1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

52.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 5. Februar 2012 um 00:00
  • Слава
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2012 um 23:37
    Zitat von Stahldorn

Nothing new. He does that all the time. Prpic is one of the most unfair and at the same time cowardly players in the league. Dirty fouls all the time, but also always complaining. And picking tiny guys for a fight, wow what a man.

He's aggressive.. but i wouldn't call him dirty. He doesn't do cheap shots.. its usually all pretty straight with him when he exaggerates..

This might be his last season in career.. so he's enjoying it i guess.

• Hiob
    Nationalliga
    • 10. Februar 2012 um 23:37

Also yugoslawier ist ja nicht gleich ein Schimpfwort (oder doch???). schweine anscheinend sehr wohl (was auch immer das arme schwein dafü kann). Hat man das Spiel gesehen, dann weiss man auch warum das Linzer Publikum heiss lief. Gegenstände auf dem Eis ist generell strickt abzulehnen. Es waren aber auch nicht sonderlich viele Gegenstände. Da hab ich in Kärtnen schu viel mehr gesehen.
    P:lukas wird am Knie verletzt. da werden eingesprungene Ellbogenchecks gegen den Kopf verteilt und dafür gibt es nicht mal 2 min. In anbetracht der 7 Spiele Sperre gegen Lebler, braucht sich keiner wundern, wenn das Linzer Publikum sich aufregt. Da waren noch einige Aktionen zu denen ich nicht mal was sage.
    Für mich ist nach dem Spiel, das Spiel beendet und jeder Fan egal von welcher Seite ist ein Eishockeyfan aber wenn ich höre dass das Linzer Publikum als Nazis hingestellt wird, dann regt mich das auf.

2 Mal editiert, zuletzt von Hiob (10. Februar 2012 um 23:59)

• PitBull
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 23:40
    Zitat von Hiob

Also yugoslawier ist ja nicht gleich ein Schimpfwort (oder doch???). schweine anscheinend sehr wohl (was auch immer das arme schwein dafü kann). Hat man das Spiel gesehen, dann weiss man auch warum das Linzer Publikum heiss lief. Gegenstände auf dem Eis ist generell strickt abzulehnen. Es waren aber auch nicht sonderlich viele Gegenstände. Da hab ich in Kärtnen schu viel mehr gesehen.
    P:lukas wird am Knie verletzt. da werden eingesprungene Ellbogenchecks gegen den Kopf verteilt und dafür gibt es nicht mal 2 min. In anbetracht der 7 Spiele Sperre gegen Lebler, braucht sich keiner wundern, wenn das Linzer Publikum sich aufregt. Da waren noch einige Aktionen zu denen ich nicht mal was sage.
    Für mich ist nach dem Spiel, das Spiel beendet und jeder Fan egal von welcher Seite ist ein Eishockeyfan für mich aber wenn ich höre dass das Linzer Publikum als Nazis hingestellt wird, dann regt mich das auf.

also mach mal wikipedia auf und schau nach wann es jugoslawien gegeben hat!!! für kroaten ist das sehr wohl eine beleidigung da man in diesm land viele schwere stunden miterlebt hat (1991-1995) man sagt ja zu den österreichern auch nicht deutsche!!

• Spezza19
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 23:43

ne, wir sind nur die schwabos... ge bitte, die diskussion muss jetzt echt ned sein, oder !? deppen gibts überall (leider). mit sicherheit auch bei euch in der halle.
    nochmal: ich glaube nicht, dass mehr als eine handvoll vollidioten bei diesem (schei**)lied rechtsradikale hintergedanken hatten (genauso wie bei grazer-wiener-linzer oder wasweißich-SCHWEINE)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2012 um 23:46

Hiob
    nachdem ich dich ja mal kennengelernt hab und denk, dass du durchaus ne gewisse bildung hast, glaub ich dass das mit hugo jetzt ne entbehrliche verarsche is :whistling:
    und bitte zeig mir in welchem posting

Zitat

aber wenn ich höre dass das Linzer Publikum als Nazis hingestellt wird, dann regt mich das auf.

dies gesagt wurde???
    hab jetzt den thread nochmals gelesen, ich glaub nich, dass ich mich 2mal vertan hab,
    aber der einzige diesbzgl. vermerk lautet:
    "würde es euch gefallen, wenn ihr mit nazischweinen beschimpft werden würdet?"

also bei all emotionen bissal bei der wahrheit bleiben! :rolleyes:

• Weasel
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 23:48
    Zitat von Hiob

Für mich ist nach dem Spiel, das Spiel beendet und jeder Fan egal von welcher Seite ist ein Eishockeyfan für mich aber wenn ich höre dass das Linzer Publikum als Nazis hingestellt wird, dann regt mich das auf.

