die grazer also kollektiv abgelenkt durch vertragsverhandlungen? pfui teufel, das kann ja nur ein schlechter scherz sein....
50.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
@Mark Messier
Zitat
A player, goalkeeper, Coach or non-playing person shall not display unsportsmanlike conduct including, but not limited to, obscene, profane or abusive language or gestures, comments of a personal nature intended to degrade an official, or persist in disputing a ruling after being told to stop or after being penalized for such behavior.edit: spannendes Pausenprogramm...
-
ach du scheisse... was war das für ein geiles tor
tic tac toe 8))
-
spaßiges tor der grazer...
-
bin erst seit dem zweiten drittel dabei, bisher die grazer aber sehr brav. schönes tor unserer nr. 13
-
naja, das eine oder andere katastrophen-powerplay hast versäumt...
-
damit kann ich leben
aber nachdem ich die znaimer auf servus gegen wien gesehen habe, ist das bisher nicht sooo blöd.
-
tu dich nicht täuschen, die wiener bettelten ja förmlich drum...gegen graz haben sie nie mehr als 2 tore geschossen, und ich seh auch nicht wie sich das heute ändern soll....
den einen oder anderen hochkaräter könnte man aus sicht der grazer aber schon auch verwerten.
-
dein wort in der grazer ohren!
täuscht das, oder kann sein, dass unsere zweite linie mit latendresse, iberer, harand heut nicht so den druck wie zuletzt erzeugt?! -
oje, is schon passiert...
die latendresse-linie war ja schon im hinspiel nicht mehr so toll. weiß nicht wie sie gegen jesenice waren, aber kann mir da auch keine wunderdinge vorstellen.
-
Jarrett vergibt ne Riesenchance und im Gegenzug kassiern wir wieder eins...
-
hammas verschrien - klassisch...
seh das bei der auflösung schwer, aber hat der den so erwischt oder hätt den der freddy ruhig halten können? -
im chancen vergeigen sind wir wieder mal weltklasse. ganz toll gemacht von jarrett.
-
solche vögel! aber warum der busque da die scheibe hinterm gegnerischen tor verliert, weiß auch nur er!! [kopf]
-
tja...ok, ich hätt halt die schnauze halten sollen, aber damit war ja nun echt nicht zu rechnen...die haben jetzt innerhalb kürzester zeit,ohne not das spiel verschenkt...
hat richer die vertragsverhandlungen also nur bedingt aus den köpfen der spieler gebracht...
-
Nein, nein, noch ist nicht aller Tage Abend!
(edit: ahso der Harand hat a 10er, deshalb sitzt er)
-
das wars dann wohl mit den play offs. villach führt auch im parallelspiel. jarrett schleicht wieder allen nach am eis. der ist überall nur nicht am mann.
-
So a Nudltor haben wir wieder braucht [kopf]
-
naja, wenn man es positiv sieht, haben wir es trotz niederlage noch immer selbst in der hand: einfach die restlichen drei partien gewinnen
wobei znaim sicher die stärkste partie unten ist (eigentlich unglaublich, wenn ich mich an deren ersten auftritt in graz erinnere). jesenice auswärts, wien daheim und dann in villach das grande finale....aber vielleicht geht ja heut noch was. wobei wenn sich unsere selbst so schwächen wie der herr harand mit der unnötigen diszi [kopf]
-
was mir komplett unverständlich ist wie der faden innerhalb kurzer zeit so reissen kann. da spielen wir wirklich gutes hockey in den heimspielen und auch auswärts. mit tollem einsatz zum beispiel gegen villach und auf einmal wird der schalter in die falsche richtung umgelegt. beim znaimheimspiel ists noch mal gut gegangen aber da schon da war die leistung teils unter aller sau. gegen jesenice gabs dann die verdiente niederlage. keine ahnung wie man in so kurzer zeit so abbauen kann.
-
ich sags jetzt ehrlich, ich war bei den letzten spielen nicht in der halle und ohne mich gehts halt net
ist aber bitte nur inoffiziell
-
das klingt nach einer plausiblen erklärung
-
beim znaimheimspiel ists noch mal gut gegangen aber da schon da war die leistung teils unter aller sau. gegen jesenice gabs dann die verdiente niederlage. keine ahnung wie man in so kurzer zeit so abbauen kann.
ich denk du hast heute nicht die kleine gelesen? dort erzählt nämlich richer wie belastend die vertragsverhandlungen für die spieler sind...
ist das etwas neues für diese profis? man hätte von clubseite aber auch bis zum erreichen der playoffs warten sollen. jetzt hat man so lange nichts gemacht, die paar tage hätte man auch noch warten können. (eigentlich ein blödsinn was ich da schreib: dann wären sie halt während der plyaoff-spiele mit den köpfen wo anders gewesen.. :wacko: ) -
der erste sieg in der quali-runde gg wien war absolut unerwartet. das klare 4:0 gg villach dann eigentlich ja auch. ich denk, wenn's es heute verlieren war's das. is dann aber egal, erspart man sich einen sweep im playoff...
schön wär znaim + jese im playoff
die blinden aus villach, wien od. graz brauchst heuer im playoff eh net
-
wenn sie sich weiter so präsentieren kann man nur hoffen das keine verträge verlängert wurden.
-