Crosby, Datsyuk, Malkin, Ovechkin, Kovalchuck, Sedin, Sedin, Gaborik, Thornton, Selanne, Iginla, Toews, Kane, Spezza,...
dann Prost
Stamkos!
Crosby, Datsyuk, Malkin, Ovechkin, Kovalchuck, Sedin, Sedin, Gaborik, Thornton, Selanne, Iginla, Toews, Kane, Spezza,...
dann Prost
Stamkos!
zetterberg und einige andere hab ich sicher auch vergessen
Ovechkin
Bäckström
Sedin 2x
Stamkos
St.Louis
Thornton
Malkin
Crosby
Giroux
Richards
Kovalchuk (schon aus Prinzip )
Parise
Kopitar
Datsyuk
Zetterberg
Toews
Iginla
Getzlaf
Perry
Wennst 11 streichst, kriegst 1 Bier retour [prost]
Jetzt könnte man ja auch noch Vanek nennen der bestimmt dann auch auf die Liste gehört wenn da auch Parise,Kopitar hin kommen.
Parise, Datsyuk, Perry, Giroux, 2Twins, Bäckström, Richards, Kopitar, Toews, St. Louis streich ich dir wieder raus :p
Nash is mMn einer der Top5 Wings in der Liga
edit@Kankra
Danke u made a good point! Ist aber alles ne Prinzipfrage wie man das ganze sieht, Zetterberg ist für mich der wesentlich bessere Shutdown Spieler (einer der besten der Liga), Ovie, Sid und Geno sind offensiv über jeden Zweifel erhaben wennse ihr Potenzial abrufen. (Ovie machts halt grad vor wies net geht gg)
Kovie aus Prinzip net
Ich streich dir einen Twin und sicher Richards, dafür kriegst Iginla - ich hab noch immer 10
Btw: Zetterberg ja, Datsyuk nein
Malone
Bei Parise und Kopitar wäre ich auch vorsichtig, bei Giroux sollt ma vielleicht auch noch a paar Saisonen abwarten.
Getzlaf ist mMn ziemlich die gleiche Kragenweite, Perry würd ich unter Nash stellen. Richards ist geschmacksfrage.
St.Luis und Backström hab i a vergessen, lol asche auf mein haupt...
sicsche
datsyuk kannst definitiv net streichen
@kranka
Kopitar und Parise haben ihre franchise schon deutlich mehr geprägt (positiv) als Vanek. Aber die haben ja alle noch einige Jahre in petto
sicsche: Wennst Nash sagst, dass er mit St.Louis in einer Reihe spielen darf, wenn er 5 Runden nackt am Eis dreht, rennt er dir 10
Suchts as euch aus Kovie oder Datsyuk beide geb ich euch net gg
Kopitar und Parise sprech ich keineswegs die Qualität ab - aber auf einen Nash fehlt ihnen dann doch noch ein bisserl. Getzlaf seh ich wie du das der selbe Kragenweite is (stell mir grad Ryan als Center von Rick vor - die fahren zu 2t am Goalie drauf bis der aus Panik einfach ausm Weg geht gg)
Die Frage is halt wonach wollen wir gehen? Objektiv (sprich nach Stats) wirst as net vergleichen können. Iwer hats in nen anderen Thread glaub ich zB schon angesprochen. Stammer muss zB noch die Mördersaison bestätigen wenn St. Louis nimma is. Richards is für mich die minimal schwächere Variante von Zetterberg (dafür halt in der Kabine imho deutlich wichtiger)
edit@Malone
Wennst Nash sagst das er zu irgendein Team derf mit dem er um den Cup spielen kann (in Tampa is heuer viel. schief gangen aber das Material passt dort prinzipiell zB) pilgert er dir nackt hin Und so weh es mir tut für Toronto würd er wohl nackt aufm Bobbycar die Strecke East-Westcoast fahren wenns als Belohnung ein Leafsjersey gibt
sicsche: Wennst Nash sagst, dass er mit St.Louis in einer Reihe spielen darf, wenn er 5 Runden nackt am Eis dreht, rennt er dir 10
lol mmd
Darum habe ich ja geschrieben unter den Top 30 such dir ein Platz aus
Aber ich kann dir sicherlich 5-7 Fowards nennen die besser als Nash sind, willste nicht hören, wurde bereits geschrieben anyway Geschmacksache also nicht objektiv eruierbar.
