bravo joe!!! [prost]
51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Zusammenfassung des 1. Drittels: wir machen das Spiel und fressen durch 3 saublöde Fehler Tore...
Schussstatistik: 6:16...
-
Jarrett sollte man lieber mal im Sturm einsetzen, da ist es nicht ganz so gefährlich wenn er wieder mal die Scheibe verliert.
-
Zusammenfassung des 1. Drittels: wir machen das Spiel und fressen durch 3 saublöde Fehler Tore...
Schussstatistik: 6:16...
Na dann, vielleicht geht ja noch wass *hoff* -
na bitte, gemma burschen, gibts jo net!!!
-
also was war da bitte ausschlusswürdig?!??! der slowene springt den zuerst vollgas auf den schläger und geht dann nieder wie vom blitz getroffen. zwei minuten, okay - aber duschen?!??! alter schwede, aber wennst die chancen net nutzt, eh selbst schuld
-
hätte Latendresse nicht so reagiert, wär's wohl auch bei 2 Minuten geblieben, denn Foul war's auf jeden Fall eines (das davor war wohl vielleicht auch Beinstellen, wurde aber nicht gepfiffen). Mehr oder weniger selbst schuld, hätte ich hier gesagt, auch wenn 2+10 wahrscheinlich auch gereicht hätte ...
Graz körperlich überlegen, aber nicht wirklich kreativ. Jesenice mit vielen Abspielfehlern, aber fix auf den Beinen und mit gefährlichen Kontern bei einer schlechter Grazer Defense.
-
Der Harand wird nie treffen bei 1 gegen 1. Unglaublich.
-
Das war jetzt aber nie und nimmer ein Foul! Der Ganahl fährt einfach mit Kopf voran in den Spieler rein ...
Super Penalty-Killing, Jesenice
!
-
549 Zuseher, ja, das ist echter Support.
-
4:3 win....great....JE-SE-NI-CE!!!!
-
peinlich für die grazer.......grats nach jesenice die haben gekämpft bis zum umfallen respekt
-
...also noch viel enger gehts nicht mehr in der unteren gruppe, danke Jesenice für den grandiosen Einsatz!
-
SIEG – und das auch verdient, wie ich meine
! ...
-
[B]99ers stolpern schon wieder über Jesenice[/B]
Die Graz 99ers haben den nächsten Rückschlag im Kampf ums Viertelfinale erlitten! Die Steirer mussten sich beim Schlusslicht in Jesenice mit 3:4 geschlagen geben und bleiben damit weiterhin außerhalb der Play Off Regionen. Jesenice überzeugt hingegen weiterhin mit ausgezeichneten Charakterleistungen!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38453/99ers-stolpern-schon-wieder-über-jesenice']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
unfassbar, einfach unfassbar...
grats nach jesenice!
-
unglaublich wie man mit 50 torschüssen verlieren kann...
-
na serwas... die grazer werden noch wegen jesenice das PO verpassen... das werden ja schlachten werden ab freitag...
-
4:3 win....great....JE-SE-NI-CE!!!!
Unglaublich!
-
nur ein punkt aus den beiden spielen gegen jese - das kann nicht gut enden.
-
also das jesenice so viel mitbestimmt beim kampf um die 2 PO tickets hät ich auch nicht gedacht. gratulation [prost]
-
Der Harand wird nie treffen bei 1 gegen 1. Unglaublich.
doch kann er, auch andere wie iberer packen das, aber halt nur wenn schon alles entschieden ist. dann braucht man sich auch nicht anmachen vorm tor.
gratulation an jesenice!
-
super gekämpft und gute chancenauswertung von jesenice gratulation
-
wirklich fucking unfassbar wie man mit einer derartigen schuss statistik und teils derartigen grosschancen die partie versemmeln kann. harand und iberer mal wieder sargnägel erster güte. unglaublich das ganze. dazu die teils wieder sensationellen fehler in der verteidigung.
das wars dann wohl mit der quali fürs playoff. die theoretische chance ist zwar noch da allein mir fehlt der glaube.
mfg
nepu -
der kommentator in jesenice: "cole jarrett mit einer sensationellen qualifikationsrunde"
-