1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 7. Februar 2012 um 00:00
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. Februar 2012 um 00:02
    Zitat von vtbik

die Fans am Dienstag vor Ort, sollten die Chance nützen, dass dies ein Live-Spiel ist....pfeift die Truppe und das Management so richtig aus. Ganz Hockey-Österreich soll erfahren, was bei uns da eigentlich los ist.....bin wirklich schon lange nicht mehr so enttäuscht plus "wütend" gewesen.

... Ähnlichkeiten mit dem KAC sind augenscheinlich. Allerdings würde ich in Villach auch nicht gerade die Truppe auspfeifen, sondern eher was in Richtung Vorstand unternehmen.
    Anleihen gibt's hier ----> 53.R.: Klagenfurter AC-HDD Tilia Olimpija Ljubljana ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 00:36

Hat auch Seltenheitswert, Spiel verpasst und nur aufgrund der Berichte auf im LT kann ich mir schon vorstellen, wie das Spiel abgelaufen sein wird. Die da unten spielen mit ihrem dritten oder gar vierten Torhüter und wir machen gerademal zwei läpische Tore davon Eines, als eh schon alles gelaufen ist. Auch wenn mich jetzt einige als Schönwetterfan hinstellen werden, ich bin maßlos enttäuscht über diese verfluchte Schande und kann gar nicht so viel trinken, wie ich kotzen möchte :wall:

Die Hoffnung, mit dem Glauben an die Mannschaft und dem Dochnochplayoffeinzug ist leider der Realität und viel viel Wut gewichen :cursing:

Versteht mich bitte nicht falsch, ich hätte mit dem Verpassen der Playoffs kein Problem gehabt, wenn man vor der Saison gesagt hätte, "mia wollma junge Villachaburschn einbauen und mia kämpf ma um de Playoffs", aber das wurde nicht getan. Wir haben wie viele andere Mannschaften eine Söldnertruppe auf die Beine gestellt und unsere Jungadler wurden zu Bankerlwärmern, aber trotzdem (mit hoher Wahrscheinlichkeit) die Playoffs verpasst und unseren Namensponsor wahrscheinlich auch noch verärgert. Kurz und knapp, es ist alles falsch gelaufen, was überhaupt falsch laufen konnte.

Trotzdem hoffe ich, dass wir den "Grazern" mit ihren 12 Fremdarbeitern die Suppe am Dienstag gehörig versalzen, wäre das falsche Signal wenn so eine Mannschaft in die Playoffs kommen würde. Richtig traurig und fast noch wütender macht mich die Tatsache, dass wir uns ohne den 3 Punkten aus der Vorrunde den Platz mit Jesenice teilen würden. Vielleicht sollten sich einige unserer feinen "Stars" (mit den Gedanken schon in Wien ga?) ein paar Scheiben von dorzt abschneiden, was Kampfkraft und Einsatzwille betrifft, verdammte Schande nochmnal.

Würde ich mir zwei Mannschaften (mit Ausnahme von uns) in die Playoffs wünschen können, wären es Wien und Jesenice.

Ob jetzt am Dienstag ein Auspfeifen der Mannschaft das richtige oder falsche Signal sein wird, soll jeder selber entscheiden, ist aber sowieso Valentienstag dazu noch die letzten "Leistungen" könnte mir vorstellen, dass es zumindest nicht ausverkauft sein wird.

Starkbaum, Wiedergut, Altmann, Fäller (hot wenigstens Herz gezagt) Topo, Lugge und Craig auf die (könnte) man aufbauen.

ps: wunderschön, wie sich die immer gleichen aus mega mesto in VSV Themen verirren, aber auch nur dann wenn ihre Millionenmannschaft nach Ewigkeiten wiedermal überzeugend? siegt.

• Él comprende
    KHL
    • 13. Februar 2012 um 00:49
    Zitat von Adlerblut

"Stars" (mit den Gedanken schon in Wien ga?)

Vermutung oder weißt schon was genaueres?

Das Thema "Tore-schießen" ist wirklich traurig, 2 Tore gegen einen schwachen Stefaniszin und 2 (davon eines bei 6:4 Überlegenheit 10 Sekunden vor Schluss) gegen Znaims 3-er-Goalie sind schon sehr beschämend und wie hats schon Gustav Rainer im KEHM so schön ausgedrückt: "Die könnten auch den 7. oder 8. Goalie rein geben, so ungefährlich wie wir sind!" Das sagt eigentlich alles über unsere Offensivleistungen.
    Traurig auch, dass uns dieses Wochenende bereits ein (!!!) einziger Punkt gereicht hätte, um es aus eigener Kraft ins Play-Off zu schaffen - nicht mal das haben wir geschafft! Unglaublich wie unsere routinierte Truppe in wichtigen Spielen (Derbies, Alba am 1.1., wo man die Chance hatte, auf die Top-6 aufzuschließen oder die Partien jetzt in der Zwischenrunde) so dermaßen abkackt! X(
    Nur an der fehlenden Klasse kann das nicht liegen... [kopf]

@Weller: Ich weiß, dass dir (@Adlerblut) der taugt, aber sei mal ehrlich: was hat der heuer geleistet? Seine Punkteausbeute ist eine Frechheit, hinten mit einem schlechten Zweikampfverhalten und Fopas ohne Ende, vorne unauffällig und ohne jede Torgefährlichkeit. Heute holte er sich nach 4 (!!!) Sekunden eine 2+2+10 ab - was soll das??? BITTE BITTE weg mit dem....

