1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

50.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 29. Januar 2012 um 00:00
  • Henke
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 12:30
    Zitat von iceman

aha. Jetzt fordere ich schon zur körperverletzung auf. Wafum nicht gleich mord ? Und persönliche beleidigungen zeugen ja auch von seh viel hirn. Scheinheiligkeit @his best.

bookmarked. und danke hiefür.

was du hier gerade aufführst ist atemberaubend. hast du eigentlich eine antwort für c-bra, siehe posting 182?

• Linzer88
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 12:35

Wer einen Welser und Trattnig in der mannschaft hat sollte sich nicht über andere teams aufregen die "absichtlich" spieler verletzten

• iceman
    LaLaLand
    • 4. Februar 2012 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

bookmarked. und danke hiefür.

was du hier gerade aufführst ist atemberaubend. hast du eigentlich eine antwort für c-bra, siehe posting 182?

glaub mir. Ich kann gar keine leute ignorieren. Selbt wenn ich wollte ....

Und deine polemischen und beleidigenden einträge sind ja auch völlig normal. Oder ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. Februar 2012 um 12:42
    Zitat von iceman

also so überragend find ich turco heute ned wirklich

Typisches Post von dir, wieviel Spiele hat der in den Knochen in letzter Zeit du Schlaumeier? So lange schon wieder kein Match bestritten und dann solche Eier beweisen bei manchen Szenen ist schon ein Zeichen von klasse, aber ich kenne genug Linzer und die denken halt nicht weiter als bis zu ihrer Haustüre.
    Aber egal

Finde das die Partie von Turco für das erste Match nach einer langen Pause gegen einen starken Gegner mehr als Gut war. man sieht schon das er Klasse hat und wenn er wieder richtig eingespielt ist wird er sicher noch stärker werden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2012 um 12:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Wer einen Welser und Trattnig in der mannschaft hat sollte sich nicht über andere teams aufregen die "absichtlich" spieler verletzten

ja haben wir - aber (fast) keiner hat deren Aktionen gutgeheissen und KEINER von uns fordert das sie sowas absichtlich machen. das ist für mich der unterschied!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. Februar 2012 um 12:46
    Zitat von icesailor

Mehr Tore hätte der Höneckel heute auch nicht bekommen.

ja da kennt sich einer aus, Kein Kommentar.

• Henke
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 12:50
    Zitat von Linzer88

und macLean, den bitte nicht vergessen. der war das mit westlund weiland, wurde zwar kein foul gepfiffen, auch keine sperre, wird aber jahre später hervorgekehrt.

jahrelang spielen wir gegen euch, inklusive einer finalserie und nie, absolut nie, hats hier etwas gröberes gegeben, und da waren die 2 genannten auch dabei. und heuer ist die zeit zum giftstreuen? wegen einem turco? na bravo. zum trost: wir hatten auch mal einen irbe und wurden nicht meister; sowas kann diese sasion insbesondere gegen linz auch passieren, wie oben erwähnt habt ihr eine verdammt gute truppe. umso unnotwendiger hier offen mit medizin verspüren und spieler rausnehmen und ähnlichem zu kommen und dann auf beileidigt tun. jeder der nur halbwegs zwischen den zeilen lesen kann, weiß was da gemeint ist. das hat stil, habe die ehre.

ich wünsche euch eure truppe bleibt weiterhin gesund und ihr vollzählig ins play off. und wenn man sich trifft macht man sich das dann mit den sportlichen mitteln aus.
    gewinnt ihr das, schon jetzt herzlichen glückwunsch.

feck me da rennen leut hier rum die zwar den namen vom tormann nicht schreiben können jedoch ihn auf eine stufe mit turco stellen. großes kino ist das mal wieder, schade, und gerde mit den linzer usern wars immer ganz leiwand hier.

iceman, lies das posting nochmals von ihm, du gehst ihm auf den sack - ned umgekehrt.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (4. Februar 2012 um 12:55)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Februar 2012 um 12:52

