1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 00:00
    Zitat von sicsche

Naja is net der erste linzer der das sagt. Die ham am festen beistrich ;)

ich habs dir schon per SMS erklärt, fürchten brauchen wir uns vor Wien SICHER nicht. von den 4 möglichen mein lieblingskanditat. die anderen 3 spielen viel physischer und das mögen die unseren überhaupt ned. wenns uns biegts, habts es verdient...glauben kann ich das aber erst, wenns denn wirklich soweit kommt ;)

und (ums mal ned strafbar zu formulieren) ja, mich würds nicht wundern, wenn der finanziell marode verein da ein kleines spritzerl erhalten hat bzw. noch erhält....

auch wenns mit dem VSV sieg nur noch bedingt wichtig war (das konnte man vor der partie aber ned wissen) würd ich auch als wiener hinterfragen, dass es ausgerechnet klappt, wenn mans braucht ?(

@rene
    die paar spiele mehr, werdens bei euch auch ned raus reissen (länger als 5 spiele dauerts ned :P )

und wenn wer von euch auswärts kommen will, bald genug sagen, denk zwar, dass ich auch in den POs die freikarten hab, aber wie lange diese verfügbar sind, mag ich ned schätzen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2012 um 00:21
    Zitat von Spezza19

und (ums mal ned strafbar zu formulieren) ja, mich würds nicht wundern, wenn der finanziell marode verein da ein kleines spritzerl erhalten hat bzw. noch erhält....

auch wenns mit dem VSV sieg nur noch bedingt wichtig war (das konnte man vor der partie aber ned wissen) würd ich auch als wiener hinterfragen, dass es ausgerechnet klappt, wenn mans braucht ?(

Ned sticheln. Konzenrierts euch lieber auf Sonntag. Wird eine Schlacht... [Popcorn] 8)) :D

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Februar 2012 um 00:21

Also Sonntag würd net so schlecht klingen :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Februar 2012 um 00:29
    • Offizieller Beitrag

Spezza spiel 3 wurde ich gerne vorbei kommen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Februar 2012 um 00:29
    • Offizieller Beitrag

@ Spezza: Wärst dabei gewesen, würdest jetzt ned - wie sag ichs, ohne mich strafbar zu,machen ;) - die Pappn so weit aufreißen. Jese mit 15 Felspielern, später nur noch 13, von denen vielleich 6 EBEL-tauglich waren, haben alles gegeben, hatten aber keine Chance. Die Wiener erstmals mit richtig viel Selbstvertrauen.

Ich wär nicht böse gewesen, wenn ich ab jetzt ohne Nervosität Playoff-Hockey genießen hätte können. Die Wiener haben es geschafft, es war wohl auch verdient, ich nehms mit. Die Saison war ein Horror, ich möcht sowas nicht mehr haben - auch wenn wir Linz schlagen werden. (wenn ned, dann ned :))

Ich wusste, dass Villach Eier zeigt. Die "Danke, Villach, danke"- Chöre in der Ash waren sehr berechtigt.

Mario Seidl ist spätestens mit heute erfolgreich in die EBEL herangeführt. Ab jetzt ein Fixpunkt bei den Caps und kein Springer mehr. Sicher ein Verdienst des Tommy Samuelsson, aber auch Respekt an Seidl, wie schnell er Fuss fassen konnte.

• Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 00:35

Spiel 3 hat sich coldy auch schon angemeldet... Rufts mich Sonntag nach Anpfiff mal an, dann weiß ich genaueres...

chris
    Wennst kommst, bitte bald Bescheid geben.. Aber ruhig per SMS ;)

TVKC
    Und ausgerechnet bei der Partie wo ihr +5 braucht Kommens mit so nem Kader... Glaub was du willst, für mich hat das ganze eine seeeehr schiefe Optik. Mehr kann ich aus mangel an beweisen eh nicht sagen... Nix für ungut, ich hätts als Wien-Präsident zumindest versucht... (ich will hier niemanden was unterstellen!)

• vtbik
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 00:43
    Zitat von TVKC

Ich wusste, dass Villach Eier zeigt. Die "Danke, Villach, danke"- Chöre in der Ash waren sehr berechtigt.

wenn das stimmen sollte, dann danke dafür! Meine Daumen für die Play-Offs habt ihr....bis zur nächsten Saison.

