1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

start in den letzten grunddurchgang

• kac glen
  • 3. März 2004 um 15:50
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 3. März 2004 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    am freitag beginnt der 8. und gleichzeitig letzte grunddurchgang für heuer. vier teams kämpfen noch um einen platz. das glaub ich zumindest. und jede mannschaft hat sechs spiele, d.h. 12 punkte sind zu vergeben.

die besten chancen räume ich den villachern ein. ich glaub die mannschaft wird nach dem bekanngewordenen abschied von holst alles geben und sich durchbeissen. caps und villach haben 3 heimspiele die wahrscheinlich jeder gewinnen wird. nur mit dem unterschied, dass die villacher auch auswärts punkten können. und das wird den wienern wohl das genick brechen - ihre auswärtsschwäche. ibk und feldkirch werden aus den letzten 6 partien mind. 10 punkte brauchen um sich zu qualifizieren und das traue ich ihnen beim besten willen nicht zu.

aber andereseits will ich nicht schon im hf gegen villach antreten. weil ein finalderby hat mehr reiz.

doch dafür muss auch der kac den ersten platz verteidigen.

sollte ich unrecht haben, ich lass es euch wissen. ;)

Runde 50
    EHC SUPERFUND BW LINZ EV VIENNA CAPITALS
    EC SUPERGAU FELDKIRCH EC VSV
    EC GRAZ 99ERS HC TWK INNSBRUCK

Runde 51
    HC TWK INNSBRUCK EC SUPERGAU FELDKIRCH
    EC VSV EHC SUPERFUND BW LINZ
    EV VIENNA CAPITALS EC KAC

Runde 52
    EHC SUPERFUND BW LINZ HC TWK INNSBRUCK
    EC SUPERGAU FELDKIRCH EC GRAZ 99ERS
    EC KAC EC VSV

Runde 53
    HC TWK INNSBRUCK EC KAC
    EC GRAZ 99ERS EHC SUPERFUND BW LINZ
    EC VSV EV VIENNA CAPITALS

Runde 54
    EV VIENNA CAPITALS HC TWK INNSBRUCK
    EC KAC EC GRAZ 99ERS
    EHC SUPERFUND BW LINZ EC SUPERGAU FELDKIRCH

Runde 55
    EC SUPERGAU FELDKIRCH EC KAC
    EC GRAZ 99ERS EV VIENNA CAPITALS
    HC TWK INNSBRUCK EC VSV

Runde 56
    EC VSV EC GRAZ 99ERS
    EV VIENNA CAPITALS EC SUPERGAU FELDKIRCH
    EC KAC EHC SUPERFUND BW LINZ
    ViecFan
    Father and Sons
    • 3. März 2004 um 16:27
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 03 2004,15:50)
    das wird den wienern wohl das genick brechen - ihre auswärtsschwäche.[/QUOTE]
    Und genau dass wird unserer Trumphkarte werden. Die wichtigen 2 Auswärtspunkte werden die Caps in Villach mit nach Hause nehmen, und dass Duell um den 4.Platz für sich entscheiden!!!!!!
    :hehe: :laugh: :hehe: :laugh:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. März 2004 um 16:33
    ...langsam langsam, abwarten und Tee trinken!!!

Noch ist Villach nicht am Boden und die Caps schon gar nicht in der Position sprüche klopfen zu können.....

Aber wir wissen ja, "nix wird so heiß gespielt wie's geschrieben wird... :butbut: "
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 3. März 2004 um 20:29
    also ich glaube , dasa es die blau weissen schaffen werden. die haben einfach spielerisch mehr drauf als der rest der "balgenden" bande.
  • Hiob
    Nationalliga
    • 3. März 2004 um 23:37
    I bin gespannt, wir mit sicherheit sehr spannend.
    also aus meiner Sicht (also Linzer :) ) ungeachtet der Plazierung, wünsch ich mir folgende vier PlayoffKanditaten.
    KAC
    BWL
    CAPS
    VSV od. Feldkirch

liegt daran, welche Gegner uns nach der Saison am ehesten liegen.
    find ich jetzt mal.
    Auf alle Fälle hoff ich auf ein spannendes Playoff mit Linz Beteiligung.
    achja und Wien wär schu cool, weil dorthin fahr ich gern zu Auswärtsspielen *gg*
  • Eiskalt
    NHL
    • 4. März 2004 um 01:04
    Da werden dir die Grazer aber einen gewaltigen Strich dr. die Rechnung machen :biggrin: :laugh: :happy:
  • cappin0
    NHL
    • 4. März 2004 um 07:21
    Meine Wunschreihenfolge wäre:
    KAC
    99ers
    VIC/VSV
    BWL

denn da könnten wir den Kac wieder im Halbfinale rauswerfen :D
  • Alex Wien
    NHL
    • 4. März 2004 um 08:32
    also aus sicht der caps müssen die heimspiele einfach gewonnen werden, wer gegen innsbruck und dann feldkirch zuhause nicht gewinnt in der entscheidenden phase der hat so und so nix in den play- offs verloren!

