Wenn wir zu blöd sind um zu gewinnen haben wir im Playoff eh nix verloren. Sogar die Villacher haben die Pflichtpunkte gmacht. Es is zum
51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
also das jesenice so viel mitbestimmt beim kampf um die 2 PO tickets hät ich auch nicht gedacht.
Liegt aber eher an den Grazern. -
jarrett spielt schon seid einiger zeit in einer "sensationellen form". nach vorn spielt er zwar einige gute pässe aber mit seiner defensivleistung macht er das gleich wieder zunichte. er lässt sich oft ziemlich leicht den puck abnehmen. zudem ist er für einen defender viel zu langsam und behäbig mitlerweile.
gleiches gilt teilweise auch für van ballegooie. das hat aber auch damit zu tun das richer schon seid einigen wochen nur mehr mit 3 linien spielen lässt und die beiden viel zu viel eiszeit bekommen und nun ausgelaugt wirken. detto auch unser erster angriffs block. lysak, blatny und dahlman spielen ja auch fast alle unterzahlspiele.
mfg
nepu -
Liegt aber eher an den Grazern.die tore hat die mannschaft aus jesenice aber selbst geschossen
-
die tore hat die mannschaft aus jesenice aber selbst geschossen
aber die grazer habens aufgelegt -
Spiel am Sonntag gegen die Caps wird geil !!!
-
Simmering gegen Kapfenberg is a Schas dagegen. Ich zähle auf eure Schützenhilfe!!! [winke] -
Laut Spielbericht 55:17 (!!) Torschüsse... Wahnsinn!
-
Das war heute absolut unfair: Die Grazer konnten nur mit 11 Legios antreten, weil einer von den 12 Leistungsträgern gesperrt war.
Einfach unfair - so - nur mit 11 Legios - können die 99ers in Jesenice nicht gewinnen!
Anmerkung: Bei den reichen Slowenen spielte immerhin ein (1 !!!) Legionär ! Immerhin ein 22jähriger Finne war da im Einsatz...
so hat man keine Chance als Grazer. -
verlieren wir eh, aber Jesenice wird uns auch an dem Tag wieder rausreißen, und so bleibne wir im Rennen... [Popcorn] -
verlieren wir eh, aber Jesenice wird uns auch an dem Tag wieder rausreißen, und so bleibne wir im Rennen... [Popcorn]Ich glaub NACHBAUR meint die sonntägige Partie Graz gegen Wien und Jese hat an diesem Spieltag spielfrei!
-
Bitte is das geil! Je-Se-Ni-Ce
-
Das war heute absolut unfair: Die Grazer konnten nur mit 11 Legios antreten, weil einer von den 12 Leistungsträgern gesperrt war.
Einfach unfair - so - nur mit 11 Legios - können die 99ers in Jesenice nicht gewinnen!
Anmerkung: Bei den reichen Slowenen spielte immerhin ein (1 !!!) Legionär ! Immerhin ein 22jähriger Finne war da im Einsatz...
so hat man keine Chance als Grazer.
schreibst du eigentlich bei jedem thread deinen blödsinn dazu?
du machst langsam zigarettedanach und konsorten konkurrenz... -
Goisern:
Auch wenn das post zu erwarten war, den Vergleich muß man sich echt einmal auf der Zunge zergehen lassen..... :wall: -
schreibst du eigentlich bei jedem thread deinen blödsinn dazu?
du machst langsam zigarettedanach und konsorten konkurrenz...
ignorier den komiker...jedoch wenn ich so nachdenke, hat er recht und werd nur noch die OEHL besuchen...kann mich nur noch nicht für eine mannschaft entscheiden: gösser black panthers od. ec deuchendorf ducks. und das wirklich schöne daran, die spielen durchwegs ohne legionäre!
-
Das wars Graz... In Villach gibts auch nichts zu holen... somit PO adé
-
hm, und was is mit Fikrt? zählt der aus einem bestimmten Grund nicht? -
hm, und was is mit Fikrt? zählt der aus einem bestimmten Grund nicht?
geh bitte Ingo, tu net erbsen zählen -
Eigentlich waren mit Pusa, Fikrt und Bendik 3 Legios im Einsatz und die Nr. 4 war Justin Sand als Back-Up
-
Eigentlich waren mit Pusa, Fikrt und Bendik 3 Legios im Einsatz und die Nr. 4 war Justin Sand als Back-Up
vllt. fällt einem noch einer ein
aus sicht von graz, sind's eigentlich alles legionäre gewesen
-
Was heißt hier keine Legionäre? Lauter Slowenen bei denen!
Ausländer raus aus dem Ausland!
-
Ist ja letztlich auch egal, wie viele Legionäre Jesenice eingesetzt hat. Am Ende haben die 99ers immer nur einen Punkt aus zwei Spielen gegen Jesenice geholt und der VSV vier Punkte. Sollte der VSV am Ende die Nase vor den 99ers haben, wird man in Graz schon wissen, wo man das Viertelfinale vergeigt hat.
-
danke je se ni ce, jetzt muss man halt die nachbarschaftshilfe halt auch ausnützen [prost]
-
Das wars Graz... In Villach gibts auch nichts zu holen... somit PO adé
Noch ist (bis auf Jesenice) gar keiner abzuschreiben denk ich. Es bleibt spannend. Und sei dir da mal nicht so sicher, dass Graz in Villach verlieren wird... -
haha! die grazer kaufen jedes jahr über zehn neue legionäre und reißen trotzdem nichts!
s'peinlich! -