• Adlerblut
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 01:01

Reine Vermutung sonst gar nichts oder halt eher der Versuch, solche "Leistungen" begründbar zu erklären. Genaueres weiß ich leider nicht, gebe im Vergleich zu anderen ja gerne zu, weder Insider zu sein noch welche zu kennen.

Du bringt es ganz gut auf den Punkt. So traurig es ist, genau dieser Punkt wird uns in 48 Stunden nachhängen und die üblichen "Was Wäre wenn..." Spiele beginnen, nur interessieren die dann wohl niemanden mehr. Schlimm auch, dass unsere früher große Stärke (Vollgas in wichtigen Spielen), heuer eine unserer größten Schwächen war. Gut wir haben die Linzer im Grunddurchgang oft besiegt, aber mit der Offensivleistung würde die uns im Playoff sowas von zerpflücken und mit 0:4 heimschicken.

@El Comprende er hat stark begonnen dann etwas nachgelassen und als er wieder in Form zu kommen schien, wurde er in den Sturm befördert. Wenn die Konditionen stimmen sollten, würde ich ihn noch gern 1 Jahr sehen und einen Aufpasser braucht jede Mannschaft. Wobei ich nach der Saison hoffe, dass man potentielle Neuverpflichtungen auch beobachten wird und nicht nur nach Statistik oder Vermittler einkauft!

Einen Mann hab ich vergessen, Peinte Sonderklasse und bitte verlängern.

Noch viel trauriger ist, dass uns dieser Punkt vielleicht auch die #29 kosten wird, falls ja bitte den Swette oder Weinhandl holen oder ist Starke kurz vor einer Verlängerung?

• coach
    YNWA
    • 13. Februar 2012 um 12:07
    Zitat von hockeytime

komm mit die alten geschichten

um die gehts aber eigentlich ;)

• vtbik
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 12:25
    Zitat von Adlerblut

Die da unten spielen mit ihrem dritten oder gar vierten Torhüter

Geographie ist nicht deines, oder? ;)

Und dann noch zu deinem geliebten Weller, der Fäller. Jener Herr hat gestern beim Eröffnungsbully eine Schlägerei angezettelt. Somit waren wir die ersten beiden Spielminuten in Unterzahl und Stewart musste auch die Linien wegen seiner Diszi umstellen....macht sowas ein Teamplayer? Für diese Aktion gehört er mit einem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt.

• hockeytime
    NHL
    • 13. Februar 2012 um 13:51
    Zitat von coach

um die gehts aber eigentlich ;)

bei dir schon, weil dir keine neuen einfallen ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 16:58

kann mir wer erklären was weller mit dieser aktion bezwecken wollte?

• Él comprende
    KHL
    • 13. Februar 2012 um 17:07
    Zitat von eisbaerli

kann mir wer erklären was weller mit dieser aktion bezwecken wollte?

Damit ist er in der internen Strafenwertung wieder souverän an Wiedergut vorbei auf Platz 1 gezogen und ist damit nur mehr ein Spiel von seinem, für diesen Fall vertraglich zugesicherten und alljährlich vergeben, Villacher Speckbrotpreis entfernt - Mahlzeit!
    Im Ernst, war selten dämlich diese Aktion [kopf]

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 17:12
    Zitat von Él comprende

Im Ernst, war selten dämlich diese Aktion [kopf]

naja aber er wird ja irgendetwas bezwecken haben wollen damit oder?

• vtbik
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 17:15
    Zitat von eisbaerli

naja aber er wird ja irgendetwas bezwecken haben wollen damit oder?

purer Egoismus, nix anderes....wenn er auf den Tschechen (ich glaube Danton war es) los gehen will, dann soll er das während dem Match, bzw. am Ende des Spieles machen. Aber da wirst vom Trainer auf das Spiel eingestellt, und dann sind die ersten 10 Minuten schon mal hinüber nur weil jemand sein Ego befriedigen will. Shame on you, Mr. Weller!

• Él comprende
    KHL
    • 13. Februar 2012 um 17:19

Er hat wohl versucht, Danton mit auf die Strafbank zu nehmen, aber warum bitte??? Genau an solch einer Situation erkennt man, dass dieser Legionär komplett für die Fisch´ ist - so eine wichtige Partie und sooo eine dumme Aktion nach 4 Sekunden - bin ich Trainer, sitzt er morgen auf der Tribüne....

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 17:21
    Zitat von Él comprende

bin ich Trainer, sitzt er morgen auf der Tribüne..

streiche tribüne setzte flieger ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Februar 2012 um 17:24

war ja nicht live vor ort aber gabs da nicht schon vor dem eröffnungsbully provokationen von danton? - soll in keinem fall die aktion von weller rechtfertigen allerdings bild ich mir ein so etwas in die richtung im spielthread gelesen zu haben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™