Bei den Problemen die hier einige Leute haben, schmeckt der sorgenfreie Morgenkaffee gleich viel besser [Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2012 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

jahrelang spielen wir gegen euch, inklusive einer finalserie und nie, absolut nie, hats hier etwas gröberes gegeben, und da waren die 2 genannten auch dabei. und heuer ist die zeit zum giftstreuen? wegen einem turco?

ja die besagten meinen halt das RBS sich durch Turco den Titel "erkauft"

das sich der eigene Verein aber gleichzeitig mit einem Alavaara verstärkt der einen keinesfalls schlechten Legionär ersetzt um die Mannschaft noch stärker zu machen das wird dabei gerne vergessen.

Das Salzburg dadurch einen Legio vorgibt (weil TJ Backup ist) und Williams vermutlich nicht so schnell zurückkommt das ist alles nicht so wichtig. das man Westlund einst Laibach weggekauft hat das ist auch alles nicht wichtig.

Scheinmoral halt

• R.Bourque
    KHL
    • 4. Februar 2012 um 13:12

alles total leiwand in dieser völlig faden zwischenrunde in der es ja um gar nichts geht :D

man up, icy.

• exkju
    EBEL
    • 4. Februar 2012 um 13:15

hat salzburg jetzt eigentlich 3 goalies - turco-tordjman-höneckl?

• rbs
    Nationalliga
    • 4. Februar 2012 um 13:15

Macht 1 Niederlage (bei 5 Siegen in dieser Saison!!) und ein RBS-Tormann-Tausch die Linzer wirklich schon nervös, dass es da 15 Seiten braucht?

Wie schon erwähnt:
    Linz ist extrem gut heuer, Tabellenführer, bis auf einen Daumenbruch (Leahy) vom Verletzungspech verschont (was auch bitte so bleiben soll) und wenn die Linzer das bis zum Saisonende durchziehen, dann werden sie ein verdienter Meister 2011/2012 sein.
    Eines ist aber auch klar: Wenn die Verletzten bei uns zurück sind und die Truppe ab jetzt vom Verletzungsteufel (der heuer in Sbg. wirklich schon Dauergast war) verschont bleibt, dann wird`s noch - sportlich - harte Duelle geben.
    Und da gibt`s dann auch noch Zagreb (mein persönl. Favorit heuer!) und den KAC...

• alekhin
    WTF?
    • 4. Februar 2012 um 13:25
    Zitat von WiPe

ja die besagten meinen halt das RBS sich durch Turco den Titel "erkauft"
    das sich der eigene Verein aber gleichzeitig mit einem Alavaara verstärkt der einen keinesfalls schlechten Legionär ersetzt um die Mannschaft noch stärker zu machen das wird dabei gerne vergessen.
    Das Salzburg dadurch einen Legio vorgibt (weil TJ Backup ist) und Williams vermutlich nicht so schnell zurückkommt das ist alles nicht so wichtig. das man Westlund einst Laibach weggekauft hat das ist auch alles nicht wichtig.
    Scheinmoral halt

na, also in besagter finalserie hat sich wohl eher ganz österreich gewundert dass ein team wie salzburg wirklich gegen eine billigtruppe wie linz 2 spiele abgibt.
    dass es in besagter serie nicht zu groben unsportlichkeiten kam stimmt, aber unabhängig davon wie sehr ihr euch heimlich für trattnig und welser auch schämen
    mögt sind glaub ich beide führungsspieler (C&A), auch den dritten im bunde, bois, darf man wohl als absoluten gentleman titulieren.

zu turco: sollte salzburg heuer wieder meister werden, wie soll mans sonst sehen?
    eine punktuelle verstärkung einer ansonsten gut funktionierenden truppe - das würde mMn alavaara / kurtz beschreiben,
    wird in meinen augen aber dem wechsel von turco nicht gerecht.

