1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

50.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 29. Januar 2012 um 00:00
  • Stas
    KHL
    • 3. Februar 2012 um 19:44

die grazer also kollektiv abgelenkt durch vertragsverhandlungen? pfui teufel, das kann ja nur ein schlechter scherz sein....

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. Februar 2012 um 19:45

@Mark Messier

Zitat

A player, goalkeeper, Coach or non-playing person shall not display unsportsmanlike conduct including, but not limited to, obscene, profane or abusive language or gestures, comments of a personal nature intended to degrade an official, or persist in disputing a ruling after being told to stop or after being penalized for such behavior.

edit: spannendes Pausenprogramm...

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (3. Februar 2012 um 19:56)

• SMG99
    99er
    • 3. Februar 2012 um 20:22

ach du scheisse... was war das für ein geiles tor 8o :thumbup:

tic tac toe 8))

• Stas
    KHL
    • 3. Februar 2012 um 20:22

spaßiges tor der grazer...

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:24

bin erst seit dem zweiten drittel dabei, bisher die grazer aber sehr brav. schönes tor unserer nr. 13

• Stas
    KHL
    • 3. Februar 2012 um 20:26

naja, das eine oder andere katastrophen-powerplay hast versäumt...

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:27

damit kann ich leben ;)

aber nachdem ich die znaimer auf servus gegen wien gesehen habe, ist das bisher nicht sooo blöd.

• Stas
    KHL
    • 3. Februar 2012 um 20:30

tu dich nicht täuschen, die wiener bettelten ja förmlich drum...gegen graz haben sie nie mehr als 2 tore geschossen, und ich seh auch nicht wie sich das heute ändern soll....

den einen oder anderen hochkaräter könnte man aus sicht der grazer aber schon auch verwerten.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:32

dein wort in der grazer ohren!
    täuscht das, oder kann sein, dass unsere zweite linie mit latendresse, iberer, harand heut nicht so den druck wie zuletzt erzeugt?! :S

• Stas
    KHL
    • 3. Februar 2012 um 20:33

oje, is schon passiert... ^^

die latendresse-linie war ja schon im hinspiel nicht mehr so toll. weiß nicht wie sie gegen jesenice waren, aber kann mir da auch keine wunderdinge vorstellen.

• SMG99
    99er
    • 3. Februar 2012 um 20:34

Jarrett vergibt ne Riesenchance und im Gegenzug kassiern wir wieder eins... :rolleyes:

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:35

hammas verschrien - klassisch...
    seh das bei der auflösung schwer, aber hat der den so erwischt oder hätt den der freddy ruhig halten können?

• Nepu
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:37

im chancen vergeigen sind wir wieder mal weltklasse. ganz toll gemacht von jarrett.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:38

solche vögel! aber warum der busque da die scheibe hinterm gegnerischen tor verliert, weiß auch nur er!! [kopf]

• Stas
    KHL
    • 3. Februar 2012 um 20:39

tja...ok, ich hätt halt die schnauze halten sollen, aber damit war ja nun echt nicht zu rechnen...die haben jetzt innerhalb kürzester zeit,ohne not das spiel verschenkt... ?( hat richer die vertragsverhandlungen also nur bedingt aus den köpfen der spieler gebracht... 8o ^^

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 3. Februar 2012 um 20:41

Nein, nein, noch ist nicht aller Tage Abend!

(edit: ahso der Harand hat a 10er, deshalb sitzt er)

• Nepu
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:42

das wars dann wohl mit den play offs. villach führt auch im parallelspiel. jarrett schleicht wieder allen nach am eis. der ist überall nur nicht am mann.

• Brent49
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2012 um 20:43

So a Nudltor haben wir wieder braucht [kopf]

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:48

naja, wenn man es positiv sieht, haben wir es trotz niederlage noch immer selbst in der hand: einfach die restlichen drei partien gewinnen ;)
    wobei znaim sicher die stärkste partie unten ist (eigentlich unglaublich, wenn ich mich an deren ersten auftritt in graz erinnere). jesenice auswärts, wien daheim und dann in villach das grande finale....

aber vielleicht geht ja heut noch was. wobei wenn sich unsere selbst so schwächen wie der herr harand mit der unnötigen diszi [kopf]

• Nepu
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:49

was mir komplett unverständlich ist wie der faden innerhalb kurzer zeit so reissen kann. da spielen wir wirklich gutes hockey in den heimspielen und auch auswärts. mit tollem einsatz zum beispiel gegen villach und auf einmal wird der schalter in die falsche richtung umgelegt. beim znaimheimspiel ists noch mal gut gegangen aber da schon da war die leistung teils unter aller sau. gegen jesenice gabs dann die verdiente niederlage. keine ahnung wie man in so kurzer zeit so abbauen kann.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:51

ich sags jetzt ehrlich, ich war bei den letzten spielen nicht in der halle und ohne mich gehts halt net ;) ist aber bitte nur inoffiziell

• Nepu
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 20:53

das klingt nach einer plausiblen erklärung :P

• Stas
    KHL
    • 3. Februar 2012 um 20:55
    Zitat von Nepu

beim znaimheimspiel ists noch mal gut gegangen aber da schon da war die leistung teils unter aller sau. gegen jesenice gabs dann die verdiente niederlage. keine ahnung wie man in so kurzer zeit so abbauen kann.

ich denk du hast heute nicht die kleine gelesen? dort erzählt nämlich richer wie belastend die vertragsverhandlungen für die spieler sind...
    ist das etwas neues für diese profis? man hätte von clubseite aber auch bis zum erreichen der playoffs warten sollen. jetzt hat man so lange nichts gemacht, die paar tage hätte man auch noch warten können. (eigentlich ein blödsinn was ich da schreib: dann wären sie halt während der plyaoff-spiele mit den köpfen wo anders gewesen.. :wacko: )

• groulx
    fly-out
    • 3. Februar 2012 um 20:56

der erste sieg in der quali-runde gg wien war absolut unerwartet. das klare 4:0 gg villach dann eigentlich ja auch. ich denk, wenn's es heute verlieren war's das. is dann aber egal, erspart man sich einen sweep im playoff...

schön wär znaim + jese im playoff :P die blinden aus villach, wien od. graz brauchst heuer im playoff eh net :D

• Nepu
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 21:09

wenn sie sich weiter so präsentieren kann man nur hoffen das keine verträge verlängert wurden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™