• Él comprende
    KHL
    • 15. Februar 2012 um 01:20

Ohne jetzt alles nachzulesen und ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber: Habe gerade auf FB (Eiskalt-Blog der Kleinen Zeitung) gelesen, dass das Spiel nach Drittel 2 lange unterbrochen wurde, um auf den Spielstand aus Villach zu warten! Stimmt das?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Februar 2012 um 01:26
    • Offizieller Beitrag

Es wurde eine gebrochene Plexischeibe ersetzt.
    Den Spielstand aus Villach erfuhr man durchgehend, worauf soll man warten?
    Man musste gewinnen, am besten +5 und Wien war am besten Weg dazu: Was hätte jemanden zu dem Zeitpunkt ein Zwischenergebnis aus Villach interessiert? Was hätten die Wiener anders machen können/sollen, hätten sie Zwischenergebnisse aus Villach gewusst? Die beiden Spiele endeten übrigens innerhalb 2 Minuten

Dass du Wien/Wiener ned magst, hast eh heute recht deutlich kund getan, also jetzt, Comprende, recht deutlich von mir: Get over it! :)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (15. Februar 2012 um 01:34)

• Él comprende
    KHL
    • 15. Februar 2012 um 01:35

War nur eine Frage! Ich habe mich schon länger mit unserem Ausscheiden zurecht gefunden und habe auch absolut kein Problem damit! Bezüglich Wien/Wiener: So ist es! Vielleicht versuche ich es nach deinem Vorbild als (ehemaliger)Ultra-VSV-Basher mit einer Re"caps"sozialisierung, mal sehen.... Schönes PO trotzdem! [prost]

Naja, nach 40 Minuten stand es 5:3, in Villach 1:1, damit wären die Caps weg gewesen, mit einigen Minuten Verspätung kann man in viele Richtungen "reagieren". Für uns als Villacher wärs eh wurscht gewesen, da Jese sowieso verloren hätte, nur gerade heute schießen die Caps 11 Tore und gewinnen mit plus 8, wo sich Jese bis jetzt in der Zwischenrunde noch in jeden Gegner verbissen hatte...:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (15. Februar 2012 um 01:41)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Februar 2012 um 01:44
    • Offizieller Beitrag

Also bitte, da verwechselst mich. Ich mag Villach. Mochte sie schon immer... etwas weniger als andere Mannschaften zwar, aber Bashing? Nie! Dass Villach die trostloseste Stadt Österreichs ist, ist kein Bashing, sondern Fakt. Dass den VSV keiner mag, detto. Wo ist also das Bashing?

^^ :D

(ich freu mich auf die Sommerlochgespräche :))

Edit: Ich frag mich noch immer, was die 5 Minuten länger Pause den Caps gebracht haben. Nochmal: Man musste +5 gewinnen um maximale Chancen zu haben. Das tat man. Eine Zwischenergebnis aus Villach hätte nix an der Situation geändert und man hätte auch ned reagieren können/müssen/wasauchimmer.
    Wie dem Spezza sag ich auch dir: Wärst beim Spiel in Wien gewesen, würdest so einen Scheiß rund um eine gekaufte Partie ned vermuten. :P

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (15. Februar 2012 um 01:52)

• Él comprende
    KHL
    • 15. Februar 2012 um 01:48

Kommenden Samstag ist es nicht trostlos, das sieht auch ein Roland Kaspitz so... :D Mir taugts eh, wenn uns keiner mag, so is wenigstens immer genug Zündstoff drinnen! [Popcorn] So jz genug mit OT, ein großes Dankeschön nochmals an Jese für die tolle Nachbarschaftshilfe! :D Sommerlochgespräche? Hmmmm, das schreit förmlich nach einem neuen Thread! [prost]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Februar 2012 um 02:08
    • Offizieller Beitrag

Du hattest doch recht. Benoit Gratton meinte, dass das Zwischenergebnis aus Villcht zusätzliche Energie gegeben hat.