• exkju
    EBEL
    • 4. Februar 2012 um 13:26
    Zitat von rbs

Wie schon erwähnt:
    Linz ist extrem gut heuer, Tabellenführer, bis auf einen Daumenbruch (Leahy) vom Verletzungspech verschont (was auch bitte so bleiben soll) und wenn die Linzer das bis zum Saisonende durchziehen, dann werden sie ein verdienter Meister 2011/2012 sein.

glaub ich nicht,
    für die linzer wirds ein schwerer weg. ich rechne mal mit dem schlimmsten: einem viertel- oder halbfinalaus.
    Das erreichen des Halbfinals sollte das ziel sein und ist es auch, wenn man den verantwortlichen zuhört. Danach mal schauen, aber bis dahin kommen, wird schon schwer genug, danach kann alles passieren, wie es so schön heisst.
    die teams haben sich gut verstärkt und wir müssen wohl definitiv im viertelfinale gegen ein team ran was uns net liegt (villach oder znaim oder graz [letztere schlugen sich in linz 2x selber durch weinhandl-fehler])
    dazu kommt dass die playoff härter geführt werden und härte ist ein mittel mit dem die linzer zu schlagen sind, teams die hart spielen liegen uns nicht und ich hatte oft den eindruck dass uns das ausm konzept bringt.
    aber mal sehen, wir haben ein gutes team und nen guten trainer - true, nur in den playoff wird ein anderer wind wehen.
    in der regular season war man wegen konstanz und weniger verletzungen vorne, da waren aber einige knappe Spiele dabei, wo wir auch ordentlich Dusel hatten und das muss man auch sehen.
    Die Spiele sind alle knapp und du brauchst auch ein bissl Spielglück bzw. nen Lauf und das kann sich in den Playoff, wo es um eine momentaufnahme gehen könnte, durchaus auch anders aussehen.
    man muss jetzt schauen dass man wieder in den schwung reinkommt, weil sie zuletzt wieder zurückeschalten haben und momentan kommt auch der verletzungsteufel in linz an.
    wir haben momentan 4 verletzte spieler: Leahy, Grabher Meier, Oberkofler und Phillip Lukas. Bei letzteren 3 lief es zuletzt immer besser vor der Verletzung.
    Und die hart spielenden Teams wie Zagreb kommen erst noch...

aber der weg stimmt: man hat die ganze Season volles Haus und hat sich auch bei den Transfers finanziell net übermacht.
    Das richtig positive in Linz ist, dass präsident freunschlag das ganze auf finanziell gute füße gestellt und wohl relativ vernünftig wirtschaftet.
    das war in linz net immer der fall...

1 Niederlage aus 6 Spielen macht mich persönlich bei Salzburg net nervös. Salzburg ist aber für mich trotzdem wieder kanditat für den titel (ob mit oder ohne Turco).
    Salzburg ist uns das letzte Mal in linz im 1ten Drittel ordentlich um die Ohren gefahren, dann ging ihnen aber die Luft aus, aber das Drittel hat mir persönlich mehr 'Angst' (wobei das etwas hochgegriffen ist) gemacht, als alles was ich gestern gesehen hab. Gestern hat Linz halbherzig gespielt und etliche Gschichten net für sich nützen können (westlund schlecht, ein sh den wir normal net bekommen, nachbaur der aus ein paar cm an die stange schießt, das vermeindliche verschobene tor etc. - das erwähnte Spielglück wie gesagt)

2 Mal editiert, zuletzt von experion (4. Februar 2012 um 13:41)

• Spezza19
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 13:47
    Zitat von Henke

und macLean, den bitte nicht vergessen. der war das mit westlund weiland, wurde zwar kein foul gepfiffen, auch keine sperre, wird aber jahre später hervorgekehrt.

