1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trade Deadline 27.02.2012

• NHL
  • Malone
  • 28. Januar 2012 um 15:39
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. Februar 2012 um 00:23

Kassian weg, schade und ich wollte mir noch ein Dress von ihm im Sabresstyle zulegen. :( Ich hoffe der Ex-Canuck kann was, dann lässt es sich verschmerzen. War der Deal mit Nashville wirklich so ein guter Schachzug wie ihr schreibt Leute ?

• flachzange
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 01:00
    Zitat von emerald

Streit hat wohl den bestmöglichen Transfer in seinem Leben gemacht (von Montreal).

jeder transfer weg von den habs ist der bestmögliche ;)

• emerald
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 09:42
    Zitat

jeder transfer weg von den habs ist der bestmögliche

Von was bist du Fan wenn du immer alle so runtermachst? :tongue:

Ich bin sehr gespannt auf Hodgson, muss ja sehr talentiert sein wenn man sich die Kommentare der Vancouverfans auf nhl.com anschaut.
    Anderseits war ich eigentlich auch von Kassian angetan, er war schnell und körperlich präsent, leider hat er nicht mit Punkten überzeugt.
    Beide sind noch sehr jung, also wird es dann wohl die Zukunft zeigen wer den besseren Deal gemacht hat.
    Gemäss Kommentaren wurde Hodgson nur in der dritten Linie eingesetzt, dementsprechend bekam er wenig Eiszeit aber seine Punkteausbeute kann sich ja mehr als sehen lassen.
    Was Gossi betrifft bin ich auch guter Hoffnung, da er ja nächstes Jahr wieder zurückkehren kann/wird/möchte was er ja auch gesagt hat.

Weiss einer was man vom deutschen Sulzer erwarten kann? Seine Stats sind ja vernichtend schlecht^^
    Denke kaum das er ein gleichwertiger Ersatz für Gragnani sein kann oder? (Auch wenn dieser alles andere als überzeugt hat)

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2012 um 10:02
    • Offizieller Beitrag

emerald: Die Frage ist, was will Suter in der Zukunft - einen guten Vertrag bei einem Cupcontender oder den Deal seines Lebens, mit der Gefahr nie die Playoffs zu erreichen, aber dafür sich eine goldene Nase zu verdienen. In Nashville hätte er durchaus Chancen auf beides - Cup plus Deal des Lebens.

@Sulzer: Der wird wahrscheinlich nie über den Status eines Ergänzungsspielers in der NHL hinauskommen. In der AHL sehr gute Punktewerte und dort überzeugte er auch die Verantwortlichen in Nashville, er konnte aber bei den Preds nie Fuß fassen. Theoretisch ist er ein Mann fürs Powerplay, krachende Checks sind weniger von ihm zu erwarten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. Februar 2012 um 10:21

Was für eine lahme Tradeperiode!

Die Gewinner sind für mich....
    Buffalo - einen 1st rounder für Gaustad + Hodgson!
    Boston - "meine" Bruins haben für Routine und depth gesorgt, ohne etwas hergeben zu müssen.
    Bolts - Yzerman versucht sich am "rebuilding light"
    Und sowieso alle Teams, die sich nicht auf überteuerte Spieler eingelassen haben. ;)

Die Verlierer:
    Mal wieder Columbus - viel Lärm um nichts! Nun haben sie zwei 4th rounder mehr und Nash wollte dann doch keiner haben. ;)
    Für mich auch die Canucks - Hodgson hätte ich niemals geopfert. Damit geht ihnen ein großes Talent verloren.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2012 um 11:54

auf twitter wurde gestern noch gepostet das die rangers ein "mammoth offert" für nash abgegeben haben dieses allerdings von comlumbus abgelehnt wurde

• il:padre
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 11:56

Die Jungs von HFBoards berichten, CoHo hat im Schnitt 12 min. Eiszeit pro spiel gehabt und trotzdem 33 Punkte bis dato erzielt 8| . Ich frage mich eben, wieviel Punkte er gemacht hätte, wenn er 22 oder 23 min im schnitt gespielt hätte??? Und so einen Spieler lassen die Nucks ziehen??!! 8| 8| 8| Hinzu kommt daß er erst 22 geworden ist vor gut einer Woche. ich glaub , da hat sich Buffalo einen richtig dicken Brocken an Land gezogen [Popcorn]

• Blair
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 12:27
    Zitat von il:padre

