1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

53.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 7. Februar 2012 um 00:00
  • Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. Februar 2012 um 20:51

Um wieder auf's Thema zu kommen :D Bester Mann bei den 99ers heute eindeutig Cloutier. Das Spiel war wie erwartet eng, mit dem besseren Ende auf unserer Seite, hätte aber genauso gut anders ausgehen können.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Februar 2012 um 20:53
    Zitat von TVKC

Richtig, aber nicht vollständig: Gewinnt Graz, müssen wir Jese +4 schlagen.

also heisst das Fazit für unsere Caps - gegen Jesenice die BESTE Saisonleistung zeigen mit +4 gewinnen und hoffen das es in Villach KEINE OT gibt!?

• Brent49
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2012 um 20:55

Schad is es um den Lattenpracker vom Latendresse. War fein herausgespielt (super Pass vom Schell). Zusammengefasst die Wiener offensiv besser aber was solls. Dienstag die Adler rupfen wär nur zu fein :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Februar 2012 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

also heisst das Fazit für unsere Caps - gegen Jesenice die BESTE Saisonleistung zeigen mit +4 gewinnen und hoffen das es in Villach KEINE OT gibt!?

Fast: Am besten, selber mit +4 gewinnen und hoffen , dass Graz nicht in OT gewinnt. Wenn die Caps +4 gewinnen, dann könnt Graz nach 60 oder Villach nach 60 oder OT gewonnen. Wir haben es so halb noch selbst in der Hand ;)

Habe hier alle Eventualitäten zusammengefasset.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (12. Februar 2012 um 21:13)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Februar 2012 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Znaim +5, wir +2

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Februar 2012 um 21:00
    Zitat von TVKC

Znaim +5, wir +2

Jetzt hatte ich es gerade gelöscht :) Trotzdem danke!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Februar 2012 um 21:01

ma, ist des kompliziert!!!! - und irgendwie sinnlos, wär wahrscheinlich eh besser wenn wir die heurige Sasion abhaken!
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Februar 2012 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

ViecFan: Dafür hast ja mich.. :)

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. Februar 2012 um 21:07

@game
    60 min optisch überlegene VIC, die es leider nicht schaffen ihre präsenz am eis auch zu toren zu machen. für mich erstaunlich ängstliche und heimschwache g99ers, die mit dieser form genausowenig im PO verloren haben, wie alle anderen vier der quali-runde. positiv ist für mich, daß die VIC spät aber doch in dieser saison den charakter in der mannschaft gefunden und gehoben haben. leider haben sie durch die unform von fortier keinen einzigen, der als alternativer scorer in die bresche springen kann. da ist für nächste saison gewaltiger handlungsbedarf. taktisch können sie durchaus ansehliche kontrolle über das spiel ausüben, aber ohne tore ist es halt schwierig zu gewinnen.

@PO-rechnerei
    wenn ich es richtig sehe, haben es die VIC nach wie vor in der eigenen hand? sieg mit +4 vs jesenice und dann sollten die anderen spielausgänge irrelevant sein? was ist eigentlich, wenn die g99ers und VIC nach 60 min gewinnen und damit nur znaim & VIC beide 11 punkte haben?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Februar 2012 um 21:10
    Zitat von donald

@game
    60 min optisch überlegene VIC, die es leider nicht schaffen ihre präsenz am eis auch zu toren zu machen. für mich erstaunlich ängstliche und heimschwache g99ers, die mit dieser form genausowenig im PO verloren haben, wie alle anderen vier der quali-runde. positiv ist für mich, daß die VIC spät aber doch in dieser saison den charakter in der mannschaft gefunden und gehoben haben. leider haben sie durch die unform von fortier keinen einzigen, der als alternativer scorer in die bresche springen kann. da ist für nächste saison gewaltiger handlungsbedarf. taktisch können sie durchaus ansehliche kontrolle über das spiel ausüben, aber ohne tore ist es halt schwierig zu gewinnen.

@PO-rechnerei
    wenn ich es richtig sehe, haben es die VIC nach wie vor in der eigenen hand? sieg mit +4 vs jesenice und dann sollten die anderen spielausgänge irrelevant sein? was ist eigentlich, wenn die g99ers und VIC nach 60 min gewinnen und damit nur znaim & VIC beide 11 punkte haben?

ist hier eh schon alles durchgekaut worden - bedeutet viele, viele Tore (mindestens +4) gegen Jesenice schiessen! ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Februar 2012 um 21:11
    Zitat von donald

was ist eigentlich, wenn die g99ers und VIC nach 60 min gewinnen und damit nur znaim & VIC beide 11 punkte haben?

Dann baruchen wir einen +5-Sieg. Wird alles hier diskutiert.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Februar 2012 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Donald, lies einige Posts zurück, beides wird erklärt. (Nein, die VIC haben es nicht in der eigenen Hand.)

• Nussi
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 21:23

wie erwartet können unsere einfach nicht 3 Spiele in Folge gewinnen. Wird endlich Zeit dass wir den Urlaub antreten und diese peinliche Saison endlich beenden.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Februar 2012 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

@ Nussi: Ich glaub, es wird echt so ablaufen: Wir gewinnen gegen Jese 7:1 und Villach (edit - schrieb vorher irrtümlicherweise Graz) 5:4 nach Penalty.

