1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Karten NY Islanders

  • Jon Schnee
  • 13. Februar 2012 um 22:21
  • jayjay
    EBEL
    • 9. Juli 2012 um 14:23
    • #26

    möglich, daß es zur zeit ein prinzipielles problem bei kunden außerhalb der usa und kanada gibt. ich wollte jetzt vorab einen account anlegen (und nicht wir vorher gleichzeitig mit der bestellung) und da kommt dann folgende fehlermeldung wenn man "[ Outside the U.S. and Canada? ]" anclickt:

    Zitat

    Uh oh...
    Something seems to have gone wrong
    We are currently trying to resolve the problem.

    also werd ich einfach ein paar tage abwarten. jets gegen dolphins ist ja eh erst ende oktober.

    danke vorerst für die antworten!

  • NHL99
    EBEL
    • 9. Juli 2012 um 17:33
    • #27

    hast du es schon bei http://www.ticketmaster.com/ probiert ?

    stubhub funkt.normal immer..


    hatte NASCAR tixx bei denen bestellt ohne probleme

    passt dein "ablaufdatum " der mastercard noch ? hast aber keine zwischenräume bei den zahlen gelassen? passt dein 3 stelliger code neben der unterschrift?

    ansonsten wie oben schon gesagt; http://www.paypal.com/

    ist auch für amazon oder ebay ganz ne tolle sache :)

  • jayjay
    EBEL
    • 9. Juli 2012 um 18:21
    • #28

    Bei ticketmaster kosten die karten leider fast das doppelte... aber gut vielleicht funktionierts dort dann auch ;)

    die daten sind alle richtig und auch korrekt eingegeben. ich hab jetzt ein mail vom support bekommen, daß ich die hotline anrufen sollen., die mir dann den account wieder freischalten und für mich dann meine kreditkartendaten selber eingeben. naja, mal schaun.

    mich wunderst nur, weil ich bis jetzt bei den verschiedensten online-shops noch nie probleme hatte.

  • jayjay
    EBEL
    • 10. Juli 2012 um 14:47
    • #29

    so, heute noch einmal angemeldet (ohne telefonat) und per paypal hat die sache problemlos funktioniert.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™