Joa, jedes letzte Heimspiel des KAC vor Weihnachten... Nennt sich Teddy Bear Toss ;)

• Hiob
    Nationalliga
    • 10. Februar 2012 um 23:49

PitBull: ja genau oder K&K Monarchie.... und Yugoslawien gab es von 1918 bis 1991 lt Wiki (habs extra nochmals aufgemacht) und die schwere Zeit hatte soweit ich mich erinnere mit einenm speziellen "Nachbarn" zu tun. Was du Ansprichst bzgl. Deutsche war von 1938 bis 1945 aber ok, ich habe jetzt gelernt dass IHR das als Beleidigung anseht!

• Stahldorn
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 23:52
    Zitat

Hiob
    nachdem
    ich dich ja mal kennengelernt hab und denk, dass du durchaus ne gewisse
    bildung hast, glaub ich dass das mit hugo jetzt ne entbehrliche
    verarsche is :whistling:
    und bitte zeig mir in welchem posting

dies gesagt wurde???
    hab jetzt den thread nochmals gelesen, ich glaub nich, dass ich mich 2mal vertan hab,
    aber der einzige diesbzgl. vermerk lautet:
    "würde es euch gefallen, wenn ihr mit nazischweinen beschimpft werden würdet?"

also bei all emotionen bissal bei der wahrheit bleiben! :rolleyes:

Alles anzeigen

Dann lies genauer:

Zitat von Слава

How would you feel if we would yell to you "nazi schweine" every single game?

Zitat von Слава

racially abused

Zitat von Слава

Linz fans continuously racially abuse

Zitat von Слава

I don't go to the places where i'm obviously not wanted.

Zitat von Слава

übermensch masters from Linz

Wir Linzer sind offenbar alle Nazis-Übermenschen und Rassisten.

• Hiob
    Nationalliga
    • 10. Februar 2012 um 23:54

Weasel: Teddy bear Toss war das, sorry hab ich verwechselt :D ;) jetzt mal im ernst, es waren wirklich ned viele Gegenstände (und ich bin nach wie vor gegen jeden Gegestand) und die Zagreb Spieler haben des eh nur mit einem müden lächeln erwidert. Daraus ein großes Fass zu machen find ich einfach übertrieben.

• alekhin
    WTF?
    • 10. Februar 2012 um 23:54
    Zitat von Weasel

Joa, jedes letzte Heimspiel des KAC vor Weihnachten... Nennt sich Teddy Bear Toss ;)

ist nicht in den unterligen in kärnten der sauschädelweitwurf eine weit verbreitete disziplin? hab da mal was in der richtung gehört..

• jiri
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2012 um 23:55

Überall wird leider ......Schweine geschrien . Und auch in den Hallen und Stadien in Kroatien , Slowenien , Tschechien und Ungarns - leider .

Und was die netten Kroaten mit den Bosniern so gemacht haben vor 15 Jahren scheint ja auch schon vergessen zu sein . Abgesen davon haben wir in Österreich wirklich genug Rassiten und Faschos . Aber da stehen uns die Rechten in Kroatien und Ungarn in nichts nach - leider . Im Sport sollte das alles nichts verloren haben , aber garade hier ist eben viel Gesindel beheimatet , und das überall - leider . Aber hört auf jetzt irgendwas zu konstruieren , sondern nehmt euch beui der eigenen Nase .

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Februar 2012 um 23:57

Die ganze Welt ist gegen Linz...... wenn man hier bei euch so liest dann glaubt man der Weltuntergang steht bevor :) Und noch was am Rande, ich verwette einiges dass heuer weder Linz noch Zagreb im Finale stehen, und ich denke dass es hier auch einigen Linzern bewusst ist und daher diese Dünnhäutigkeit kommt...