Einigen wir uns auf den Platz 5-10 8))
Gott wenn ich gewusst hätte was ich hier wieder losgtretten werde hehe
PS:
Nash is mMn einer der Top5 Wings in der Liga
DAS sicherlich nicht
emerald
Wenn wir Nash als einen der Top10 Forwards als Kompromiss nehmen (die Aussage mit dem 2 Stellig war ja nich undurchdacht :p) Du ihm aber nich als Top5 Winger siehst hast a Problem am Centerposten
Stammer muss zB noch die Mördersaison bestätigen wenn St. Louis nimma is
Also ich mag mich ja irren, aber ich glaub Stamkos hat schon eine Trophäe im Kasten und steuert gerade seiner 2. zu. Außerdem spielte Stammer viel ohne MSL, da St.Louis wieder mit Lecavalier in einer Linie wiedervereint wurde (wobei Boucher sehr gerne die Linien durcheinanderwürfelt).
Bei Nash hat man halt auch schon außerhalb der NHL (WM und Olympia ) gesehen was der kann.Der gefällt mir richtig gut.Früher oder Später wird er bei nem "CC" spielen.Dann wissen wir es noch genauer.
Ich werfe noch 2 Namen in Raum- Kessel u.Tavares. Wenn man mal so die Top 30 Forwards aufzählen würde wäre ich gespannt was dabei rauskommt.
Top 3 Sind wohl "fast" klar.
Vanek
Grabner
Nödl
............
Crosby
Malkin
Ovechkin
Beim kleinen dicken weiss ich nich so recht - der hat so seine Phasen wos rennt und dann taucht er wieder unter. JT kann dagegen wirklich ein grosser werden. Hat aber im Grunde das selbe Problem wie Nash. Er IST Long Island und die werdens genauso wie die Jackets nich und nich auf die Reihe bringen ihm ein Team hinzustellen. Also wenn er klug is plaudert er mit seinen "Ex Klub Kollegen" (waren ja beide Knights - gut sind halt fast 10 Jahre dazwischen aber das braucht ma ja nich zu besprechen gg) und sucht die Flucht aus Long Island bevors ihm ergeht wie Nash und da im nirgendwo festsitzt (von mir aus auch gerne genau dorthin wo Nash spielt - die 2 kann ich mir sehr gut gemeinsam vorstellen ^^)
Die Wahrheit über den "Nash-Deal":
Angebot der Rangers: Brandon Dubinsky, Prospects J.T. Miller, Tim Erixon und Christian Thomas plus ein first round pick
Forderung der Jackets: Ryan McDonagh oder Michael Del Zotto, Derek Stepan oder Carl Hagelin, Brandon Dubinsky und Prospect Chris Kreider
Das nennt man wohl "unüberbrückbare Differenzen"
Die Sharks haben sich zurückgezogen, als Logan Couture im Paket gefordert wurde.
Angeblich haben die Sharks Antii Niemi den Flayers im Austausch für James van Riemsdyk angeboten.
Die Canucks wollten Steve Ott, allerdings war den Stars Mason Raymond im Gegentausch zu wenig.
Burke wurden First Rounder für Mikhail Grabovski, Luke Schenn, Nikolai Kulemin sowie Clarke MacArthur angeboten, die er ablehnte.
bzgl. Canucks schade hätte Ott gerne in Vancouver gesehn und auf Raymond kann ich gerne verzichten.
Burrows-Kesler-Ott eine richtige Pest-Linie
dafür kann ich mit dem Kassian-Hodgson Trade mittlerweile ganz gut leben auch wenn es mir um Hodgson immer noch leid tut
Die Chancen daß Kassian den nucks heuer hilft, seh ich eher gering an. sogesehen wurde für heuer Hodgson durch Pahlson ersetzt was schon bitter ist. Mason für ott hätt ich auch sofort gemacht, versteh aber auch daß Dallas da mehr wollte.
Wenn Mason und Hodgson beide rausgeschifft worden werden und stattdessen ott geholt worden wäre, bleibt die Frage ob die nucks dann noch einen skill-player nachjustiert hätten.
Auch wenn hodgson die Eiszeit die er braucht bei den nucks nicht kriegt, prinzipiell ist es schon verdammt mächtig 3 Cs zu haben die scoren können und für den heurigen cuprun wäre es einen versuch wert gewesen. An eine mögliche Verletzung von Kesler oder Henrik will i gar net denken.
Interessant wäre auch, was die nucks wohl für perry hergeben hätten müssen. Hodgson, Mason und 1srounder?
So hab ich halt irgendwie das mulmige Gefühl, daß die nucks heuer in der PO ein Spiel versuchen, das nicht unbedingt ihres ist.