jahrelang spielen wir gegen euch, inklusive einer finalserie und nie, absolut nie, hats hier etwas gröberes gegeben, und da waren die 2 genannten auch dabei. und heuer ist die zeit zum giftstreuen? wegen einem turco? na bravo. zum trost: wir hatten auch mal einen irbe und wurden nicht meister; sowas kann diese sasion insbesondere gegen linz auch passieren, wie oben erwähnt habt ihr eine verdammt gute truppe. umso unnotwendiger hier offen mit medizin verspüren und spieler rausnehmen und ähnlichem zu kommen und dann auf beileidigt tun. jeder der nur halbwegs zwischen den zeilen lesen kann, weiß was da gemeint ist. das hat stil, habe die ehre.

ich wünsche euch eure truppe bleibt weiterhin gesund und ihr vollzählig ins play off. und wenn man sich trifft macht man sich das dann mit den sportlichen mitteln aus.
    gewinnt ihr das, schon jetzt herzlichen glückwunsch.

feck me da rennen leut hier rum die zwar den namen vom tormann nicht schreiben können jedoch ihn auf eine stufe mit turco stellen. großes kino ist das mal wieder, schade, und gerde mit den linzer usern wars immer ganz leiwand hier.

iceman, lies das posting nochmals von ihm, du gehst ihm auf den sack - ned umgekehrt.

Alles anzeigen

naja, wenn man beleidigt wird, dann kann man auch beleidigt sein (wobei ich das ned lesen kann) :wall: :wall: :wall:

tja, dann musst das wohl noch a bissl üben, das mit den zeilen

ein check, der von mir aus auch durchaus weh tun kann, ist im eishockey eben KEINE aufforderung zu einer verletzung. und ja, dazu steh ich (und vermutlich andere auch).
    wenn turco SO an der bande steht, und dem spieler dann den rücken zu dreht, dann darf er in den POs auch spüren, dass das weh tun kann. und obs dann dafür 2 min gibt oder ned, is auch egal...
    in den POs will ich bei NIEMANDEN sehn (egal ob Goalie, verteidiger oder stürmer), dass vor einem check abgebremst wird. drauf auf alles was sich bewegt (mit puck).
    und wie es experion andeutet: dem gegner selbst die schneid abkaufen und sie sich durch gesunde härte nicht nehmen lassen...

WiPe
    ge komm, du willst einen Tausch Kurtz vs. Alavaara aber ned ernsthaft mit dem Turco-Deal vergleichen?
    das ist als hätten wir Kurtz gegen einen Keith Yandle (z.b.) getauscht. du willst das bitte ned ernsthaft in relation stellen?
    prinzipiell is es mir mehr oder weniger egal, aber RB fischt finanziell in gewässern einer russischen oder schweizer liga, da kann KEINER mit.
    dass gegner das natürlich nicht so gern sehn, is ja klar. vielleicht ein bissl neid (was die möglichkeiten betrifft) und missgunst, deswegen will doch keiner, dass man jemanden verletzt.

und sollte es, wider-erwarten mit dem titel klappen, kannst dir vorstellen, dass sich das, als potenzieller mittefeld-kanditat, noch um a spur geiler anfühlt als wenn man topfavorit ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von Malone (4. Februar 2012 um 21:06) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Ultimate84
    KHL
    • 4. Februar 2012 um 15:50
    Zitat von Lukas A. #85

Finde ich zwar an dieser Stelle nicht richtig über die Linzer Fans herzuziehen, aber jeder hat seine eigene Meinung.
    Zu dem Thema: Salzburg wird beschimpft und ach so schlimm behandelt!
    Ich für meinen Teil und alle anderen, hegen eine gewisse Abneigung gegen Mannschaften die sich alle Jahre einen Titel erkaufen (Das kann man natürlich sehen wie man will, aber auch einem eingefleischten Bullen muss das auffallen.)

Gute Nacht!

Aha, wir erkaufen uns also den Titel??

