Was soll ich sagen? Seit mein Lieblingssthread (siehe Bild) gelöscht wurde, finde ich einfach nicht mehr die richtigen Worte!!

ehemalige Forumsnutzer - Was wurde eigentlich aus...
-
-
gismo & Lampy haben sich auch schon lange nicht mehr zu wort gemeldet...
-
Die Gründe hätte ich gerne in die Signatur verpackt (die zu ersetzende wurde allerdings "wegen Kritik an einer Verwarnung wegen Beleidigung eines Users" gesperrt), deshalb schreibe ich sie hier her:
1. Kann man sich in diesem Forum nachweislich nicht selbst ignorieren
2. Darf man anscheinend keinen Fred starten mit dem Titel: Was wurde eigentlich aus Gregor Hager? und zwar zu einer Zeit wo dieser Spieler von der Bildfläche verschwunden war. Ratz fatz geclosed
3. Wurde ich verwarnt (von kommentarlos gelöschten Posts, will ich gar nicht reden SIC!), weil ich den user coach als "präpo XXX" bezeichnet habe. Guess what I mean oder Wie der Schelm denkt...
Gerade die (roten) Freunderln die immer feste austeilen, werden von den Mods (dem Mod) und Konsorten gehätschelt, wie süss
In Zukunft ohne (meine aktive Beteiligung) MICH !
BLAU WEISS
Und trotz alle dem ALLES GUTE für EUCH ALLE mlg Blueboys [winke]
-
... alter schwede ...
-
Ich vermisse sinnvolle beiträge vom rantanplan
Ich auch und zwar von Anfang an!
Edi: was wurde eigentlich aus Pausentee!?
-
wurde ja zu edi kac oder? und dürfte dann wohl mal beide passwörter samt e-mail adresse vergessen, äh "schizophreniert" haben -
Den Anspruch habe ich auch nie gestellt! [winke]
Irgendwie freu ich mich schon auf die Shoutbox beim nächsten Tippspiel. [Popcorn] -
Irgendwie freu ich mich schon auf die Shoutbox beim nächsten Tippspiel. [Popcorn]Auweh!
-
In Zukunft ohne (meine aktive Beteiligung) MICH !
zeit wirds -
Was soll ich sagen? Seit mein Lieblingssthread (siehe Bild) gelöscht wurde, finde ich einfach nicht mehr die richtigen Worte!!
zum löschen fällt mir nur ein
FUCKING KOMPLETT SKANDAL
und willst dir nach der saison wirklich noch weitere tippspiele antun ?
-
Irgendwie freu ich mich schon auf die Shoutbox beim nächsten Tippspiel. [Popcorn]Ich mich auch ... das wird sicher peppig!
und willst dir nach der saison wirklich noch weitere tippspiele antun ?
Hab mich auch gefragt wie er bis A-WM bzw. EURO bzw. nächstem BuLi-Start mit der Privatinsolvenz fertig sein will....
-
Lukas und jetzt Philipp K.-K. -
- Offizieller Beitrag
nicht nots? *duck und weg*
-
Gerade die (roten) Freunderln die immer feste austeilen, werden von den Mods (dem Mod) und Konsorten gehätschelt, wie süss
wusstest du nicht, dass das moderatorenteam mit dem strafsenat deckungsgleich ist? -
... alter schwede ...
...flache zange... So what?zeit wirds
Freu dich nur, es kommt aber nichts besseres nachFrag nach bei WD 40
wusstest du nicht, dass das moderatorenteam mit dem strafsenat deckungsgleich ist?
Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommenAch so sorry: Wie schon erwähnt bin ich ja meiner Signatur beraubt, deshalb auch für die Stubenfliegen, die des Lesens und dessen Begleiterscheinungen wie Denken, Kapieren und so weiter nicht so mächtig sind:
Best before 20/02/2012
Wenn man sich abmeldet, hat man nämlich so etwas wie eine Behaltefrist oder Bedenkzeit
LOL
-
Also doch noch aktiv. Damit war sogar dein abschiedspost nur blabla, so wor der Rest auch.
-
Daworts, wennst üppig wirst, überleg i mas noch
DIY Sig.: MHD 20/02/2012 :]
-
Ich mich auch ... das wird sicher peppig!
Hab mich auch gefragt wie er bis A-WM bzw. EURO bzw. nächstem BuLi-Start mit der Privatinsolvenz fertig sein will....
zur letzten Aussage: ich zehre noch an meinen vergangenen Erfolgen, va bei den beiden von dir genannten Bewerben, wo ich ja als TV geführt werde! [winke]
-
-
nach wie vor nur unter anderem nick
Habs schon gelesen! Bin auch nicht sonderlich verwundert!
Aber warum wechselt jemand öfters den User?
-
Wie isn des jetzt eigentlich, Nots und FTC posten ja immernoch hintereinander - is des jetzt die eine und selbe Person oder nicht?
-
Sei besser ruhig! Der verklagt dich sonst noch!
-
Zitat
Aber warum wechselt jemand öfters den User?
Persönlichkeitsveränderung!
Übrigens, niemand versteckt sich.... zumindest ich nicht. Wer will, kann mich gern besuchen http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000628996278&viewas=100000686899395&returnto=profile
[winke]
-
oh gott :wacko: lange zeit bekam ich noch pn von ihr
ui die, ich hab bilder von der bekommen :wacko: [kopf]
-
Persönlichkeitsveränderung!
Übrigens, niemand versteckt sich.... zumindest ich nicht. Wer will, kann mich gern besuchen http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000628996278&viewas=100000686899395&returnto=profile
[winke]
Geht leider nicht, da komm i auf meine FB Seite
-