1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Karten NY Islanders

• Jon Schnee
  • 13. Februar 2012 um 22:21
1. offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 13. Februar 2012 um 22:21

Bin Ende März, Anfang April in New York! Und genau da finden mehrere Spiele der Islanders statt!
    Will mir zumindest 2 Spiele (vs. Pittsburgh und vs. Boston) ansehn!

Hat irgendwer Erfahrung mit Tickets im Nassau Coliseum?

Hätte geplant irgendwo hinter dem Tor in der Rundung oder so zu sitzen um möglichst viel mitzubekommen! Hat irgendwer Tipps bezüglich Ticketkauf und guter Sicht?

Hört sich zwar Laienhaft an, aber will da auf Nummer sicher gehn! Schließlich bekommt man die Chance nicht oft!!!

Danke schon mal vorab!

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 13. Februar 2012 um 22:39

Machst Du am besten via ticketmaster.com!

Bei Ticketmaster registrieren, Tickets kaufen und als delivery "will call" (damit werden dier Tickets im Stadium beim "will call" Schalter hinterlegt). Zum Spiel nimmst Deinen Pass mit, damit Du die Tickets abholen kannst!

Funktioniert tadellos!

link

Hab ich schon in Tampa gemacht, überhaupt kein Problem!

• Malone
    ✓
    • 13. Februar 2012 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

2.Möglichkeit: stubhub, va. wenn Spiele ausverkauft sind

• Nächster offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 13. Februar 2012 um 23:14
    Zitat von Malone

2.Möglichkeit: stubhub, va. wenn Spiele ausverkauft sind

Was ja bei den Islanders nicht das Problem sein sollte. :D
    zum Thema: ich hab meine Karte für das Spiel von den Flyers auch bei Stubhub gekauft und hat alles prima funtioniert!

• Malone
    ✓
    • 13. Februar 2012 um 23:23
    • Offizieller Beitrag

Beim Derby schon ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 08:16

perfekt! danke schon mal!

und was wäre von den plätzen her am besten?

wie gesagt würde hinter dem tor bzw. in der rundung möglichst nach am plexi bevorzugen. denke dass es am oberrang nicht so "prickelnd" is!?

ist das ein falscher gedanke, oder warum kosten die tickets dort nur 30-40 § ??

• Killerbee
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 10:31

Stubhub ist super, kann ich nur empfehlen! Vor allem, du sparst dir die ganzen extra Fees die es bei Ticketmaster gibt.

Ich war letzten Februar dort gegen die Capitals und hab die Karten auf Stuhub gekauft und daheim ausgedruckt. Dass geht aber nicht bei allen Karten, du musst drauf achten, dass die "Print at home" Funktion verfügbar ist.
    Meine Plätze waren im 200er level, zwischen roter und blauer Linie ca. Mitte der Section. Das war echt lässig, ich hab alles super gesehen, egal wo am Eis etwas passiert ist.

Wenn du hinter dem Tor oder in der Rundung sitzt bekommst du vom anderen Ende nicht soviel mit, dafür wahrscheinlich etwas mehr von der Geschwindigkeit und den Battles an der Bande.

• Malone
    ✓
    • 14. Februar 2012 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay

und was wäre von den plätzen her am besten?

Wenn du dir 2 Spiele ansiehst, probier es an beiden Stellen. Unten bekommst das richtige Livefeeling, oben hast du einen besseren Überblick und va. die "besseren" Fans inkl. böser Sprüche :D Ich saß direkt unter dem Dach und es war einfach großartig, die Stimmung dort zu erleben.

Zitat von jaykay

ist das ein falscher gedanke, oder warum kosten die tickets dort nur 30-40 § ??

Das ist Long Island - vergleiche die Preise mit dem MSG oder dem Prudential Center, die variieren sehr stark.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 14. Februar 2012 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

Die Preise variieren ja auch immer nach Gegner. Hab 1 mal sehr günstige und ein anderes Mal verhältnismäßig teure Tickets vor Ort bei den Islanders gekriegt. Aber die Plätze waren jedes Mal ausgezeichnet.

• Marco#20
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2012 um 12:25

Es sind beide Varianten problemlos! Sehen tust überall net schlecht. Mir hat es hinterm Tor bzw. neben der Strafbank gut gefallen.

