bin da mal (eh nicht allzuoft ) bei dir Adlerblut, ich glaub auch noch an die Playoff Teilnahme und dort is dann eh wieder alles möglich.
Sieg in Znaim is mehr als möglich daher sag ich einfachmal 1-3 für uns!
bin da mal (eh nicht allzuoft ) bei dir Adlerblut, ich glaub auch noch an die Playoff Teilnahme und dort is dann eh wieder alles möglich.
Sieg in Znaim is mehr als möglich daher sag ich einfachmal 1-3 für uns!
hät gern a bissl von eurem optmismus. bin von der einstellung her eher bei @ stefan1403
@ an die Mannschaft glauben: Glaubst Du die Mannschaft glaubt noch an sich
@ an die Mannschaft glauben: Glaubst Du die Mannschaft glaubt noch an sich
Ich glaub eher, dass sich die Mannschaft selbst über- und die anderen Teams unterschätzt... Wenn man die Körpersprache von 2/3 der Mannschaft anschaut, kommt einem wahrlich das Grausen...
Des is ja ein Haufen heuer!
Was ich mir für morgen erwarte ist einfach, dass unsre Jungs sich endlich mal wieder den A.... aufreisen u alles geben- es ist die letzte Chance für diese Saison!! Das sie es können, haben sie (wenn auch nicht allzu oft heuer) auch schon bewiesen. Diese Lustlosigkeit die einige da an den Tag legen nervt einfach...die solln kämpfen bis zum Umfallen und wenns dann nicht reicht dann is es eben so. Aber man soll wenigstens merken, dass sie es versucht haben. Bin ja mal gespannt...
so wie im KAC-Thread ist es hier das selbe: Die Hoffnung stirbt angeblich zum Schluss. Irgendwie sind hier diese Durchhalteparolen genauso wie im KAC-Fred eigentlich nur noch ein Fall für COPY+PASTE.
Aber ich weiss - wir sehen uns heuer noch im FINALE!!!! [winke]
am Lendkanal um die Kärntner Goldene Annanas
hier ein paar mathematische Spielereien von der Kleinen Zeitung...
speziell dieser Teil ist interessant...
der VSV könnte es sich am Dienstag aussuchen, wer ihn ins Play-off begleitet, wenn ... ... Graz (nach 60 Minuten) und Villach am Sonntag gewinnen. Dann reicht beiden am Dienstag im direkten Duell ein Remis zum Weiterkommen, egal wie die Verlängerung ausgeht.
....oh oh ich hör die Wiener (vermutlich zu Recht) jetzt schon falls das wirklich so kommt... 8))
ZitatAlles anzeigenDie Qualifikationsrunde ist an Spannung kaum zu überbieten. Zwei Runden sind noch zu absolvieren, vier Teams sind weiterhin im Rennen um eines der beiden begehrten Tickets fürs Play-off. Und alle haben es in eigener Hand. So auch der VSV, der trotz der Niederlage in Wien mit etwas Glück am sonntag schon den Einzug fixieren könnte. Gleichzeitig aber könnte die Saison für die "Adler" bei ungünstigem Verlauf auch zu Ende sein. Hier einige mögliche Szenarien.
der VSV ist fix im Play-off, wenn ...
... er in Znaim gewinnt und die Vienna Capitals in Graz nach 60 Minuten gewinnen.dem VSV reicht am Dienstag gegen Graz ein Punkt, wenn ...
... er in Znaim und die Caps nach Verlängerung siegen.der VSV könnte es sich am Dienstag aussuchen, wer ihn ins Play-off begleitet, wenn ...
... Graz (nach 60 Minuten) und Villach am Sonntag gewinnen. Dann reicht beiden am Dienstag im direkten Duell ein Remis zum Weiterkommen, egal wie die Verlängerung ausgeht. Gewinnt aber der VSV gegen Graz nach 60 Minuten und Wien gegen Jesenice, wären die Steirer weg.der VSV braucht am Dienstag gegen Graz unbedingt einen Sieg, wenn ...
... er am Sonntag gewinnt und Graz nach Verlängerung siegt. Oder: er am Sontnag in Znaim nach Verlängerung verliert und die Capitals in Graz gewinnen.für den VSV ist die Saison am Sonntag zu Ende, wenn ...
... er in Znaim nach regulärer Spielzeit verliert und die Caps gewinnen. Dann hätte man gegenüber Znaim und Vienna aufgrund der direkten Duelle das Nachsehen.alle vier Teams haben am Ende 11 Punkte, wenn ...
... Villach und Vienna am Sonntag nach regulärer Spielzeit verlieren und am Dienstag beide gewinnen. Dann wird eine eigene Tabelle der vier Teams gemacht, wo das Torverhältnis entscheidet.
Wird das Spiel auf irgendeinem tschechischen Sender gebracht, sodass man vl Chancen auf einen Stream hat? [Popcorn]
Zitatalle vier Teams haben am Ende 11 Punkte, wenn ...
... Villach und Vienna am Sonntag nach regulärer Spielzeit verlieren und am Dienstag beide gewinnen. Dann wird eine eigene Tabelle der vier Teams gemacht, wo das Torverhältnis entscheidet.
Nicht ganz richtig, damit alle 11 Punkte haben müsste Graz gegen Villach in der Verlängerung verlieren. In der Verlängerung kann sich Graz dann "aussuchen" wen sie mitnehmen. Gewinnen sie, sind es die Caps, verlieren sie ist es Znaim.
