1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

54.R.: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • Beri
    KHL
    • 14. Februar 2012 um 09:11

bin zwecks VF etwas gespalten.

Einerseits wäre Salzburg ein Hit, weil einfach die Spiele gegen die Bullen meisten recht ansehnlich sind und man fürs Geld wenigstens "schönes" Hockey geboten bekommt.
    Andererseits wären die Ungarn wohl der "weniger schwere" Gegner (nein, leichte Gegner hat man mit den bisherigen Saisonleistungen keine aus KAC-Sicht). Und das soll jetzt keine Unterschätzung der Ungarn sein, aber die Kadertiefe+PP+Turco sind mMn stärker als die Ungarn. Nachteil ist halt, dass die Spiele gegen die Ungarn halt eher vom K(r)ampf geprägt sind, spielerische Highlights gibts da eher selten zu sehen.
    Zudem kommt noch die Tatsache, dass die Ungarn in Klagenfurt noch nie gewinnen konnten, somit stehen die Chancen auf 3 PO-Heimspiele in Klagenfurt besser :)

btt: tja, "Freundschaftsspiel" als Abschluss der ungeliebten Zwischenrunde, iwie passend :D Ich lehn mich weit aus dem Fenster und sage eine Mannschaft wird gewinnen :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 09:40

So, und nun lassen wir einmal alle VF-Spekulationen bis zum Abend ruhen. Dann haben wir Gewißheit und können bis zum Sonntag darüber die Tastaturen bearbeiten.
    Wir sollten uns daher in diesem 'Fred' nur mit dem Spiel Liwest Black Wings Linz - Klagenfurter AC befassen. Dafür gibt es ja eh auch genug Stoff...

• FredundErik
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 09:41

Naja, und wenn Alba gegen Zagreb mit +3 gewinnt .... Ich halte das nicht für unmöglich, und dann hätte es der kac mit den Kroaten zu tun. Ich weiß nicht, ob das besser ist als sbg.

• n-dee
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 11:19

Edit: Auch Ouellette heute out - sein Sohn erbilickte heute das Licht der Welt

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2012 um 11:55
    • Offizieller Beitrag

weil wir pagé so gern haben verlieren wir heute absichtlich um ihm den weg nach laibach zu ersparen. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Februar 2012 um 12:04

Nur stimmt deine Rechnung nicht ganz.....

Die Ungarn sind mit 12 Punkten dritter, Salzburg mit 9 Punkten vierter. Der KAC wird den Teufel tun und heute gewinnen wollen.... Somit bleiben wir 6ter und spielen gegen die Ungarn da Salzburg nicht mehr dritter werden kann...

oder sehe ich da was falsch?

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2012 um 12:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Nur stimmt deine Rechnung nicht ganz.....

Die Ungarn sind mit 12 Punkten dritter, Salzburg mit 9 Punkten vierter. Der KAC wird den Teufel tun und heute gewinnen wollen.... Somit bleiben wir 6ter und spielen gegen die Ungarn da Salzburg nicht mehr dritter werden kann...

oder sehe ich da was falsch?

das wird heute echt lustig werden. ihr wollts ned gewinnen. wir spielen mit der halben nachwuchsmannschaft. hahahaha

• pulce
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 12:10

Der KAC aber auch. Scheinbar werden heute einige Leute geschont, um kleinere Wehwechen auszukurieren, keine Verletzungen zu riskieren und sich ein paar Junge (die der neue Trainer ja gut kennt) auf EBEL Niveau anzusehen.

• nots
    • 14. Februar 2012 um 12:10

Erwarte dir nicht dass der KAC mit der ganzen Truppe anreist..... :) "Spieler die nicht zu 100% fit sind werden heute geschont" heißt es aus Vereinskreisen..... bild dir deine eigene Meinung.. :)

lustig wäre die heutigen Wettquoten anzusehen... keiner will gewinnen, das wird ein Spass

• steely
    Sudden Death
    • 14. Februar 2012 um 12:11

...wer zuerst trifft - hat verloren .... 8o

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2012 um 12:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von steely

...wer zuerst trifft - hat verloren .... 8o

wahahahaha

• nots
    • 14. Februar 2012 um 12:16

Das erste Penaltyschiessen in der Geschichte der EBEL wo sich die Goalies sofort hinlegen und die Spieler das leere Tor verfehlen :) Naja schaun wir mal was wirklich passiert... :)

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2012 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

auf jeden fall sind meine eltern heute das erste mal bei einem eishockeyspiel. ich hoffe das die deppen, und da mein ich beide mannschaften, ihnen ned den spaß daran verderben.

• Linzer88
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 12:33
    Zitat von N-Dee

Edit: Auch Ouellette heute out - sein Sohn erbilickte heute das Licht der Welt

Guter junge genau zum richtigen zeitpunkt jetzt müssten langsam alle ihre kinder bekommen haben vl ist ja das der schlüssel zum erfolg gewesen die halbe mannschaft ist vater geworden oder wird es.

• n-dee
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 14:07
    Zitat von nots

lustig wäre die heutigen Wettquoten anzusehen... keiner will gewinnen, das wird ein Spass

Tipp X und/oder ein 0:0 wahrscheinlich hoch im Kurs :D

• kacspatzi09
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2012 um 15:43
    Zitat von Linzer88

Guter junge genau zum richtigen zeitpunkt jetzt müssten langsam alle ihre kinder bekommen haben vl ist ja das der schlüssel zum erfolg gewesen die halbe mannschaft ist vater geworden oder wird es.

und sein Name passt perfekt zum heutigen Tag - Valentino!! ;) Herzlichen Glückwunsch an die Familie!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 14. Februar 2012 um 16:22

Verstehe nicht ganz, warum die Linzer nicht einen (weiteren) Sieg einfahren wollen. Wäre gut für´s Selbstvertrauen und man weiß ja sowieso nicht, gegen wen es dann geht.

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2012 um 16:32
    • Offizieller Beitrag

wer hat gesagt das wir nicht gewinnen wollen. wir schonen halt verletzte bzw. ist oulette vater geworden und irmen sitzt seine strafe ab, was auch mehr als verständlich ist,.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 14. Februar 2012 um 16:37

Ok. Die Linzer spielen bislang eine super Saison. Und wenn der KAC ausnahmsweise (joke!) nicht gewinnen will, spricht ja nix gegen einen weiteren Sieg.

• Nussi
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 18:13

Na wenn das stimmt was da in FB gepostet wird ist der KAC heute aber mit einer Jugendtruppe unterwegs *rofl*

• simsala
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 18:15
    Zitat von iceman

auf jeden fall sind meine eltern heute das erste mal bei einem eishockeyspiel. ich hoffe das die deppen, und da mein ich beide mannschaften, ihnen ned den spaß daran verderben.

naja..es gibt bessere Spiele! ;D Aber du kannst ihnen ja im Notfall einreden dass beide Mannschaften soviel für die Jugend tun und deswegen das Line up etwas kläglich ausfällt :D

btw: Warum sollte Linz nicht gewinnen wollen? Tipp heut sicher auf LINZ :D

• Nussi
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 18:19

Kac will gar net gewinnen sieht man an der Aufstellung *G* überhaupt net auffällig das ganze ^^

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 18:24

Der KAC verzichtet heute auf Chiodo, Furey, Hager, Kirisits, Ratz, Reichel, Hundertpfund, Kalt, Koch, Lammers, Spurgeon und Scofield.

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 18:29

Top Line-Up heute :D mir gefällts :)

• fusionja
    1270
    • 14. Februar 2012 um 18:33

da darf man ja gespannt sein. :D

wird ein klarer KAC-Sieg [keks]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™