1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 14. Februar 2012 um 00:00
  • 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 20:57
    Zitat von Linzer88

Euch ist aber schon klar das vor dem spiel hier eigenltich eher vieles nicht ernst gemeint war? Linz muss erst den schlater auf Po umlegen und dann wirds schwer für die caps.

Geh oida, du hast den Mund zu voll genommen und jetzt tust dir mit schlucken schwer. Steh dazu.

• Imola1
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 20:58

Na geh, Sohn. Das ist doch das Einzige an das sie sich noch klammern können nach deren mehr als überheblichen Ansichten vor diesem Spiel.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 21:00

Ich sehe auch nach dem heutigen Sieg gegen Linz die Caps nicht im Vorteil- nicht mal wenn sie in der Serie 3:0 führen....
    .... aber die Caps haben heute gezeigt, dass sie wesentlich besser sind, mehr können, als das sie im GD gezeigt haben.
    GRATS !

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 21:01
    Zitat von Barfly

Geh oida, du hast den Mund zu voll genommen und jetzt tust dir mit schlucken schwer. Steh dazu.

Nein warum vor einem spiel gehört das hier im forum dazu aber glaubst doch nicht wirklich das ich heute in die halle gegangen bin und erwartet habe das wir die caps aus der halle schießen. Ein wenig ahnung hab ich vom eishockey auch und da war mir klar das wir spiel 1 vl sogar verlieren werden(glaub hab ich sogar mal wo hier geschrieben) aber über die serie gesehen sind wir einfach das bessere team und werden uns durchsetzen da bin ich mir sicher.

Wien hat ja heute auch verdient gewonnen die haben wirklich um jeden puck gekämpft für linz wärs ja sogar fast aufgegangen im schongang den 1sieg zu holen chancen waren genug da am ende wäre ein linzsieg aber mehr als unverdient gewesen.

• exkju
    EBEL
    • 19. Februar 2012 um 21:01

Denke auch dass der Sieg verdient ist.
    Sie wollten den Sieg einfach mehr und haben net so inferiore Defensivschnitzer gemacht wie wir heute.
    nicht die Defense ansich, aber mir kams so vor als hätten unsere Defender an der gegnerischen Blauen sich zu riskant verhalten und Wien bestrafte die Konter eiskalt.

wie ich schon erwähnt habe: wenn die linzer zu erwischen sind, dann wohl in Spiel 1, aber die Aussage muss ich revidieren.
    Die leistung der Wiener war sehr gut und ich sehe jetzt sogar die Vorteile bei ihnen.
    wenn die am dienstag auf 0:2 stellen wirds sehr sehr schwer werden. jetzt muss ne leistungssteigerung von uns her!

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Februar 2012 um 21:03
    Zitat

Ein wenig ahnung hab ich vom eishockey auch

[Blockierte Grafik: http://gifsoup.com/webroot/animatedgifs/46694_o.gif]

• 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 21:06

Haaaallo @linzer, its PO time, da gibts kein zurückrudern, sei ein Mann

• alekhin
    WTF?
    • 19. Februar 2012 um 21:06

gratulation an die caps zu einem vom kämpferischen her mMn nicht unverdienten sieg.
    linz wie ich fand im 1. drittel meilenweit entfernt von playoff-hockey. da hat man mMn das spiel verloren.
    drittel eins war linz anscheinend noch im grunddurchgangsmodus - zu viele schnörkel, das geht jetzt im PO nicht mehr.

ab drittel zwei hab ich linz dann aber in den po ankommen sehen - denke die nächste partie wird für wien schwerer.
    heute beschränkte man sich doch stark aufs kontern / vorsprung halten - das wird in der NASH anders laufen, hoffe ich.

aus linzer sicht gibt einem heute die defense ein wenig bauchschmerzen mit - speziell r.lukas der heute einfach inferior agierte.
    er ist ja oft irgendwo im grenzgebiet zwischen genie und wahnsinn - heute in meinen augen wahnsinn pur.
    vielleicht ab nächstem spiel mit mayr/scholz als verteidigerpaar #3, heute war michi mayr eine arme sau neben bobby.

zu den linien: also, der eiszeit nach hätte ich heute eher 3 linzer linien (selten die vierte) und 2,5 wiener linien am eis gesehen.
    schon klar dass der rest auch eiszeit hatte, aber nicht viel, mMn. das wird noch ordentlich auf die kondi gehen, die serie.

