1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • markok
    Knipsmeister
    • 15. Februar 2012 um 00:13
    Zitat von Lukas A. #85

Ausschluß Laibach, oder zumindest mit Handicap ins PO starten.

genau das wollte ich hören! am besten schon wieder einen "Hebar" Beispiel aufsetzen.
    Prost!

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 15. Februar 2012 um 00:15
    Zitat von Almöhi

Dir ist echt nichts peinlich, Vereinsbrille aus Bierglasböden oder was?

Man darf ja wohl noch nen Scherz machen oder wie? Die Smileys übersehen oder hast du heute einfach deine Tage?

Schön langsam wird das Forum hier peinlich, egal was man sagt alles wird gegen einen Verwendet, da kann ich mich ja gleich einkastln lassen und vor dem Richter treten.

• markok
    Knipsmeister
    • 15. Februar 2012 um 00:16
    Zitat von Frosch

Aktuelles "joke" aus Laibach: Olimpija wollte es nur sicher machen, dass der Gegner auch die Spiele im Laibach absolviert. Bei RBS gab es solche Garantie eigentlich nicht. :D

:D :D ROFL!

• DerFremde
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 00:17

Einige Laibacher Spieler haben sich lt. Trattnig bei der Verabschiedung für die Unsportlichkeit entschuldigt.

• Henke
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 00:19
    Zitat von Erestor1000

Man darf ja wohl noch nen Scherz machen oder wie? Die Smileys übersehen oder hast du heute einfach deine Tage?

Schön langsam wird das Forum hier peinlich, egal was man sagt alles wird gegen einen Verwendet, da kann ich mich ja gleich einkastln lassen und vor dem Richter treten.

erst richter, dann einkastln.

• markok
    Knipsmeister
    • 15. Februar 2012 um 00:19
    Zitat von DerFremde

Einige Laibacher Spieler haben sich lt. Trattnig bei der Verabschiedung für die Unsportlichkeit entschuldigt.

na, so was!
    by the way . für nichauftreten in Ljubljana voriges jahr hat sich laut Sekelj niemand engtschuldigt.

• Henke
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 00:21
    Zitat von markok

na, so was!
    by the way . für nichauftreten in Ljubljana voriges jahr hat sich laut Sekelj niemand engtschuldigt.

auch falsch, aber mir jetzt blunzn, denn auch du kannst ned vom gas runtersteigen, gell.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Februar 2012 um 00:23
    Zitat von DerFremde

Und Trattnig sagt richtig: "Ja das muss man so hinnehmen".

@Erestor: Die Smileys hab ich wohl dann falsch eingeordnet.

• markok
    Knipsmeister
    • 15. Februar 2012 um 00:25
    Zitat von Erestor1000

Doch meine Oma hat euch nen Brief geschrieben.

gute nacht! schlaf gut.

• DerFremde
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 00:29
    Zitat von Almöhi

Und Trattnig sagt richtig: "Ja das muss man so hinnehment.

Die Spieler und der Verein eh, keine Frage. Die Liga darf das so nich hinnehmen, wenn sie nicht völlig ihre Glaubwürdigkeit verlieren will.

• Él comprende
    KHL
    • 15. Februar 2012 um 00:31
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das hier Salzburg Anhänger schreiben "Betrug an den Zuschauern" amüsiert mich....wie oft wurde in den letzten Saisonen eine bessere U20 in der ganzen EBEL herumgeschickt, wenn die A-Truppe eine Pause brauchte?!

Da wurden Hallen gefüllt, weil ja "die großen Salzburger" kommen und dann lies sich die Kinder-Mannschaft debakelmäßig heimschießen....

