2-1 für znaim
Das wars dann wohl! [winke]
2-1 für znaim
würd ich nicht sagen. 5:3 powerplay vsv, oder!?
edit: nein falsch, mein fehler
3-1 znaim ...
[winke]
[winke]
definitiv? - ohne wenn und aber?
So a dreck!!!!
ich hoffe die haben schöne urlaubstage in wien verbracht
Jetzt kann uns nurmehr Jesenice am DI helfen, falls wir gegen die Grazer gewinnen.
Geh schleich dich ....
Wir haben aber immernoch eine Chance oder?
OMG [winke] Hauptsache der Wren war zu teuer
Wir haben aber immernoch eine Chance oder?
Ja, aber wir haben's halt nicht mehr selbst in der Hand - wir müssten am DI in der regulären Spielzeit gegen Graz gewinnen und Jesenice ebenfalls in der regulären Spielzeit gegen Wien.
Ich seh`s positiv, nächstes Jahr kann es nicht mehr schlechter werden!
Eigentlich ist es egal, wenn wir weiter kommen würden, dann fliegen wir mit so einer Form wahrscheinlich eh 4:0 raus! Somit ist es besser, wenn wir jetzt die letzten beiden Spiele noch mit
Anstand verlieren.
@ Elmatze
Nur noch mit Schützenhilfe, wenn Jesenice gegen Wien irgendwie gewinnt ( egal ob in der OT ) und wir gegen Graz in regulärer Spielzeit, dann sind wir weiter.
gm99: Jese kann auch nach OT gewinnen, das wäre egal...
Jeder kennt das: Bei einem hetrik fliegen die Käppis aufs Eis...
Schlage vor am Dienstag, natürlich erst nach der Verabschiedung der Mannschaft (was wirds werden die Welle oder ein schlichtes Hängenlassen der Köpfe), fliegen die ABO Karten natürlich in die Mülltonne nicht aufs Eis sonst geht gach die Zamboni drauf
gm99: Jese kann auch nach OT gewinnen, das wäre egal...
Stimmt, habe ich übersehen [winke]
Mal eine Frage.
Wenn zwei Mannschafften gleich viel Punkte haben, wird dann die Tordifferenz oder das direkte Duell bevorzugt?
Mal eine Frage.
Wenn zwei Mannschafften gleich viel Punkte haben, wird dann die Tordifferenz oder das direkte Duell bevorzugt?
Direktes, san jo ned bei de Kicker.
Mal eine Frage.
Das direkte Duell!
unglaublich...
vollständigkeitshalber: marco pewal hat 10 sekunden vor ende noch das 3-2 erzielt.
so wer glaubt noch an unsere nudeltruppe?
Danke
Also das heißt, dass wir gegen Graz nach regulärer Spielzeit gewinnen müssen, dass wir überhaupt noch eine theoretische Chance auf die POs haben!
Speckbrot: So ist es und Jese muss in Wien gewinnen...
Wenn die Grazer in Villach so spielen wie heute gegen Wien, gibts a Packung für Villach. Eigentlich eh wurscht, die Saison ist aus. Jetzt können sich Kaspitz und Co auf den Faschingssamstag vorbereiten.
Eine coole Sache wäre am Di ein Geisterspiel -> Mannschaft läuft ein, keine Sau in der Halle, das wäre mal ein Zeichen
so wer glaubt noch an unsere nudeltruppe?
...an uns nicht so Recht, aber an Jese...