1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 7. Februar 2012 um 00:00
  • Él comprende
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 19:59

13 Tore in 7 Spielen sind einfach viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu wenig...

• Ede
    Puckfänger
    • 12. Februar 2012 um 20:00

wird wohl ne seeeehr laaaaange (Sommer)pause wenn net ZWEI Wunder am Dienstag passieren. wobei traue ich Jesenice noch eher das Wunder zu... wäre tragisch wenn diese Vorlage durch eigene Dummheit und Unvermögen verlullt wird...

• Sharky
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:02

Geisterspiel hätten wir schon viel früher machen sollen aber das geht leider nicht weil einige immer alles schlucken egal was passiert! :thumbdown: und wenn wir nächstes Jahr Malkoc, Loyns und Di Cassimiro als Legios verpflichten und GM sagt der BESTE VSV aller Zeiten, werdens trotzdem glauben was er sagt!

Gott sei Dank endlich ab in den Urlaub und ich hoffe man hat aus dieser Seuchensaison gelernt!

[prost]

• vtbik
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 20:06

Durch Jesenices Sieg am Freitag, hätten wir heute nur einen Punkt gebraucht um alles selber in der Hand zu haben. Aber nein, wir lassen doch lieber beim Ersten Bully die Handsch fallen und fangen eine unnötige Schlägerei an. Schande über euch!

• MrHyde
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 20:07

[B]Znojmo gewinnt das Adlerduell und hofft aufs Viertelfinale[/B]
    Die Adler aus Znojmo haben ihre Pflicht erfüllt, jetzt müssen sie abwarten. Die Tschechen gewannen das Adlerduell gegen den VSV mit 3:2 und bleiben mit diesem Sieg an der Spitze der Quali-Runde. Die Villacher hingegen müssen nun so richtig zittern, haben zwar eine schlechte Ausgangslage, können aber die Play Offs noch immer erreichen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38560/znojmo-gewinnt-das-adlerduell-und-hofft-aufs-viertelfinale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 12. Februar 2012 um 20:08

Wenigstens noch ein Anschlusstreffer durch Peintner, wenn man ihn in Villach nicht verlängert, dann weiß ich auch nicht weiter, obwohl er gerade nicht in seiner besten Form ist!

• LeoSivec
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:13
    Zitat von Speckbrot

Wenigstens noch ein Anschlusstreffer durch Peintner, wenn man ihn in Villach nicht verlängert, dann weiß ich auch nicht weiter, obwohl er gerade nicht in seiner besten Form ist!

Naja dafür haben wir ja Niki Petrik als Ersatz (3 Scorerpunkte bis dato naja sagen wir in der ganzen Saison :D ) und Papa Fuzzy wird schon auch nächste Saison schaun, dass seine Buam auch brav spielen, vor allem wenn Stewart Headcoach bleibt. 8|

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 20:14

is znaim eigentlich fix durch???
    was zählt eigentlich bei punktegleichheit?

wenn wien gegen jese gewinnt wären znaim u. wien punktegleich. direkte duelle 2-4 und 6-4 = 8-8!
    zählen dann die auswärtstore oder nimmt man dann das gesamttorverhältnis?

• Stark.29
    Nationalliga
    • 12. Februar 2012 um 20:15

Grats nach zaimo da sieht man wenigstenswas man mit wenig Budget
    Und jungen Spieler u halt am wichtigsten " Willen zum Spiel"" alles erreichen kann
    Lieber vsv s peinlich

• vsv14
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:16

Ausmisten von Oben bis Unten schon lange fällig,würde mich nicht wundern wenn einige schon bei anderen Vereinen ihre Verträge unter Dach und Fach hätten.U20 mit Raffl an der Trainerbank, Starki,luggi,und noch ein paar wäre für das Graz Spiel einmal ein Zeichen für mich damit ich dieses Seniorenhockey nicht mehr anschauen muss.

• Sharky
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:17

@Stark29: du sprichst mir aus der Seele! :S

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. Februar 2012 um 20:18
    Zitat von jaykay

is znaim eigentlich fix durch???
    was zählt eigentlich bei punktegleichheit?

wenn wien gegen jese gewinnt wären znaim u. wien punktegleich. direkte duelle 2-4 und 6-4 = 8-8!
    zählen dann die auswärtstore oder nimmt man dann das gesamttorverhältnis?

