kaspitz wirklich mit einer extrem schwachen leistung heute...2 unnötige strafen genommen, fehlpässe, offensiv keine akzente...
der wirkt wirklich lustlos
52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Grinsekatze Kaspitz einfach ein Klasse für sich heute...Villach kann langsam abtauen..
-
Ein Königreich für eine herausgespielte Torchance!!!
Wir sind soooooo dünn....
Und greifts mir den Kaspitz nit an, unsern Superstar, er ist ja so "a kamota haberer!" - bitte GM: HAU DEN HUND AUSE! -
Ein Königreich für eine herausgespielte Torchance!!!
Wir sind soooooo dünn....
Und greifts mir den Kaspitz nit an, unsern Superstar, er ist ja so "a kamota haberer!" - bitte GM: HAU DEN HUND AUSE!
... hauts eich gegenseitig ausse... -
kaspitz war schon die letzten spiele nicht zum anschaun und an lustlosigkeit kaum zu überbieten !!!!
-
-
...Katastrophe, keine Emotionen, keine Balls - Villach dein Stern geht unter...
-
Man hat nie das Gefühl, dass wir einmal ernsthaft auf den Ausgleich drücken könnten... :wall:
Boaaahhh, Kaspe, dei scheiss Grinser...
-
ewig schade. jesenice hält uns voll im rennen. eigentlich eine schande! wenn wir nur ein bisserl biss von denen hätten...
-
Go Caps Go [prost]
-
So, jetzt ist Wien im direkten Duell auch noch vorne... [Popcorn]
-
-
stewart du hohlbirne - jetzt san de Caps vor den Villachern - super nit lei de Mannschaft komplett fürn Kanal sondern a da Trainer (oba des hobma eh alle gwust)
-
diese unnütze sinnlostruppe hat das bekommen was sie verdienen!
-
manchmal frag ich mich warum ich mir das noch antue, so nen schmorrn wie die spielen
nächstes jahr wär mir ein jesenice abo lieber, die haben das geld wenigstens verdient -
mhm. also im letzten drittel hatte man nie wirklich den eindruck das man noch zum ausgleich kommen würde.
-
Hab ich das richtig verstanden?
Durch das Empty-Net-Goal sind die Caps im direkten Duell vorne? -
-
Unglaublich spannend wird es jetzt, jedes Team kann jetzt ins Play off kommen, diese Spannung ist unglaublich!!!!!!
Aber mit einer Leistung wie heute, wird das wohl zurecht und verdient nix werden mit dem Play Off!
Einzig Topo der für mich ein Lichtblick ist!
-
So wie immer: Defensiv gut, im Sturm eine einzige Katastrophe. Wir spielen schon die ganze Saison die Scheibe nur tief, kommen aber nie ran. Jeder Volksschüler merkt nach ein paar Partien, dass das nichts bringt, nur Stewart lässt eiskalt weiter diesen Topfen spielen. Ich finde da aber mittlerweile nur mehr zum "
".
-
Was soll man da bloß noch sagen? Verdienter Sieg für Wien! Teilweise war ja unser Gruselhockey nicht zum Anschauen! [kopf]
-
ich sehs positiv: den stewart sind wir bald los.......
-
[B]4:2 gegen den VSV! Capitals bleiben im Play Off Rennen[/B]
Nichts konnte die Vienna Capitals in ihrem nächsten Must-Win-Game stoppen: nicht die Erkrankung von Torhüter Divis und auch nicht die Villacher Adler! Die Wiener setzten sich in diesem Thriller von Kagran mit 4:2 durch und lassen ihre Play Off Hoffnungen weiter leben. Auch der VSV darf noch aufs Viertelfinale hoffen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38531/4-2-gegen-den-vsv-capitals-bleiben-im-play-off-rennen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
Verdienter Sieg für Wien!
Absolut! Gratuliere dazu! -
Sauba Burschen...
Kaspitz und Peintner absolute Frechheiten. Geht´s heim weinen, aber spielt nie mehr Eishockey!
-
Ich frag mich schon schön langsam, was da los ist?!?! Dass wir spielerisch nicht die beste Mannschaft haben, war sowieso klar, aber routinierte und technisch relativ versierte Leute wie Kaspitz, Pewal, Damon etc. bekommen nicht einmal (mehr) einen geraden Pass zusammen - alles wird tief gespielt, so gewinnst nicht einmal a Gaudispiel am Silbersee!
Dass die Mannschaft den Ausgleich unbedingt wollte, wäre mir auch nicht aufgefallen - bitte lassts die lustlose Söldnertruppe heute im Stadtpark in einem selbst aufgebauten Ein-Mann-Zelt schlafen!
@Grinsediva Kaspitz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: -
Ich bin der Meinung, dass es diesmal besser gewesen wäre den Tormann nicht vom Eis zu nehmen!
Danke nach Jesenice!
nice evening
O.H -
@Grinsediva Kaspitz
Der war heute ja ein kompletter Dudelsack! :pinch: Bitte umbedingt eine Nachdenkpause geben, auch wenn es jetzt um die Wurscht geht ... aber das ist ja leider unsere Schwäche, wenn es um
etwas geht, kacken wir voll ab! :wall: -
-