Legionäre kaufen ALLE Mannschaften, auch die Linzer - nein, ein Irmen, Keller, Alavaara spielen nicht wegen der guten Luft in OÖ sondern weil es dort Kohle zu verdienen gibt.

Es ist also nicht verboten am Transfermarkt Spieler zu verpflichten, und eine noch so teure Mannschaft garantiert bei weitem keine Titel, sonst wäre der Fußballableger Serienmeister in der Bundesliga.

Also zu behaupten RBS erkauft sich Titel ist wohl der größte Schwachsinn, RBS kauft Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten und holt dann meistens sehr viel aus dem vorhandenen Material raus.

Wenn der KAC einen Ex Nhl Spieler holt, einen Koch, die Caps einen Divis, die Linzer einen Alavaara und noch zig AHL Legionäre ohne die sie nie dort wären wo sie aktuell sind dann ist das aber ganz normal für dich, oder?

Gegenfrage: Wenn Linz heuer Meister wird, habt ihr euch den Titel dann nicht erkauft, oder - die Spieler sind euch alle zugeflogen?

• valentin
    Gast
    • 4. Februar 2012 um 16:29

Erkaufter Titel ist doch ein Bledsinn!

Jedes Team kann kaufen was es möchte, ist doch jedem frei gestellt. Würde sogar sagen, RBS hat bis auf das Salute eine nicht so teure Mannschaft (ausgenommen die würden für die Leistung überbezahlt werden).

Wenn nun Turco geholt wurde finde ich das in Ordnung, bin einer, der lieber wenige dafür super gute Legios sieht. Andere haben wir genug.

• cappin0
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 17:44

ich lese immer kaufen, ist der spieler dann eigentum des vereins? bleiben wir doch zivilisiert und sagen wir, spieler werden verpflichtet für eine bestimmte zeit für mehr oder weniger geld ihre leistung zu bringen.
    kaufen - das ist wie moderner sklavenhandel.

• DerFremde
    Gast
    • 4. Februar 2012 um 17:59

Ich finds ja amüsant, wie manche Linzer, die vermutlich schon vom fixen Meistertitel ausgegangen sind, jetzt wegen einer Niederlage und wegen einem Turco komplett in Panik geraten.

• alekhin
    WTF?
    • 4. Februar 2012 um 18:03
    Zitat von RoterBulle84

Aha, wir erkaufen uns also den Titel??
    Legionäre kaufen ALLE Mannschaften, auch die Linzer - nein, ein Irmen, Keller, Alavaara spielen nicht wegen der guten Luft in OÖ sondern weil es dort Kohle zu verdienen gibt.

Es würde mich nicht verwundern wenn ein Irmen, obwohl mMn nicht grundsätzlich schlechter als ein Earl, in Linz nur ein Viertel von Earl in Salzburg verdient.
    Natürlich spielen auch unsere Legios in Linz weil sie dafür bezahlt werden. De facto kauft aber Red Bull an Spielern das ein, was sie meinen gebrauchen zu können.
    Abgesehen von wenigen Ausnahmen - Koch - ist es auch recht illusorisch für den Rest der Liga im Gehaltspoker mit Salzburg mitzuspielen.

Zitat von RoterBulle84

Es ist also nicht verboten am Transfermarkt Spieler zu verpflichten, und eine noch so teure Mannschaft garantiert bei weitem keine Titel, sonst wäre der Fußballableger Serienmeister in der Bundesliga.

Klar, und wenn Herbert Prohaska in Dorfers Donnerstalk Salzburg zum Vizemeistertitel gratuliert und die Leistung hervorhebt mit diesem Kader zweiter zu werden, dann lacht das Publikum auch einzig und allein wegen Prohaskas bekannter Schwäche bei der Fallunterscheidung.

Zitat von RoterBulle84

Also zu behaupten RBS erkauft sich Titel ist wohl der größte Schwachsinn, RBS kauft Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten und holt dann meistens sehr viel aus dem vorhandenen Material raus.