Die Interviews auf Sportreport.at sind ganz lustig, vor allem die Aussage von Mario Seidl, dass er froh ist, in den Playoffs zu sein, weil er sonst zurück in die Schule hätte müssen. Matura wird nachgemacht. :D Und der Fipo hat ihm den Puck seines ersten EBEL-Tores aufgehoben.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2012 um 08:07
    Zitat von Spezza19

TVKC
    Und ausgerechnet bei der Partie wo ihr +5 braucht Kommens mit so nem Kader... Glaub was du willst, für mich hat das ganze eine seeeehr schiefe Optik. Mehr kann ich aus mangel an beweisen eh nicht sagen... Nix für ungut, ich hätts als Wien-Präsident zumindest versucht... (ich will hier niemanden was unterstellen!)

Nicht böse sein, aber das ist derart spekulativ... es hätte genausogut sein können, dass die Villach ob der Führung in Wien einfach voll den Hut drauf haut und die Grazer gewinnen lässt. Ich schätze mal, dass dieser Vorwurf von viel gekommen wäre. [kopf] Hier sehen einige Verschwörungen - das ist mir nicht mehr egal. Und dass du es versucht hättest, spricht nicht gerade für dich... stell dir vor, der Schmid versucht das und es kommt raus. Das wäre ein Skandal^3. Sowas riskieren?

Und warum sie es gerade heute schaffen mit +5 zu gewinnen?
    Man wusste ja, dass man so hoch gewinnen musste. Wenn du das Spiel geshen hättest, wüsstest du was Sache war. Die haben von Anfang an ihr ganzes Spiel darauf ausgelegt einen Kantersieg einzufahren. Das war von der ersten Sekunde an klar. Das waren 60 Minuten, wie wenn sie mit EmptyNet gespielt hätten. (haben daher auch 3 Tore bekommen) Und die Goalies haben nicht wirklich ausgelassen - vor allem war der 2.Goalie IMO fast stärker als der erste von Jesenice.

Wirklich ärgerlich, wie verbohrt man sein kann. S'penlich.

P.S.: Das hat doch eh keine Auswirkungen auf Karten oder? :D

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 09:08

gestriges Spiel war:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ozzy74
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 09:39
    Zitat von TVKC

Edit: Ich frag mich noch immer, was die 5 Minuten länger Pause den Caps gebracht haben. Nochmal: Man musste +5 gewinnen um maximale Chancen zu haben. Das tat man. Eine Zwischenergebnis aus Villach hätte nix an der Situation geändert und man hätte auch ned reagieren können/müssen/wasauchimmer.
    Wie dem Spezza sag ich auch dir: Wärst beim Spiel in Wien gewesen, würdest so einen Scheiß rund um eine gekaufte Partie ned vermuten. :P

alles rein spekulativ aber die vorteile dieser 15 minuten unterbrechung "hätten" schon überwogen

vsv gegen graz früher beendet, hätte für die wiener geheissen evt. noch die möglichkeit einer taktischen reaktion zu haben - zb bei einem normalen 99ers-sieg hätte man ja +5 tore gebraucht - goalie runter und das letzte notwendige noch schiessen - das parallel zu machen ist wesentlich schwieriger....

umgekehrt wäre es für die 99ers bei einem früheren ende der wien-partie auch einfacher gewesen taktisch zu reagieren. sie hätten bei +5 ja unbedingt einen sieg gebraucht.

zusammenfassend ist es immer besser, wenn du weisst was du ergebnistechnisch brauchst ;)

btw jeder hatte es selbst in der hand und wer jesenice in so einer phase nicht 2x schlägt ist zurecht nicht dabei....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Februar 2012 um 09:54
    Zitat von oldswe

Es bleibt eigentlich nur eines zu sagen: OHNE VILLACH FAHREN WIR INS PLAYOFF!

Viel Spass dabei! Fragt man sich nur, wie lange ;)

Toi Toi Toi LINZAAAAA ! Hauts die Wiener raus, danke und tschüss :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Februar 2012 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Viel Spass dabei! Fragt man sich nur, wie lange ;)

Mindestens 4 Spiele.

• EIsenvater
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 10:13
    Zitat von Spezza19

Spiel 3 hat sich coldy auch schon angemeldet... Rufts mich Sonntag nach Anpfiff mal an, dann weiß ich genaueres...

chris
    Wennst kommst, bitte bald Bescheid geben.. Aber ruhig per SMS ;)

TVKC

bin auch der Meinung,.. Bezahl Hockey vom Feinsten...

