1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

51.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 31. Januar 2012 um 00:00
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Februar 2012 um 21:15

Wär ich Lebler, ich hätte auch keinen anderen Ausweg gesehen als leicht anzurehen und den Check aktiv zu nehmen. Dreht er nämlich ab, fährt ihn Hocevar von hinten über den Haufen und wenn er dann in einem Abstützreflex den Stock noch hochreisst, hat ihn der Lebler voll im Genick.
    Ich fürchte diese Situation wäre so oder so blöd ausgegangen. Man kann dem Hocevar nur alles Gute wünschen und hoffen dass es nicht noch mehr derartige Vorfälle geben wird.

Eines gehört auch mal gesagt. Wenn ich sowas sehe, bin ich froh kein Schiedsrichter zu sein. Ich hätte in Originawlgeschwindigkeit keine Chance eine gerechte Entscheidung zu treffen.

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 8. Februar 2012 um 21:36
    Zitat von Philipp K.-K.

xaver unsinn
    Heisst es aber im Strassenverkehr nicht auch, dass jeder sein Fahrzeug so zu lenken hat, dass er es ohne unnötige Verzögerung jederzeit zum Stillstand bringen können muss? ;)

...innerhalb der ihm zur verfügung stehenden sichtstrecke - und das kannst du in diesem zusammenhang wohl vergessen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 8. Februar 2012 um 22:49

stimmt.

• Marco#20
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2012 um 06:35
    Zitat von Philipp K.-K.

xaver unsinn
    Heisst es aber im Strassenverkehr nicht auch, dass jeder sein Fahrzeug so zu lenken hat, dass er es ohne unnötige Verzögerung jederzeit zum Stillstand bringen können muss? ;)

Oi jetzt hast dich mit dem falschen angelegt! Zerleg ihn Xaver! :D :D :D [prost]

• Spezza19
    NHL
    • 9. Februar 2012 um 08:32

Abgesehn davon, gehören im Straßenverkehr gelegentliche rumser nicht dazu. Soll heissen, da würdest trotzdem nicht auf den besseren Aufprallwinkel beidrehen ;)

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 9. Februar 2012 um 09:37
    Zitat von Marco#20

Oi jetzt hast dich mit dem falschen angelegt! Zerleg ihn Xaver! :D :D :D [prost]

nein, lassen wir ihn lieber. ist sicher witzig, wenn er tatsächlich so mit dem auto fährt.

p.s.: gott sei dank fährt er vermutlich die meiste zeit in kärnten :D

• Marco#20
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2012 um 10:01
    Zitat von xaver unsinn

nein, lassen wir ihn lieber. ist sicher witzig, wenn er tatsächlich so mit dem auto fährt.

p.s.: gott sei dank fährt er vermutlich die meiste zeit in kärnten :D

Schade! Hab mich schon auf ein Wortgefecht gefreut! :) Bis zum bitteren Ende (Abmeldung vom Forum)! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™