ob wir am sonntag den kac daheim schlagen steht in den sternen, wichtig wäre es schon, jedoch (auch nach der niederlage vorgestern) ist der kac die beste mannschaft momentan in österreich und das wird nicht leicht!

bei den auswärtsspielen müssen vorallem die villacher geschlagen werden, sonst seh ich schwarz! vielleicht genügt ein punkt auch um vor ihnen zu bleiben aber das weis man noch nicht.

innsbruck würde ich abschreiben, meine persönliche meinung ;)

feldkirch trau ich noch einiges zu und vielleicht gibts am letzten spieltag eben das "finale" in wien um den letzten platz übern strich?!

linz, graz und natürlich kac sind für mich fix durch!
  • christian 91
    NHL
    • 4. März 2004 um 09:37
    aus der wirtschaftlichen perspektive gesehen würde ein halfinale gegen den VSV über fünf matches das beste für uns sein!
    danach ein aufstieg ins finale gegen linz oder graz99ers wieder über fünf matches!
    sollten wir erster bleiben macht das 6 heimspiele wo wir dann mit einem besucheransturm von zwischen 31.000 bis 33.000 rechnen können!! schmatz - schmatz - lechz - ..........
    von der stimmung & atmosphäre gar nicht zu reden .........
    ......& das ganze kribbeln.........
    ......& die vielen hopfenkaltschalen.........
  • Spezza19
    NHL
    • 4. März 2004 um 10:22
    sollts ein finale KAC-Linz geben, bin ich mir sicher, dass die serie spätestens nach 4 spielen entschieden wäre. für wen steht ja wohl ausser frage :biggrin:

aber wir haben noch ein paar spiele bis dahin. mal schaun wie es kommt. hoffe es kommt endlich zum finale gegen die rote brut. vorausgesetzt sie überstehen den VSV.

meine 4 play off tips:

KAC
    BWL
    Graz
    VSV

würds den wienern auch gönnen, aber der VSV gehört für mich einfach in die PO´s
    Nationalliga
    • 4. März 2004 um 11:23
    @ Hiob

KAC
    BWL
    CAPS
    VSV od. Feldkirch

des wären natürlich die Traumpaarungen für die PO's aba i glaub dass statt den Caps ziemlich sicher die Grazer dabei sein werden!! Schad eigentlich weil Auswärtsfahren nach Wien wärn, wiest scho gsagt hast echt geil!!!

wär sicha interessant wenn wir im halbfinale gegen die 99ers spielen ob wir dann di net so aufregende Bilanz aus der Meisterschaft umdrehen können!!

Gfrei mi auf alle Fälle scho aufs morgige Spiel

Grüße aus Linz
  • einfan
    Hobbyliga
    • 4. März 2004 um 12:07
    KAC
    GRAZ
    LINZ
    VEU

Traum Finale : VEU - Graz
    (meinetwegen auch Linz, als in Wien sesshafter ist beides in Schlagdistanz, allerdings haben die BWL mit dem Abgang von TrickyRicky Einiges an Attraktivität verloren)

Wahrscheinlichkeit:

HCI : 10%
    CAPS & VSV : 25%
    VEU : 40%
  • Woldo
    Heulsuse
    • 4. März 2004 um 12:15
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 04 2004,10:22)
    würds den wienern auch gönnen, aber der VSV gehört für mich einfach in die PO´s[/QUOTE]
    ein wahres wort, und das auch von einem linzer *gg* egal, also meiner meinung nach wird es in den play off extrem spannend, egal wer reinkommt, also glaube ich könnte der 4. auch meister werden

meine tipps nach wie vor (bin zwar vsv fan aber naja was solls)

kac
    bwl
    99ers
    ecf
  • Grenier 11
    KHL
    • 4. März 2004 um 12:32
    kac
    graz
    linz
    feldkirch

wenn feldkirch so weiterspielt haben sie gute chancen dabei zu sein.
  • nordiques!
    Gast
    • 4. März 2004 um 12:42
    kac, bwl & 99ers sind durch ... denk ich mal ...

i hab vor der saison auf den hci fürs po getippt, also bleib i ah dabei - ah wenns einem die innsbrucker net leicht machen - mit ausfallenden pusnik & hohenberger, angeblich net verlängerndem fox, sicher bald auftauchendem gerücht 'holst nach innsbruck' etc ...

aber irgendwer muß ja ah auf die haie setzen, oder? ... und maybe kommt ja der dalpiaz noch einmal zruck in form ... :p

traumfinale: kac-99ers ... ;)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™