Die Jungs von HFBoards berichten, CoHo hat im Schnitt 12 min. Eiszeit pro spiel gehabt und trotzdem 33 Punkte bis dato erzielt 8| . Ich frage mich eben, wieviel Punkte er gemacht hätte, wenn er 22 oder 23 min im schnitt gespielt hätte??? Und so einen Spieler lassen die Nucks ziehen??!! 8| 8| 8| Hinzu kommt daß er erst 22 geworden ist vor gut einer Woche. ich glaub , da hat sich Buffalo einen richtig dicken Brocken an Land gezogen [Popcorn]

es ist eine frage was man verwenden kann.
    hinter sedin und kesler is der platz in der mitte für CoHo. da is klar, daß die eiszeiten eben so mau sind. dafür spielt man auch manchmal gegen die schwächeren verteidiger. so kommen eben solche p/min stats zusammen.

kassian ist ein spieler, der sich zu einem lucic entwickeln kann. vielleicht nicht ganz so stark, aber evtl technisch noch besser. da haben die canucks not am mann. buffalo zwar auch, aber bei den spielmachercentern fehlts noch mehr.

jetzt müßte man nur noch irgendeinen UFA schläger mit einem league-minimum vertrag ausstatten, für die fights. cody eisenbirne mccormick den monstervertrag zu geben war ein großer fehler ... aber immerhin können die sabres für nächstes jahr schon planen, wo kein gaustad, hecht, boyes mehr auf der liste stehn. das sind zusammen schon 10mio. durch die schlechte saison dürfte ennis nicht so teuer werden. kaleta kann man billig resignen oder traden und myers neuer vertrag wird auch aktiv (+4.2m).
    einen bottom6, PK spieler bräuchte man aber zusätzlich. würde mich unglaublich todlachen wenn gaustad mit einem paycut bei den sabres resigned im sommer :D.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2012 um 12:50

Ich kann momentan nich so viel fressen wie ich kotzen möchte .... Howson is doch wirklich der inkompetenste, dümmste GM der auf Gottes weiter Erden rumläuft.
    Erst ist er zu dämmlich das er meinen Buam endlich die Flucht aus Ohio ermöglicht, dann labbert der Verrückte was vom Cup und setzt dem ganzen die Krone auf indem er herumposaunt das der böse böse Rick bereits im Jänner um einen Trade gebeten hat. hell yeah so kriegst natrl gleich noch viel viel mehr Return im Sommer wenn jeder weiss das du etwas tun musst willst du nich die nächsten Jahre einen komplett angepissten Star unter Vertrag haben der dir auf die Aktion was scheisst.

Gast
    • 28. Februar 2012 um 12:53

hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die finanzielle Situation der Sabres betrachtet bei capgeek Hockey. Buffalo hat für die neue Spielzeit knapp 7 Millionen zur verfügung, da ist aber das Gehalt von Tyler myers schon miteinberechnet. Ich gehe davon aus, das Tyler Ennis einen Vetrag um die 2 Millionen auf 3 Jahre bekommt, was ein Rest von knapp 5 Millionen bedeuten würde, Und wenn dann noch versuchst Kaleta und Gaustad zu re-signen ( ích rechne mit 2,5 - 3 Millionen auf 4 oder 5 Jahre) dann bleibt kein geld mehr für große kaliber ala Parise oder dergleichen.

Eidt: Ausser natürlich du verbannst leino und Stafford in die AHL , so wie sie es mit Kotalik und Morrisson gemacht haben, Pegula ist alles zuzutrauen :D

• emerald
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 13:21
    Zitat von Malone

emerald: Die Frage ist, was will Suter in der Zukunft - einen guten Vertrag bei einem Cupcontender oder den Deal seines Lebens, mit der Gefahr nie die Playoffs zu erreichen, aber dafür sich eine goldene Nase zu verdienen. In Nashville hätte er durchaus Chancen auf beides - Cup plus Deal des Lebens.

Da hast du sicherlich recht mit Suter, meine Aussage bezog sich lediglich auf Streit.

Ich finde es schade das die Canadiens Yannik Weber nicht getradet haben, der verkümmert richtiggehend bei den hubs. Für mich hat der Spieler weiterhin Potential in der Offensive...

Zitat von Blair

jetzt müßte man nur noch irgendeinen UFA schläger mit einem league-minimum vertrag ausstatten, für die fights.

Ich finde das solche Spieler und die Schlägereien/Einschüchterungen zum grossen Teil doch überbewertet werden. Klar braucht es vereinzelt solche Spieler, aber mit Kaleta hat Buffalo ein solchen.
    Ich finde es falsch das Argument heranzuziehen, dass mit dem Zuzug von Hodgson und dem Wegzug von Kassian irgenwelche physische Substanz abhanden gekommen ist. Ich habe lieber einen Skorer als ein Schläger der keine Punkte macht. Aber vielleicht sehe ich das anderst als viele andere...
    Auch diese ewigen Sprüche wie das die Sabres zu "weich" wären und warum sie Lucic nicht richtig gerächt haben etc. finde ich übertrieben, hat es den Miller schlussendlich geschadet?

sicsche: wtf warum haste Nash mit einem HC Davos Trikot im Avatar? Etwa Davos- Fan, ist ja grausam X( Bin HC Lugano Fan desswegen :D

@il padre: Finde, das nächste Ziel der Sabres muss sein, die Ladenhüter/ "nichtsnutze" wie Leino, Boyle, Stafford und Enroth zu traden, somit könnte man Geld freimachen und einen guten verpflichten. Ausserdem werden die Drafts für Buffalo nächste Saison hoffentlich recht hübsch ausfallen.

