1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2012 um 16:26

Ich hab heut ein wenig Angst vor einem Pfeifkonzert! Das tut man einfach nicht, weil auch wenn sich enige nicht genug reinhaun, oder andere die falsche Einstellung haben, es trifft damit auch jene, die sich die ganze Saison den Arcsh aufgerissen haben!
    Deshalb hoffe ich auf einen Abgang mit Würde und Kampfgeist!

Nächstes jahr MUSS sich halt wirklich viel ändern! Weil auch wenn ich schon ewig in die Halle pilgere, meine Freizeit kann ich positiver gestalten!

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 16:30
    Zitat von Gordafi

Ich hab heut ein wenig Angst vor einem Pfeifkonzert! Das tut man einfach nicht, weil auch wenn sich enige nicht genug reinhaun, oder andere die falsche Einstellung haben, es trifft damit auch jene, die sich die ganze Saison den Arcsh aufgerissen haben!
    Deshalb hoffe ich auf einen Abgang mit Würde und Kampfgeist!

Nächstes jahr MUSS sich halt wirklich viel ändern! Weil auch wenn ich schon ewig in die Halle pilgere, meine Freizeit kann ich positiver gestalten!

da geb ich dir recht, die jenigen die pfeiffen wollen sollen einfach zu hause bleiben, wird heut sowieso wenig los sein in der halle denk ich

• Él comprende
    KHL
    • 14. Februar 2012 um 16:45
    Zitat von TOPO 88

Es ist von keinen der beiden Fc´s was geplannt einfach versuchen stimmung zu machen und die Saison so gut wie möglich ausklingen lassen!!

Ich glaube auch nicht das sich einer der Fc´s getraut was gegen den Vorstand zu machen!!
    Da werden sicher genügend druckmittel vom Vorstand gekoomen sein

Suuuuper Posting! :D :D :D :D :D Genau so habe ich unseren geliebten Fanclub in Erinnerung! :D :D :D :D :D

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2012 um 16:54
    Zitat von hockeytime

klar wird graz gewinnen, wir müssen die wiener mit in den keller nehmen, damit wir nicht als alleinige looser da stehen ;)

du machst noch den smilie ;) aber so falsch liegst ws gar nicht^^ mir würde es auch irgendwie gefallen wien mit in den urlaub zu nehmen und nicht graz :D

• Brent49
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 17:07
    Zitat von Stefan1403

du machst noch den smilie ;) aber so falsch liegst ws gar nicht^^ mir würde es auch irgendwie gefallen wien mit in den urlaub zu nehmen und nicht graz :D

Zitat von Stefan1403

Ich nehm dich beim Wort bzgl. Wien und Graz :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 17:08
    Zitat von Stefan1403

der smiley war nur für unsere wiener freunde, wir wollen ihnen ja nicht die hoffnung nehmen ;)

• nile
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 17:15

Am besten wirds sein, ihr gewinnt gegen die 99ers nach Verlängerung oder im Shootout. Egal was die Caps dann heute aufführen, ihr nehmt sie mit in den Urlaub und könnt euch zudem erhobenen Hauptes verabschieden. ;)
    Aber mal abwarten, Wunder gibt es immer wieder, obwohl ichs für meinen Teil den Grazern vergönnen würde.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 17:18
    Zitat von TOPO 88

Da werden sicher genügend druckmittel vom Vorstand gekoomen sein

was wär denn so ein druckmittel?

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 17:30
    Zitat von eisbaerli

was wär denn so ein druckmittel?

forever abo?

gm99
    Biertrinker
    • 14. Februar 2012 um 17:55
    Zitat von oneo

Diese Runde wird sehr wahrscheinlich ganz normal verlaufen - VSV gewinnt gegen graz mit 2-3 unterschied, wien schlägt jesenice mit 3-4 unterschied. daher ergeben sich die beiden PO plätze automatisch ohne viel rechnerei.