Sehr gutes Post! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Können sich alle Salzburger Moralisten fett einrahmen! Dieses "Gegner-Aussuchen" gibts doch schon seit Jahren, jetzt habens halt mal die pösen pösen Slowenen gemacht! :whistling: Wennst daheim 6 Tore bekommst, brauchst dich nicht aufregen und hättens in der Zwischenrunde zu vielen Spielen nicht immer die halbe Kindermannschaft geschickt, wären sie jetzt unter den Top3... selber schuld! [kaffee]

• Henke
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 00:34
    Zitat von DerFremde

Die Liga darf das so nich hinnehmen, wenn sie nicht völlig ihre Glaubwürdigkeit verlieren will.

und zwar weil? wer? und wie?

kollege el comprende scheint zu übersehen, dass sich in salzburg wahrlich niemand am kommenden gegner stört. schönen urlaub, übrigens.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Februar 2012 um 00:42
    Zitat von Él comprende

Wennst daheim 6 Tore bekommst, brauchst dich nicht aufregen

Genau so ist das.

Zitat von Él comprende

hättens in der Zwischenrunde zu vielen Spielen nicht immer die halbe Kindermannschaft geschickt, wären sie jetzt unter den Top3... selber schuld! [kaffee]

Ich kenn ein Spiel, dass man mit der Kindermannschaft als besseres Team knapp verloren hat.
    Jetzt hätte ich gerne von dir eine Aufzählung der anderen Spiele oder redest du auch nur was dir gerade so einfällt.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Februar 2012 um 00:44

Geh Almöhi, das musst verstehen, manche sind eben sauer weil sie nicht mehr mitspielen dürfen :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 00:47

ist es gegen die Regel? Nein.. Ende der Diskussion

You dont like the rules? Than change them...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Februar 2012 um 00:51

Das werden wir erst sehen :) obs gegen dir regel ist... die diskussion wird sicherlich weitergehen :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 00:54
    Zitat von nots

Das werden wir erst sehen :) obs gegen dir regel ist... die diskussion wird sicherlich weitergehen :)

...echt,es gibt eine Regel die besagt wo der Keeper zu stehen hat während des Penalties? Was ist das Strafausmaß? Man wird ausgeschlossen und der 9 rückt nach? (upps das wär ja villach) :P [prost]

• Él comprende
    KHL
    • 15. Februar 2012 um 01:08

Henke: Danke, werde ich haben! Eventuell gibts ja noch andere Dinge neben dem Eishockey?[Popcorn] Anscheinend schon, sonst würden sich nicht so viele über etwas derart Lächerliches echauffieren!?!? War halt offensichtlich gemacht, aber wie schon gesagt, die anderen Teams haben über Jahre dasselbe praktiziert.....

Almöhi: Gut, viele sind übertrieben, mir fällt spontan mal Zagreb ein, aber ansonsten wurden auch immer wieder "Top-Stars" geschont. Wenns man es auf die ganze Saison bezieht, sinds doch recht viele Spiele, die von PP "verzerrt" werden, aber das ist wieder ein anderes Thema, das eh schon zur Genüge diskutiert wurde...

nots: andere Threads, gleicher Troll [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 06:13
    Zitat von Henke

geh bitte die haben das vorher nicht überrissen, so einfach ist das. sonst haut ihr erster schütz ja den penalty marke hughes 2 meter nebens tor und nicht rein. oder der spieler der traf ist nicht der hellste, auch das ist möglich, siehe performance in der o.t.

genau so is es auch wenn dies heut zu tage im zeitalter der technik mehr als peinlich ist.

schade hätte ich järvenpää nicht zugetraut, sonder eher dass der alte fuchs sich zuvor zu helfen weiss

das wirft wahrlich kein gutes licht auf die liga

• steely
    Sudden Death
    • 15. Februar 2012 um 07:42

ja, es ist unsportlich! aaaaaber .....

solange man die möglichkeit hat, es sich zu richten, wird diese auch ausgenutzt.

machen andere (wenn auch auf andere art) auch. wir schonen in linz auch alles und jeden, der irgendwo einen blauen fleck hat. salzburg tritt mit der :baby: -mannschaft an, usw usw.

wenigstens war ersichtlich, dass die spieler von laibach stinksauer waren, verlieren zu MÜSSEN!

pech für laibach ist, dass nun (ausnahmslos?) alle zu alba halten. aus meiner sicht hätten sichs die ungarn aber sowieso verdient, weil sie die überraschung der heurigen saison sind & nur so ganz nebenbei auch die fair-play wertung gewonnen haben.

