gott sei dank. am ende hat man sogar noch etwas glück benötigt. das beste spiel der säbel seit irgendwann im november. aber wenns vorm tor ned kaltblütiger werden, dann gwinnens trotzdem ned viele spiele. hoffentlich hat tom nix arges, den brauchens jetzt dringend.
die verletzungsmisere könnt ruhig vorbei sein. mit ehrhoff und myers hinten, und mit ennis vorne läufts klar besser. da sieht man schon, dass das sehr viel ausgemacht hat. auch poldi war heute wieder auf der höhe. wenns jetzt noch den weg ins tor finden, dann könnten die nächsten spiele nett werden.
das break kam zwar zu spät, aber es hat eindeutig gut getan. ein solches game hätt den sabres vor einer woche noch keiner zugetraut.

vs Buffalo Sabres 01.02.2012
-
- Montreal Canadiens
-
Stefan1403 -
1. Februar 2012 um 01:49 -
Geschlossen
-
-
ich glaube nicht ,das @padre dass mit der Verletzung ernst meinte.
Naja die Siege jetzt sind eh schon nicht mehr "sooo" wichtig, die Chance auf die PO sind leider nicht wirklich vorhanden da müsste schon eine Sieges Serie von 10 Spielen am Stück rausschauen.Vanek wieder mal Out während dem Game(6 oder 7.te mal??), ich habs nicht gesehen, weiß schon jemand etwas genaueres?Hoffentlich trifft er mal wieder, ist jetzt doch schon ne Lange zeit.Aber erstmal Fit werden. -
naja, des muss nicht sein, des wünscht ma keinem
solang die sabres dadurch besser spielen, is mir das wurscht. da nehm ich auch nicht rücksicht drauf, das er euer landsmann ist, das ist mir nämlich völlig blunzen. Ausserdem hab ich mir nicht gewünscht, DAß er sich verletzt sodern das er länger ausfallen soll, wenns denn dadurch besser spielen. Aber ihr Össi's müsst ja immer irgendetwas reininterpretieren :wall:
-
gott sei dank. am ende hat man sogar noch etwas glück benötigt. das beste spiel der säbel seit irgendwann im november. aber wenns vorm tor ned kaltblütiger werden, dann gwinnens trotzdem ned viele spiele. hoffentlich hat tom nix arges, den brauchens jetzt dringend.
die verletzungsmisere könnt ruhig vorbei sein. mit ehrhoff und myers hinten, und mit ennis vorne läufts klar besser. da sieht man schon, dass das sehr viel ausgemacht hat. auch poldi war heute wieder auf der höhe. wenns jetzt noch den weg ins tor finden, dann könnten die nächsten spiele nett werden.
das break kam zwar zu spät, aber es hat eindeutig gut getan. ein solches game hätt den sabres vor einer woche noch keiner zugetraut.jop, diese "Leistungsteigerung" kam wahrscheinlich wirklich ein bisschen zu spät, da geb ich dir recht.
Auch Leino heute mit einer sehr passablen Leistung wie ich finde!
Hat man irgendwo gesehen, wie oder wo sich Vanek wehgetan hat? hab da irgendwie nix besonderes bemerkt
€: ausserdem habens mitn Vanek heute auch nicht schlecht gespielt muss man sagen...
-
Hat man irgendwo gesehen, wie oder wo sich Vanek wehgetan hat? hab da irgendwie nix besonderes bemerkt
Möglicherweise bei dem Stangenschuss, das war seine letzte Aktion. Er hat ja scheinbar schon länger Probleme mit der Schulter (wieman auch im hf-board schreibt)
-
Vielleicht wäre ein "end of season" gar nicht mal so schlecht,weil besser er heilt es aus als er schleppt es,und seien wir uns ehrlich die Season ist mehr oder weniger vorbei,noch Wochen mit rum für nichts......seine Statistik der letzten Wochen -17 Spiele =3 Points =das hilft ja keinem.!
Möglicherweise bei dem Stangenschuss, das war seine letzte Aktion. Er hat ja scheinbar schon länger Probleme mit der Schulter (wieman auch im hf-board schreibt)
-
die heutigen 5 postings [kopf]
In Internet-Medien werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit
denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen
Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen.
Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu
betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit andererMeinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine
unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gern die
Diskussionsmethoden der Rabulistik angewandt.
Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven.
Die allgemeine Weisheit
im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!"
("Trolle bitte nicht füttern!" / Ursprung vom englischsprachigen: Don't
feed the baboons = Affen nicht füttern! [Zoo]), denn das würde sie nur
ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen. Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag einfach den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d.h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für "please leave our newsgroup, kid" ("bitte verlasse unsere Newsgroup, Kind").Mitleidige Naturen werfen der armen Kreatur hingegen einen Fisch (z. B. einen roten Hering)
in sein Netz und verstoßen damit gegen die elementare Grundregel des
Fütterungsverbotes. Hin und wieder wird dem Troll auch Trockenfutter in
Form von Keksen hingeworfen; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit
seiner Existenz und seines Tuns.
