warum schreibt er dann im ersten Satz " da war ein foul?
51.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz
-
-
warum schreibt er dann im ersten Satz " da war ein foul?
er schreibt "war da wirklich ein foul ?"
-
Wenn so was Hebar den Puschnik gemacht würde, dann würde es in allem Zusammensaffungen dabei sein und Hebar eine lebenlange Pause ersprochen.Also unabhängig von dem jetzt, ich kann leider auf dem Video auch zu wenig erkennen.
Jeder kann Fälle aufzählen wo der Strafsenat (laut eigener Meinung) mit unterschiedlichem Maß gemessen hat, aber können wir Hebar da rauslassen?
Der hat einem wehrlosen am Boden liegenden Spieler mit dem Stock gegen den Hals geschlagen, das ist für mich immer noch das schlimmste was ich im Eishockey gesehen habe.Find echt nicht dass Hebar da unfair behandelt wurde mit der Saisonsperre.
Auch von mir gute Besserung an Hočevar! -
er schreibt "war da wirklich ein foul ?"
verschrieben, sorry. sollte kein foul heißen.
sorry, habs editiert -
gute besserung an hocevar.
naja, wegen dem abpfiff, das blut sieht man erst, als sich hocevar bewegt. und linz hatte ja offensichtlich eine torchance. lt. regelbuch muss man hier nicht abpfeifen, sondern soll sogar warten.
die bildqualität ist sehr schlecht, aber war da wirklich ein foul? sieht eher so aus, als würde hocevar in lebler hineinlaufen. ich sehe, kann aber auch an der bildqualität liegen, keine bewegung leblers in richtung kopf von hocevar.so sollte es heißen. das satzzeichen, das richtige, hat gefehlt.
heut mag mich meine tastatur...... -
ich bin nicht sicher, aber es sieht so aus als erwarte lebler den aufprall, man sieht schon das er seinen körper anspannt
-
verschrieben, sorry. sollte kein foul heißen.
sorry, habs editiertich wusste, da war was foul! 8))
Hab mich gewundert, weil bevor ich mich festlege, les ich hier gern deine Meinung!
-
Eine Absicht wird aus dieser Videoperspektive nicht ersichtlich, muss man trotz der schweren Folge so eingestehen.
-
Es is interessant wie keiner gesehen hat, dass es eigentlich um ein Interferece von Hočevars Seite gab...
-
Es is interessant wie keiner gesehen hat, dass es eigentlich um ein Interferece von Hočevars Seite gab...
bist du eigentlich nur mehr zum zündeln hier? denn abgesehn von kritik an schiris und dem senat, liest man von dir eigentlich nicht mehr viel.
und bevor du hier wieder über eine ungerechte behandlung schimpfst, mal schnell drann denken, dass ihr vermutlich immer noch ohne 1er-goalie spielen würdet, wenn der strafsenat eine ordentliche linie hätte
@lebler
seh da auch keine regelwidrigkeit. normaler open-ice hit am scheibenführenden spieler. so leids mir für hocevar tut, aber da kann man nur sagen, kopf hoch... (zumindest soweit man es aus diesem video beurteilen kann)
-
für mich ein headshot. Er seht in und zuckt raus. Nicht: "ich jag den hocevar", aber; "he, das gehts sich aus, dem geb ich eine an die birne mit" und das gehjt halt nicht, zum kopf checken gibts keine legalen hits. Hätte der senat nicht mit den sechs spielen gegen keller so daneben gehauen, wäre lebler jetzt 4-6 weg und keiner würde sich (lange)aufregen*. so kommt entweder eine Monsterstarfe raus, die keinem hilft, weil die Verletzung schlimmer ist als die von woger - oder eine geringere, wobei sich dann die internationalen teams zurecht über ungleichbehandlung beschweren werden.
rock --them -- hard place.
*so schlimm die situation für chico und sein team auch ist.
-
jetzt hab ich mir die situation mid. 30mal angesehen, immer wieder auf standbild.
muss meine meinung revidieren.
der spieler lebler sieht den hocevar, und zieht, so sieht es für mich aus, bewusst seine schulter rauf.
bei solchen east-west-hits kann das gefährlich enden, wie man auch hier sieht.rechne mit 6-8 spielen...... wie die würfel fallen.
-
Plevc
Das Videomaterial is beschissen, bin sicher der letzte der Senat/Refs verteidigt. Aber auf der Basis kannst das schwer einschätzen.Spezza
Bourqe hats schon richtig gesagt, per se zu sagen das war nix aufgrund von dem Material is sehr gewagt. Den auch das Lebler hier durchzieht obwohl er sieht das Hocevar den Kopf unten hat ist durchaus möglich.rock --them -- hard place
Besser kann mans net beschreiben -
Sieht man halt schwer inwiefern Lebler Hocevar gesehen hat. Die Perspektive ist sehr ungünstig.
