1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 04.02.2012

• New York Islanders
  • Vizze26
  • 5. Februar 2012 um 01:05
  • kankra9
    GOON
    • 5. Februar 2012 um 03:18

na hoffentlich kein OT Game ich bin Müde..... :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Februar 2012 um 03:23
    • Offizieller Beitrag

Die Gans, die alte Scoring-Machine. Ich glaub ja, dass eigentlich Gaustad verletzt ist und Vanek undercover in seinem Dress spielt.

edit: Grabner bekommt ihn nicht hoch :D Das wär vermutlich wieder der Game-Winner für ihn gewesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vizze26
    EBEL
    • 5. Februar 2012 um 03:33

puh!!

naja mal fix 4 game point streak...

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 5. Februar 2012 um 03:38

solche strafen zu so an zeitpunkt bekommt echt nur buffalo he.....

• Vizze26
    EBEL
    • 5. Februar 2012 um 03:39

des is a frechheit!!! so dumm herst

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Februar 2012 um 03:39
    • Offizieller Beitrag

Pfuh, also so kleinlich muss man in der OT auch nicht unbedingt pfeifen, da hätt man schon ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen und ein Auge zudrücken können...

• Fred
    NHL
    • 5. Februar 2012 um 03:40
    Zitat von Lex_1990

solche strafen zu so an zeitpunkt bekommt echt nur buffalo he.....

was ich mich erinnere, ist es das 1.mal. blöd is trotzdem :thumbdown:

• Vizze26
    EBEL
    • 5. Februar 2012 um 03:42
    Zitat von MacStasy

Pfuh, also so kleinlich muss man in der OT auch nicht unbedingt pfeifen, da hätt man schon ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen und ein Auge zudrücken können...

naja, des war doch um einiges zu früh als er raus ist

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 5. Februar 2012 um 03:42
    Zitat von Fred

was ich mich erinnere, ist es das 1.mal. blöd is trotzdem :thumbdown:

ich mein solche dummen strafen an einem schlechten zeitpunkt nit genau diese!:D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Februar 2012 um 03:43
    • Offizieller Beitrag

Ich hab genau gewusst, dass Leino so lange die Scheibe halten wird, bis die Zeit ausrinnt :D

• Vizze26
    EBEL
    • 5. Februar 2012 um 03:48

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA so stell i ma des vor :D :D

• Fred
    NHL
    • 5. Februar 2012 um 03:48

so gehts :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 5. Februar 2012 um 03:49

gute nacht an alle.Next Game müsste Vanek wieder dabei sein evtl...

• Fred
    NHL
    • 5. Februar 2012 um 03:51

gegen die bruins is gefährlich fürn TV, gibts gleich wieder eine UI, die checken ja nicht zimperlich :rolleyes:

• il:padre
    Gast

Mit dem Sieg habens sich mMn nur um einen besseren 1st draftpick gebracht, die schaffen die PO trotzdem nicht, zumal Toronto auch gewonnen hat

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Zwar nicht überzeugend der Sabres, aber Sieg ist Sieg. Und Grabner hat auch wieder mal ein Assist gemacht und zum Ende des Spiels etwas engagierter. Wird nicht langsam, sondern allerhöchste Zeit, dass er in Form kommt bzw. auch mehr arbeitet.

Gute Nacht!

• kankra9
    GOON
    • 5. Februar 2012 um 10:37
    Zitat von Fred

gegen die bruins is gefährlich fürn TV, gibts gleich wieder eine UI, die checken ja nicht zimperlich :rolleyes:

Stimmt ,ist nicht gerade die Top Partie um von einer Schulterverletzung zurückzukehren... :S Dann noch ein Spiel mehr warten.Mir wäre es ja am liebsten den Rest der Season, ich würde mir viel mehr wünschen das die Spieler sich auch mal,gerade im Hinblick auf die eh unwahrscheinliche Quali in die PO, mehr Zeit nehmen könnten um Verletzungen ausheilen lassen zu können/dürfen!

• emerald
    Nationalliga
    • 5. Februar 2012 um 15:40

Hallo Leute bin neu hier :D

Bin ein leidenschaftlicher Sabres- Anhänger.
    Ich hoffe, ich kann auch ein wenig zur Unterhaltung und Infoaustausch beitragen, hoffe auch das ihr schweizer akzeptiert ;D

Schon zu Beginn des Spiels haben sich meine Nackenhaare wieder gesträubt, Weber mit seinem obligatorischen Fehler pro Spiel, welcher natürlich wieder ein Tor bedeutet hat.
    Ihr schreibt so wenig über T. Ennis ich fand ihn im Spiel ziemlich gut, hat mir gut gefallen wenn man bedenkt das er so lange abwesend war...
    Seine Schnelligkeit ist grandios, der Torinstinkt leider noch nicht da, denke aber das wird noch.

Zu El Nino: Für uns Schweizer wohl neben oder nach Josi das momentan zuversichtlichste Versprechen der Zukunft, bin richtig stolz auf diese zwei.
    Ich fände es auch besser, wie hier schon geschrieben, wenn er einige Zeit in der AHL regelmässig und vorallem viel >15min spielen könnte.
    Bringt ihm sicherlich mehr als in der vierten Linie zu vergammeln. In dieser Linie kannste wohl nie was reissen, viel zu schwach...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Februar 2012 um 16:39

Hallo erstmal :D

Niederreiter wird mMn auch ein wenig überbewertet. Klar ist er noch jung und spielt auch nicht gerade in einem Topteam, aber überzeugt hat er mich bisher nicht. Letztens durfte er PP spielen, verschuldete sofort das Gegentor. Vielleicht kommts aber auch daher, dass ich Haley Fan bin....

