast schon klassische "ode an die stahlstadt an der donau" rührt vermutlich nur daher, dass er selbst nicht in einer wahnsinnsstadt wie wien aufgewachsen ist, nur weil er seit ein paar jährchen in wien (oder jetzt zumindest gleich neben wien *gg*) wohnt, muss er das jetzt eben jedem, der noch nicht in wien wohnt oder gewohnt hat unter die nase reiben. ach übrigens: unser kapfenbergerische (mittlerweile nur mehr "beinahe-)wiener" ist der letzte der grundrechte wie die meinungsfreiheit in zweifel zieht. diskussionen mit ihm waren auch heuer immer wieder spannend und fair obwohl wir fast über die ganze saison hinweg nicht derselben meinung waren.

management summary (für alle, die eigentlich nicht forum-checken sondern arbeiten sollten): es ist playoff-zeit, einfach nicht alles ernst nehmen... ;)

ich finds ja gut, dass es linz geworden ist, zagreber fans gibts ja wesentlich weniger im forum, da hätte man nicht so viel zum tratschen und lästern gefunden... nach dem ersten spiel wirds noch besser, wenn man dann jeden einzelnen check, jedes tor und jede strafe auseinander dividieren kann.. ich freu mich [prost] (btw. warum gibts da nur ein bier-zuprostendes-smiley und keines mit weißem spritzer?? das haben doch sicher auch wieder diese linzer eingefädelt, nur weil sie halt tabellenführer waren im grunddurchgang.... :P )

• ozzy74
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 11:53
    Zitat von discolento

Schön wir ihr alle meine MEINUNG! als universales Gesetz darstellt. Ich habs zwar extra für euch dazugeschrieben, dass es MEINE MEINUNG! :wall: ist und nicht ein allgemein gültiges Gesetz.
    Also noch einmal für die auffassungsgestörten mitleser hier: Meiner Meinung nach ist WIEN, die hässlichste Stadt Österreichs. MEINER Meinung nach!!! habts ihrs jetzt alle begriffen? ich will doch stark hoffen. des weiteren find ichs traurig so auf ner Meinung rumzuhacken, ich diskriminier ja auch niemanden, oder motze rum , wenn einer Schweizer Käse as ekelhaft darstellt, nur weil ichs mag....

[kaffee]

meinungsfreiheit gut und schön, aber es gibt auch meinungen, die definitiv falsch sind...

einige bespiele
    hans krankl ist seit 20 jahren der meinung, dass er zu lebzeiten trainer des fc barcelona wird
    markus peintner glaubt tatsächlich, dass er nicht absolut bescheuert aussieht
    viele politiker sind tatsächlich der meinung, dass es absolut ok ist sich schmieren zu lassen
    die caps waren der meinung das lupu, troz defensiv- und charakterschwächen gut ins team passen würde
    mike stewart war der meinung, dass es eine gute idee wäre starki gegen die caps rauszunehmen
    greg holst hat einst bei seinem legend. interview den kac für seine eigene blödheit verantworlich gemacht

und zuguter letzt ;)
    die linzer sind der meinung, dass sie heuer meister werden, dabei werden sie schon an den caps scheitern [winke]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Februar 2012 um 11:55
    • Offizieller Beitrag

"Werden Sie nicht übermütig, Nepomuk! - Sie wissen: Ihnen droht Linz!" (c) by Herzmanovsky-Orlando

oder aber auch gerne Thomas Bernhard: "In Linz geboren, allein das ist ein fürchterlicher Gedanke."

• igy91
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 11:56

Ich seh dem Comeback vom Reini Divis jedenfalls ziemlich gelassen entgegen :D

[Blockierte Grafik: http://www.osc-berlin-eishockey.de/assets/images/autogen/a_comic_Kopie.jpg]

• steely
    Sudden Death
    • 17. Februar 2012 um 11:57
    Zitat von igy91

Ich seh dem Comeback vom Reini Divis jedenfalls ziemlich gelassen entgegen

scheiß da nix .... :P :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Februar 2012 um 12:00
    Zitat von TVKC

Linz einen, der DFB-Bundestrainer geworden wäre, hätt er keinen Drogentest versemmelt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von ozzy74

hans krankl ist seit 20 jahren der meinung, dass er zu lebzeiten trainer des fc barcelona wird
    markus peintner glaubt tatsächlich, dass er nicht absolut bescheuert aussieht

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich schmeiß mich weg. Wär das peinlich, wenn ich heute im Büro wär :D :D :D

• oops
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 12:07

Haha Gott sei Dank hab i an gmiadlichen Chef, der si a grad zbröselt hat.
    :thumbup: :thumbup:

Die Serie gegen Wien lohnt sich alleine schon wengam Forum. Mal schaun wies dann Sonntag Abends/Nachts aussieht :thumbup: [Popcorn]

• steely
    Sudden Death
    • 17. Februar 2012 um 12:07

reini's tor, das er in linz hüten soll wurde soeben angeliefert ......

[Blockierte Grafik: http://icestories.exploratorium.edu/dispatches/wp-content/uploads/2007/12/p1000510-2.JPG]

bin gespannt wie er da die pucks wieder rausholt :D :D

• cinderella
    KHL
    • 17. Februar 2012 um 12:10
    Zitat von steely

bin gespannt wie er da die pucks wieder rausholt :D :D

beim fußball heißt's "schütze läuft" am sonntag in der keine-sorgen-arena eben "schütze taucht!"... vielleicht überlegen sich eure spieler das mit dem toreschießen dann noch einmal... ;)

• Imola1
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 12:16

Ich hoffe, dass ich euch Linzern jetzt nicht die gute Laune verderbe wenn ich schreibe:

Divis hat schon lange keinen Durchfall mehr.

Ihr habt euch also leider etwas zu früh gefreut.

• steely
    Sudden Death
    • 17. Februar 2012 um 12:19
    Zitat von cinderella

Zitat von »steely«
    bin gespannt wie er da die pucks wieder rausholt

beim fußball heißt's "schütze läuft" am sonntag in der keine-sorgen-arena eben "schütze taucht!"... vielleicht überlegen sich eure spieler das mit dem toreschießen dann noch einmal...

na ja, hoffe doch, dass wir einige davon "versenken" ;) . mir wurscht wer die da wieder rausholt .... i ned :P

haupsach die gehn in reini am a**** vorbei *lool* :D

• ozzy74
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 12:19
    Zitat von Imola1

Ich hoffe, dass ich euch Linzern jetzt nicht die gute Laune verderbe wenn ich schreibe:

wer sagt dir, dass sich nur linzer darüber gefreut hätten ;)

• steely
    Sudden Death
    • 17. Februar 2012 um 12:21
    Zitat von Imola1

SPIELVERDERBER !!!!!!!

[keks]

• silence78at
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2012 um 12:22
    Zitat von Imola1

Uh, ein Insider ^^

• steely
    Sudden Death
    • 17. Februar 2012 um 12:25

verstopfung???? [kaffee]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Februar 2012 um 12:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von silence78at

Uh, ein Insider ^^

quasi ein a*schkriecher in diesem fall.