• PitBull
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 23:57
    Zitat von jiri

Überall wird leider ......Schweine geschrien . Und auch in den Hallen und Stadien in Kroatien , Slowenien , Tschechien und Ungarns - leider .

Und was die netten Kroaten mit den Bosniern so gemacht haben vor 15 Jahren scheint ja auch schon vergessen zu sein . Abgesen davon haben wir in Österreich wirklich genug Rassiten und Faschos . Aber da stehen uns die Rechten in Kroatien und Ungarn in nichts nach - leider . Im Sport sollte das alles nichts verloren haben , aber garade hier ist eben viel Gesindel beheimatet , und das überall - leider . Aber hört auf jetzt irgendwas zu konstruieren , sondern nehmt euch beui der eigenen Nase .

kroaten mit den bosniern????

also ich will jetzt nich zu viel politik hier reinmischen da gerade die politik der größen scheiss verursacht

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2012 um 23:58

ah und jetzt liest nochmal genau mein posting, dann nochmal nachdenken und dann schauen, wer hier tendenziös rausliest :rolleyes:
    nebenbei verteidigst du jetzt wohl mehr als einen linzer becherwerfer und hugoschreier gegen einen user aus kroatien hier, der wohl genauso über die stränge schlägt, is da das verhältnis gegeben?

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. Februar 2012 um 00:01
    Zitat von Skejo

unnötiger Kommentar

Und solche Aussagen sprechen für "Kultur"? :P

Manche Aussagen waren sicher nicht okay, aber man sollte nun auch nicht übertreiben und das ZU ernst nehmen. Wobei ich persönlich keine weiteren verwerflichen Sprechchöre außer den genannten ".....schweine". Leider haben manche Spieler der Bären auch etwas über die Stränge geschlagen und manche Emotion zum überkochen gebracht. Aber ich sehe da keine großen Differenzen zwischen Linzer und Zagreber Fans.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (11. Februar 2012 um 00:04)

• discolento
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2012 um 00:01
    Zitat von Hiob

Weasel: die Zagreb Spieler haben des eh nur mit einem müden lächeln erwidert. Daraus ein großes Fass zu machen find ich einfach übertrieben.

tschuldige, da kann ich dir ned beipflichten, leider bin ich bei dem "jugoschweine"- und "ich bin so groß und stark ich bewerf die gegner mit gegenständen"-sprechchören und aktionsgemeinschaften gestanden, genau da wo die gegner vom eis gehen. die ham das zwar teilweise belächelt, aber in anderen augen konnt ich durchaus hass, verachtung, erschüttertheit und verwirrtheit erkennen.

• Stahldorn
    EBEL
    • 11. Februar 2012 um 00:02

Powerhockey
    Ich verteidige gar niemanden. Schon gar keine Becherwerfer.
    Ich verstehe nur Hiobs Ärger darüber, dass der eine User pauschalisiert die Linzer Fans ins Nazi-Eck rückt. Und da lese ich gar nix "heraus". Das wollte der Typ ganz eindeutig so ausdrücken.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Februar 2012 um 00:09
    Zitat von Stahldorn

Ich verstehe nur Hiobs Ärger darüber, dass der eine User pauschalisiert die Linzer Fans ins Nazi-Eck rückt.

dann verstehst du sicher den ärger manch kroaten, dass sie nicht ins hugo eck gerückt werden wollen, dies sogar wortwörtlich und ned umschrieben, oder?
    jetzt kannst nochmal eine replik draufgeben, damits ned heisst ich will das letzte wort haben, aber dann könnt ma irgendwann das thema politik und nationalismen auch wieder gut sein lassen, kommt wohl nix gscheids mehr nach...

• Stahldorn
    EBEL
    • 11. Februar 2012 um 00:10
    Zitat von Powerhockey

dann verstehst du sicher den ärger manch kroaten, dass sie nicht ins hugo eck gerückt werden wollen, dies sogar wortwörtlich und ned umschrieben, oder?

Nein, verstehe ich nicht.

Zitat von Powerhockey

jetzt kannst nochmal eine replik draufgeben, damits ned heisst ich will das letzte wort haben, aber dann könnt ma irgendwann das thema politik und nationalismen auch wieder gut sein lassen, kommt wohl nix gscheids mehr nach...

OK.