• Ultimate84
    KHL
    • 15. Februar 2012 um 07:55
    Zitat von Él comprende

Sehr gutes Post! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Können sich alle Salzburger Moralisten fett einrahmen! Dieses "Gegner-Aussuchen" gibts doch schon seit Jahren, jetzt habens halt mal die pösen pösen Slowenen gemacht! :whistling: Wennst daheim 6 Tore bekommst, brauchst dich nicht aufregen und hättens in der Zwischenrunde zu vielen Spielen nicht immer die halbe Kindermannschaft geschickt, wären sie jetzt unter den Top3... selber schuld! [kaffee]

Mit welcher Mannschaft RBS bei einem Spiel der EBEl antritt ist ja wohl ihre Sache und kann ja wohl nicht ernsthaft mit der Schiebung einer Partie verglichen werden [kopf] [kopf]

Weiters wurde mit einer "Kindermannschaft" zB Graz besiegt und letzte Saison Wien auswärts vorgeführt....aber deiner Meinung nach ist es vermutlich auch schädlich für junge heimische Spieler wenn sie Spiele in der EBEL absolvieren dürfen, oder?

• FredundErik
    Nationalliga
    • 15. Februar 2012 um 08:22

Ich muss ehrlich sagen, ganz verstehen tu ich die Aufregung nicht. Ok, es war ein wenig plump gemacht, aber das ist offensichtlich das einzige, an dem ihr euch stört. Wenn der goalie einfach mal daneben gegriffen hätte, wäre alles ok gewesen?! Is a bissal a komische Einstellung.
    Und natürlich machen das alle Mannschaften, dass sie das eine oder andere Spiel nicht in Bestbesetzung spielen oder freiwillig aus der Hand geben. Wieso regt sich niemand über Linz-KAC auf? Da hat der KAC a B-Mannschaft aufs Eis geschickt, weils ned gwinnen wollten, nur hat halt Linz wegen Verletzungen, Strafen und Vaterglück noch a schwächere Mannschaftspielen lassen. DAS war, wenn man so will, noch eher Betrug am zahlenden Fan als a Spiel, das 6:6 ausgeht und dann halt im SO verloren gegeben wird.
    Sicher war's nicht ok, aber jeder Verein hätte so reagiert, wenn ein Gegner unbedingt vermieden werden soll - wenn auch vielleicht etwas eleganter. Immerhin hat's in SBG 65 min Eishockey mit vielen Toren gegeben, der Unterhaltungswert war sicher da. Und Hey, man kann sogar nach dem Spiel noch ewig drüber streiten, also sogar noch mehr fürs Geld ;)

• iaido
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 08:33

Die Wogen können sich wieder glätten. Plumb angestellt von Laibach ob es jetzt sportlich ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

Für den KAC war es das Horrorszenario, die fahren mit einer Kindermannschaft um Babysitter Siklenka nach Linz, haben dem Busunternehmen vermutlich schon gesagt am Sonntag nach Szekesfehevar und haben mit der ganzen Hand ins Klo gegriffen.

So haben wir ein geiles VF und wenn alles nach der Papierform läuft auch eine ausl. Mannschaft im Finale.

• Henke
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 08:43

dies hätte es aber nun wahrlich nicht gebraucht, zitat des laibach trainers der bestreitet das verlieren in auftrag gegeben zu haben:

"bei earls penalty hörte pintaric den pfiff nicht und war nicht bereit. bei aubin fuhr er aus protest gegen die anerkennung des ersten treffers aus dem tor"

so was anschaffen geht ja ok, meister järvenpää, dann sollte man aber auch dazu stehen und ned versuchen, sich auf den tormann auszureden. das geht gar ned, schlechter stil

• FredundErik
    Nationalliga
    • 15. Februar 2012 um 08:48

Ok, die Ausrede Is a bissal lächerlich ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™