Wenn alle Teams am Ende 11 Punkte haben wird der Vorteil wohl bei Znaim und Graz liegen. Denn die haben die wenigsten Bonuspunkte und viele Punkte gegen Jesenice liegen lassen, jenes Team gegen welches die Spiele dann irrelevant wären.
Mannschaft - Punkte - (Gesamt - Minus Jesenice - Minus Bonus)
1. Graz - 9 Punkte (11-1-1)
.. Znaim - 9 Punkte (11-2-0)
3. Caps - 5 Punkte (11-4-2)
4. VSV - 4 Punkte (11-4-3)
Befürchte das wir Heute in Znaim und am Dienstag gegen Graz auch verlieren.Die ganze Sasion nur bla,bla,aber vielleicht gibt es Heute mal ein mal ein aha.Damon,Kaspitz,Pewal,und co spielts endlich einmal so, das nicht immer der Goalie der beste Mann am Eis ist... [kaffee]
ich würde heute den kaspitz aus der mannschaft nehmen, und ein zeichen setzen, bin aber zuversichtlich das wir heute gewinnen, znaim nur mit dem 3. tormann, da muss man aus jeder lage schiessen, gute vorzeichen für lugge und mitchel
Wird das Spiel auf irgendeinem tschechischen Sender gebracht, sodass man vl Chancen auf einen Stream hat? [Popcorn]
was soll die [Popcorn]? Lt. HP von Orli Znaim wird wieder an einem Stream für das heutige Spiel gearbeitet. Gibt es in Servus TV nicht auch eine Konferenz von Znaim?
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der Herr Coach heute seine Hausaufgaben macht und nicht wieder so einen Blackout hat wie in Wien. Fein wäre es auch, wenn ich nicht schon heute um 20:00 bedauern müßte, dass ich noch ein letztes Mal in dieser Saison 23 EURO verschwendet habe - obwohl sich das Gefühl spätestens am Dienstag Abend sowieso einstellen wird.
mit glück läuft auf dieser seite was. kann leider kein tschechisch...
http://online-prenosy.tvcom.cz/video/13079-or…j-ebel-liga.htm
mit glück läuft auf dieser seite was. kann leider kein tschechisch...
http://online-prenosy.tvcom.cz/video/13079-or…j-ebel-liga.htm
es sieht ganz danach aus denn auf:
http://www.tvcom.cz/ steht unter "online prenosy dnes" Online Übertragungen heute - um 17.25 dieses Spiel.
Heute verliert Villach ganz normal in Znaim. Wien verliert in Graz. Und am Di gibts fürs AUS dann hoffentlich das Pfeifkonzert der Saison für die schwachen, lustlosen Vorstellungen im Laufe dieser Saison.
Und bitte falls nächstes Jahr noch Geld über ist, bzw. ein vielleicht neuer HS gefunden wird, hauts die halbe Mannschaft raus.
es sieht ganz danach aus denn auf:
http://www.tvcom.cz/ steht unter "online prenosy dnes" Online Übertragungen heute - um 17.25 dieses Spiel.
jo ich hoff das der funktioniert!
nochmal der direkt-link für alle:
http://online-prenosy.tvcom.cz/video/12785-or…i-ebel-liga.htm
@Leo
Wozu willst die Wiener verlieren sehen wenn du den deinigen die Saisn beenden willst das könnts euch mit Sieg Wien/Niederlage VSV schon heute finalisieren
Znaim hätte sich das Play Off wirklich verdient! Dem VSV würde ich es auch wünschen aber nach dieser Saison wäre es absolut unverdient!!!! :O
Tja ich bin mittlerweile sehr hin und hergerissen.
Einerseits wünsche ich mir eine PO Teilnahme des VSV
Andererseits wünsche ich mir ein nicht erreichen der POs was vlt mal zu einem umdenken im Verein führen könnte.....
Denke aber das wir heute gewinnen werden
Tja ich bin mittlerweile sehr hin und hergerissen.
Einerseits wünsche ich mir eine PO Teilnahme des VSV
Andererseits wünsche ich mir ein nicht erreichen der POs was vlt mal zu einem umdenken im Verein führen könnte.....Denke aber das wir heute gewinnen werden
hoffe das man nach so einer saison,(die schlechteste aller zeiten) auch bei einem weiterkommen umdenken wird, und wie gesagt, ich glaube auch das wir heute gewinnen
Tja da bleibt uns sowieso nix anderes übrig außer das beste zu hoffen
@Leo
Wozu willst die Wiener verlieren sehen wenn du den deinigen die Saisn beenden willstdas könnts euch mit Sieg Wien/Niederlage VSV schon heute finalisieren
Weil Znojmo und Graz es sich verdient hätten. Wien und allem voran Herr Schmied braucht auch mal einen kräftigen Dämpfer. Und außerdem ein Showdown um alles oder nichts in der eigenen Halle, kann schon was.
PS: weiß nicht wie die direkten Duelle Wien:Znojmo aussehen.
warum soll sich znojmo das verdient haben?? weil sie in der zwischenrunde gute leistungen gezeigt haben?
verdient hat sich da unten keiner, außer jesenice!
graz hat 100 legionäre so wie wir auch und bringt trotzdem keine ebel-taugliche mannschaft aufs eis!
znojmo war bis auf einige ausnahmen das schlechteste team die ganze saison über gesehen und die wiener sind so wie so "eigen"
normalerweise sollte jesenice eine "wild-card" erhalten