Gast
    • 28. Februar 2012 um 13:50
    Zitat von emerald

@il padre: Finde, das nächste Ziel der Sabres muss sein, die Ladenhüter/ "nichtsnutze" wie Leino, Boyle, Stafford und Enroth zu traden

Gut, Boyes habens sowieso los im Sommer und warum du Enroth als Nichtsnutz bezeichnet fra ich mich auch ;) bei Stafford und leino geb ich dir aber recht, solche Spieler musst versuchen im Sommer bei den Drafts loszuwerden, könnt mir auch gut vorstellen Stafford + 1st für Dustin Brown

• remington.style
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 14:03
    Zitat von dany_

auf twitter wurde gestern noch gepostet das die rangers ein "mammoth offert" für nash abgegeben haben dieses allerdings von comlumbus abgelehnt wurde

Zitat

....but when the Rangers’ general manager stuck to his guns in resisting Columbus’ demands that the package in return would have to include either Ryan McDonagh or Michael Del Zotto plus either Derek Stepan or Carl Hagelin, plus Boston College winger Chris Kreider and Brandon Dubinsky, talks that went to the wire on Monday’s 3 p.m. trade deadline ultimately went nowhere.

Read more: http://www.nypost.com/p/sports/range…N#ixzz1ngHRm4jH

Also da muss ich ehrlich sagen - Del Zotto oder McDonagh UND..... fordern - das ist forsch.
    Einen der Beiden PLUS Kreider & Dubi - da muss ich dann offen mal fragen ob der Nash goldene Eier hat, oder was das jetzt soll?

Zitat

Columbus GM Scott Howson rejected what is believed a Rangers' final offer of Dubinsky, 21-year-old defenseman Tim Erixon, 2011 first-rounder J.T. Miller, 2010 second-rounder Christian Thomas and a first-round selection in this June's Entry Draft.

Read more: http://www.nypost.com/p/sports/range…N#ixzz1ngHgfBSH

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. Februar 2012 um 14:16

Hui, da waren die beiden Parteien aber dann noch weit von einander entfernt.... ;)
    Howson war hier total daneben - er hätte für einen abwanderungswilligen Spieler einen riesen return haben können und somit für Aufbruchstimmung sorgen können. Aber dies führt wohl eher zu einer "EInbruchstimmung". :D

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2012 um 14:37

Tja nach der Aktion (gross rumposaunen das Nash selber ein Trade fordert und somit seine Verhandlungsbasis zu kübeln) kann er froh sein wenn er Stepan und McDonagh bekommt im Sommer.
    Die Sens können da ein Lied von singen was passiert wenn die anderen GMs Wind davon kriegen das ein Star nimma will.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Februar 2012 um 14:38

Alter Schwede! Spinnt Sather komplett, wie kann man nur soviel für Nash bieten (@ sische, da sind wir uns sicher einig)? Im Gegenzug lehnt Howson ab, wollt er Henrik noch dazu, einfach lächerlich :evil:

Eiskalt
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 14:56

@weile
    umgerechnet 2 first rounder ein second rounder + dubinsky für nash. Also für überzogen halt ich das angebot nicht, angesichts dessen daß auch Gaustad für einen first rouder geht, hätt ich als CBJ-GM das auch net akzeptiert. Natürlich bleibt die Frage welches Team den preis für Nash bezahlen kann und will. Andererseits ist klar, wenn er unbedingt weg will wird er seine Liste erweitern, wenn ein weiteres halbes oder dreivierteljahr cbj für ihn akzeptabel sind, dann finden sich vielleicht bessere Möglichkeiten für einen Megatrade als direkt vor der deadline.