• il:padre
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 16:39
    Zitat von kankra9

Stimmt ,ist nicht gerade die Top Partie um von einer Schulterverletzung zurückzukehren... :S Dann noch ein Spiel mehr warten.Mir wäre es ja am liebsten den Rest der Season, ich würde mir viel mehr wünschen das die Spieler sich auch mal,gerade im Hinblick auf die eh unwahrscheinliche Quali in die PO, mehr Zeit nehmen könnten um Verletzungen ausheilen lassen zu können/dürfen!

was willst mit ihm in seiner jetzigen verfassung? Erinnert mich immer wieder an die vorletzte Saison, wo er auch dermaßen dahinkurvte wie eine Eisballerina :rolleyes: Die spielen die letzten zwei spiele auch ohne ihn Gut, wenn nicht sogar besser.

• Malone
    ✓
    • 5. Februar 2012 um 17:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Und nur spielen, weil er erst 19 ist, sollte er auch nicht. Außerdem wäre es für seine Entwicklung wohl sinnvoller, wenn er in der AHL seine 15 Minuten pro Spiel minimum bekommen würde.

Zitat von emerald

Zu El Nino: Für uns Schweizer wohl neben oder nach Josi das momentan zuversichtlichste Versprechen der Zukunft, bin richtig stolz auf diese zwei.
    Ich fände es auch besser, wie hier schon geschrieben, wenn er einige Zeit in der AHL regelmässig und vorallem viel >15min spielen könnte.

Das geht nicht, da er zu jung ist. Spieler aus amerikanischen Ligen dürfen erst mit 20 in der AHL spielen. Und ja er hat diese Saison schon in Bridgeport gespielt, allerdings war dies ein Conditioning Assignement und bei diesem fallen so ziemlich alle Regeln (ua. Waiverrules) weg.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 5. Februar 2012 um 20:17
    Zitat von emerald

Hallo Leute bin neu hier :D

Bin ein leidenschaftlicher Sabres- Anhänger.
    Ich hoffe, ich kann auch ein wenig zur Unterhaltung und Infoaustausch beitragen, hoffe auch das ihr schweizer akzeptiert ;D

Schon zu Beginn des Spiels haben sich meine Nackenhaare wieder gesträubt, Weber mit seinem obligatorischen Fehler pro Spiel, welcher natürlich wieder ein Tor bedeutet hat.
    Ihr schreibt so wenig über T. Ennis ich fand ihn im Spiel ziemlich gut, hat mir gut gefallen wenn man bedenkt das er so lange abwesend war...
    Seine Schnelligkeit ist grandios, der Torinstinkt leider noch nicht da, denke aber das wird noch.

Bringt ihm sicherlich mehr als in der vierten Linie zu vergammeln. In dieser Linie kannste wohl nie was reissen, viel zu schwach...

baertschi auch oder :D bin auf den richtig gespannt in der whl spielt er ja super

• Maik9969
    Nationalliga
    • 5. Februar 2012 um 21:59
    Zitat von il:padre

Mit dem Sieg habens sich mMn nur um einen besseren 1st draftpick gebracht, die schaffen die PO trotzdem nicht, zumal Toronto auch gewonnen hat

das muss mann abwarten wenn sie mal eine Siegesserie hinlegen würden dann ist noch alles drin ich glaube noch an die Sabres am Ende wird abgerechnet mal abwarten aber vieleicht behältst du ja Recht

• emerald
    Nationalliga
    • 6. Februar 2012 um 13:10
    Zitat

baertschi auch oder :D bin auf den richtig gespannt in der whl spielt er ja super

Yup der ist auch ein Versprechen, mal schauen ob er mal bald bei den Flames spielen darf :D
    Allgemein finde ich super was so an Schweizern und allgemein an Europäern nachkommt.

Zitat

Niederreiter wird mMn auch ein wenig überbewertet. Klar ist er noch jung
    und spielt auch nicht gerade in einem Topteam, aber überzeugt hat er
    mich bisher nicht. Letztens durfte er PP spielen, verschuldete sofort
    das Gegentor. Vielleicht kommts aber auch daher, dass ich Haley Fan
    bin....

Naja denke nicht das er überbewertet wird. Schau nur mal Josi oder Diaz an, (nenne diese weil ich die genauer beobachtet habe, man kann ja nicht alle spiele schauen ^^) die machen auch zig Fehler in einem Spiel, ähnlich wie Weber bei Buffalo. Aber ich denke, in einem solchen Alter darf man das und man soll auch daraus lernen können. Noch kein junger war von Anfang an ein Shea Weber o.ä.
    Für mich ist Nino von seiner Postur und der Geschwindikeit her wie geschaffen für die NHL... Aber vielleicht irre ich mich auch und du kannst mich in 5 Jahren auslachen [kaffee]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Februar 2012 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

Es sagt keiner, dass Niederreiter nicht das Potenzial hat, in der NHL zu spielen. Nur ist es mMn noch etwas zu früh für ihn. Dass er heuer schon beim Big Club spielt bringt meiner Meinung weder ihm noch den Islanders was. Da wird in meinen Augen das Potenzial, sich so gut wie möglich zu entwickeln, verschwendet...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™