1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 7. Februar 2012 um 00:00
  • Él comprende
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 20:39

Lange wars still um den Troll, kaum gewinnt die versagende Millionentruppe aus Fog City mal wieder ein Spiel ist er wieder da :) duck und weg

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Februar 2012 um 20:45

@el

;)

• Sharky
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:45

@el comprende: Nicht ärgern, KAC ist zwar im Play Off aber sicher nicht lange! [Popcorn]

• Él comprende
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 20:47
    Zitat von GordieHowe

Super! Jetzt können sie den Faschingssamstag in Ruhe angehen, ohne das nervige PO Spiel am Sonntag. Eigentlich wäre es Zeit für ein Zeichen, seitens der Fans am Dienstag. Aber es gibt leider zu viele die noch immer alles schönreden.

So ist es! Hoffe auf ein gewaltiges Zeichen der Steher am Dienstag für eine Saison lang Verarschung gegenüber uns Fans (seitens des Vorstandes und der Spieler!), glaube aber, dass der Großteil der Fans die lustlosen und überheblichen "Stars" auch noch mit Standing Ovations und minutenlangem Geklatsche in den verfrühten Urlaub verabschieden wird!

• blueboys
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 20:50
    Zitat von GordieHowe

können sie den Faschingssamstag in Ruhe angehen, ohne das nervige PO Spiel am Sonntag

Dass bei der Schas Auslosung nit Masta wirst, is aber ah klor :rolleyes: Zuerst der Neujahrstag (wo die feigen Hungaros niacht anreisen) un dann das. Wenn das bei der PK zu Saisonbeginn verraten hätten, hätt ma uns viel Ärger erspart. :P

• Blauadler
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 20:50
    Zitat von Él comprende

So ist es! Hoffe auf ein gewaltiges Zeichen der Steher am Dienstag für eine Saison lang Verarschung gegenüber uns Fans (seitens des Vorstandes und der Spieler!), glaube aber, dass der Großteil der Fans die lustlosen und überheblichen "Stars" auch noch mit Standing Ovations und minutenlangem Geklatsche in den verfrühten Urlaub verabschieden wird!

Sicher wird es so sein! Leider! eine leere Stehertribüne wäre die Folge, aber dann würde sich der Kornspitz alias Eisprinzessin wieder in die Hose machen und wieder 3 Jahre lang den Beleidigten spielen....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2012 um 20:51

ich seh mir das spiel am dienstag an. habs ja bezahlt auch schon. dürft aber relativ bequem zum stehen werden ...

• GordieHowe
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 20:53

Ich erwarte mir von den Fanclubs a deftiges Plakat, gegen die, die unseren Verein dahin gebracht haben, wo er jetzt ist. Vielleicht sollte man es so machen wie die Kac fans heute, einfach alle raus vor Drittelende. Leider wirds das nicht spielen, weils halt leider solche sogenannten "Nichtschönwetterfans" gibt.

• Blauadler
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 20:53
    Zitat von dany_

ich seh mir das spiel am dienstag an. habs ja bezahlt auch schon. dürft aber relativ bequem zum stehen werden ...

Nicht mal wenn ichs bezahlt hätte würde ich mir das Spiel ansehen... bin mal gespannt, wie viele das Abo verlängern werden... aber der Brief kommt wahrscheinlich schon übernächste Woche.... IDIOTIE ALLA VSV....

• vsv14
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 20:55

Von mir kriegen sie minutenlangen Applaus für die vielen tollen Heimspiele die ich Heuer sehen durfte.... [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2012 um 20:55

steh ma zam? - dann fühl i mi nit so allein :D

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Februar 2012 um 20:59
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Wenn die drei Bonuspunkte wegzählst, dann sind wir gleich auf mit Jesenice! Wie arg ist denn das?

Wobei wir uns halt die Bonuspunkte auch verdient haben und im Grunddurchgang 17 Punkte vor Jesenice waren. Soviel auch zu nots' Expertenmeinung, dass wir uns mit Jesenice "um den letzten Platz raufen" werden; davon waren wir letztendlich doch recht weit entfernt.
    Freilich ändert das nichts daran, dass unsere Quali-Runde alles andere als berauschend war, vor allem zwei Auswärtspunkte ist ziemlich schwach.

