1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Contador

• tobamani totankaa
  • 6. Februar 2012 um 12:42
  • tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 6. Februar 2012 um 12:42

endlich wurde er gesperrt fuer 2 jahre klar dopen die meisten im radzirkus aber dann sollen sie es halt zugeben wenn sie erwischt werden leider hat sich seit dem fall jaksche nichts geaendert

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. Februar 2012 um 12:58

ich bin ehrlich gesagt überrascht vom urteil. hätt mir nie gedacht, dass contadort gesperrt wird.
    gut so auf alle fälle, wenngleich halt der sport wieder verloren hat. aber da hätt er auch bei einem freispruch...

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 6. Februar 2012 um 13:24

er waer ja schon beim 1ten prozess verurteilt worden nur hat ihn der spanische radverband gedeckt es is halt schade sollen zugeben das alle dopen weil das zuschauerinteresse sinkt ja nicht in frankreich zumindest und die rennen sind ja trotzdem spannend ob mit oder ohne doping

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. Februar 2012 um 13:30

exakt!

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Februar 2012 um 15:24

Na bumm. Jetzt auf einmal ...

Zwei Sachen, die mich aufregen/stören: 1. Er wird zwei Jahre rückwirkend gesperrt, darf ab kommenden August wieder Rennen fahren. Klar werden ihm seine Erfolge aberkannt - aber es macht schon nen Unterschied, ob er 2 Jahre lang wirklich keine Rennen fahren darf oder im Endeffekt "nur" ein halbes Jahr.

2. Ich finds schade für Andy Schleck, dass er seinen 1. Tour-Sieg - für den er wirklich hart gekämpft hat die letzten Jahre - jetzt auf diese Weise erlebt. Ich weiß nicht .. wird er sich jetzt groß freuen? 1,5 Jahre nach der Tour de France 2010 ...

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 6. Februar 2012 um 19:09
    Zitat von Jürgen63

Zwei Sachen, die mich aufregen/stören: 1. Er wird zwei Jahre rückwirkend gesperrt, darf ab kommenden August wieder Rennen fahren. Klar werden ihm seine Erfolge aberkannt - aber es macht schon nen Unterschied, ob er 2 Jahre lang wirklich keine Rennen fahren darf oder im Endeffekt "nur" ein halbes Jahr.

2. Ich finds schade für Andy Schleck, dass er seinen 1. Tour-Sieg - für den er wirklich hart gekämpft hat die letzten Jahre - jetzt auf diese Weise erlebt. Ich weiß nicht .. wird er sich jetzt groß freuen? 1,5 Jahre nach der Tour de France 2010 ...

Zitat von Jürgen63

sowie hoffmann olympia 2002 und wer weiss was sich schleck denkt hoffentlich erwischens mich nicht :P

• alekhin
    WTF?
    • 6. Februar 2012 um 19:13

mit den anständigen radsportlern die nicht dopen ists wie mitm christkind -
    irgendwann glaubt man grundsätzlich nicht mehr dran.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™