1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Dallas Stars 10.02.2012

• Buffalo Sabres
  • il:padre
  • 11. Februar 2012 um 01:51
  • oldtimehockey
    EBEL
    • 11. Februar 2012 um 12:41

schau an schau an
    schaut so aus als ob eine streak gestartet wurde? :thumbup:
    vanek mit einem netten comeback aber den kurz vor ende der overtime muss er wirklich machen :D
    ein paar cm höher und er hätt sich den game winner auch noch anrechnen lassen können

• OutLaw3011
    EBEL
    • 11. Februar 2012 um 13:29

Hat sich echt wieder einmal ausgezahlt die Nacht zum Tag zu machen. War wirklich eine spannende Partie. Und ja, wirklich bitter, dass Vanek diesen Sitzer in der OT nicht verwerten hat können. Allerdings muss man auch sagen, dass der Schuss wirklich gut gehalten war. Wenn ich mich nicht täusche war in der Wiederholung zu sehen, der Goalie den Beinschoner sogar noch etwas anhebt, sonst wär er vermutlich eh reingangen. Aber egal, spannend war's allemal.
    Hoffentlich können die Sabres auch heute an die letzten Leistungen anschließen und einen Heimsieg gegen Tampa einfahren. Im Kampf um die POs wird jeder Punkt wichtig sein.

• kankra9
    GOON
    • 11. Februar 2012 um 16:23

Vanek eigentlich nicht so gut heute, zumindest aus meiner Sicht, dann doch getroffen(wo er abe rnicht viel dazu beigetragen hat "but Score is Score") und leider den "OTW" vergeben wie auch den Penalty, allerdings war er eben auch Verletzt.Hoffe heut gehts so weiter für die Sabres.

• Fred
    NHL
    • 11. Februar 2012 um 21:50

Zur Statistik:

Zitat

With his goal, Thomas Vanek tied Miroslav Satan for 7th-most goals in #Sabres history (224).

:thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™