Weil's einfach zu unserer heurigen Saison passen würde, glaube ich, dass wir heute die Play-Offs ganz knapp verpassen werden - entweder weil wir zwar Graz in der regulären Spielzeit biegen, Jesenice gegen Wien führt und die Caps eine Sekunde vor Schluss den Ausgleich und in der OT das Siegestor machen oder weil Jesenice gegen Wien gewinnt, wir aber erst in der Overtime gegen Graz gewinnen oder so.

• mucke22
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 18:04

So, dann machen wir uns schön langsam bereit fürs voraussichtlich letzte Spiel in dieser Saison.
    Für die Kids gibts Play-cards, vielleicht gibts für uns Erwachsene ja Freibier...;-)
    Das wäre ein erster Schritt, die Fans zufriedenzustellen...:-)

Achja, und noch schnell mein Tipp für heute: VSV vs. Graz 3:1

• simsala
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 18:07

Hab irgendwie das Gefühl dass die Jesenice Partie den Grazern schlussendlich das Genick gebrochen hat ...

• 13Meister
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 18:08
    Zitat von hockeytime

klar wird graz gewinnen, wir müssen die wiener mit in den keller nehmen, damit wir nicht als alleinige looser da stehen ;)

Wenns so kommt, stehen die Wiener als alleinige looser da, von villach hat man sich nicht mehr erwartet. Ausser in villach selbst.

• Stas
    KHL
    • 14. Februar 2012 um 18:54
    Zitat von simsala

Hab irgendwie das Gefühl dass die Jesenice Partie den Grazern schlussendlich das Genick gebrochen hat ...

ja, aber wer hätte gedacht, dass man gegen wien noch mal die wende schafft....(ok, paar positive typen aus graz vielleicht... Grisu ;) )

heute muss man mit einer entschlossenheit auftreten, ohne der man in den playoffs eh nichts zu suchen hat.

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 19:08

der passende Song wäre wohl eher "It's All Over Now, Baby Blue" ...

• Fred
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 19:20

da weis als kommentator ;(
    womit hama das verdient?

• Sharky
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 19:20

toll und gleich eine Strafe! :S

• fusionja
    1270
    • 14. Februar 2012 um 19:36

ja echt schade. ein schwele könnte da viel mehr emotionen reinbringen.
    weis reagiert teilweise nichtmal, wenn eine mannschaft eine chance hat. wie vorher bei einem durchaus gefährlichem schuss der grazer, wo er über trainer am schleudersitz(stewart) redet :wall:

• blacky3
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 19:39

SENSATIONELL GANAHL!!!!!!! :thumbup: Taugt mir echt, wie sehr er sich im Laufe der Saison gesteigert hat... :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2012 um 19:40

verdienter kanns eh nit sein!
    muss der vsv wirklich gewinnen, schaut bislang nit so aus ?!

• Sharky
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 19:40

einfach schwach! Craig stirbt an Altersschwäche am Eis! Drücke fürs Play Off den Grazern die Daumen!!!

0:1 [kaffee] war ab zu sehn!

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2012 um 19:42

ich seh da nur mehr eine tote blau-weiße mannschaft am eis. ist für mich nur eine frage der zeit wann wir tor nummer 2,3,4 etc kassieren. aber wie gesagt ich hab mir eh nichts mehr erwartet

wir sind aktuell halt nur mehr eine möchtegern mannschaft

trotz des tores bleib ich dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (14. Februar 2012 um 19:51)

• Sharky
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 19:51

gut gemacht vom Topo! [Popcorn] sehr clever!!!! AUSGLEICH! 1:1 Damon

• Él comprende
    KHL
    • 14. Februar 2012 um 19:57

Interessantes und intensives 1. Drittel! :thumbup: Villach hat sich zum Ende hin ziemlich erfangen, die ersten 10-12 Minuten war die Grazer Legiotruppe doch einigermaßen überlegen und haben sich die 1:0 Führung auch absolut verdient. Schönes Tor von Damon und die Villacher Stadthalle ist entgegen meinen Befürchtungen doch sehr gut besucht! [prost]

• fishstick
    Steel Wings
    • 14. Februar 2012 um 19:58

Hat Weiss wirklich das erste Mal den Ausdruck picking cherries gehört oder stellt er sich so damit eventuelle neue Zuschauer was lernen? :huh:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™