1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Eliteliga Play-Off

• kleinweich
  • 31. Januar 2012 um 06:52
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Februar 2012 um 22:03

grundsätzlich würde ich mir auch eine objektivere berichterstattung wünschen. da wird immer von nali spielern gesprochen aber ganz vergessen wieviel einsatzminuten diverse spieler bekommen. dabei setzt man selber drei, nicht schlechte, ausländer ein. diese sollten also die nali spieler des hci aufwiegen.

weiters wünsche ich mir in der zirler arena eine plexiglasbande anstelle des netzes. ist zu zuschauen feiner als ständig durchs schwarze netzt zu linsen. man könnte ja aufs einfliegen eines spielers verzichten ;) die leitner halle umfunktionieren wäre auch nicht schlecht. bevor das geschieht wird wahrscheinlich tennis in dieserr halle gespielt.

meistertipp von mir zirl

• homo tirolensis
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2012 um 11:11
    Zitat von orli

grundsätzlich würde ich mir auch eine objektivere berichterstattung wünschen. da wird immer von nali spielern gesprochen aber ganz vergessen wieviel einsatzminuten diverse spieler bekommen. dabei setzt man selber drei, nicht schlechte, ausländer ein. diese sollten also die nali spieler des hci aufwiegen.

weiters wünsche ich mir in der zirler arena eine plexiglasbande anstelle des netzes. ist zu zuschauen feiner als ständig durchs schwarze netzt zu linsen. man könnte ja aufs einfliegen eines spielers verzichten ;) die leitner halle umfunktionieren wäre auch nicht schlecht. bevor das geschieht wird wahrscheinlich tennis in dieserr halle gespielt.

meistertipp von mir zirl

Zitat von orli

meistertipp von mir zirl

Das ist aj das große Infrastrukturproblem in Zirl - der Verein muss Matten auslegen, da der Tennisclub dort seien Sandplätze hat. Also keine Betonplatte, welches schnelleres eineisen erlauben würde. Plexi wäre super, aber die Gemeinde wird das nicht machen. Sie haben das Netz gespannt und dass hängt sicher noch 200 Jahre dort. Der Umbau der Leitnerhalle geht auch nicht, da diese vom Leitner noch genutzt wird. Damit bist du in Zirl definitiv am Ende der Fahnenstange.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Februar 2012 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

kann irgendwer Bilder der Eisfläche posten oder einen link zur HP von Zirl?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • wayne
    EBEL
    • 9. Februar 2012 um 12:15
    Zitat von WiPe

kann irgendwer Bilder der Eisfläche posten oder einen link zur HP von Zirl?

http://www.ec-zirl.at

• Hasek
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 22:34

So, Kundl im Finale. Kufstein erzwingt 3. Entscheidungsspiel in Zirl

• Pfnf
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 16:50

Finale Kundl-Kufstein!

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Februar 2012 um 16:52
    Zitat von Pfnf

Finale Kundl-Kufstein!

das hättest setzen müssen. da wärst reich geworden.

da wirds jetzt bei den großen gscheiden wie wattens oder kitz ganz nett ordentlich rappeln im karton. ;)

• Pfnf
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 22:46

kufstein gewinnt das erste finalspiel in kundl 4-2!

• Pfnf
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 22:05

kufstein gewinnt das zweite spiel gegen kundl mit 10 zu 8!!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Februar 2012 um 11:10

halle war ausverkauft.
    offiziell 940 zuseher. hat aber nach mehr ausgesehen.
    extrem laut, extrem spannend.
    wie ein finale halt sein soll

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. März 2012 um 17:52

paßt zwar nicht zur überschrift, aber deswegen ein neues thema anfangen?

silz will nächstes jahr wieder elite spielen. laut bezirksblatt interview präse.

• Pfnf
    EBEL
    • 3. März 2012 um 01:14

kufstein ist meister!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2012 um 06:32

da wird der dalpiaz morgen bei servus tv sicher einen pokal bekommen ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 3. März 2012 um 08:28

irgendwie schon komisch, wenn der letzte des grunddurchgangs mit einem negativen torverhältnis und 8 von 28 gewonnenen spielen so suverän meister wird.

gratulation an kufstein. alles richtig gemacht. zum richtigen zeitpunkt (PO) top leistungen abgerufen.

• marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.

Tags

• Kufstein
  • Eliteliga
  • Wattens
  • Villach2
  • Kitzbühel
  • Zirl
  • Kundl
  • Innsbruck2
  • Oilers Salzburg
  • TEHV
  1. Datenschutzerklärung