Einerseits soll die Bereitstellung von Fisch als "Hirnnahrung" wohl ein
Äquivalent zur Bitte "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!" darstellen und
dem Beworfenen zeigen, dass ihm eben jenes fehlt. Andererseits lassen
sich Parallelen zu einer Spielszene aus Monkey Island erkennen, in welcher einem Brückentroll ein roter Hering gegeben werden musste, um von ihm in Ruhe gelassen zu werden.auf gut deutsch: der "ignore button" ist dein freund.
[Blockierte Grafik: http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif]
-
-
...war immer gern in diesem Forum und hab während den Spielen mit euch gern über alles mögliche diskutiert bzw. die Spiele hamma eigentlich irgendwie schon "kommentiert"
Waren ja schon fast a Konkurrenz zu RJ
...aber es ist echt wieder ziemlich unlustig geworden.
Ich bin jetzt auch nicht so ein Vanek-Fanatiker der in vergöttert und finde auch, dass er nach den, weiß nicht, ersten 20 Spielen sehr stark nachgelassen hat, aber dass man hier in jedem Posting darauf eingehen muss wie "sch****" Vanek doch ist usw., ist sowas stupides und unnötiges und haut die ganze Atmosphäre hier zamm.
-
dottore, du sagst es, macht nur mehr wenig spaß, hier nächtens zu posten/lesen.
btw: Vanek lt. Ruff mind. 1 Woche out (ich hätt ihn gerne dabei gesehen, jetzt wo die Sabres möglicherweise wieder zu ihrer Herbstform kommen)
auf gut deutsch: der "ignore button" ist dein freund.ich weis, fällt mir allerdings, ob soviel D., sehr schwer.
-
1 Woche Out? na hoffentlich reicht das,ich weiss ja nicht aber gerade mit Schulter Verletzungen sollte man nicht spaßen(generell mit keiner Verletzung). 1.Woche scheint mir zu Kurz für diesen Sport wo man in JEDEM Spiel checks etc. einstecken muss..
-
Vanek hat nach verletzungen immer probleme und daher ist die saison für ihn gelaufen viel darf man sich nicht mehr erwarten.
-
Soll jetzt nicht provozierend wirken, aber früher war oft die Rede vom "Gläsernen Timmy", weil Tim Connoly sehr oft verletzt war..
Vermutlich kann er nichts dafür, aber mir kommt vor Vanek ist ja auch dauernd verletzt/verletzungsanfällig bzw. schleppt sich oft halbfit aufs Eis - sehr schade wär an der Zeit dass er mal eine Saison voll durchziehen kann, denn dementsprechend gehen natürlich seine Statistiken runter.
-
Soll jetzt nicht provozierend wirken, aber früher war oft die Rede vom "Gläsernen Timmy", weil Tim Connoly sehr oft verletzt war..
Vermutlich kann er nichts dafür, aber mir kommt vor Vanek ist ja auch dauernd verletzt/verletzungsanfällig bzw. schleppt sich oft halbfit aufs Eis - sehr schade wär an der Zeit dass er mal eine Saison voll durchziehen kann, denn dementsprechend gehen natürlich seine Statistiken runter.
Jetzt soll er erstmal Fit werden.
Naja es ist nicht nur bei ihm so, gerade in der NHL werden Spieler oft halb fit aufs Eis geschickt-geht es ja um PO Plätze oder sonstiges,von den Vereinen her verständlich allerdings hilft das den Spielern nicht wirklich weiter wenn sie ihre Verletzung nicht auskurieren.Grabner hat seit seiner Leistenverletzung(Dezember) auch sichtlich an Speed verloren, was auch ein "Streit" Thema in manchen Amerikanischen Fan Boards ist.War nicht vor der Saison mal was zu lesen das da schon mehrer Spieler darunter auch Größen wie die Sedins und Nash darauf Aufmerksam gemacht haben, das dies der falsche weg ist, bzgl.Verletzungen und dennoch Spielen?
-
crosby ist ja auch ein gutes beispiel. Vor ein paar tagen wurde noch von einer schweren wirbelverletzung gesprochen gestern sah man auf ESPN schon bilder vom eistraining und wird nicht lange dauern und er ist zurück.
So oft ist vanek auch nicht verletzt und es ist auch ganz normal das spieler die hart vors tor gehen mehr verletzt sind brauchst ja nur schauen wie da vor dem tor gearbeitet wird oft erwischt man auch mal einen schuss also dafür ist er eigentlich selten verletzt aber meistens dann schwerer und kommt schwer wieder zurück
-
trotz dem tom diese saison öftter mal während des spiels raus ist, er ist wohl alles andere als gläsern. gerade er steckt ja besonders viel ein, ob seines spielstils. er parkt immer wieder als screener und deflecter vor dem tor, und er sucht oft den zweikampf mit den hünen in der defense. da gibts zwangsläufig körperattacken ohne ende.
und ja, die ausfälle während der games deuten ganz einwandfrei auf eine nicht auskurierte verletzung hin. zumal oft ja nicht mal erkennbar ist was den ausfall herbeiführte.
