1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

50.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 29. Januar 2012 um 00:00
  • Jon Schnee
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 20:26
    Zitat von cappin0

@ jaykay:...
    also lieber linzer, schwitzts nit rum sondern genießt den platz an der sonne so lang ihr ihn noch habt. ab dem playoff is er eh weg.

jaykay, bist ein zwillingsbruder von TVKC?

nicht das ich wüsste! außerdem ist tvkc schon der bruder von gord soweit ich weiß [kaffee]

zu spezza: bringt wirklich nichts die diskussion.

finde allein die forderung nach einem torhüter-check schon mehr als bedenklich bzw. unfair.

Das hat mit normaler playoff-härte, die absolut jeder eishockeyfan sehen will, nichts mehr zu tun!

hier gings darum den salzburger neueinkauf turco an die bande zu checken um dadurch einen vorteil zu haben, da man sonst anscheinend keine chance sieht die salzburger zu bezwingen.

der beitrag stammt eh nicht von dir, deshalb frag ich mich warum das so verteidigt wird...

• cappin0
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 22:15

jaykay, mir ging es um deinen letzten satz, denn du bist nicht der einzige, der uns linzern das baldige aus voraussagt

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 22:30
    Zitat von cappin0

jaykay, mir ging es um deinen letzten satz, denn du bist nicht der einzige, der uns linzern das baldige aus voraussagt

keine ahnung. vielleicht "gönnt" es euch niemand, da ihr schon bei der legio-frage (murphy, veideman, irmen, hisey, oullette usw.) "glück" hattet und einen trainer namens rob daum habt.

von fehlgriffen alla morrisson, loyns, wanvig, kanavagh, short, reitz, usw. ist linz heuer nämlich verschont worden.

• Beliveau
    Nationalliga
    • 4. Februar 2012 um 23:27

Noch ein bissl was zu Turco: Mir erschiene es als ein klein wenig kokett, seine angebliche "Playoff-Schwäche" 1:1 auf die EBEL zu übertragen. Bei allem Respekt, aber ein klitzekleiner Klasseunterschied zwischen NHL und EBEL besteht da schon noch ;) .
    Für mich ist er (nicht nur wegen der Chicago-Vergangeheit) ein wenig mit Huet vergleichbar: Ein ehemaliger Weltklasse-Goalie, der durch seine Routine einem europäischen Team noch immer sehr viel weiterhelfen kann. Eventuell ist Turco charismatischer, die coole Sau :D : http://www.youtube.com/watch?v=WT7aGvx-As4
    Ich find es schön, dass Turco den Weg nach Österreich gefunden hat und nicht irgendwo in der KHL, Extraliga oder Elitserien Feuerwehrmann spielt. Insofern muss man dem Verband/Viverierlos, der während des Salute die halbe Salzburger Mannschaft zu diesem Freundschaftsturnier abkommandiert hat, richtig dankbar sein: Ohne den Notstand damals wären die Salzburger eher nicht auf die Idee gekommen einen Turco zu holen... und der Rest ist Geschichte, wie man so sagt 8)) .

• alekhin
    WTF?
    • 4. Februar 2012 um 23:30
    Zitat von jaykay

keine ahnung. vielleicht "gönnt" es euch niemand

das klingt mal zumindest schon ehrlicher, ersetzen wir niemand durch dich und es könnte schon nahe an der wahrheit sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™