@ ott
ich hätte eher an eine Linie wie bitz ott lapierre gedacht ggg
tor
Grabovski und auch McArthur wären für einen firstrounder schon a Überlegung wert mMn. Grabovski hätte man sich wahrscheinlich eh im Sommer wiederholen können. Und selbst wenn das Wunder Leafs in der PO passieren würde, die erste Runde überstehens eh net. Kulemin hätt i an first und an second rounder verlangt.
bzgl. Canucks schade hätte Ott gerne in Vancouver gesehn und auf Raymond kann ich gerne verzichten.
Burrows-Kesler-Ott eine richtige Pest-Liniedafür kann ich mit dem Kassian-Hodgson Trade mittlerweile ganz gut leben auch wenn es mir um Hodgson immer noch leid tut
denke die canucks werden mit kassian schon ihre freude haben.
Malone: burke is aber kein einfacher typ ... macarthur für einen first? also wenns ein top15 pick is bin ich sofort dabei, lol.
grabovski und kulemin sind etwas schwerer. ersterer wär zwar UFA, aber gut in schuß. kulemin ist RFA. da denkt man nicht zur deadline nach.
aber wenn man bedenkt, daß sogar gaustad für einen firstrounder ging, dann kann man sich schon denken, wie der markt diesmal aussah, lol.
Interessant wäre auch, was die nucks wohl für perry hergeben hätten müssen. Hodgson, Mason und 1srounder?
![]()
Das Gerücht war damals: Corey Perry (and possibly backup goaltender Dan Ellis) to the Vancouver Canucks for some variation of a package including Mason Raymond, Cory Schneider and Keith Ballard
Blair: Sicher ist ein First für MacArthur ein Hammer, aber seit dem Lockout wurden nie die Playoffs erreicht! Das hätte ich an Burkes Stelle auch nicht gemacht. Wenn du abgeschlagen bist, dann auf jeden Fall, aber im Moment defintiv ein Nein.
also insoweit sich es für vancouver mit dem capspace ausgeht und die Möglichkeit absehbar ist Ballard halbwegs adequat zu ersetzen, hätt i das an gillis Stelle schon gemacht, ggg.
die crux ist halt, die Spieler zu traden ist eine relativ vernichtende message an die Mannschaft, die das ganze Jahr heuer wirklich fulminant gekämpft hat. Und Burke hat von seiten der Eigentümer und der Zuschauer auch den Druck endlich wieder mal in der PO zu landen. Weiters darf er öffentlich auch sicher nicht eingestehen, daß er die Chancen für das Erreichen der PO als gering ansieht.
Nüchtern betrachtet, und ich muss sagen ich hätte am Anfang der Saison Haus und Hof verwettet, daß tor wieder nicht in die Nähe der POs kommt (selbiges galt allerdings für Florida und Ottawa), denke ich war es einerseits voraussehbar, daß Tor im Endspurt einbrechen wird, und selbst wenn sie nicht einbrechen, denke ich, das Washington und vielleicht auch Tampa da einen anderen pace bezüglich punktesammeln vorlegen werden.
Von dem her finde ich rein rational und langfristig gedacht, wären ein oder 2 firstrounder nicht falsch, nur verkaufen kann man es der/ und vor allem dieser öffentlichkeit halt schwer. Und wie gesagt, selbst wenn tor die PO erreicht, die chancen vs Bosten oder die rags sind mit dieser PO unerfahrenen und soften Truppe (Grabovski, Connolly, Kulemin) bei null.
Und nur damit man mir aufgrund meines Avatars nichts unterstellt, es gab durchaus mal eine Zeit wo mir die leafs sehr sehr getaugt haben (Sundin, Roberts, Mogilny, McCabe, Kaberle, Tie Domi, Darcy Tucker, Belfour [winke] ) Lang ists her.
Angeblich gab es schon einen fertigen Deal zw. Montreal und den Islanders bzgl. Scotty Gomez - dies scheiterte jedoch am Veto des Spielers.
gott sei dank
Angeblich gab es schon einen fertigen Deal zw. Montreal und den Islanders bzgl. Scotty Gomez - dies scheiterte jedoch am Veto des Spielers.
Welche Spieler der Islanders wären bei diesem Deal beteiligt gewesen?
Welche Spieler der Islanders wären bei diesem Deal beteiligt gewesen?
John Tavares und Pa Parenteau
Welche Spieler der Islanders wären bei diesem Deal beteiligt gewesen?
Das geht aus den Berichten nicht heraus. Grundidee ist, mit der Annahme dass die Capgrenze weiterhin nach oben wandert, die Islanders unbedingt teure Spieler brauchen (ähnlich Brian Rolston dieses Jahr).- Link