Zitat von experion

Die leistung der Wiener war sehr gut und ich sehe jetzt sogar die Vorteile bei ihnen.

seh ich nicht so. wien hat eines von 7 möglichen spielen gewonnen. dazu gratulation, aber ich bin
    zuversichtlich dass die serie am dienstag auf 1:1 ausgeglichen wird.

• Imola1
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 21:07

Hearst Barfly. Das heisst Hahn und ned Mann.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 21:09

wie auch immer ich hoffe den wienern hier ist klar das man 4spiele gewinnen muss 1spiel wird nicht reichen.(3spiele auch nicht aber das brauch ich euch nicht sagen :D )

• Imola1
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 21:10

Keine Panik, das wissen wir schon. Aber wir überschätzen uns nicht so wie die Chicken Wings.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Februar 2012 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

BWL ist für mich nach wie vor favorit in der serie.

Sowieso.

@Linzer88-Geschichte: Da hat er schon recht, die Aussage ist aus dem lustigen Vorgeplänkel entstanden und war ned ganz ernst gemeint. Aber L88: a bissi gerechnet hast schon mit deinem 6:1, oder? ;)

Danke Cinerella für alle Zusatzinfos zum Spiel per Telefon. Als ob ich ganz live dabei gewesen wäre :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 21:14

@imola: äh jo sorry, sei ein HAHN :)

@linzer: ja sigst, geht ja.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 21:15

Gratulation an die Wiener zum verdienten Sieg. ;( Linz hat mit dieser inferioren Vorstellung gegen eigentlich harmlose Capitals den Sieg nicht verdient. Das Spiel war auf beiden Seiten nicht zum ansehen. Die Fehlpassqote bei Linz einfach nur unglaublich. Nun heißt es schnell den Play - off Motor zu starten und am Dienstag die Serie ausgleichen. noch ist nichts passiert und bei Auftreten in Normalform werden uns diese Caps am Einzug ins Halbfinale nicht hindern.

• alekhin
    WTF?
    • 19. Februar 2012 um 21:28
    Zitat von hörschibär71

Das Spiel war auf beiden Seiten nicht zum ansehen. Die Fehlpassqote bei Linz einfach nur unglaublich.

hab ich gar nicht so gesehen. fand das spiel gut, linz halt noch sehr nervös. die wiener mMn mit einer starken partie - die sind jetzt "on fire", kamen ja schon heiss nach linz.
    fehlpassquote: linz muss jetzt ein anderes spiel spielen. manche pässe sind jetzt zu riskant - siehe die gegentore.

natürlich muss linz die caps schlagen, alles andere wäre eine herbe enttäuschung.
    aber nochmal: das mitm drüberfahren über die wiener wirds nicht geben, das sollte jetzt hoffentlich klar sein.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. Februar 2012 um 21:40

Schade für Linz, wie ich finde. Jetz hat man vorerst mal das Heimrecht verspielt. Hätte mir (wie viele andere wahrsch. auch) viel mehr Feuer auf Seiten der Linzer erwartet. Über das gesamte Spiel gesehen haben die Wiener doch verdient gewonnen. Noch ist nichts passiert, aber am DI wär schon recht auf 1:1 zu stellen. Ich drück euch Linzern weiter die Daumen [Popcorn]

• cappin0
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 21:43

die klatsche zur richtigen zeit, ein spiel verloren, na und, deswegen geht die welt nicht unter, linz übernervös und unkonzentriert, die caps voll in play off form, da passiert eben solches.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 19. Februar 2012 um 21:46

so das unterschätzenspiel hamma jez hinter uns jez gehts los
    DIE WIENER haben heut saugeil gespielt am zenit ihrer leistungsfähigkeit
    ich bin stolz und glaub das meine mannschaft INZWISCHEN charakter bekommen hat
    hümmetraktor :)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Februar 2012 um 21:49

Na, wo ist denn der nots, der sagt, dass sich Linz in PO-Form befindet? :rolleyes: [keks]

Also, heute hätte ich zu 100% eher einen KAC-Auswärtssieg erwartet, als einen der Caps. Gratulation, brav gekämpft und etwas weniger passiv als Linz. So soll's sein - Karten neu durchgemischt, it's play-off time. Trotzdem stehts am Dienstag 1:1.

