1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

50.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 29. Januar 2012 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 03:42
    Zitat von gino44

Karawankenderby 2012 - aber leider nur laaaaangweilig. Was für eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen vergeben wurde, grenzt schon fast an ein Wunder. Mehr als flaues 1. Drittel - 0:0
    Im 2. Abschnitt dann wenigstens die nötigen Tore- offenscihtlich hat Topo den Kuznikschuss noch abgefälscht. Bacher ( !!!! ) mit einem coolenTor, Jesenice - was kämpfen die Jahr für Jahr allen widrigen Umständen zum Trotz für einen bewunderswerten KAmpf, Hochachtung !! - zum Anschluss ( die VSV - Abwehr als stiller Beobachter, schließlich Altmann bereits im Mittelabschnitt zum Endstand mit einem schönen Tor von der Blauen.
    Das 3. Drittel wi das erste, nämlich laaaaangweilig.
    Gewohnte Schonkost in Villach, ein Wunderm dass heute daraus kein Durchfall resultierte. Nur 2 Spieler mit dem Körperspiel, das ich mir erwarte. Toporowsky und Widergut, der seine Zweikampfstärke auch beim Friseurbesuch nicht verloren hat und sich vermehrt gut bei offensiven Aktionen in Szene setzen kann. Eine Zumutung wieder einmal Damon, in der Verfassung kann es einen nur ärgern, dass er nächstes Jahr noch Vertrag hat, in den wichtigen Spielen kackt er sowieso wieder ab. Razinger erster Linie, auch Stewart war wieder einmal für eine ( böse ) Überraschung gut. Ein Tip für Kaspitz: Der Silbersee ist freigegeben, dort kommt seine Teichzockerei sicher besser an, außerdem erspart er sich das lästige Körperspiel, nur werden dort auch seine Mannschaftskollegen angfressn sein, wenn er das Wort "backcheck" und "Kampfgeist" nicht einmal buchstabieren kann.
    Pflichtpunkte eingefahren, aber auch keinen Deut mehr. Weitere Worte zu diesem Spiel sind überflüssig.

wär es dir lieber gewesen, der vsv hätte top gespielt und verloren?

• gino44
    Highlander
    • 4. Februar 2012 um 07:46
    Zitat von ZigaretteDanach

wär es dir lieber gewesen, der vsv hätte top gespielt und verloren?

Mit solchen Spielen vertreibens die letzten Leute aus der Halle. Wird wohl im Aboverkauf 2012/13 spürbar werden.

• Él comprende
    KHL
    • 4. Februar 2012 um 08:11

@Gino: Top Hallenbericht - wie immer! :thumbup:
    Für mich war solch eine Partie keine Überraschung, denn mit dieser Truppe ist nicht mehr drinnen, die spielerisch guten Heimpartien kann man heuer eh an 3-4 Fingern abzählen.
    Wir verstehen es gegen KEINE Mannschaft auch nur annähernd Druck aufzubauen - in keinen Phasen! ;( Ich denke mir nur, die Herren sind Profis und spielen seit zig Jahren Hockey, da kanns doch mMn nicht so schwer sein mit dem Puck in vollen Lauf (da kommt der Gegenspieler eh kaum dazu) in das gegnerische Angrifsdrittel zu kommen, erst dann abzubremsen und einen Mitspieler zu suchen??? :( Nein, jedes Mal das Gleiche, weiters sehe ich genau keine Spielzüge, keiner kreuzt, keiner macht mal überraschende Laufwege - was machen die Herren eigentlich im Training???
    Also mich kann auch ein eventueller Play-Off-Einzug nicht mehr zufrieden stellen, dafür war die Heimspiele einfach viiiiiiiiieeeeel zu schwach heuer.
    Wenn aus dem Quartett Martinz, Razingar, N. Petrik und Bacher nicht zumindest 3 Spieler keinen Vertrag mehr bekommen, wars das auch mit dem Abo meinerseits - "Schönwetterfan" hin oder her!!!
    Hätte ich mir zwar nicht gedacht, aber ich habe mit dieser launigen Spaßtruppe heuer seit dem 0:4 in Graz bereits abgeschlossen....

