- Offizieller Beitrag
dem EHF-Generalintendanten? Weiß jemand, warum er sich abgemeldet hat? Er hatte ganz sinnvolle Beiträge...
dem EHF-Generalintendanten? Weiß jemand, warum er sich abgemeldet hat? Er hatte ganz sinnvolle Beiträge...
Was wurde eigentlich au unserem VSV_Luki???
Er war ja schon sehr lange dabei, hatte auch so um die 3600+ Beiträge (keine schlechten) und war sogar mal bei einem Fanmatch mitdabei?
In der Halle sehe ich ihm auch nicht mehr?
Was wurde aus unseren Luki?
sehr witzig, dass ich gerade heute gedacht hab,
schad dass das intermezzo vom nordiques! nur ein kurzes war
Der Wallu geht mir ab.
Reichts ihm einfach oder hat er mit dem, wie es der redegewandte Vincente ausdrücken würde, shuttlen des Cocks soviel Arbeit (jetzt nicht blöd denken, erst nachschauen)?
walu nordiques und co gehen mir ab!
rex kramer macht sich auch seeeeeeeeehr rar in letzter zeit...
subkultur - war damals ein VSV lastiges Medium .... was wurde daraus ?
Ich vermisse immer noch den Oleg.
subkultur - war damals ein VSV lastiges Medium .... was wurde daraus ?
ging ja von der "spaßfraktion" aus und die haben sich irgendwie aufgelost bzw treten nicht mehr so offen auf ...
e aufgelost bzw treten nicht mehr so offen auf ...
Die sind von Walu und Co. immer so bös attackiert worden und haben das nervlich nicht mehr gepackt.
soll ich ihm deine nummer geben?
Hab ich, Sebi. Aber ich vermisse ja eigentlich mehr seine Beitrage bzw. die Reaktionen darauf.
dem EHF-Generalintendanten? Weiß jemand, warum er sich abgemeldet hat?
Faschingende! Nächstes Jahr wieder unter EHF 2.0
wobei ich sagen muss das mir der name EHF-Generalintendanten ein kleiner Dorn im auge war .-)
Ich hab ja immer als schlampiger Leser EHF-Generalleutnant gelesen. Da war er sogar bös, als ich ihn so nannte. Erst dann hab ich den Namen richtig gelesen...
Kein Wunder bei dem militanten Avatar
Unter uns, mir kannst dus ja sagen, stehst du überhaupt ein wenig auf eine, sagen wir mal, gewisse Strenge.
Wenn ja, kämst Du diesem Wunsch nach? Ich sitze GsD nimmer auf der A. Aber der WiPe mag das, der ist "greifbar". Sorry für OT. ;-))
und wo ist nicole?? hehehe
Die soll lieber beim Kerth bleiben, denn Sie so vergöttert hat.
Was wurde eigentlich au unserem VSV_Luki???
Er war ja schon sehr lange dabei, hatte auch so um die 3600+ Beiträge (keine schlechten) und war sogar mal bei einem Fanmatch mitdabei?
In der Halle sehe ich ihm auch nicht mehr?Was wurde aus unseren Luki?
Schön das du mich vermisst
Im Forum bin ich jetzt eher mitleser als mitposter geworden.
In der Halle bin ich schon noch manchmal, aber zuerst Maturastress dann Bundesheer und jetzt Studium lassen leider nicht mehr allzu viele Besuche an der Tiroler Straße zu
hurra, die gams!
und wo ist nicole?? hehehe
oh gott :wacko: lange zeit bekam ich noch pn von ihr
aber dem vicente seine sprüche, die vermisse ich
aber dem vicente seine sprüche, die vermisse ich
ich irgendwie auch
Wenn ja, kämst Du diesem Wunsch nach? Ich sitze GsD nimmer auf der A. Aber der WiPe mag das, der ist "greifbar". Sorry für OT. ;-))
So gern ich dir einen Gefallen täte, aber ich glaub dass mir massiv das Talent fehlt den strengen Oleg zu spielen, außerdem gehört da wenn schon eine strenge Olga her, das Auge will ja auch was haben.
Ich vermisse sinnvolle beiträge vom rantanplan