Das seh ich so wie du. Natürlich kauft Red Bull nicht den Titel sondern eine Mannschaft die selbigen gewinnt.

Zitat von RoterBulle84

Wenn der KAC einen Ex Nhl Spieler holt, einen Koch, die Caps einen Divis, die Linzer einen Alavaara und noch zig AHL Legionäre ohne die sie nie dort wären wo sie aktuell sind dann ist das aber ganz normal für dich, oder?

Zyuzin beim KAC mit Turco zu vergleichen hinkt mMn gewaltig. Ja, auch Zyuzin hat viele NHL-Spiele absolviert, trotzdem ist sein Leistungsvermögen aktuell wohl sehr viel anders zu bewerten als das eines Marty Turco.
    Bei Unsicherheit dazu einfach den Artikel von Bernd Freimüller zu Rate ziehen: Curb your enthusiasm
    Der wesentliche Unterschied in diesen Fällen ist einfach das dafür eingesetzte Geld. Ja, jeder verpflichtet Legionäre - aber, nein, das hat in Salzburg aufgrund der finanziellen Potenz eine völlig andere Dimension als beim Grossteil des Rests der Liga. Alavaara spielt meiner Einschätzung nach (auch) deshalb in Linz, weil für ihn beim seinem Ex-Verein in Schweden nächstes Jahr kein Platz mehr wäre und man hier eine menschliche Entscheidung traf - wenn er einen für sich akzeptablen Verein für einen Wechsel findet, lässt man ihn aus seinem Vertrag ziehen.

Zitat von RoterBulle84

Gegenfrage: Wenn Linz heuer Meister wird, habt ihr euch den Titel dann nicht erkauft, oder - die Spieler sind euch alle zugeflogen?

Wie du ja selbst schon erwähnt hast: Jede Mannschaft verpflichtet Legionäre, ohne wäre ein Spielbetrieb in der aktuellen Form nicht vorstellbar. Der Haken für Nicht-Salzburger ist aber eben ganz einfach der, dass der maximale Kapitaleinsatz nicht geregelt ist. Die Transferdeadline ist eine Sache die hier gemeinsam mit maximal möglichen Tauschvorgängen und Punkteregelung / Kadergrösse beschränkend wirkt, dass Red Bull teils mehr als doppelt so viel Geld zur Verfügung hat wie andere an der Liga teilnehmende Mannschaften ist zwar den Statuten konform, verzerrt aber in meinen Augen den Wettbewerb unter den teilnehmenden Vereinen. Es sorgt aber natürlich dafür dass sich verstärkt bei den Salzburgern sportliche Erfolge einstellen, was die Meisterschaft für den Grossteil der Zuseher unattraktiver macht. (Spannung heisst auch es gewinnt nicht immer der selbe). Wie du ja ebenfalls erwähnst bist du der Meinung Salzburg würde für das aufgewendete Geld gute Ergebnisse erzielen. Genau dieser Ansicht bin ich nicht. Auch heuer war - schon vor Turco - der Salzburger Kader wahrscheinlich wieder der teuerste der ganzen Liga. Am Eis war davon des öfteren wenig zu sehen. Salzburg ist nicht ständig "oben" weil mit dem Geld so gut gewirtschaftet wird. Salzburg ist Serienmeister weil man im Zweifel immer nochmal mehr Geld in den Spielbetrieb pumpen kann. Das trifft auf fast alle anderen Mannschaften der Liga definitiv nicht zu. Und genau deshalb müsst ihr euch eben die Story von den gekauften Titeln anhören.

Zitat von DerFremde

Ich finds ja amüsant, wie manche Linzer, die vermutlich schon vom fixen Meistertitel ausgegangen sind, jetzt wegen einer Niederlage und wegen einem Turco komplett in Panik geraten.