Das einzige was lästig ist, ist die Anreise. Mim Zug nach Meneola. Gegenüber ist dann ein Taxistand, da stehen auch ein paar Herren mit Vans. Je grösser die Gruppe desto billiger. Aber problemlos!

Beim Heimfahren würde ich dir empfehlen in das gegenüberliegende Marriott-Hotel zu gehen. Die rufen dann a Taxi und stellen es gruppenweise zur Meneola Zugstation zusammen.

Geht alles mit Bus auch! Aber so wesentlich bequemer! ;)

Viel Spass in NYC

• Malone
    ✓
    • 14. Februar 2012 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marco#20

Das einzige was lästig ist, ist die Anreise.

Deshalb würde ich mir, wenn man in NYC wohnt und ohne Auto unterwegs ist, diesen Trip nur 1x antun.

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 13:14

danke schon mal für die vielen tipps!

werde mir beide spiele geben :thumbup: einmal in der kurve und beim zweiten mal dann von "oben". ist eine gute idee Malone!

naja, dann werd ich mal die tickets ordern!

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. Februar 2012 um 13:34
    • Offizieller Beitrag

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/321…k%C3%BCste.html
    Gerne stehe ich auch für infos aller art zur verfügung :) einfach PN Ticketmaster und Co achten darauf es gibt auch E-Tickets die kannst überall ausdrucken das spart dir gut 60$ an Fedex kosten und ohne fedex geht aud diesen Platformen fast nix

• jayjay
    EBEL
    • 9. Juli 2012 um 11:07

wie habt ihr bei stubhub bezahlt? kreditkarte oder paypal und gab es probleme? ich wollte mir dort gerade tickets kaufen, jedoch werden meine kreditkartendaten nicht akzpetiert. (ja, ich hab sie schon mehrmals kontrolliert und richtig eingegeben ;) )

• blacky3
    NHL
    • 9. Juli 2012 um 11:18
    Zitat von jayjay

wie habt ihr bei stubhub bezahlt? kreditkarte oder paypal und gab es probleme? ich wollte mir dort gerade tickets kaufen, jedoch werden meine kreditkartendaten nicht akzpetiert. (ja, ich hab sie schon mehrmals kontrolliert und richtig eingegeben ;) )

Ich hab letztes Jahr als ich mir Karten für Philly bei stubhub gekauft habe mit Kreditkarte bezahlt und da hat alles reibungslos funktioniert...

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. Juli 2012 um 11:41
    Zitat von jayjay

bei mir gabs auch keine probleme. allerdings das problem mit der kreditkarte hatte ein kumpel auch. manche werden einfach nicht akzeptiert, warum auch immer..

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Juli 2012 um 11:43

Ich kann mich erinnern, dass wir damals Probleme hatten (2010), weil sie keine österreichischen Kreditkarten akzeptiert haben. Wir haben dann über Freunde aus Kanada bestellt.
    PayPal sollte aber klappen oder?

• jayjay
    EBEL
    • 9. Juli 2012 um 11:45
    Zitat

PayPal sollte aber klappen oder?

kann ich erst testen wenn ich bei denen wieder freigeschaltet bin... :)

• Malone
    ✓
    • 9. Juli 2012 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

Letztes Jahr Islanderstickets per Kreditkarte ohne Probleme bestellt.

Welche Karte hast du?

• jayjay
    EBEL
    • 9. Juli 2012 um 12:14

Mastercard.

Ein Freund der mit mir mitfährt, hat's auch gerade noch einmal mit mit Mastercard probiert und keinen Erfolg gehabt...

mal schaun ob die auf meine Mailanfrage reagieren.

• Malone
    ✓
    • 9. Juli 2012 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

Kann durchaus sein, dass die Karte generell nicht akzeptiert wird. Im Gegensatz zu Amex und Visa ist Mastercard in Amerika weniger verbreitet.

• jayjay
    EBEL
    • 9. Juli 2012 um 12:20

Glaub ich eher nicht. Weil warum kann ich sie dann auswählen?

• Malone
    ✓
    • 9. Juli 2012 um 12:26
    • Offizieller Beitrag

Okay, war nur eine Annahme von mir.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 9. Juli 2012 um 12:56

Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem, weil es eine österreichische Karte war. Habs dann über einen deutschen Freund gelöst.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juli 2012 um 13:38

Hab im Jänner mit Mastercard bei stubhub Karten gekauft und hat reibungslos funktioniert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™