• coach
    YNWA
    • 12. Februar 2012 um 20:59

kaspitz steht bei ganz schön in der kritik !?
    wieviel punkte hat er den jetz gemacht in den spielen wo es um sehr viel ging, und wie hat er sich den präsentiert ??

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 21:05

Stimmt schon. Mir geht es aber nur darum, dass aus den verdienten 3 Punkten genau null gemacht wurde.
    Siehe Grunddurchgang: die Spiele gegen die direkten Konkurrenten wurde reihenweise versemmelt. Die Siege gegen die "Großen" waren somit allesamt wertlos. Gewinn nur das eine Heimmatch gegen Fehervar und du bist unter den ersten 6! Der VSV hingegen hat bisher wirklich JEDE Chance, JEDES wichtige Spiel in den Sand gesetzt. s`komisch VSV, s´komisch.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Februar 2012 um 21:08
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Stimmt schon. Mir geht es aber nur darum, dass aus den verdienten 3 Punkten genau null gemacht wurde.
    Siehe Grunddurchgang: die Spiele gegen die direkten Konkurrenten wurde reihenweise versemmelt. Die Siege gegen die "Großen" waren somit allesamt wertlos. Gewinn nur das eine Heimmatch gegen Fehervar und du bist unter den ersten 6! Der VSV hingegen hat bisher wirklich JEDE Chance, JEDES wichtige Spiel in den Sand gesetzt. s`komisch VSV, s´komisch.

da stehts aber nicht alleine da.... ;)

• Él comprende
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 21:10
    Zitat von vsv14

Von mir kriegen sie minutenlangen Applaus für die vielen tollen Heimspiele die ich Heuer sehen durfte.... [Popcorn]

Geh, für die zwei guten Heimspiele brauchst wirklich nicht klatschen anfangen! :D :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Februar 2012 um 21:35

Dann is die Saison fürn VSV also am DI sehr wahrscheinlich zu Ende, ist aber auch gut so. Und selbst wenn das Wunder eintreten würde, würden wir im Viertelfinale 4x hintereinander abgwatscht werden. Bin echt enttäuscht, aber das Endspiel am DI werd ich mir trotzdem vor Ort geben...

• blueboys
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 21:39
    Zitat von ViecFan

da stehts aber nicht alleine da.... ;)

VIC hat am Freitag gegen VSV gewonnen :| Schon vergessen oder war es nur für uns ein wichtiges Spiel [keks]

• valentin
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 21:44

Am Dienstag gewinnen und alle sind wieder glücklich! Passieren tut nur dann was, wenn man nicht gewinnt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2012 um 21:45

ja natürlich und man kann gemeinsam glücklich und zufrieden durch die tür ins saisonende spazieren [prost]

• Él comprende
    KHL
    • 12. Februar 2012 um 21:52

Ich glaube, ca. 90 % habens mittlerweile geschnallt und werden auch bei einem etwaigen Play-Off-Einzug nicht in Freudensprünge verfallen, da die Saison (nüchtern betrachtet) mit all ihren Nebenerscheinungen einfach zu enttäuschend verlaufen ist!

• Benny-78
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 21:52

tjo, schiess dem vsv 3 goals und du hast so gut wie gewonnen, hat sich auch heute wieder bestätigt.
    wir haben nix, aber auch rein gar nix in den play-offs verloren....gsd hab ich dienstag spätschicht

• Meandor
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 22:47
    Zitat von valentin

Am Dienstag gewinnen und alle sind wieder glücklich!

Aber nicht mal, wenn sie noch Meister werden!

• vtbik
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 22:51

die Fans am Dienstag vor Ort, sollten die Chance nützen, dass dies ein Live-Spiel ist....pfeift die Truppe und das Management so richtig aus. Ganz Hockey-Österreich soll erfahren, was bei uns da eigentlich los ist.....bin wirklich schon lange nicht mehr so enttäuscht plus "wütend" gewesen.

• hockeytime
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 23:56
    Zitat von coach

kaspitz steht bei ganz schön in der kritik !?
    wieviel punkte hat er den jetz gemacht in den spielen wo es um sehr viel ging, und wie hat er sich den präsentiert ??

komm mit die alten geschichten kannst dich schleichen, wennst genauer lesen würdest, dann würdest sehen, das alle das schon lange wissen, also bring was neues wennst schon herumtrollst

Einmal editiert, zuletzt von hockeytime (13. Februar 2012 um 00:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™