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Februar 2012 um 00:11
    • Offizieller Beitrag

Sensationell. Wir haben heute ein tolles schnelles spiel mit vielen toren un po härte gesehen. Von den beiden wohl besten mannschaften in der liga im moment und hier wird seitenweise über ein paar idioten diskutiert die es ned mal verdient haben beachtet zu werden. Und die kommentare von ein paar kandiaten aus kroatien sind um nix besser als die rülpser dieser schauer.

Und jetzt bitte zurück zum hockey. Danke

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • icesailor
    Nationalliga
    • 11. Februar 2012 um 00:14

Kinder, Kinder, was ist das für ein Heulsusenforum geworden!!!!!!!!

Der hat Schwein gesagt, der hat gesagt ich bin blöd, schiach dumm....... Hilfe Mami!!!! So ein böser böser Fan!

Eishockey ist genau so eine Sportart wie alle anderen auch. Hier sind EMOTIONEN im Spiel. - Gott sei Dank!

Möchte gar nicht wissen was die Kinder mit den Zagrebschals alles vor der Eishalle (natürlich in kroatisch - sind ja nur hier Ö geboren und gehen hier zur Schule) alles gesungen haben bevor sie heim ins Frankviertel gefahren sind!

Fußball Hajduk - Dynamo. da gehts zur Sache, aber doch nicht bei Black Wings gegen diese Kotztruppe da aus Zagreb. Alleine der Ellenbogencheck bei der Schlußsirene gegeb Nachbauer hätte einen vollen Bierbecher verdient!!!

Also heults net rum,und nehmt die verdiente Niederlage hin.

• Hiob
    Nationalliga
    • 11. Februar 2012 um 00:16

Powerhockey: weil du national... ansprichst. im zagreber fanblock waren kroatische Fahnen zu sehen und österreichische Fahnen habe ich in Linz noch nie gesehen! und Josip Broz Tito war Kroate (wenn Wiki stimmt) ;) und nochmals, ich hab das Wort nicht als Beleidigung angesehen.
    Back to hockey:
    Das Spiel war echt toll, schnell spritzig und mit einem tollen 2ten Drittel :)

• PitBull
    EBEL
    • 11. Februar 2012 um 00:17
    Zitat von icesailor

Kinder, Kinder, was ist das für ein Heulsusenforum geworden!!!!!!!!

Der hat Schwein gesagt, der hat gesagt ich bin blöd, schiach dumm....... Hilfe Mami!!!! So ein böser böser Fan!

Eishockey ist genau so eine Sportart wie alle anderen auch. Hier sind EMOTIONEN im Spiel. - Gott sei Dank!

Möchte gar nicht wissen was die Kinder mit den Zagrebschals alles vor der Eishalle (natürlich in kroatisch - sind ja nur hier Ö geboren und gehen hier zur Schule) alles gesungen haben bevor sie heim ins Frankviertel gefahren sind!

Fußball Hajduk - Dynamo. da gehts zur Sache, aber doch nicht bei Black Wings gegen diese Kotztruppe da aus Zagreb. Alleine der Ellenbogencheck bei der Schlußsirene gegeb Nachbauer hätte einen vollen Bierbecher verdient!!!

Also heults net rum,und nehmt die verdiente Niederlage hin.

Alles anzeigen

DINAMO und ned dynamo!!

[winke]

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (11. Februar 2012 um 00:23) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Februar 2012 um 00:20
    Zitat

aber dann könnt ma irgendwann das thema politik und nationalismen auch wieder gut sein lassen, kommt wohl nix gscheids mehr nach...

:rolleyes:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 11. Februar 2012 um 00:20

iceman

zurück zum Eishockey... jetzt seid ihr ja defacto 1ter, wer wirds werden? Znaim, Wien, Villach oder vielleicht doch noch Graz? Bis auf Graz steht euch eh schon bei allen anderen der Stift hinten raus :) Wer auch immer das Rennen unten macht - er wird höchst motiviert sein und auch einen guten Lauf haben. Noch dazu sind Znaim und Villach ja nicht gerade die Lieblingsgegner und wenn Wien das Rennen macht.... dann schau ich mir mal an was passiert.
    Würde mich nicht wundern wenn der hochgepriesene Grunddurchgangssieger sich dann plötzlich nach dem Viertelfinale im Urlaub befindet....

rest: unnötig

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (11. Februar 2012 um 00:23)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™