-
Plevc
Das Videomaterial is beschissen, bin sicher der letzte der Senat/Refs verteidigt. Aber auf der Basis kannst das schwer einschätzen.Spezza
Bourqe hats schon richtig gesagt, per se zu sagen das war nix aufgrund von dem Material is sehr gewagt. Den auch das Lebler hier durchzieht obwohl er sieht das Hocevar den Kopf unten hat ist durchaus möglich.rock --them -- hard place
Besser kann mans net beschreibenmag sein, chris, nichts-desto-trotz gibt hier keine intention vom lebler (scheiss video und mit pause kommen die 2 symbole immer genau auf der höhe vom check), dass er auf den kopf geht.
natürlich is der kontakt beim kopf, aber das is bei so einem hit manchmal ned zu vermeiden. nicht JEDER kontakt is automatisch ein CTTHNA... -
und bevor du hier wieder über eine ungerechte behandlung schimpfst, mal schnell drann denken, dass ihr vermutlich immer noch ohne 1er-goalie spielen würdet, wenn der strafsenat eine ordentliche linie hätteSchon gut, aber man muss dazu sagen, dass damals nicht dazu kommen wurde, wenn einer nicht so tradizionell blind wäre, Goalie Interference zu übersehen. Naja, wenn JP Lamoureux eine gerechtige Strafe bekommen wurde, dann wären die Kommentare ungefär so: "Goalie interference schon, aber dass kann man noch übersehen (oder irgendwas anders zu schutz), aber so kann mann gegenüber die Schiris sich nicht benehmen. 60 Spiele sind eine gerechtiga Strafe."
Wie damals beim Hebar. Der Fall Hebar sollte ein Beispiel sein, aber das es nicht so ist konnte man schon in dieser Saison sehen als nach der Tätigkeit im Graz gegen Blatny keine Strafe in der nähe Hebars ausgesprochen wurde. Hab ich recht?
-
Da liegst falsch, nach neuer Regelauslegung ist JEDER der Check als primären Kontaktpunkt den gegnerischen Kopf hat ein CTTHNA. Man kann darüber denken was man will (wie du sagst heads up - aber der gecheckte wird durch die aktuelle Auslegung aus der Verantwortung genohmen), aber eben aufgrund von dem Vid Lebler freizusprechen ist halt genauso Schwachsinn wie zu sagen das er vollgas nur drauf losgezogen is um Hocevar umzulegen.
Unterm Strich ists halt: Lebler ist als Checkender Spieler in der Verantwortung Hocevar nicht am Kopf zu treffen, ob er die Möglichkeit hatte den Check entsprechend zu bremsen, anders zu nehmen als es passiert ist (sprich hatte er genug Zeit um auf die Schulter zu gehen oder war Hocevar zu kurzfristig mim Kopf unten obwohl er sah das Lebler kommt) wirst aus den Video auch nach 100 mal ansehen nicht sagen können.
Das wird der Senat müssen der hofftl ordentliche Bilder bekommt die er sich frame by frame ansehen kann und daraufhin feststellen ob Lebler die obligatorischen 6 Spiele bekommt oder obs einfach nur blöd glaufen is.
-
[
mag sein, chris, nichts-desto-trotz gibt hier keine intention vom lebler (scheiss video und mit pause kommen die 2 symbole immer genau auf der höhe vom check), dass er auf den kopf geht.
natürlich is der kontakt beim kopf, aber das is bei so einem hit manchmal ned zu vermeiden. nicht JEDER kontakt is automatisch ein CTTHNA...Ich sehe es als ob Lebler es vermeiden konnte. Punkt.
-
Das wird der Senat müssen der hofftl ordentliche Bilder bekommt die er sich frame by frame ansehen kann und daraufhin feststellen ob Lebler die obligatorischen 6 Spiele bekommt oder obs einfach nur blöd glaufen is.
hat der senat bereits und läuft auch schon alles.... -
- Offizieller Beitrag
hat der senat bereits und läuft auch schon alles....und die info hast du woher ?
edit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
edit2: oje, der slowene hat ja ned mal die scheibe. da werdens ordentlich in den schmalztopf greifen befürchte ich. saison eventuell sogar vorbei für lebler ... zum zutraunen wäre es ihnen ja. weil bei uns das ergebnis und ned der grund bestraft wird. -
und die info hast du woher ?
das ist nicht wichtig. -
Sehe ich das falsch oder geht Lebler ins Hočevar erst nach er ihm sieht und geht dann wieder in eine andere richtung weg?
Nicht zu vermeiden?
-
Sehe ich das falsch oder geht Lebler ins Hočevar erst nach er ihm sieht und geht dann wieder in eine andere richtung weg?
Nicht zu vermeiden?
lebler # 7 orientiert sich an # 28 quellette der mit dem puck richtung tor fährt.
-
Nein, wirklich?
-
Wenn das ein foul war, können wir mit dem eishockeyspielen gleich aufhören. wenn sowas dann auch noch bestraft wird, dann sollte der strafsenat schleunigst abdanken.
da war in keiner weise absicht dahinter, ist aus der bewegung heraus passiert. wer da was anderes sieht oder vermutet, sollte seinen nick stillegen. [kopf]
-