- Offizieller Beitrag
laut blog vond er kleinen wird heute schon ein urteil gefällt das morgen verkündet wird ... na da bin ich gespannt wie tief sie in den schmalztopf greifen werden.
laut blog vond er kleinen wird heute schon ein urteil gefällt das morgen verkündet wird ... na da bin ich gespannt wie tief sie in den schmalztopf greifen werden.
Ich verstehe einfach nicht warum sie es so offensichtlich gemacht haben, daß ist ja ganz offensichtlich eine reine Provokation und es war wohl klar das es darauf eine Reaktion geben wird.
für mich stellt sich nur die frage, gegen welche regel sie verstoßen haben? weil absichtliches verlieren, auch wenns so offensichtlich ist, ist mMn ned verboten. also eigentlich dürftens keine strafe bekommen vom strafsenat.
...ich hab mir nun den penalty (den ersten) im laola angesehen. Also geplant schaut das nicht aus, eher so wie er sagt, er war nicht bereit und dann steht er schon auf als der stürmer loszischt, den zweiten sieht man dann leider nicht mehr...
herrlich...hab grad ne interessante theorie gelesen...spiel wird mit 5:0 strafverifiziert...zugunsten von laibach....na das gäbe einen aufschrei
...ich hab mir nun den penalty (den ersten) im laola angesehen. Also geplant schaut das nicht aus, eher so wie er sagt, er war nicht bereit und dann steht er schon auf als der stürmer loszischt, den zweiten sieht man dann leider nicht mehr...
also, im Laola Video sieht man aber nur den zweiten penalty, da fährt er geradeaus raus, beim ersten ist er direkt nach rechts weg
herrlich...hab grad ne interessante theorie gelesen...spiel wird mit 5:0 strafverifiziert...zugunsten von laibach....na das gäbe einen aufschrei
hahaha ... na brack ... das würde aber den kac schaden. also glaub ichs ned das es so kommen wird.
und außerdem brauchst dann gar nimmer spielen wenn der strafsenat da spielergebnisse umdreht wie er will. dieses urteil wäre durch keine regel gedeckt.
das wäre wohl der oberkäse, bestraft salzburg mit heimrecht entziehen, aus welchem grund bitte.
kann ich mir nicht vorstellen, aber man weis ja nie
Großartige Strategie der Laibacher und die passende Antwort auf das Verhalten der Salzburger in den vorangegangen PO-Serien gegen Laibach. Einzig schade um den leidtragenden KAC - was droht da für eine Knallerpaarung zum PO-Start!
Laut die Quellen in der Nähe des Clubs will jemand wirklich HDDO raus kicken - es soll eine recht hitzige Debatte im Strafsenat sein ...
Vielleicht wäre es für nächstes Jahr doch einfacher die Regeln ändern und dort einfach so etwas wie "die ganz grosse Ö-Clubs können zwischen einander nicht spielen solange es andere Outsider Teams gibt " schreiben ...
OK, ich habe nichts gegen dem Kick für Olimpija wenn auch die Red Bulls raus fliegen (zB wegen 1:7 gegen Alba oder "heute spielen die Kids, wir brauchen doch keine Punkte bevor die Playoffs"-Szenario das so oft praktiziert wird) ... [winke]
irklich HDDO raus kicken
steh grad auf der Leitung! Hilfe!
Wenn sie Laibach aus den Playoffs kicken, wer rückt dann nach? Villach! Ein Schelm wer böses dabei denkt. [kaffee]
also wenn das passiert, na dann kannst echt die liga zusperren. sorry.
wobei, dann käme es zum ewig jungen duell linz- vsv ... hat auch was.
naja..stimmt schon irgendwie dass absichtliches verlieren nicht verboten ist!
Wer zum Teufel redet euch ein dass es die Aufregung gibt weil KAC auf Salzburg trifft? Das war in den letzten Jahren schon der Fall! Es geht ums Prinzip!
Wenn Villach echt nachrückt dann hawidere!!!!
Wenn sie Laibach aus den Playoffs kicken, wer rückt dann nach? Villach! Ein Schelm wer böses dabei denkt. [kaffee]
Das einzige, mit dem sie Laibach einen Strick drehen könnten, wäre, dass man feststellt, dass der LJU-Goalie nicht die in den IIHF-Regeln festgeschriebene Anfangsposition bei den Penaltys einnahm (innerhalb des Kreises bis zum Puckkontakt durch ausführenden Spieler), somit wäre das Penaltyschiessen irregulär (Schiedsrichterfehler?) und dann .... na ja, dann wären der Kreativität des Strafsenats ja keine Grenzen gesetzt.
Aber wie gesagt: Ich finde nirgendwo ein Video von der vollständigen Penaltyserie (wurde das Spiel im Slowenischen Fernsehen übertragen?)
Um nochmal die entscheidende Frage von Iceman zu wiederholen: welche Regel sollen die Laibacher denn gebrochen haben?
Um nochmal die entscheidende Frage von Iceman zu wiederholen: welche Regel sollen die Laibacher denn gebrochen haben?
Sagte ich doch gerade. Die Penaltys könnten irregulär sein, weil der LJU-Goalie nicht regelkonform stand. Die Regel hätten allerdings die Refs gebrochen, weil sie die Penalty-shots freigaben.
Wenn's denn so wäre.
Sagte ich doch gerade. Die Penaltys könnten irregulär sein, weil der LJU-Goalie nicht regelkonform stand. Die Regel hätten allerdings die Refs gebrochen, weil sie die Penalty-shots freigaben.
Wenn's denn so wäre.
nur dafür könnten sie die laibacher ned aus den PO hauen, so wies anscheindend ( auch meldung aus einem anderen forum ) angedacht ist ...
Die Diskussion ist absurd. Hier gibt es vielleicht Diskussionsstoff, aber definitiv nichts zu bestrafen. [Popcorn]
... ich kann nicht für andere Villacher sprechen, aber für mich wär das ein Witz. So will sicher kein Fan seine Manschaft weiterkommen sehen...
Das könnte man dann aber nur den Schiedsrichtern anhängen, nicht den Laibachern, daß der Goalie nicht in der korrekten Position war. Dann müßte man im schlimmsten Fall das Penaltyschießen wiederholen, aber man könnte die Laibacher dafür nicht bestrafen.
... ich kann nicht für andere Villacher sprechen, aber für mich wär das ein Witz. So will sicher kein Fan seine Manschaft weiterkommen sehen...
Nein, auf keinen Fall! Unter diesen Umständen sollt eauch kein Team antreten!
nur dafür könnten sie die laibacher ned aus den PO hauen, so wies anscheindend ( auch meldung aus einem anderen forum ) angedacht ist ...
Haha - ich weiß es! Penaltyschiessen wiederholen !!! LOL [Popcorn]
Haha - ich weiß es! Penaltyschiessen wiederholen !!! LOL [Popcorn]
Haha, bestens am Sonntag im SZB, die Pens so lange schiessen, bis Olimpija gewinnt - und dann sofort mit 1/4 finale RBS-OLL beginnen
Das wäre echt unkorrekt, laibach deswegen auszuschließen. Man sollte nicht vergessen, dass laibach eine tolle Saison bisher gespielt hat und auch schon lange fix qualifiziert ist fürs Playoff. Den grünen Tisch hatten wir in dieser Saison schon...