@Jese: Wahnsinn!!!!! :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 08:53

das beste in dem spiel: die kurzen haare von wiedergut, und die "je se ni ce" rufe nach dem match, wo auch die spieler von jese applaudierten, das wars dann auch schon.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2012 um 09:02

pflicht erfüllt. schön wars nicht hat aber eh nimand erwartet.

fikrt war wirklich ein wahsinn gestern. viele tolle saves gezeigt. würd mich wundern wenn der nächstes jahr nirgends unterkommen würde.
    im 3ten drittl war ein spielaufbau über 3 - 4 stationen zu erkennen allerdings hatte ich das gefühl das das nur aufgrund der müden jesenicespieler möglich war.

bitte keinen vertrag mehr für netrik, betrik, razingar, bacher (das tor gestern alleine war zu wenig um seine miserable saison wett zu machen)

auf wiedersehen jesenice bis nächste saison [prost]

• Meandor
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 10:50
    Zitat von gino44

Wird wohl im Aboverkauf 2012/13 spürbar werden.

Du hast recht. Nur wird im Abobrief wieder vom neuen Aborekord mit 3000 verkauften Abos zu lesen sein, wie in den vergangenen 10 Jahren. Der müsste jetzt übrigends eh bald hereinschneien. :)

• slava bykov
    Nationalliga
    • 4. Februar 2012 um 11:43

Zumindest gewonnen, das is auch schon mal was. trotzdem, mangelndes zweikampfverhalten, zig vergegebene chancen, kaum ein pass der auch sein ziel findet... Eishockey zum speiben.

Auffallend in letzter Zeit dass nach dem Spiel kaum noch ein Spieler die Box aufsucht, gestern war so weit ich mich erinnern kann lediglich der peinti zu sehn. man könnte meinen die anderen brav ab nach Hause ins Bettchen, ...aber wo, sicher ein gutes halbes dutzend trieb gegen 3uhr früh noch in der Trattengasse lautstark sein Unwesen... :thumbdown:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2012 um 11:46

siege ghören gfeiert wie sie fallen :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Februar 2012 um 12:01
    Zitat von slava bykov

sicher ein gutes halbes dutzend trieb gegen 3uhr früh noch in der Trattengasse lautstark sein Unwesen... :thumbdown:

d.h. keine Annahme sondern gesehen?

Da habens wahrscheinlich die Punkteprämie für den Sieg in der Trattengasse "verschossen" :D

• slava bykov
    Nationalliga
    • 4. Februar 2012 um 12:11

ja live gesehn, war grad am heimweg dei der wirschtlbude da zogns vorbei in richtung la cocotte, einer davon auf einem radl welches ihm sicher noch nit lange gehörte... :whistling:

ok, jez is doch eine woche kein spiel aber dennoch muss das nit sein, aber das zieht sich halt schon ewig bei den legios und is sicher bei den anderen clubs auch nit anders. aber da sieht man halt wieder wie wichtig den meisten der sportliche Erfolg is.

• Él comprende
    KHL
    • 4. Februar 2012 um 12:18

@Slava: Ist eh nichts neues. Aber denke, dass ist bei anderen Vereinen auch so. War nach dem 4:0 der Grazer gegen uns noch im Grazer Univiertel und da sind die Grazer Legios plus Iberer auch noch lange "gut gelaunt" im "Three Monkeys" gesessen - ist halt so.
    Unsre saufen halt nach Sieg und Niederlage :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 12:45
    Zitat von slava bykov

Zumindest gewonnen, das is auch schon mal was. trotzdem, mangelndes zweikampfverhalten, zig vergegebene chancen, kaum ein pass der auch sein ziel findet... Eishockey zum speiben.

Auffallend in letzter Zeit dass nach dem Spiel kaum noch ein Spieler die Box aufsucht, gestern war so weit ich mich erinnern kann lediglich der peinti zu sehn. man könnte meinen die anderen brav ab nach Hause ins Bettchen, ...aber wo, sicher ein gutes halbes dutzend trieb gegen 3uhr früh noch in der Trattengasse lautstark sein Unwesen... :thumbdown:

jop, die halbe mannschaft war nach dem spiel in einem villacher innenstadt lokal und haben den sieg gefeiert.