Dann sind wir ganz knapp nicht Vorletzer, können in Ruhe bei den Playoffs zuschauen und genießen, wie Linz NICHT Meister wird. :D

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (12. Februar 2012 um 21:33)

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 12. Februar 2012 um 21:28

bravo grazer!
    freut mich für die mannschaft. besonders der jubeln von ganahl hat mir gefallen. das sieht man auch, wie sich alle mit ihm mitgefreut haben. spricht doch für den teamgeist. habs ja schon erwähnt, aber mir taugt die truppe irgendwie.
    zum spiel: wiener waren die ersten zwei drittel optisch überlegen, ohne wirklich die großen chancen herauszuspielen und wenn war cloutier wieder in top-form. grazer fanden da gar nicht in die partie und hinten passierten leider wieder teils haarsträubende fehler. letztes drittel war dann aber schwer okay. 99ers klar besser, mehr druck, mehr kampf. latendresse lattenschuss hätte sich wie hier schon gesagt ein tor verdient.
    eigentlich unglaublich, dass die grazer mit dieser mannschaft jetzt vor den wiener stehen. die caps mit dieser truppe, diesem budget ein wahnsinn. allein gratton und fortier verdienen wohl so viel wie sämtliche grazer legionäre - und das sind bekanntlich nicht so wenig ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Februar 2012 um 21:30
    Zitat von TVKC

Wir gewinnen gegen Jese 7:1 und Graz 5:4 nach Penalty.

Ja aber dann passt es doch eh:
    1. Graz 12 Pkt
    2. Caps 11 Pkt +8 GD
    3. Znaim 11 Pkt +6 GD
    4. VSV 10 Pkt

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Februar 2012 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

Sorry! Natürlich Villach gewinnt nach Penalty - zu schnell gedacht. Werds oben ausbessern.

• Alc
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2012 um 23:30

Fotobericht Graz99-Vienna Capitals ist online!
    http://www.aehp.at/
    Fanfotos
    http://www.aehp.at/neben-schauplatz/

LG. JoPi / AEHP

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Februar 2012 um 23:50
    • Offizieller Beitrag

Scheiße keine Tore gemacht

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Februar 2012 um 08:23
    Zitat von oldswe

Ja, auf DAS könnte man es reduzieren! :D

• ozzy74
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 09:34

einfach unglaublich soviele chancen zu vergeben - die krönung war die letzte von andre :thumbdown:
    jetzt ist man wohl auf die sportlichkeit des vsv angewiesen [Popcorn]

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 09:45
    Zitat von ozzy74

jetzt ist man wohl auf die sportlichkeit des vsv angewiesen

LOL, auf die hoffen wir Fans seit einer ganzen Saison vergeblich, der Oberhammer wird wohl werden das die Wiener gegen Jese verlieren und wir gegen Graz, das wär die ultimative Schmach

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. Februar 2012 um 09:51
    Zitat von oldswe

die ohnehin wenigen quality-chances trotz kontrolle über nahezu das gesamte spiel nicht genützt. zeitweise wurden die g99ers im zweiten drittel powerplaymäßig eingeschnürt, aber ohne geschossene tore gibt's halt nichts zu gewinnen.

bitte für nächste saison ein bis zwei echte goalscorer statt gunnarsson, rodman & robinson verpflichten!

brave skater, brave puckmover und brave kämpfer haben die VIC genug in der mannschaft, aber leider durch den heurigen mentalen ausfall von fortier keinen einzigen echten "killer" vor dem tor. ich habe selten eine VIC-mannschaft gesehen, wo die forwarders so wenig punkte in der saison gemacht haben. das hat nichts mit dem spiel der VIC zu tun, das in in der zweiten saisonhälfte bis auf wenige aussetzer gar nicht so schlecht war, sondern da fehlen einfach vorne ein bis zwei zusätzliche leute mit killerinstinkt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Februar 2012 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

ad zweite saisonhälfte nicht so schlecht: puuuh da haben wir aber die Ansprüche ordentlich nach unten revidiert! Bis auf zwei, drei spiele war ich persönlich eigentlich nie zufrieden mit dem gezeigten. Gestern wars ok (zweites drittel sehr gut) bis auf die Chancenauswertung. Ein richtiger Genickbruch war Harald Ofner, durch seinen Abgang wurde die einzig in form befindliche Linie zerstört. Ab da ging gar nichts mehr. Nageler seit dem nicht mehr vorhanden, Pinter ok und mit mehr defensiv aufgaben aber ohne scoring punch

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Februar 2012 um 12:28
    Zitat von oldswe

Ein richtiger Genickbruch war Harald Ofner, durch seinen Abgang wurde die einzig in form befindliche Linie zerstört. Ab da ging gar nichts mehr.

Traurig genug, dass man sich in Österreich bei der Wahl EISHOCKEY-Profi und POLIZEI-Kadett, sich für lezteres entscheidet! (entscheiden muß) ;) 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™