Jawollll, der Ville gefällt mir immér besser.
Seltsamer weise läufts ohne Vanek i-wie besser sollte man mal hinterfragen
Jawollll, der Ville gefällt mir immér besser.
Seltsamer weise läufts ohne Vanek i-wie besser sollte man mal hinterfragen
puuuhhh gute partie von den sabres jetzt!
endlich. das tor war überfällig. price hält montreal bisher im spiel.
schade, dass sich tom verletzt hat. war echt gut drauf heut, wie auch der rest der offense bisher. bissl effizienz und das könnt klappen heute.
.................
tja, die effizienz. müßten schon locker mit 2 oder 3 toren führen. schaut bitter aus, wenns diese unzahl an chancen ned nützen. price schon mit 20 saves jetzt.
tolles game jetzt. leider fehlt da der goalgetter, sonst wären die sabres wohl schon klar vorne.
aber das spiel ist schön zum anschauen.
koa verlust, so wie der drauf war....
Erstens ist der Verlust von Vanek immer ein Verlust und zweitens war er so ziemlich der auffälligste Sabre im ersten Drittel. Manchmal frag ich mich auch...
Erstens ist der Verlust von Vanek immer ein Verlust und zweitens war er so ziemlich der auffälligste Sabre im ersten Drittel. Manchmal frag ich mich auch...
er ist halt einfach nur provokant!einfach nicht beachten [prost]
aba jetzt sollts goal mal passiern he.....
Vanek hat scheisse gespielt die letzten 10 spiele, machts eure Glotzer auf und seids net so naiv. Nur weil er heut den pfosten getroffen hat, hat er noch lang nicht gut gespielt. Ich bleib dabei, vank is koa verlust für die sabres , genauso wie maverick koa verlust für dieses Forum wär [keks]
Sabres 30 SOG Soviel habens glaub ich die letzte 2 Spiele nicht gemacht. Aber reingehen sollte auch 1-3 davon
unglaublich, dass man in dem spiel ned vorne liegt. noch unglaublicher, dass auf beiden seiten erst ein tor gefallen ist. die goalies leisten ganze arbeit, dafür lässt die effizienz im angriff zu wünschen übrig.
aber es gibt viele torszenen. mehr auf das tor von price, aber auch die habs haben sich zur halbzeit des spiels wieder gefangen und bieten offensiv was an. das beste game mit sabresbeteiligung seit langem. wenn jetzt noch ein sieg rausschaut und tom nicht schwerer verletzt ist, dann können wir vielleicht mal eine serie von mehreren spielen genießen die nett zum anschauen sind. so ein gutes game in verbindung mit einem erfolgserlebnis könnte den knoten lösen. könnte ....
seit vanek out ist spielt eigentlich nur noch BUF... komisch??
Hab mir das 1. drittel nochmals angeschaut, Vaneks letzte Aktion war der Stangenschuss, seitdem nicht mehr am Eis
Someone had to shutup
muhuuuuuuuuhaha
BOOOOOOOOOOAH ENDLICH
the gooooose
wer braucht scho Vanek ??? die Gans holt das Eisen aus dem feuer
merkst du nicht das du dich mit jedem post nur noch lächerlicher machst?
price nervt .....
hoffentlich is der Vanek länger außer gefecht, die können ja richtig hockey spielen ohne den Thomas [winke]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Seltsamer weise läufts ohne Vanek i-wie besser
sollte man mal hinterfragen
Ich bleib dabei, vank is koa verlust für die sabres , genauso wie maverick koa verlust für dieses Forum wär
[keks]
seit vanek out ist spielt eigentlich nur noch BUF... komisch??
hoffentlich is der Vanek länger außer gefecht, die können ja richtig hockey spielen ohne den Thomas [winke]
die heutigen 5 postings [kopf]
andere auch
was für eine unart anderen eine verletzung fast schon zu wünschen!also sportsmann bist du keiner!
naja, des muss nicht sein, des wünscht ma keinem
naja, des muss nicht sein, des wünscht ma keinem
was willst mit dem zwinkersmylie sagen
spielt der Vanek mit??? Langsam könnt der echt wieder aus seinem Winterschlaf erwachen
6 warens
vizze, ok
eigentlich nix, wenn i ehrlich bin! soll heißen sowas wie --> "ok? ;)"
verstehst?