• GordieHowe
    Gast
    • 4. Februar 2012 um 12:48

Halbe Mannschaft? Ich würde gern die Namen wissen? Ich finds aber nicht schlimm nachn Spiel, kann man ruhig einmal feiern gehen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 12:52
    Zitat von GordieHowe

Halbe Mannschaft? Ich würde gern die Namen wissen? Ich finds aber nicht schlimm nachn Spiel, kann man ruhig einmal feiern gehen.

ich sag mal so, die kanadier geben im schnitt 4 euro trinkgeld beim großen bier und die villacher bei villach werden ihrem ruf gerecht alles anzubraten was nicht bei 3 im ofen ist.

aber solange die mannschaft gewinnt sollens auch zusammen feiern gehen, zeigt das es in der mannschaft passt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Februar 2012 um 13:05

das macht überhaupt keinen spass mehr in die halle zu gehen! wir zittern uns gegen eine bessere nachwuchstruppe mit 3 imports (einer davon der backup) mit einer wieder mal extrem peinlichen offensivleistung zum sieg. ich hoffe wirklich das wir die play-offs nicht schaffen, denn dann wirds mal so richtig grausig rumpeln!
    hut ab vor den asslingern, tolle truppe, mit seeehr viel herz!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 13:08
    Zitat von Kimi Räikkönen

das macht überhaupt keinen spass mehr in die halle zu gehen! wir zittern uns gegen eine bessere nachwuchstruppe mit 3 imports (einer davon der backup) mit einer wieder mal extrem peinlichen offensivleistung zum sieg. ich hoffe wirklich das wir die play-offs nicht schaffen, denn dann wirds mal so richtig grausig rumpeln!
    hut ab vor den asslingern, tolle truppe, mit seeehr viel herz!

zum glück hat ja jede mannschaft gegen jesenice 10 zu 0 gewonnen.

• R.Bourque
    KHL
    • 4. Februar 2012 um 13:15

saufen nach einem sieg: in ordnung. Überhaupt, wenn man zwei tage später keinen ernsthaften (oder gar keinen) gegner hat gilt also für alle zwischenrunden-partien :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 13:18

Wenn aus dem Quartett Martinz, Razingar, N. Petrik und Bacher nicht zumindest 3 Spieler keinen Vertrag mehr bekommen, wars das auch mit dem Abo meinerseits - "Schönwetterfan" hin oder her!!!

Na bitte nit,donn muas i ma dos nä johr wieder selber anschauen :D

• Él comprende
    KHL
    • 4. Februar 2012 um 13:19

Kimi: So ist es! Mir kommts jedes Mal so vor, als ob die Herren zum ersten Mal zusammen spielen, so unbeholfen wie sie sich übers Eis bewegen. Keiner weiß, was der andere macht, alles ist auf Zufall aufgebaut. :thumbdown:
    Und Kaspitz ist mit seinen Gedanken anscheinend schon wieder auf dem Golfplatz... [kaffee]

sniper: Wechseln wir uns halt jedes Jahr ab... :D ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Februar 2012 um 13:38
    Zitat von slava bykov

ja live gesehn, war grad am heimweg dei der wirschtlbude da zogns vorbei in richtung la cocotte, einer davon auf einem radl welches ihm sicher noch nit lange gehörte... :whistling:

na bumm, die "treibens" wild 8o :D :D

• hockeytime
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 14:23
    Zitat von Herby #30

d.h. keine Annahme sondern gesehen?

Da habens wahrscheinlich die Punkteprämie für den Sieg in der Trattengasse "verschossen" :D

da sind sie bestimmt treffsicherer :D

• hockey
    CHL
    • 4. Februar 2012 um 15:01

man stelle sich vor, Huras wäre noch VSV Trainer. Dann dürfte das Team ungefähr zusammengestellt sein wie Jesenice, der Rest wäre disziplinär ruhig gestellt.

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Februar 2012 um 15:12

Da gewinnt die Mannschaft 3 : 1 und einige sind immer noch nicht zufrieden. Was habt ihr euch denn erwartet, dass man Jesenice 8:0 aus der Halle schießt? Bei denen spielen viele Spieler um einen Vertrag im nächsten Jahr natürlich wird der Rest nochmal alles geben. Sieg ist Sieg das Wie interessiert hinterher niemanden mehr.

2 Punkte eingefahren und das ist wichtig. Gut, wenn sich die Spieler auch abseits des Eises verstehen und gemeinsam feiern gehen zeigt, dass es wie von Zigarette angesprochen in der Mannschaft passt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Februar 2012 um 15:15

Der hat aber nicht so schön gewunken. Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Trainer primär seinen Job macht? ;)

• hockeytime
    NHL
    • 4. Februar 2012 um 15:16
    Zitat von hockey

man stelle sich vor, Huras wäre noch VSV Trainer. Dann dürfte das Team ungefähr zusammengestellt sein wie Jesenice, der Rest wäre disziplinär ruhig gestellt.

wen der noch trainer wäre, wären die jungs die noch da sind so weit, das wir um den meister spielen könnten, aber hätt i, war i, tät i?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™