Wie man hört werden Schmied falls in Östereich nix wird versuche mit Jesenice in Solvenien Meister zu werden. :D :D :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Februar 2012 um 10:15
    Zitat von oldswe

Mindestens 4 Spiele.

Stimmt fast! Würd da eher (hoffentlich) auf max. 4 Spiele tippen! Denn dann wird man sehen, wie gut Wien gegen Jese wirklich gespielt hat.. oder anders formuliert: Wie schlecht Jese gespielt hat :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Februar 2012 um 10:17
    Zitat von EIsenvater

Wie man hört werden Schmied falls in Östereich nix wird versuche mit Jesenice in Solvenien Meister zu werden. :D :D :D

Trollen und Rechtschreibung sind interessanterweise selten vereinbar. [winke]

• 13Meister
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 10:51

Der pototschnig ist echt ein armes würschtl, schreibt in seinem eiskaltblog einen Dreck zusammen, löscht dann die kritischen posts.
    Wie in Nordkorea.

• elmatze
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 10:53
    Zitat von Coldplayer

Nicht böse sein, aber das ist derart spekulativ... es hätte genausogut sein können, dass die Villach ob der Führung in Wien einfach voll den Hut drauf haut und die Grazer gewinnen lässt. Ich schätze mal, dass dieser Vorwurf von viel gekommen wäre. [kopf] Hier sehen einige Verschwörungen - das ist mir nicht mehr egal. Und dass du es versucht hättest, spricht nicht gerade für dich... stell dir vor, der Schmid versucht das und es kommt raus. Das wäre ein Skandal^3. Sowas riskieren?

Und warum sie es gerade heute schaffen mit +5 zu gewinnen?
    Man wusste ja, dass man so hoch gewinnen musste. Wenn du das Spiel geshen hättest, wüsstest du was Sache war. Die haben von Anfang an ihr ganzes Spiel darauf ausgelegt einen Kantersieg einzufahren. Das war von der ersten Sekunde an klar. Das waren 60 Minuten, wie wenn sie mit EmptyNet gespielt hätten. (haben daher auch 3 Tore bekommen) Und die Goalies haben nicht wirklich ausgelassen - vor allem war der 2.Goalie IMO fast stärker als der erste von Jesenice.

Wirklich ärgerlich, wie verbohrt man sein kann. S'penlich.

P.S.: Das hat doch eh keine Auswirkungen auf Karten oder? :D

Ich find auch das dieses Spiel a schiefe Optik hat, erinnert mich irgendwie an Zagreb-Lyon in der CL.
    Und ich bin da beim Sven-ich hätts als Präsident auch versucht, vlt nicht den Verein aber vlt Fikrt?
    Wien hat sich in die Playoffs gekauft, dabei bleibe ich ;)

Und deine Ticket bettelei, S'auch peinlich ;)

Alles in allem bleibt zu sagen Wien hat es sich mit abstand am wenigsten verdient in die Playoffs zu kommen, sogar Jesenice hätte ich es mehr gegönnt.
    Also liebe Linzer, hauts sie raus die Skandalwettwienermafiaschmidts!

Und jetzt heißts nurnoch *duck und weg* :D

• Goose
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 11:00

Villach hat aber auch seinen beitrag zum playoff einzug der caps geleistet

:)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Februar 2012 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Ich find auch das dieses Spiel a schiefe Optik hat, erinnert mich irgendwie an Zagreb-Lyon in der CL.
    Und ich bin da beim Sven-ich hätts als Präsident auch versucht, vlt nicht den Verein aber vlt Fikrt?
    Wien hat sich in die Playoffs gekauft, dabei bleibe ich ;)

Und deine Ticket bettelei, S'auch peinlich ;)

Alles in allem bleibt zu sagen Wien hat es sich mit abstand am wenigsten verdient in die Playoffs zu kommen, sogar Jesenice hätte ich es mehr gegönnt.
    Also liebe Linzer, hauts sie raus die Skandalwettwienermafiaschmidts!

Und jetzt heißts nurnoch *duck und weg* :D

gönnen tue ich auch vielen vereinen einiges, verdient hat sich´s wer am ende drinnen ist.

ad gekauftes spiel: wer die entstehung der Tore gesehen hat hätte bemerkt daß die nicht zu "scripten" waren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™