Linz ist nicht Salzburg. Auch ohne Meistertitel kann eine Saison in Linz ein Erfolg sein und auch so von den Medien und Anhängern wahrgenommen werden. Desweiteren war wohl - einzelne Träumer ausgenommen - den allermeisten in Linz sehr wohl bewusst dass die Meisterschaft wegen des mMn breit gefächerten Anwärterfeldes alles andere als gegessen war (und ist). Turco ist toll für die Liga. Es ist halt schade dass derartige Transfers anscheinend nur in Salzburg möglich sind.

• fusionja
    1270
    • 4. Februar 2012 um 18:08
    Zitat von DerFremde

:sleeping: die einzigen die in panik geraten, sind ein paar salzburger, weil sie sachen in linzer posts herauslesen, die sie sich selber dazudichten [kaffee]

und ja in linz wird von dem fixen meistertitel ausgegangen ;( :love: :wall:

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 18:27
    Zitat von Spezza19

naja, wenn man beleidigt wird, dann kann man auch beleidigt sein (wobei ich das ned lesen kann) :wall: :wall: :wall:

kommts a bissl runter jetzt. ihr seid immer noch tabellenführer. aber alleine die aufforderung einen gegnerischen spieler umzufahren zeigt nicht gerade von großem hockey-verständnis sondern da kommt eher der neid heraus.

was würdest sagen, wenn jemand posten würde:
    "wer ned schlecht wenn jemand dem spezza beim nächsten match die scheibe an den kopf donnern würde... natürlich ohne verletzung. nur mal so."
    interessant wie sich das blatt wendet oder?

also lieber linzer, schwitzts nit rum sondern genießt den platz an der sonne so lang ihr ihn noch habt. ab dem playoff is er eh weg.

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (4. Februar 2012 um 21:07) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Spezza19
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 18:55
    Zitat von jaykay

kommts a bissl runter jetzt. ihr seid immer noch tabellenführer. aber alleine die aufforderung einen gegnerischen spieler umzufahren zeigt nicht gerade von großem hockey-verständnis sondern da kommt eher der neid heraus.

was würdest sagen, wenn jemand posten würde:
    "wer ned schlecht wenn jemand dem spezza beim nächsten match die scheibe an den kopf donnern würde... natürlich ohne verletzung. nur mal so."
    interessant wie sich das blatt wendet oder?

also lieber linzer, schwitzts nit rum sondern genießt den platz an der sonne so lang ihr ihn noch habt. ab dem playoff is er eh weg.

puck an die birne knallen gehört also genauso zu "unserem" sport wie ein check... ich lass es bleiben, manche wollen (oder können) es wohl ned verstehn. ich fordere JEDEN spieler in JEDEM verein (sogar die jungs von detroit) dazu auf, speziell in den POs, checks auszufahren. ned mehr und ned weniger... wie man das mit einem puck an die birne knallen (verletzungsgefahr wohl ungleich höher und bei einem absichtlichen schuss dort hin auch bewusst in kauf genommen) vergleichen kann, bleibt mir ein rätsel.

@platz in der sonne

mag sein... und wenn nicht, geht die welt auch ned unter. aber das ganze hat ÜBERHAUPT nix mit dem thema zu tun. diese meinung hätt ich auch bei nem anderen tabellenstand.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (4. Februar 2012 um 21:07) aus folgendem Grund: Wortwahl

• cappin0
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 19:39

@ jaykay:...

jaykay, bist ein zwillingsbruder von TVKC?

• c-bra
    EBEL
    • 4. Februar 2012 um 20:17

Die Bilder von gestern sind online

c-bra.info

und passend zum kurzweiligen spiel lief auch das fotografieren recht locker und glücklich von der hand, so viele checks in einem spiel erwischt man selten, der grantige mühlstein hat mit aubin eine eigene kategorie, irgendwer hier war fan des turco - helmdesigns - bittesehr

viel spass

und wieder mal die erinnerung - mit cooliris gehts besser

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™