Was ich weiß zählt das Gesamttorverhältnis! Wien müsste gegen Jesenice richtig hoch gewinnen, um gegen Znaim einen Vorteil zu haben!

• Blauadler
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 20:21

U R L A U B

• LeoSivec
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:24
    Zitat von Speckbrot

Was ich weiß zählt das Gesamttorverhältnis! Wien müsste gegen Jesenice richtig hoch gewinnen, um gegen Znaim einen Vorteil zu haben!

bei allem theoretischen Rechnen vergesst ihr aufs Wesentliche, nein auf die Wahrscheinlichkeit 0, ein Sieg gegen Graz nach 60 min

• GordieHowe
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 20:25

Super! Jetzt können sie den Faschingssamstag in Ruhe angehen, ohne das nervige PO Spiel am Sonntag. Eigentlich wäre es Zeit für ein Zeichen, seitens der Fans am Dienstag. Aber es gibt leider zu viele die noch immer alles schönreden.

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:28

Wenn die drei Bonuspunkte wegzählst, dann sind wir gleich auf mit Jesenice! Wie arg ist denn das?

• Él comprende
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 20:29

In den 5 Spielen gegen die drei direkten Konkurrenten haben wir einen (!!!) Sieg (das Nudel-1:0 gegen die Caps) und nur 2 Punkte bei 7:14 Toren geholt! - Eine Horrorbilanz, in den wichtigen Spielen stinken wir einfach komplett ab!!! ?( :thumbdown:

• vsv14
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:30

Wenn unser Buget gegenüber Jesenice stellst da kommt dir erst das Grausen.... [kaffee]

• Sharky
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:31

Es muss was passieren, kann mich auf keinen Faschingssamstag ohne Hockey erinnern! s peinlich!!! also ohne Eishockey in dieser Zeit :cursing: bzw ohne Eishockey ohne Villacher Beteiligung! [kopf]

Ein Zeichen seitens der Fans ist sicherlich angebracht!

• Blauadler
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 20:33

!!!WER EIER HAT BLEIBT AM DIENSTAG ZU HAUSE!!!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Februar 2012 um 20:33

Tja somit zieht die Prognose vom Saisonbeginn dass sich der VSV mit Jesenice um den letzten Platz streiten wird :) duck und weg

Ja jetzt wirds wirklich eng, aber im Eishockey sind schon die komischsten Sachen passiert, warum nicht auch heuer....

Spannender könnte es in der unteren Playoff nicht zugehen.

• Blauadler
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 20:35

Bin ja mal gespannt was da alles passieren wird nach der Saison (sprich nach Dienstag). Wenn Starkbaum nicht gehalten wird, dann wissen wir, dass es dem Verein um nichts geht sondern einfach nur der Vorstand immer weiter sein Geld einstecken will.

Und dass ich das mal poste hätte ich mir auch nicht gedacht aber bitte:

[Blockierte Grafik: http://www.dareland.com/disinfotainmenttoday/smurf-burn2_101105.jpg]

• LeoSivec
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:36

@ nots

mehr als 2 Heimspiele wird der KAC heuer im PO auch nit reißen, also hobts 2 Heimspiele mehr in der Saison, das nenne ich rekordmeisterlich

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 20:37
    Zitat von nots

Tja somit zieht die Prognose vom Saisonbeginn dass sich der VSV mit Jesenice um den letzten Platz streiten wird :) duck und weg

Ja jetzt wirds wirklich eng, aber im Eishockey sind schon die komischsten Sachen passiert, warum nicht auch heuer....

Spannender könnte es in der unteren Playoff nicht zugehen.

war ja klar dass du wieder daher kommst... [kopf] spar dir das nots! von deinen 900 prognosen ist jetzt eine aufgegangen.
    wir ham zurzeit andere sorgen als deine prognosen!

• Sharky
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:38

@Raze: genau so ist es :whistling: man wird sehn wenn man die Fans umbedingt vertreiben will dann bitte!!! Am Besten es ändert sich nichts und die Kartenpreise steigen [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™