Howson ist offensichtlich ein Idiot, daß er Nash blossgestellt hat, wobei er sich eigentlich nur selber blossstellt. Ich glaube die Diva Heatley und den profi Nash braucht man nicht vergleichen. Nash wird auch unter den widrigen Bedingungen weiter seine Leistung bringen.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2012 um 15:02

Overpayment? seh ich jetzt nich so auf Seiten der Rags. Für einen Spieler seiner Klasse durchaus ein faires Angebot (für solche Spieler musst du immer ein wenig overpayment machen - das wär in den Fall halt der 2. Prospect aber das gehört halt dazu)

Wobei ich als Howson das Angebot der Rags genohmen hätt und gesagt: Gebt uns statt Miller, Thomas -> Kreider und den Undertaker und wir ham nen Deal
    Meine Meinung über dem wahnsinnigen aus Ohio hab ich schon kund getan ^^

Edit@Eiskalt:
    Wobei die Prospects im Gespräch alle so zu den absolut besten im Talentpool der Rags zählen.

"2 first rounder ein second rounder + dubinsky für Nash"
    Nich ganz korrekt:
    2 first rounder ein second rounder + erixon + dubinsky für Nash

Eiskalt
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 15:21

ahja stimmt.

ich weiss schon dass das alles prospects mit potential sind, aber fertig ist halt keiner von denen und dann schauts halt schon eher dünn aus wenn Nash mit dubinsky+erixon und einem FA ersetzt. Auch Leute wie Vermette müssen ersetzt werden, Prospal wird a net jünger udn schneller, - und auch wenn nächstes Jahr keine von CBJ die POs erwartet, wenn sie über die nächsten 2 drei Jahre nur verlieren gehts dann halt mal ab nach Seattle oder sonstwohin, ohne Identifikationsfigur und ohne den geringsten Erfolg kommen die Fans halt auch net ewig.

-> d.h. Howson muss unverschämt viel verlangen, wenn er net rausposaunt daß nash weg will hätt er vielleicht auch mehr, eher das bekommen, alles verloren ist diesbezüglich jetzt aber auch nicht.

PS.: wobei die Rags ja auch deppert wären jetzt ein so gut funktionierendes Kollektiv zu zerreißen und einen weiteren Star zu landen. Garantie hättens auch mit nash bei weitem keine, aber ich unterschätz sie eh schon die ganze Zeit die Rags, ggg.

• flachzange
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 15:22
    Zitat von emerald

Von was bist du Fan wenn du immer alle so runtermachst? :tongue:

wen hab ich denn alles runtergmacht? (außer die habs natürlich ;) )

canucks!

Eiskalt
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 17:12

Was mich interessieren würde, da's ja ein Forum voller Buffalo spezialisten ist:

Was hättet ihr als Buf GM für Nash geboten? Vor allem wenn man den Pool Pominville, Stafford, Leino, Enroth, Joel Armia und picks (2 1er 2012, ein 1er 2013) berücksichtigt. :rolleyes:

• emerald
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 18:28
    Zitat von flachzange

wen hab ich denn alles runtergmacht? (außer die habs natürlich ;) )

war mehr als Witz gemeint, du hast noch Buffalo erwähnt ^^

Zitat von Eiskalt

Was mich interessieren würde, da's ja ein Forum voller Buffalo spezialisten ist:

Was hättet ihr als Buf GM für Nash geboten? Vor allem wenn man den Pool Pominville, Stafford, Leino, Enroth, Joel Armia und picks (2 1er 2012, ein 1er 2013) berücksichtigt.

Ich als GM hätte Nash sicherlich nicht getauscht, ausserdem hat Buffalo nicht die Spieler für einen Trade, ausser du verkaufst die Manschaft. Btw. haben einige bei Buff solche drecks Verträge die will einfach niemend übernehmen. (Erhoff, Leino und Stafford)
    Also für Nash müsstest wohl sicher TV, Erhoff und einen first Rounder oder ein Myers etc. abgeben. Also sicherlich viel zu viel, der Übergott ist ja Nash auch ned gerade, wenn er dann bei den Sabres keinen gescheiten Mitspieler mehr hat :D
    Aber villeicht bin ich der einzige der findet, dass Nash sicherlich vom Können in den Top 30 ist, aber das es weit bessere gibt...

Ausser ich wäre Regher und habe einen super Draht plus Überredungskunst und mache einen Deal Nash für Vanek, Erhoff und einen first, da wäre ich also bereit. Obwohl, möchte dem TV nicht zumuten so ganz in der Versenkung zu verschwinden :D

Also no Way für die Sabres btw. sicherlich sind diese nicht auf der Liste von Nash.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2012 um 18:37

also bitte, so wenig ist vanek sicher nicht wert

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2012 um 18:52
    Zitat von emerald

Top 30 ist, aber das es weit bessere gibt...

Wennst ma a 2 stellige Anzahl an Forwards nennen kannst kriegst a Bier :p

Eiskalt
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 19:26

Crosby, Datsyuk, Malkin, Ovechkin, Kovalchuck, Sedin, Sedin, Gaborik, Thornton, Selanne, Iginla, Toews, Kane, Spezza,...

dann Prost :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™