Spezza19
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 21:50

@hochmut

i mein bitte, der solide GD und ZR-sieger gegen den last-minute 8ten. wenn man da ned von ner "klaren" sache ausgehen kann, WANN DANN ?

es ist einfach das eingetreten, was viele befürchtet haben: die letzten 200 partien waren wie pre-season geplänkel und so haben die unseren heute auch gewirkt.
    so sauer wie heute war ich auf das team nur 1mal in dieser saison (auswärts in villach, wo man bis heute ned weiß, wie man das spiel noch gewonnen hat)
    2mal tempo machen und dann dahingleiten in den POs?? WAS SOLL DER SCHEI** ??

WENN die unsrigen SO weitermachen, is es in spätestens 5 spielen vorbei. bezeichnend: auch spannring ungewohnt power- und körperlos.

und es beweist sich mal wieder "OFFENSE WINS GAMES, DEFENSE WINS CHAMPIONSHIPS"
    unglaublich wie offensiv ausgerichtet die jungs auf der blauen tw. agiert haben und sich dadurch etliche 3on1 oder 2on1 ergaben.

Grats nach wien, absolut verdienter sieg. mehr wille, mehr einsatz... SO spielt man PO-Hockey

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (19. Februar 2012 um 22:03)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Februar 2012 um 21:57

Zum Schämen, wenn ein am Boden liegender Spieler der gegnerischen Mannschaft beim Aufstehen ausgepfiffen wird.....

Sicher ist Playoff und bei harten Aktionen der Gegner kann man schonmal "emotional" werden, aber gegen offensichtlich verletzte Spieler zu pfeiffen ist echt unterste Schublade....

Und das sag ich, als normal eher derber Fan :P

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Februar 2012 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

das kam überraschend, fühlt sich gut an. gerne nochmal

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 19. Februar 2012 um 21:58

die pfiffe gabs glaub ich wegen verdachts auf schwalbe..

Spezza19
    NHL
    • 19. Februar 2012 um 22:01

ich wills ned verteidigen, aber klar, dass es deswegen war. ewig am boden bleiben und dann aufstehen, "nix" haben und gleich drauflosmaulen... das kommt einfach ned gut...

Zitat von marksoft

schwache SChirileistung das hätte Linz nicht nötig aber naja im moment helfen sie kräftig mit der Check von Ferland war Absolut ok Abpfeifen nach dem der Puck um Tor ist und die Strafen gegen Lakos und Robinson waren ebenso Kleinlich sorry

a) das ist nicht korrekt, der pfiff kam EINDEUTIG vorher und
    b) belanglos, da der puck an der Decke war und somit sowieso abgepfiffen werden MUSS ;)

sonst geb ich dir recht. mMn. war die strafenauslegung etwas kleinlich, vorallem für eine PO-partie

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (19. Februar 2012 um 22:14)

• EIsenvater
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 22:20
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Zum Schämen, wenn ein am Boden liegender Spieler der gegnerischen Mannschaft beim Aufstehen ausgepfiffen wird.....

Sicher ist Playoff und bei harten Aktionen der Gegner kann man schonmal "emotional" werden, aber gegen offensichtlich verletzte Spieler zu pfeiffen ist echt unterste Schublade....

Und das sag ich, als normal eher derber Fan :P

Zum Schämen wenn der "schwerverletze2 dann aufhupft nach ein paar inuten drauf kommt er muß sich doch in der Kabine behandeln lassen und dann wiederkommt als ob nix gewesen wär...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™