Sauberen Forecehck sind die Caps gestern gefahren, zumindest zwei Drittel lang. Da wussten sich unsere Hinterleute oft genug nicht zu helfen und servierten Geschenke. Aber Dank der Portion Glück und Cloutier, der alles hielt was zu halten war (na gut so gefährlich fielen die Caps-Schüsse eh nie aus), ist sich ein Zittersieg ausgegangen.
53.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals
-
-
Traurig genug, dass man sich in Österreich bei der Wahl EISHOCKEY-Profi und POLIZEI-Kadett, sich für lezteres entscheidet! (entscheiden muß)8))
is aber verständlich ... eishockey wird man nicht ewig spielen können und ein 2. standbein oder gleich ein ersatz is glaub ich wichtiger -
- Offizieller Beitrag
Er meint eher, dass es wohl gehen müsste, während einer Sportlerkarriere eine Polizeiausbildung zu machen. Jeder 2. Schifahrer is Kieberer...
-
Er meint eher, dass es wohl gehen müsste, während einer Sportlerkarriere eine Polizeiausbildung zu machen. Jeder 2. Schifahrer is Kieberer...
Auf den Punkt getroffen!! -
wäre er beim KAC unter Vertrag gestanden, wäre es sich er kein problem gewesen, die Ausbildung zu verschieben. Und das sage ich ohne Wiener verfolgunsgwahn verdächtig zu sein.
-