trotzdem bestreitet tom fast alle spiele, war er erst 1x länger verletzt. und damals bekam er einen puck in die zähne, was nix mit verletzungsanfälligkeit zu tun hat. es gibt kaum spieler in der nhl die seltener verletzt sind, blos fällt es uns bei tom halt sofort auf bzw. trifft uns da jedes spiel besonders hart, welches er nicht bestreiten oder zu ende spielen kann.
was sollen crosbys fans da sagen? -
- Offizieller Beitrag
Ich bin jetzt auch nicht so ein Vanek-Fanatiker der in vergöttert und finde auch, dass er nach den, weiß nicht, ersten 20 Spielen sehr stark nachgelassen hat, aber dass man hier in jedem Posting darauf eingehen muss wie "sch****" Vanek doch ist usw., ist sowas stupides und unnötiges und haut die ganze Atmosphäre hier zamm.
Lass ihn, der Typ hat einfach keine Ahnung, auch wenn er es glaubt...
Das Drittel, das Vanek gestern gespielt hat, war seine beste Performance seit langem.
Man muss ja die Meinung eines Users, der meint, Roy wäre gleich gut wie Brad Richards, Leino würde als Center in Buffalo voll einschlagen, obwohl er in der NHL noch nie Center gespielt hat, Adam wäre nach 10 guten Spielen ein 1st-Line-Center, Kassian nach ebenso vielen Spielen bereits besser als Stafford, Buffalo wäre nach dem Ausscheiden aus den POs im Vorjahr die schlechteste Mannschaft überhaupt, nur um sie 3 Wochen später nach Verpflichtungen von MItläufern als absoluten Cup Contender zu bezeichnen, nicht ernst nehmen.
Und das ist nur ein Ausschnitt der "Qualitätspostings"...
-
Aber ihr Össi's müsst ja immer irgendetwas reininterpretieren
hat dich keiner gezwungen dich in unserem forum anzumelden, geschweige denn zu posten, freund der marmelade
-
Der trashtalk nachdem empty net hatte was
-
- Offizieller Beitrag
hat dich keiner gezwungen dich in unserem forum anzumelden, geschweige denn zu posten, freund der marmelade
Heißt das bei denen nicht Konfitüre? -
- Offizieller Beitrag
Komm mal wieder runter - die letzten Gamethreads bestanden hauptsächlich darin, dass du die ganze Zeit herummotzt (Sch**** da, Sch**** dort) und du dich mit diversen Usern in die Haare bekommst. Inhalte zum Spiel tendieren gleich Null, weil hier nur mehr provokant aufeinander losgetreten wird. Die Threads im neuen Jahr kann man eigentlich geschlossen wegschmeißen, da lohnt sich das "Aufräumen" am nächsten Morgen nicht mehr.
-
Komm mal wieder runter - die letzten Gamethreads bestanden hauptsächlich darin, dass du die ganze Zeit herummotzt (Sch**** da, Sch**** dort) und du dich mit diversen Usern in die Haare bekommst. Inhalte zum Spiel tendieren gleich Null, weil hier nur mehr provokant aufeinander losgetreten wird. Die Threads im neuen Jahr kann man eigentlich geschlossen wegschmeißen, da lohnt sich das "Aufräumen" am nächsten Morgen nicht mehr.
das problem ist, das sich manche hier ( und ich möcht jetzt keine namen nennen) sich persönlich angegriffen fühlen, wenn ich den Vanek kritisiere. Und Vanek spielt sch*****, da nehme ich kein Blatt vor dem Mund , nur weil sich hier um Forum vorwiegend Österreicher tummeln.
-
- Offizieller Beitrag
Knappe 2600 Posts und machst auf unschuldig, wenn du provokant hier Sachen loslässt - tut mir leid, so dämlich bist du nicht, dass du nicht genau weißt, welche Knopferl du hier drücken musst, damit du die nächste Keilerei hier anzettelst. Ich spreche hier auch nicht von Kritik an sich, damit können (bis auf einen) alle hier umgehen, aber was du von dir gibst, ist keine Kritik, sondern prolen und trollen in der reinsten Form. Also hör auf, dich immer als unschuldigen Deutschen darzustellen, gegen den die bösen Österreicher immer losgehen - diese Pseudoforumrassismuskeule ist einfach nur peinlich.
-
Pack alle Össis ind einen Sack und prügle drauf ein....triffst nie den falschen
nennt man sowas nicht "rassistische äußerung"?
schmeiss di in dein v6 golf und proll ein wenig damit herum, internetheroaber die Dummheit bei euch Össi's hier in diesem Forum scheint wohl schleichend ansteckend zu sein
.
kennst den witz:
durchsage im radio "achtung, achtung! es kommt ihnen ein geisterfahrer entgegen"
autofahrer "einer?!?!?!?"kleiner denkanstoss [winke]
-
Nachdems heute draißen saukalt is, hab ich mir das erste drittel von gestern nochmals angeschaut. beim Habsstream habens die vermutliche Ursache gezeigt:
Vanek wird von vorn und hinten (Pacioretty+Cole) ziemlich hart gecheckt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Er spielt zwar weiter, macht noch den letzten Schuss im PP und das wars dann
-