mh recht intressantes erstes drittel. start war mMn komplett entgegen den erwartungen. leistung war nicht so schlecht.
52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Diese werbebanner unten sind echt nervig
Surfst du mit Firefox?
Dann empfehle ich dir das Add-On "Adblock Plus". Da kommt kein Banner und auch bei anderen Seiten kommen keine Pop-Ups etc. -
was war an der Leistung bitte "nicht schlecht"?????
gefühlt 80% Fehlpässe, kaum mal ein gescheider bei uns x.x
und das tor war ein geschenk -
das mag schon sein aber wenn ich da an diverse schweinsspiele heuer denk (stichwort graz) war die leistung nicht schlecht. hinten steht man ganz gut und so kommen auch die wiener nicht zu großen torchancen
-
was mmn bei uns auf jeden fall nicht schlecht war ist die einstellung und der einsatz. kämpfen tun sie!
-
Einstellung und Defense passen bis jetzt, Wien kaum mit größeren Chancen, unser Spiel nach vorne (wie erwartet) zum wiederholten Male nicht anzuschauen, wir kommen kaum geordnet ins Angriffsdrittel und das Tor war sowieso ein fester Bock von Stefaniszin - wenigstens das Ergebnis passt bisweilen!
-
bin ich der einzige der findet, dass samuelsson der sohn vom schiffauer sein könnt ?
-
Surfst du mit Firefox?
ja, ff
werde mir adblock mal runterladen -
YES da haben die caps geschlafen!!!!!! craig!
-
uiweh der wechsel hat bei de caps aber übahaupt nit hinghaun. auf einmal 2ggn0 vorm tor
-
das war ein schöner ausgleich aber wir haben auch nicht verteidigt mmn.......lugge irgendwo im nirgendwo [kopf]
-
das war jetzt aber ein wunderschönes tor von den caps!
-
beim 1-0 der caps tingelt mitchell hinten nach und jetz lugge nicht am mann
-
strafe gegen kaspitz eine frechheit. das pp tor war dann schön......btw. auch die strafe gegen den wiener haken an kuznik war mmn zu kleinlich.
-
strafe geht in ordnung
schläger hat dort nix zu suchen...dumm eher von kaspitz im angriff bei scheibenbesitzt so eine strafe zu nehmen -
geh leck, wennst heute gewinnst (und orli verliert) bist ziemlich sicher durch...
aber wir werdens anders machen... -
wennst die strafe vom kaspitz immer pfeifst hast im spiel 100 strafen.......
-
Absolut verdiente 3:2-Führung der Caps nach 40 Minuten. Wir sind offensiv ein sooooooo laues Lüfterl, unglaublich. Wir haben so routinierte Leute in unseren Reihen und kaum einer bringt einen geraden Pass zusammen - einfach nur traurig
DANKE an Jesenice, die halten uns (noch) in Play-Off-Nähe!
-
wennst die strafe vom kaspitz immer pfeifst hast im spiel 100 strafen.......
sollte meiner meinung nach einfach im nächsten jahr die ersten 10-20 runden gepriffen werden!
dieses dauernde gehake gehört aus dieser liga verbannt wenn man sein niveau weiter steigern will...schau dir nhl partien an oder partien aus dem norden europas...da findest fast kein gehake und wenn doch amal eines passiert wirds bestraft... -
hab sowieso gedacht seit das damals mit "zero-tollerance" angefangen hat das das haken strenger gepfiffn wird aber naja. war wohl nix.
-
bist deppert, san wir dünn
-
ein traum! in so einer wichtigen partie wieder so eine warme leistung mit unserer überalterten legio-truppe, danke!
offensiv hat es wahrscheinlich noch nie so eine schlechte mannschaft wie uns heuer gegeben... -
Wieder einmal eine Glanzleistung vom Lustlos Kaspitz
-
bitte was is mit kaspitz los?????????????? [kopf]
-
Kaspitz, Damon, Razingar, Pewal - KEIN Pass kommt an - das ist gar nichts!
Booooooaaaahhhh, ein Wahnsinn, dass wir es auch bei einer eventuellen Niederlage noch immer selbst in der Hand haben, das PO zu erreichen... [kaffee]
-