1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

53.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 7. Februar 2012 um 00:00
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. Februar 2012 um 12:37

Sauberen Forecehck sind die Caps gestern gefahren, zumindest zwei Drittel lang. Da wussten sich unsere Hinterleute oft genug nicht zu helfen und servierten Geschenke. Aber Dank der Portion Glück und Cloutier, der alles hielt was zu halten war (na gut so gefährlich fielen die Caps-Schüsse eh nie aus), ist sich ein Zittersieg ausgegangen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 13. Februar 2012 um 15:31
    Zitat von ViecFan

Traurig genug, dass man sich in Österreich bei der Wahl EISHOCKEY-Profi und POLIZEI-Kadett, sich für lezteres entscheidet! (entscheiden muß) ;) 8))

is aber verständlich ... eishockey wird man nicht ewig spielen können und ein 2. standbein oder gleich ein ersatz is glaub ich wichtiger

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Februar 2012 um 15:37
    • Offizieller Beitrag

Er meint eher, dass es wohl gehen müsste, während einer Sportlerkarriere eine Polizeiausbildung zu machen. Jeder 2. Schifahrer is Kieberer...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Februar 2012 um 15:51
    Zitat von TVKC

Er meint eher, dass es wohl gehen müsste, während einer Sportlerkarriere eine Polizeiausbildung zu machen. Jeder 2. Schifahrer is Kieberer...

Auf den Punkt getroffen!!

• R.Bourque
    KHL
    • 13. Februar 2012 um 15:53

wäre er beim KAC unter Vertrag gestanden, wäre es sich er kein problem gewesen, die Ausbildung zu verschieben. Und das sage ich ohne Wiener verfolgunsgwahn verdächtig zu sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™